seit sex übermäßig harndrang`?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

seit kurzen habe ich regelmä´ßig sex, 3x die letzte woche, seitdem hat sich folgende situation ergeben:

1. beim ersten mal zusammen bin ich gekommen, aber ich hatte das ganze zeit das gefühl als ob ich pinkeln müsste und der orgasmus war dementsprechend nicht so gut

2. beim zweiten mal bin ich nicht gekommen, hatten 2x sex, irgendwie hatte ich das gefühl das sich druck aufgebaut hat aber ich bin einfach nicht gekommen

3. ungefähr seit dem zeitpunkt, aber auch schon vor dem sex(beim ersten mal hatte ich das gefühl ich müsste pinkeln obwohl ich gar nicht so dringend musste) muss ich extrem oft pinkeln obwohl ich nicht viel trinke, könnte fast die ganze zeit pinkeln gehen aber kommt hlat nicht viel raus

ist das eine blasenschwäche? blasenentzündung ? hat das was mit dem sex zutun? vlt eine geschlechtskrankheit? sie verhütet, aber kein kondom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf psychisch. Ne Geschlechtskrankheit spuerst du nicht schon Minuten nach der Ansteckung,klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das nur beim Sex oder auch beim Wichsen? Falls ersteres würd ich sagen psychisch bedingt, falls letzteres physisch bedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

seit kurzen habe ich regelmä´ßig sex,

sie verhütet, aber kein kondom!

:wacko2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von der Verhütungsfrage-.-

Also was du beschreibst hört sich so an wie sich bei mir als Frau ne Blasenentzündung anfühlt. Wir haben hier im Forum nicht de Möglichkeiten und Kompetenz dir zu sagen was du hast. Geh bitte zum Arzt und lass dich durchchecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.