HB Gewissensprobleme wegen Freundschaft

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Etappen: KC, FC

Dates: 1

- Ich habe HB Tanja auf einer Geburtstagsparty von einem Freund kennen gelernt. Das war im November 2011.

- Mit besagten Freund habe ich aus verschiedenen anderen Gründen kaum noch Kontakt, wir sind mittlerweile eher Bekannte.

- An dem Abend habe ich mich sehr gut mit HB Tanja verstanden, sodass wir in folge dessen Nummern tauschten und bei Facebook befreundet sind.

- HB Tanja war mit besagtem Freund schon vorher viele Jahre befreundet, die beiden fingen ihre Sexaffaire aber erst ab November 2011 an.

Beide wollten wohl nichts voneinander, war also zwanglos. Die Affaire ging wohl bis vor ein paar Wochen, da HB Tanja dann diese beendete. Gründe waren

wohl seine Eifersucht, Kontrollwahn...Ob einer von beiden nun doch mehr wollte, keine Ahnung!

- Ich hatte mit HB Tanja nur sehr sehr sporadischen Kontakt bis letzte Woche Ostern.

-----------------------------

Kommen wir zum besagten Osterwochenende:

HB Tanja sah mich am Samstag zufällig in der Bahn sitzen als ich auf dem Weg mit Freunden zu einem Club war. Sie schrieb mich daraufhin per SMS an.

Am nächsten Tag schrieb ich zurück. Nach einem kurzen Nachrichtenwechsel einigten wir uns auf Vorglühen bei mir mit anschließendem Feiern in einem Club. Sie kam also Abends zu mir. Zu Hause lief noch nicht wirklich viel, nur Smalltalk. Auf dem Weg zum Club gab es von meiner Seite aus viel C&F und gegenseitiges Kino. Der Abend im Club verlief auch eher unspannend, da ich sie und ihre drei Arbeitskollegen früh aus den Augen verlor und dann größtenteils alleine Tanzen war und auch ein paar andere Sets öffnete.

Traf die Gruppe dann später wieder und wir machten uns auf den Heimweg. Ich mit HB Tanja alleine. Gab wieder viel Kino und dann kam es zum KC.

Das Problem, der Bekannte von oben rief ständig an, sagte ihr, wenn sie bei mir schliefe kündigt er ihr die Freundschaft, sie solle doch zu ihm kommen, er holt sich auch ab vom Bahnhof bla bla keks...Ich ignorierte das, blieb gelassen, lenkte das Gespräch auf andere Themen und so landeten wir schließlich bei mir und es kam zum FC.

-------------------------------

Wir hatten zwei Tage nach Ostersonntag noch einmal per SMS Kontakt. Sie sagte sie fand den Abend sehr schön. Daraufhin machte ich einen Vorschlag für ein erneutes Treffen, den sie aber ablehnte mit der Begründung, sie hätte dem Bekannten (s.o.) versprochen, mich erst einmal nicht zu treffen und das wolle sie einhalten, da sie die Freundschaft mit ihm nicht aufs Spiel setzen möchte. Ich antworte darauf nur, das es an einem erneuten Treffen nichts Falsches wäre, solange solange es sie glücklich macht (krieg den genauen Wortlaut leider nicht mehr zusammen -.-). Das bejahte sie zwar, aber wünschte dennoch Bedenkzeit.

Seit dem von meiner Seite aus keine Kontaktaufnahme mehr. Soll ich sie in zwei Wochen anrufen und versuchen ein Date klar zu machen oder was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist eifersüchtig und wahrscheinlich will der was von dem HB und rennt total needy hinterher.

Sie ist attracted von dir und dass du bisher schon bereits locker geblieben bist, war genau richtig und das behalte auch bei. Wenn nichts von ihr kommt erwähne auch nichts von ihm beim nächsten Treffen.

Geh einfach weiter vor, als würde das Problem gar nicht existieren. Was du ja bisher eh schon gemacht hast. Wenn du sie in 2 Wochen anrufen willst ruf sie an (ich persönlich würde nicht mal so lange warten)

Wenn sie wieder mit dem Freund kommt und sich deswegen nicht treffen will, ist wohl eher zu wenig attraction im Spiel --> glaub ich aber nicht.

Wenn sie sich mit dir treffen will, wird sies auch tun und nen scheiss drauf geben, was er ihr vorschreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Eldschie.

Ein paar Fragen haben sich bei mir noch ergeben.

1) Sie schrieb heute Nacht eine SMS mit folgendem Inhalt: "Hey, na was machst du gerade?" Da ich im Club aber nicht mein Handy bei hatte, habe ich die erst heute Mittag gelesen.

Hab darauf aber nicht geantwortet, weil die SMS für mich keinen Invest darstellt. Wenn eine SMS kommen sollte, in der sie mich fragt, warum ich nicht mehr zurückschreibe, wie soll ich dann reagieren? Schreiben, ich habe gerade viel um die Ohren, ich ruf dich die Tage an oder gar nicht reagieren?

2) Wenn ich sie anrufe, ein Treffen für das Wochenende vorschlage und sie daraufhin antwortet, sie weiß nicht ob wir uns sehen können, sie braucht noch Zeit oder sonst irgendwas in dieser Richtung, wie reagiere ich dann am besten bzw. was könnte ich daraufhin antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie doch morgen einfach an, du hast nichts zu verlieren. Bau ein entspanntes Gespräch auf mit ein Paar DHV´s (die sollten stimmen)...bring sie in eine gute Stimmung. Versuch was aus eurem letzten Treffen mit einzubauen.

Wenn du sie in einem entspannten und guten State gebracht hast, wird sie mit einer geringen Wahrscheinlichkeit absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war vorhin da. Von ihr kam eine SMS, was ich denn mache, sie habe Kuchen gebacken. Die Einladung habe ich natürlich gerne angenommen. Nachdem ich das Stück Donauwelle verputzt habe, kam es dann noch zum anschließenden FC ;)

Danke Smash für deinen Beitrag. Hatte im SMS Kontakt auch DHV aufgebaut und wie nebenbei noch eine andere HB erwähnt, mit der ich ja gestern auch wirklich unterwegs war und nen coolen Abend hatte. Scheint wohl geholfen zu haben. In Zukunft muss ich versuchen das Geschreibsel zu verringern und mehr auf Telefongame zu gehen. Dieses doofe Whatsapp nervt mich ja selber -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden