Erster Sprung ins kalte Wasser

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

Ich war gestern mit ein paar Kumpels in einem Club. Wir hatten uns das schon länger vorgenommen es ist aber irgendwie nie richtig dazu gekommen. Es war mein erstes Clubgame mit frisch angelesenen PU Wissen also ich natürlich höchst motiviert, mit der moralischen Unterstützung 1-2 Bier und einer „Scheiß drauf wies ausgeht“ Einstellung vor dem Club (ein recht kleiner Laden zugegeben, dafür aber gratis Eintritt). Einmal tief durchgeatmet und rein da.

Gleich beim Eingang seh ich ein HB7 mit 2 oder 3 Freunden in einer Ecke sitzen. Sie lächelt mir zu also fackel ich nicht lang rum sondern setz mich gleich dazu und fang ein Gespräch an. Sie erzählt mir, dass sie gerade maturiert usw. und da ich das auch erst kürzlich hinter mich gebracht hatte pack ich meine ganzen alten Storys aus und bezieh auch ihre Freunde ins Gespräch ein. Mein Kumpel setzt sich auch dazu und wir haben bald die Aufmerksamkeit der ganzen Gruppe. Bis dahin rennt alles wie geschmiert.

Später sitz ich dann mit ihr praktisch alleine rum, die anderen haben den Tisch verlassen nur mein Kumpel ist noch daneben gesessen. Ich hab ihn größtenteils ignoriert und mich ganz aufs HB konzentriert. Wir haben noch weiter geredet, es lief auch ziemlich viel KINO und ich war mir eigentlich schon sicher, dass die Sache geritzt ist. Aber zu früh gefreut. Ich hab dann mal zu ihr gesagt: „Ich hol mir jetzt was zu trinken..kommst du mit?“ woraufhin sie aus irgendeinem Grund gezögert hat, dann doch kurz mitgegangen ist aber dann ohne mir Bescheid zu sagen den Club verlassen hat und zu ihren Freunden, die schon draußen waren, gegangen ist. 10 Minuten später bin ich mit meinem Kumpel auch raus und seh wie sie telefoniert. Es sah ganz nach einem typischen Gespräch mit dem Freund aus, was auch sonst um die Urzeit, nur hatte sie vorhin nie erwähnt dass sie einen Freund hätte. Ich hab hab ihr demonstrativ den Rücken zugekehrt, mich mit meinem Kumpel unterhalten und so getan als würd ich ein paar Sms schreiben. Daraufhin ist sie wieder zu mir gekommen und hat mir sogar ihre Nummer gegeben mir aber auch gesagt dass sie einen Freund hat (wusst ichs doch!) und das mit uns wohl nichts wird. Ich hatte schon das Gefühl, dass sie ein wenig hin und her gerissen war, sie hat ihren Freund im Club ja auch nicht einmal erwähnt, aber ich wusste nicht was ich sagen/machen sollte dass ich sie doch noch rumkriege.

Später hab ich ihr noch eine Sms geschrieben mit: "Meine Nummer. Damit du weißt wen du morgen wegdrücken kannst ;)", woraufhin sie noch irgendwas irrelevantes zurückgeschrieben hat. Ich mach mir eigentlich keine großen Hoffnungen mehr, aber was meint ihr was hätt ich besser machen können? Mich irritiert vor allem dass sie so gezögert hat als ich mit ihr zur Bar wollte. Hätte ich am Ende noch eine Chance gehabt?

bearbeitet von Ace of Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was solls, du kennst jetzt einen Menschen mehr.

Wenn sie beim nächsten Mal 2 Freundinnen mitbringt, kennst du wieder welche mehr, usw usw Schneeballeffekt.

Du ärgest dich nur weil du nicht zum Schuss gekommen bist bei ihr , aber sieh eher die positiven Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten mal mehr als nur ein Set machen. Wenn sie wegläuft solltest du im Club bleiben und ins nächste Set gehen anstatt draussen so zu machen als wärst du beschäftigt und ihr hinterher zu stalken ^^ Der Rest klingt gut. Einfach dran bleiben. Das nächste (single) HB kommt bestimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich den Vorpostern nur anschliessen. Du kennst jetzt mind. 1 Menschen mehr und das nächste Mal machst einfach weiter nach der 1. Frau.

bearbeitet von ColaKanister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden