"Sex-Date" - akute Hilfe wäre super :) (UPDATE mit FR)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit einiger Zeit treffe ich mich mit Mädels die auf eine Annonce in einem Stadtmagazin (München) antworten wo ich recht direkt nach einem Sex-Date suche. Bisher gab es zwei Treffen mit zwei verschiedenen HBs, beim ersten lief garnix, der zweite war ein voller Erfolg (FC ohne großes drumherum). Bei waren ca. gleich attraktiv, so HB6-7, in beiden Fällen haben wir vorher Bilder ausgetauscht, d.h.. sie wussten wie ich aussehe.

Der Unterschied:

Mit der ersten HB war der Treffpunkt eine Bar, wo wir was getrunken haben, uns mehr oder weniger gut unterhalten haben und dann "musste sie los", also kein Interesse mehr

Bei der zweiten HB haben wir uns direkt bei Ihr getroffen, auf dem Sofa ein paar Drinks gekippt, angefangen rumzumachen und alles lief quasi von alleine.

Heute steht ein Treffen mit einer dritten HB an - Problem: meinen Vorschlag sich direkt bei mir/ihr zu treffen hat sie abgelehnt, sie will die Bar-Route. :lazy:

Gibt es irgendwas, worauf ich achten kann / was ich tun kann damit nicht wieder Szenario 1 draus wird? Sie hat selber in der Mail so Sachen geschrieben wie "ich will das der Mann spontan ist, weil ich bin es selber nicht" .. klar, bei ihr auf der Couch kein Problem, aber doch nicht in einer Bar mit zig Leuten?

Ich will nicht wieder raus sein bevor ich überhaupt in meinem Element bin :)

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...einen Drink kippen, dabei verbale Eskalation. Dann sagen, dass du noch ne bessere Bar kennst, welche dann zufällig bei dir zu Hause ist. Dort noch n Drink, und ab ins Bett (aber nicht zum schlafen ;D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cocktail trinken, von super duper dollen Cocktail schwärmen, wo Du rein zufällig die Zutaten zu Hause hast, noch einen nicht so leckeren Cocktail trinken und dann die Location wechseln. Wenn Du dann zu Hause bist, feststellen das Du gar keine Zutaten zu Hause hast und dann eskalieren, weil Ihr eh schon besoffen seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also der Punkt ist, ihr eine "Ausrede" zu geben warum wir zu mir/zu ihr gehen. Habs gerafft - jetzt noch die Umsetzung. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso musst du fürn fick inserieren? hast du einfach kein bock auf gelaber oder bekommst du es sonst nicht gebacken?

will kein moralapostell sein, aber das ganze drum herum macht doch am meisten spass! und ist man am ziel angekommen.... ja, einfach geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also ein Sex-Date in einer Zeitung annonciert,

dann ist beim Treffen ja alles klar, "sexueller Frame" rauf und ab gehts. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du hier nicht am falschen Ort, wenn du dich ja so oder so ein solches Sex-Inserat aufgibst?

Ich meine wie aFanguroo bereits erwähnt hat, wieso inseriert man für sowas, wo doch der Reiz im Gelingen und im Anwenden deiner Skills steckt und nicht im ehrmmm Inserieren?...

Naja versuch halt, was dir hier empfohlen wurde, für mich wär das auf jeden Fall nichts^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du da groß werkeln?

Ihr wisst beide, um was es geht. Bei der ersten hat wohl die Chemie nicht gestimmt.

Geh mit der dritten in die Bar, erzähle ihr aus deinem Leben, aber nicht zu viel. Dann nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine wie aFanguroo bereits erwähnt hat, wieso inseriert man für sowas, wo doch der Reiz im Gelingen und im Anwenden deiner Skills steckt und nicht im ehrmmm Inserieren?...

Kleiner Tipp: Manche essen nicht Steaks um zu grillen, sondern grillen um Steaks zu essen.

Kleiner, aber feiner Unterschied.

Wenn ich im 'Suchmodus' bin hau ich auch alles raus was geht, einfach weil vieles zusammen (Inserat, Internet, approachen usw. usw.) die Erfolgsrate massiv steigert. Auf die paar Euros ist doch nix gegeben.

Beim nächsten Durchgang werde ich auch wieder ein (diesmal koordinierteres & zeiteffizienteres) Onlinegame probieren, obwohl ich bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

Dass selbst im real life aktiv werden, rausgehen usw. usw. der Grundstein ist und alles andere nur eine Ergänzung ist klar...aber aus welchen Gründen sollte man quasi automatisch laufende Systeme (wo man nur einmal Input reingibt, wenn halt nix rumkommt dann eben nicht, ist doch auch egal) nicht nutzen?

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Darstellung der Sache Vierviersieben. Manchmal sinds eben halt schon die kleinen Dinge, die die grossen Unterschiede machen.

Naja für mich wär das halt im moment grad echt nichts, da ich sowas von viel Spass habe beim Clubben oder Streetgame HBs anzusprechen und die dann erfolgreich zu Closen.

Jedem das Seine. Vielleicht mach ich es dann auch mal so wie du es da beschrieben hast :-)

Jetzt aber erst mal weiter mit der Trophäenjagd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig egal unter welchen Umständen man eine Frau kennenlernt, solange du für dich einen richtigen Weg findest die Frau dann auch zu verführen. Du solltest dich fragen in welchem Umfeld du dich am wohlsten fühlst, denn dadurch steigerst du automatisch schon den eigenen Comfort. Das Risiko, dass etwas schief geht sinkt tendentiell, wenn du natürlich auch oft die Location wechselst somit gibst du der Frau nämlich das Gefühl ihr würdet euch schon ewig kennen. Es ist also alles ganz einfach, versauer nicht in einer Bar sondern trink etwas mit ihr und geh dann spazieren. Zeig ihr die Stadt mit deinen Augen oder geh mit ihr Billiard spielen, es gibt unendlich viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, man muss einfach nur mal kreativ sein.

"ich will das der Mann spontan ist, weil ich bin es selber nicht" - Was das bedeutet? Genau die Problematik, die ich dir grad oben geschildert hab. Ins Männische übersetzt:

"Langweil mich nicht mit der Bar und erzähl mir nicht gleich alles, was wir unternehmen. Überrasch mich und zeig mir, dass du kreativ bist"

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi - danke für eure Posts. Erstmal kurz an aFanguroo & Tschurikin:

Ja ich hab das nötig - ich hasse Clubs & bin scheiße im Ansprechen. Ich arbeite an Zweitereem, aber da ich trotzdem JETZT ficken will mach ich das eben so, und manchmal funktioniert es ja auch! Noch Fragen? :)

Dann zum Abend:

Sind in Bar 1, dort nur blabla - Fehler: wir sassen gegenüber, dadurch kein Kino möglich - sie wirkte sehr interessiert, aber nervös

Nach einem Drink Venue Change in Bar 2 (das mach ich jetzt IMMER, hätte nie gedacht das das so einen unterschied macht) ... dort nicht den gleichen Fehler gemacht sondern zu zweit auf einer Couch Platz genommen. Das war auch genau richtig, denn kurze Zeit später hatte ich sie im Arm und der KC kam quasi von allein. Klingt jetzt für euch Profis nicht dolle, aber nen KC mit einer hübschen Russin beim ersten Date war für mich vor 1-2 Jahren noch absolute Utopie!

Und ich habe gemerkt das die Gesprächsthemen eigentlich total egal sind. Der KC passierte zwischen einer Diskussion über Architektur und die Rechte der Frauen im Islam ...

Leider ging es danach bergab. Wir verlassen also Bar 2 und ich merke wie sie sichtlich nervös wird und mich fragend anschaut wie es denn jetzt weitergeht. Ich war bisher auch noch nicht in so einer "gehen wir zu dir oder zu mir" Situation - habe natürlich versucht es nicht so zu formulieren sondern sie gefragt (das hatte sie bereits vorher im Gespräch sehr interessiert) ob sie einen Song hören will den ich gerade schreibe - das geht natürlich nur bei mir wo ich meine Gitarre habe.

Das ging leider nicht auf, sie hat auf einmal den "rationalen Modus" gewechselt und angefangen zu erzählen von wegen ja sie hatte ja noch nie nen ONS und "ihr war selber nicht ganz klar worauf sie sich da einlässt wenn sie auf so eine anzeige antwortet" und sie hätte zwar total lust auf sex aber da ist so eine innere blockade blablabla ..

Führte dann dazu dass sie sich an meinen Arm klemmte und mit mir "spazieren ging". Gut, es gibt schlimmeres als mit einer HB im Arm durch die Stadt zu laufen, aber so richtig zielführend war es leider nicht, da sie - trotz gelegentlichen anhaltens+KC - nicht aus ihrem "ich denke jetzt genau drüber nach ob ich mit heimLich ins Bett gehe oder nicht" modus rauskam und die antwort am Ende natürlich Nein war

Dazu ob man sich dann einfach ein zweites mal trifft wollte sie auch nicht mit der sprache raus, weil ersthafte bindungen kann sie nicht eingehen wegen ihrer "komplizierten vergangenheit" die sie aber auch nicht erzählen wollte (besser ist es vielleicht) und ich hatte dann nach 3h auch irgendwie keine lust mehr und hab mich verabschiedet.

Würde sagen Freeze bis sie sich meldet (oder eben auch nicht) .. wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm .. niemand?

sonst beschweren sich immer alle wenn leute was fragen und dann nicht über das ergebnis berichten 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sagen Freeze bis sie sich meldet (oder eben auch nicht) .. wie seht ihr das?

Ein Freeze Out ist nur dann sinnvoll, wenn Attraction vorliegt...

Und ein FO hört nicht dann auf, wenn Sie dich meldet, sondern wenn Sie einen Invest bringt. ;)

Dazu ob man sich dann einfach ein zweites mal trifft wollte sie auch nicht mit der sprache raus, weil ersthafte bindungen kann sie nicht eingehen wegen ihrer "komplizierten vergangenheit" die sie aber auch nicht erzählen wollte (besser ist es vielleicht) und ich hatte dann nach 3h auch irgendwie keine lust mehr und hab mich verabschiedet.

Liest sich nach Attractionverlust, trotz der vorherigen KC's...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden