Als Mann Sex zu bekommen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum bleibt es so vielen Männer Vorenthalten sex zu haben?

Warum ist es als Mann so schwer an sex zu kommen?

Ich lese im Forum, ich lese PU Bücher , ich spreche zig Frauen an.

Was muss man als Mann heutzutage alles tun?

Warum ist das so unmöglich geworden? Ist es wegen dem Internet das Frauen so überlaufen sind?

Ich habe mit einem Arbeitskollegen gesprochen der schon was älter ist, der meinte vor 25 Jahren war es recht einfach weil Frauen das riesen angebot durch internet nicht hatten.Wenn man auf der Strasse eine ansprach war mann einer und nicht einer von eine Milliarde.

Der lacht darüber dass ich heutzutage Bücher lesen muss und in nem Forum gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist es schwierig in der Schule gute Noten zu haben ?

Warum ist es schwierig im Sport der beste zu sein ?

Man bekommt im Leben nichts Geschenkt man muss immer dafür arbeiten lernen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bleibt es so vielen Männer Vorenthalten sex zu haben?

Warum ist es als Mann so schwer an sex zu kommen?

Ich lese im Forum, ich lese PU Bücher , ich spreche zig Frauen an.

Was muss man als Mann heutzutage alles tun?

Warum ist das so unmöglich geworden? Ist es wegen dem Internet das Frauen so überlaufen sind?

Ich habe mit einem Arbeitskollegen gesprochen der schon was älter ist, der meinte vor 25 Jahren war es recht einfach weil Frauen das riesen angebot durch internet nicht hatten.Wenn man auf der Strasse eine ansprach war mann einer und nicht einer von eine Milliarde.

Der lacht darüber dass ich heutzutage Bücher lesen muss und in nem Forum gehen.

67qpsby2.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Ein permanenter Ban von "Der Große" aus dem PUF würde zu einer Win-Win-Situation führen. Die User würden nicht mehr mit seinem Ultra-AFC-Gesülze belästigt, während er gleichzeitig die PU-Theorie aus seinem PU-geschädigten Kopf streichen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein permanenter Ban von "Der Große" aus dem PUF würde zu einer Win-Win-Situation führen. Die User würden nicht mehr mit seinem Ultra-AFC-Gesülze belästigt, während er gleichzeitig die PU-Theorie aus seinem PU-geschädigten Kopf streichen könnte.

Und sich in 3s einen neuen Account macht? Wir sind hier im Internet, da regelt man die Dinge anders. :spiteful:

bearbeitet von Rheem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..vielleicht weil Du kein 'echter' Mann bist? Das Leben besteht nunmal aus gewinnen und verlieren. Wenn ich nur verliere, würde ich mir Gedanken machen, und es ändern. fertig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Hilfe?

Warum sollten wir Dir helfen, wenn Du nie auf unsere Hilfe eingehst?

Hier 2 Post#s von mir auf damalige Themen von Dir. Auf Deine Antwort warte ich noch heute. Stattdessen nur Jammereiund heulerei. So wird das nix!

Lieber Te, Du müsst dringend was an Deiner Einstellung tun. Vor allem männlicher werden.

Jammern ist nicht männlich!

Ich stelle jetzt mal eine Hypothese auf.

Nehmen wir mal an, alle Frauen der Welt wären blind. Und natürlich sehr hübsch.

Sprich sie sehen nicht wie Du ausschaust, während Du ihre Schönheit siehst.

Trotzdem würdest Du keine Einzige bekommen.

Warum? Weil sie spüren dass Du nicht männlich bist. Arbeite darum an Deinem Innergame. Dringenst!!!

Die hässlichsten Frauen bei uns in der gegend habe ich angemacht,

Grosser Fehler!

Du siehst wahrscheinlich recht gut aus. Bist dir aber nichts wert.

Darum wollen auch die Hässlichen nichst von Dir. Sie spüren wie bedürftig Du bist und wollen, selbst wenn sie im restemarkt stehen keinen aus dem Restemarkt haben.

Darum, lerne Dich lieben, werde Dir über deinen Wert klar, werde Dir klar wie gut Du ausschaust und suche nur Frauen welche mindestens genauso gut wie Du ausschauen.

Weiss jemand wie man als Normalo an sex kommt? ich meine es hat doch Gründe warum Männer ende 30 immer noch Jungfrau sind oder? Frauen haben oft mit 16 den ersten Sex und Männer haben es super schwer. Ich Persönlich kenne auch Männer die mitte 30 sind und Jungfrau sind und die gehen jedes Wochende raus!!!

Sorry, ich kenne keinen einzigen solchen Mann.

Darum mein Tip, umgib Dich mit den Leuten, welche das drauf haben, was Du auch drauf haben möchtest und Du wirst das drauf haben, was Du derzeit drauf haben möchtest. (Frei nach Warren Buffett)

Wie ein Normalo an sex kommt? Ganz einfach, er liebt sich selbst und seine Mitmenschen, ist stolz auf sich und ist bereit um das zu kämpfen, was er haben möchte.

Darum, werde Du erstmal normal und dann kommen auch die rauen auf Dich zu. Bis jetzt tendierst Du eher zu nen Psycho als zu nen Normalo.

Und es haben trotz dem immer die gleichen Männer Sex und ich bin es nicht! Siehe oben 10 Prozent der Männer haben 90 Prozent der Frauen! Ich bin schlank Tage Hemden mache Liegestütze. Also reiße mir den Arsch auf!

Weil diese Kerle auch nicht Jammern, sondern Männer sind.

Das was Du machst, reicht nicht,. Du mußt lernen erstmal Dich selbst zu lieben und nicht auf die Menschen so verbittert sein und nen Hass schieben.

Frauen wollen echte Männer. Echte Männer jammern nicht.

Richtig. Ganz meine Meinung.

@Grosser

Da machst Du doch schon einiges grundlegend falsch: Facebook. Internet.

Hässlichste Frauen, suchst Sex.

Faslch, im Web und bei Facebook,und dergleichen gibt es sehr schöne Frauen. Auch mit intakter Persönlichkeit. Nur; wenn man im Realleben nen Loser ist, sondern wird man auch im Web nix reissen.

Schon wieder so ein Post wo jemand alles kriegen will, ohne dafür etwas zu tun und zu investieren.

Man kriegt kein Fleisch, wenn man es nicht selber fängt... Man wird auch kein Huhn essen, wenn man es nicht kochen kann.. Verstehst du, was ich damit meine??

Lerne den Weg raus aus dem ganzen AFC Gehabe und fange mit einfachen Dingen an. Man kann nicht einfach von null auf hundert. Solche Posts ärgern mich einfach....

Ganz genauso ist es.

Ich glaub der TE trollt und wenn nicht kann ich mir gut vorstellen, dass er mit der Einstellung kaum Freunde findet. So wie er drauf ist müssten Frauen sein kleinstes Problem sein.

Stellt euch mal vor ihr wollt am Wochenende feiern gehen und ein Typ will mit, der die ganze Zeit darüber heult wie unfair alles ist, wenn er das Problem mit den Frauen gelöst hat, geht es mit reichen Menschen weiter und irgendwann mal sind die jungen Leute die Schlimmen. :acute:

Ich glaube kaum daß der Te trollt. Es kann sein, daß ich mich täusche, aber ich denke daß hinter dem Grossen der F.Torres steht. Wenn dem so ist (auch wenn dem nicht so ist), weiß ich daß es kein Troll ist, sondern ein Mensch mit riesigen Problem ist.

Ich selbst war mit Fernando mehrmals unterwegs gewesen. Einmal hat es gut geklappt und er hat bei diesen Treffen auch nicht gejammert. Das andere Mal hat er nur gejammert, mich dabei in meinen State mit herunter gegezogen im Club. Der Abend war eine Katastrophe. Ich habe mir an diesem Abend geschworen, nie wieder mit Leuten, welche so jammern, loszuziehen.

Solche Leute müssen erstmal schwer an sich selbst arbeiten und sich selbst lieben lernen, bevor sie an Anderen Leuten arbeiten können bzw. von Anderen geliebt werden.

So wie du dich anhörst TE, so strahlst du das auch aus glaube ich.

Wenn du schon so offensichtlich um Sex mit einer Frau bettelst, wird sie nie mit dir Sex haben.

Wenn du sie aber gut verführst und ihr zeigst, dass du es nicht nötig hast Sex von ihr zu bekommen, dann wird es auch eher klappen.

Hingehen, ansprechen, attraction,comfort aufbauen und NC. Dann beim Date schauen was drauss wird.

Ganz genauso ist es.

Ihr versteht das Problem nicht! das ist wie mit dem Geld die paar Reichen Männer werden immer Reicher und die Armen immer Ärmer.

Du hast Recht. Aber, möchtest Du reich werden, mußt Du Mittel und Wege finden, um reich zu werden. Dann gehörst Du zur Minderheit der Reichen dazu und bist stolz darauf daß Du es geschafft hast.

Möchtest Du ein erfolgreicher Verführer werden, dann mußt Du Mitell und Wege finden, um es zu schaffen. Jammern gehört da nicht dazu!!!

Ich Spreche in der Woche ca 20 Frauen an so im Schnitt jetzt keine genaue Zahl das ist halt nur so im durchschnitt. Mal mehr mal weniger.

Und das ist nicht genug?

Ich kann tun was ich will währen im gegenzug so machos mit dicken Armen und Geld fast gar nichts tun müssen um immer sex zu haben!

Es ist mehr als genug, was Du tust. Sogar zuviel. Nur, Du tust das Fasche! Du solltest erstmal Dich selbst lieben und nicht bemitleiden. Als nächstes solltest Du jede Frau ansehen als wäre sie ein Kerl bzw. einer der Deiner Kumpels. Sprich, möchtest Du mit Deinen Kumpels Sex haben? Wohl kaum, wenn Du heterosexuell bist.

Umgekehrt heißt das, Du gehst mit Frauen wie mit Kumpels um. Fragst Du den Kumepl vorher per SMS, ob Du ihn anrufen kannst? Wohl kaum. Willst Du mit Dein Kumpel Sex haben? Wohl kaum. Stellst Du Dein Kumpel auf nen Podest? Wohl kaum.

Und wenn Du so handelst, dauert es nicht lange bis die 1.Frau Dich auch wertschätzt. Denn, Sex ist nur ein Draufgabe bei einen interessanten Leben.

Genauso ist es Blödsinn, daß nur Machos mt dicken Armen ne Frau kriegen. Ich selbst bin weder Macho noch habe dicke Arma. Trotzdem liebt mich meine Verlobte und ich hab auch so jede Menge Chancen bei den Frauen.

Zwei meiner besten Freunde sind PUA's. Sie sind ebenfalls weder Macho noch haben sie dicke Arme. Trotzdem kriegen sie jede Menge Frauen.

Gut erkannt, das ist die Realität, wir können dir nicht helfen.

Vielleicht hast du es als Schwuler einfacher.

Falsch, Trugschluß. Als Schwuler hat man es auch nicht einfacher. Einer ,meiner besten Freunde ist schwul. Im Leben sehr erfolgreich. Trotzdem kriegt er keinen Kerl ab. Darum habe ich beschlossen ihn in Pickup einzuweihen. Denn ich denke daß Pickup nicht nur bei Heteros sondern auch bei Homosexuellen wirkt. Ich bin echt auf den Ausgang dieses Projekt/Experiment gespannt.

@ dextro86

Du Scheinst viel Ahnung zu haben!

Nur ich eskaliere ja auch. Nur führt es nicht zu Erfolg.

Wie eskalierst Du? Was genau machst du dabei? Schlüssel uns mal bitte ganz genau Dein Game auf. Vom Anfang, wie Du sie ansprichst, bis zum Ende, wo Du den Korb kriegst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir von diversen Typen hier keinen Bullshit einreden.

Abgesehen von wenigen Ausnahmen sind die Meisten hier weil sie zu wenig ficken und zu wenig Erfolg bei Frauen haben, genau wie du. Ich fick auch weniger als ich gern würde.

Wenn du gern an der Sache mit dem Cash festhalten willst, bitte. Dann kannst du dich aber auch hier gleich wieder abmelden und meldest dich in nem Forum für Unternehmensgrüdung an und versuchst der nächste Zuckerberg zu werden.

Ansonsten hast du nicht ganz unrecht - es gibt in vielen Ländern ein gesellschaftliches Problem an dem wir Männer schuld sind. Wir verkaufen uns bilig wie die letzten Huren. Wir werfen uns einer Frau nach der anderen zu Füßen, so das die "Nachfrage" an Frauen total übersteigert ist. Darum fühlt sich selbst die übergewichtigste und ungepflegteste Frau wie eine Sexgöttin und begegnet dir mit entsprechender Arroganz. Dafür können die Frauen nichts - wenn mir die Weiber mein facebookprofil einrennen würden und ich am Abend 10 Lays haben könnte ohne nen Finger dafür zu rühren, würde ichs auch tun und mich nach ner Weile für Gottes Geschenk an die Weiblichkeit halten.

Und wir Männer geben den Frauen eben dieses Gefühl weil die meisten total Needy sind und Frauen den höchsten Stellenwert in ihrem Leben geben.

Also arbeite mal an deiner Needyness und bring die Frauen dazu ich auch anständig um dich zu bemühen und nicht nur andersrum.

Wie das geht steht hier im Forum.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't feed the troll.

Er ist kein Troll. Sondern (sorry Großer) ein Mann mit riesigen psychischen Problemen. Würde eher sagen ein "Psycho".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein.Da scheint so viel falsch zu sein ,wie man sich gar nicht vorstellen kann.Allein der Threadtitel sagt schon unfassbar viel aus.

"Sex zu bekommen" . Sex ist keine Ressource ,die an Bäumen wächst und die man nur irgendwie pflücken muss,das ist nichts Passives wie der Titel impliziert. Man "nimmt" sich Sex im beidseitigem Einverständnis . Man ist aktiv. Das ist eigentlich schon alles ,worauf es ankommt. Man ist aktiv für sich und seine Ziele und setzt sich ein.

Bitte einlesen im Inner Game und Personal Developement Thread . Dir ist aber wahrscheinlich eher mit einem Psychologen und eventuell einem Lifecoach geholfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Budi

Du hast Volkommen recht ich habe im Leben eigentlich schon was erreicht und bin gut im mittelmass. Nur das ich gefühlte Jungfrau bin.

Ich gebe mich mitlerweile mit Frauen ab die noch nie gearbeitet haben Sonderschule waren, Fett sind und Höchstens 1 mal im monat Duschen bzw eher alle 3 Monate einmal. Die Buse vollgemüllt bis in die Letzte Ecke nur alkohol und Tabbak in der Wohnung.

Und selbst diese Frauen haben durch Facebook solch eine riesen Fickliste von Männer besuchen da in deren Liste kein Platz ist . Die sagen selber heutzutage Frau zu sein ist Purer Luxus. Einer gibt ihr sogar Geld alkohol und Zigaretten darür.

Das verhältnis was Mann haben muss um Frau zu kriegen ist unmöglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treibe Dich ab sofort nicht mehr in diesen Milieus rum! Ist ja kein Wunder, wenn Du dann in derartigen Strukturen denkst. Ich meine das ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht zu ner nutte um 10 minuten rein gehen zu können ich werd bis an meine letzten Tage kämpfen um eine Frau zu finden die ohne Geld mit mir schläft.

Kämpfen kennen hier einige wohl nicht.

Weil ihnen alles in die wiege gelegt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede nicht so wie die fetten, versoffenen, ketterauchenden Tanten, mit denen Du Dich <abgibst>.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst doch schon zu Nutten. Nur normale Nutten sind schlauer als deine Weiber. Weil die machens für bares und nicht für ne Packung Marlboro und ne Flasche Jim Beam ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh zu ner Nutte.

Eine Nutte bringt in seinem Fall überhaupt nichts, was er braucht ist Selbstbestätigung und die bekommt man nicht durch Puffbesuche und auch nicht wenn man besoffene UGs früh gegen 5 Uhr beim Resteficken in der Disko abschleppt, denn das kann selbst der größte Versager.

Selbstbewußtsein erlangt man nur durch Selbstbestätigung, der Erkenntnis daß man was drauf hat und dafür muß was erstrebenswertes her und natürlich auch mal ein Erfolgserlebnis. Klar, gibt es auch Menschen die sind selbstbewußter als andere, weil sich deren Selbstbewußtsein auf irgend etwas stützt wie sehr gutes Aussehen, viel Geld oder was weiß ich, nur heißt daß noch lange nicht daß die wirklich was drauf haben und deren Selbstbewußtsein kann auch schnell zusammenbrechen. Es natürlich noch welche die haben Selbstbewußtsein durch Blödheit aber die können meist keine Frau halten, sie baggern einfach alles an was bei 3 nicht aufm Baum ist und dadurch haben sie automatisch eine höhere Quote bei den Frauen als jene die nichts tun.

Wenn ich über längere Zeit nichts ab HB6 aufwärts bekomme, dann hat das negative Auswirkungen auf meine mentale Verfassung. Selbstbestätigung ist immens wichtig für jeden Mann, besonders wenn es um Frauen geht, was auch einer der Gründe fürs Fremdgehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Tipp mit der Nutte gar nicht so übel. Ich war vor etlichen Jahren in einer ähnlichen Situation wie du, habe das System und die Frauen verteufelt weil ich keine abbekam und habe überdies als Jungfrau die Sexsache total idealisiert. Es schien mir das größte aller Ziele endlich mal eine Frau flachzulegen, ich hatte nichts anderes mehr im Kopf. Ich stellte mir vor, dass Sex die ultimative Erfüllung sein müsste. Irgendwann hatte ich dann aber doch mal eine Freundin und ich bemerkte, dass der Sex nicht ansatzweise so befriedigend war, wie ich es mir vorher ausmalte. Im Nachhinein hätte ich mir diesen Gefühlsmüll sparen können wenn ich einfach ab und zu mal in den Puff gegangen wäre.

Regelmäßige Puffbesuche haben in deiner Situation viele Vorteile:

1.) du bumst die heißesten Frauen (HB8 haben die durchaus anzubieten), wirst dadurch automatisch anspruchsvoller.

2.) es fühlt sich normal an, dass du nackte Frauen berührst, anfasst. Das gibt erst einmal eine Menge Selbstvertrauen.

3.) deine Sexneedyness geht erstmal auf 0, was du auch ausstrahlen wirst.

Ich würde an deiner Stelle übrigens keine schnelle Nummer buchen sondern schon ein bischen Geld in die Hand nehmen um dich 1-2 Stunden verwöhnen zu lassen. Du wirst schnell merken, dass die Nutten auch nur Menschen und teils sogar recht intelligent sind. Es gehört aber ein wenig Mut dazu dorthin zu gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.