clubgame optimieren...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich war gestern wieder im club feiern, und wollte die Clubgame Tutorial Methode anwenden. Dabei ist mir aufgefallen, dass man zwar mit manchen Mädchen durchaus anfangen kann zu tanzen, jedoch auch als ein 3er Set aus Mädchen zu mir getanzt ist und ich mich nach kurzer zeit zu ihnen gewand habe um mit ihnen zu tanzen sie weitergetanzt sind. Überhaupt kommt es mir manchmal komisch vor einfach in fremde Sets reinzutanzen, dagegen finde ich approachen also einfaches ansprechen viel leichter und komme mir auch nich so blöd dabei vor. Woran könnte es liegen dass sich manche Sets abwenden wenn man sie antanzt? zulanges warten ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich waren deine Schwingungen zu negativ, dass einen chemisch-biologischen Prozess in den Frauen auslöste und sie somit sich von dir abwanden.

Ne, jetzt mal im Ernst. Keine Ahnung. Könnte alles mögliche sein.

Ansprechen im Club ist tausend mal effektiver als Antanzen. Das ist bekannt. Was du im Endeffekt machen möchtest, bleibt dir überlassen. Man sollte alles mal ausprobieren. Schnapp dir einen Mentor bzw. erfahrenen Wing und versuch so dein Club Game optimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute ich war gestern wieder im club feiern, und wollte die Clubgame Tutorial Methode anwenden. Dabei ist mir aufgefallen, dass man zwar mit manchen Mädchen durchaus anfangen kann zu tanzen, jedoch auch als ein 3er Set aus Mädchen zu mir getanzt ist und ich mich nach kurzer zeit zu ihnen gewand habe um mit ihnen zu tanzen sie weitergetanzt sind. Überhaupt kommt es mir manchmal komisch vor einfach in fremde Sets reinzutanzen, dagegen finde ich approachen also einfaches ansprechen viel leichter und komme mir auch nich so blöd dabei vor. Woran könnte es liegen dass sich manche Sets abwenden wenn man sie antanzt? zulanges warten ???

Wenn Dir das mit dem Tanzen bzw. Antanzen unbehaglich ist, dann solltest Du wie vom Fliegenfänger empfohlen besser die Mädels wenn sie nicht tanzen ansprechen.

Denn beim Dance-Game ist zum einen das ernergielevel extrem wichtig und zum anderen daß Du Dich wohl fühlst bei dem, was Du tust.

Ansprechen im Club ist tausend mal effektiver als Antanzen. Das ist bekannt.

Sehe ich etwas anders. Wenn ich gern tanze, also auch gern Frauen antanze bzw. gut im Dance-Game bin, dann ist es für mich effektiver als die Mädels anzusprechen.

Ein Beispiel, ich bin im Club (ist jetzt egal ob auf der fläche oder nicht dort) und tanze. Mir kommt ein Mädel oder auch ne ganze Gruppe halb tanzend entgegen. Dann nehm ich (ohn ein Wort oder nur mit wenigen Worten "Geile Party hier" oder "laß tanzen" oder "komm laß uns Party machen") ihr Hand und laß sie einmal kreiseln und tanze anschließend kurz mit ihr. dann schicke ich sie mit einem "viel spaß noch" weiter. Meistens laufen sie mir dann später nach oder wenn ich sie tanzen sehe und sie dann richtig antanze, tanzen sie problemlos mit mir.

Dadurch daß ich sehe, welche Mädels genausop wie ich nur Party machen wollen, bin ich auf diese Art & weise extrem effektiv.

Ich game am Abend zwar "nur" 3-5 Sets, aber diese Hooken meist extrem und wenn ich nicht verlobt wäre, wären da meist sämtliche Closes drin. So aber lasse ich die Closes ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Woran könnte es liegen dass sich manche Sets abwenden wenn man sie antanzt?

Das könnte daran liegen, dass manche Menschen das nervig finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden