Buch "Immer cool bleiben" von Christian Bieniek

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sollen ein Buch von der Schule aus lesen, wir konnten uns entscheiden zwischen 3 Büchern.

Die meisten haben so ein Horror Buch genommen, mir war das viel zu viel 400 Seiten ?, niemals ich als nicht leser kann sowas nicht.

Also beschloß ich mich weiter zu gucken und fand das Buch "Immer cool bleiben" 182 Seiten, das kürzeste.

Beschreibung:

http://www.yopi.de/rev/290080

Also es geht kurz um einen jungen der in der pupertät ist und Probleme mit Mädchen, Akne und mit den Eltern hat.

Ich bin grade an einer Stelle gekommen wo ich dachte, das Buch wär doch was für Pick up, also es stand ein bisschen was drin was mich wirklich an Cocky und Funny erinnert hat

Zitat :

Er >Der hat dich nur angerufen, um ein paar Witze über meine Pickel zu machen, sagte ich.

Seine Freundin >Der hat nicht nur angerufen, er war sogar hier< verkündete sie mit einem triumphierenden Lächeln. >Was hast du eigentlich gegen Felix?<

Er > Nichts. Nur dass er ein Idiot ist<

Sie > Ich find ihn ganz nett <

Er >Schön, er ist ein netter Idiot<

Als ich das gesagt hatte, ließ Birgit ihr Comicheft fallen und sage: >Zieh dich aus.<

.....

Zudem gibt es eine Nebenperson namens Wolfgang, der Probleme mit Mädchen hat und Marcel ihm hilft eine Freundin zu bekommen.

Zitat :

Wolfgang: Ich habe keine Ahnung was ich den Mädchen erzählen soll.

Marcel: Erzähl etwas über dein Fahrrad oder über das Wetter, ganz egal was, die Mädchen hören dir eh nicht zu, die interessieren sich nur für den Klang deiner Stimme, spiel mit deiner Stimme!

Hat mir jedenfalls mal ein echter Frauenspezialist erzählt.

Ich finde das Buch klasse, wollte halt meine Meinung dazu hier veröffentlichen.

bearbeitet von Rocky332
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden