Sex-Discos / Swingers?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich lebe jetzt seit etwas über einem halben Jahr in Berlin.

Jetzt stelle ich mir gerade die Frage ob es auch Alternativen zu den normalen Clubs gibt und welche zu empfehlen wären?

Ich habe bereits vom KitKat gehört, bin aber kein sonderlich großer Fetisch-Fan.

Mich würde interessieren, ob es einen Club in B gibt, wo es besonders offen zugeht und man auch viele mit-20er Damen kennen lernen kann.

Dabei meine ich natürlich indsbesondere für Sex. Am besten gleich vor Ort (Gerne auch öffentlich!).

Ob Swinger-Club, Sex-Disco etc. ist da erstmal nicht so wichtig. Es sollte halt offenherzig sein und es sollte möglichst auch kein Geheimnis sein, das es sich um einen freizügigen Club handelt bzw. sollten die Gäste schon wissen worum es geht.

Kann mir da jemand ein paar Empfehlungen geben?

Vielleicht sogar welche bei denen man fast "garantiert" zum Schuss kommt, wenn man einfach nur vögeln will?

Ich denke mir nur, wenn nicht in Berlin - Wo dann? ^^

Achja: Keine Bordelle und keine überzogenen Preise.

Bei 100€ Eintritt kann ich mir auch gleich ne Nutte buchen, aber darum geht es ja nicht.

Ein guter und günstiger Swinger-Club für junge Menschen (Wo nicht nur Pärchen rein dürfen), wäre denke ich genau das richtige.

Gerne auch mit Disco/Tanzfläche.

Kennt da jemand was gutes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor zwei Jahren im Kit Kat an einem Freitag. Fetisch Klamotten waren da nicht notwendig. Manche Männer waren nur mit einem Tuch um die Hüften bekleidet oder gleich ganz nackt. Das Publikum war sehr gemischt. Mir hat die Atmosphäre sehr gut gefallen. Alles sehr entspannt. Gerade als Frau fand ich es sehr relaxed. Gevögelt wurde nach belieben wo man wollte. Man kann aber auch nur tanzen. Ich fands super :-)

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kit Kat Club würde ich ebenso empfehlen. Bin da recht regelmäßig, wegen der guten Atmosphäre und den allgemein sehr lockeren Menschen die da ihre Nächte und Tage verbringen. Bin allerdings meist Samstags da, gerne auch mal erst so ab 04:00 Uhr, der Laden hat meist so bis 15 - 18 Uhr Sonntags geöffnet. Dresscode ist nicht gleich Fetisch, du solltest jedoch keine Jeans tragen, Turnschuhe und eben Casual Wear. Ich trage meist schwarze Hose, Hemd, Krawatte, Hut und eben dazu passendes Schuhwerk und hatte nie Probleme reinzukommen. Auch beliebt ist Military-Style oder allgemein eben irgendwelche Kostüme, nur "normal" geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden