coffee?! 1 Beitrag melden April 14, 2012 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter232. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Dates4. Etappe der VerführungKC5. Beschreibung des ProblemsIch und die besagte Dame haben uns über Bekannte auf einem Event von einer Firma kennengelernt. Ihr kennt das, 30-45 min. Vorträge wo alle Anwesenden nur auf das Buffet und die Getränke warten.Haben uns ganz gut unterhalten und dann doch 1-2 Gläser Wein über den Durst getrunken. Nachdem das Event dann beendet wurde gingen wir noch zu 2 weiter in einen Club, waren zu der Zeit schon etwas angetrunken.Es kam dann auch zum KC und hatten einen ganz netten Abend.Bis hier gibt es ja auch kein Problem.Hatten dann noch SMS/FB-Kontakt wobei ich mich ganz gut zurückhalten konnte und auch nicht annähernd großartig auf Sie eingegangen bin bzw. zu viel Invested habe.6. FrageFreitag Abend, 2 Tage nach dem kennen lernen war ich mit Freunden aus und hatte auf ner WG Party doch n Glas zuviel und schrieb ihr, 'Noch Lust auf etwas Party?' und 1-2 solche echt miesen SMS.Habe daraufhin auch Antworten bekommen, interpretiere dies aber mehr so als 'Höfflichkeits'-Antworten weil wir uns doch über Bekannte kennengelernt haben. Jede HB wo ich im Club kennengelernt hätte und Bekannte keine Rolle spielen wären nach diesen SMS auf und davon gewesen.Muss sagen diese Frau hatte was und wollte Fragen wie ich das Ruder in der Geschichte noch rumreißen kann? Soll ich es Face2Face klären und ihr sagen hatte WIEDER n Glas zuviel, was ich eigentlich nicht gut finde?Einfach diesen Abend ignorieren und so tun als ob nichts gewesen wäre und jetzt etwas auf Abstand machen?...Wer von euch hat mit so etwas Erfahrung und konnte danach noch das Ruder rumkriegen? Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet Muss sagen diese Frau hatte was und wollte Fragen wie ich das Ruder in der Geschichte noch rumreißen kann?Soll ich es Face2Face klären und ihr sagen hatte WIEDER n Glas zuviel, was ich eigentlich nicht gut finde?Einfach diesen Abend ignorieren und so tun als ob nichts gewesen wäre und jetzt etwas auf Abstand machen?...Wer von euch hat mit so etwas Erfahrung und konnte danach noch das Ruder rumkriegen?Danke ! Es gibt kein Patentrezept für deine Situation. Du hast dich bisher leider einfach dumm angestellt. Solche spontanen -jedoch sehr halbgare Aktionen (Noch Bock auf Party...) - können klappen, keine Frage. An einem Freitag Abend hat aber in der Regel jeder spannende Mensch etwas zu tun, wenn es sein Terminplan zulässt. Das minimiert einfach deine Wahrscheinlichkeit, dass soetwas klappt. Gleichzeitig zeigst du damit erste Anzeichen von Needyness. Killt leider Attraction. Also ruf beim nächsten Mal an.Ich rate dir, Sie die Tage anzurufen, und zu versuchen ein Treffen auszumachen. Sagt Sie zu- wunderbar. Dann kannst du Gas geben.Sagt Sie ab, oder flaked kurz bevor: Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das kommt auf die SMSn an. Unter echt mies versteh ich eigentlich was anderes als "Noch Bock auf Party". Ich find das eigentlich ziemlich cool.Wahrscheinlich war der Hintergrund deiner SMS aber eher, dass du hinten rum versucht hast einen schnellen Fick zu landen. Das ist tatsächlich peinlich Wenn du arg penetrant warst, würd ich mich einfach entschuldigen und gut is. Das "Game" wenn man das jetzt überhaupt noch so nennen kann, würd ich trotzdem einstellen. Das wird nichts mehr. Hör auf jemanden, der zig mal versucht hat sich aus solchen und noch viel beknackteren Situationen herauszuwinden April 14, 2012 bearbeitet von QmA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9591 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet 'Noch Lust auf etwas Party?' und 1-2 solche echt miesen SMS.Was genau ist an der SMS mies? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coffee?! 1 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) "Du hast dich bisher leider einfach dumm angestellt. Solche spontanen -jedoch sehr halbgare Aktionen (Noch Bock auf Party...) - können klappen, keine Frage. An einem Freitag Abend hat aber in der Regel jeder spannende Mensch etwas zu tun, wenn es sein Terminplan zulässt. Das minimiert einfach deine Wahrscheinlichkeit, dass soetwas klappt. Gleichzeitig zeigst du damit erste Anzeichen von Needyness."Ja ich weiß, das ist schon fast lächerlich, NEEDYNESS ist das Schlagwort schlechthin, dass ist derzeit mein größtes Problem, mein Ego kommt nicht damit klar wenn ich mal an eine Frau nicht so gut rankomme wie sonst, Sie muss dann nicht mal die HB7,5+ sein - dann will ich es einfach in diesem Moment umso mehr +grml+. Kennt wer vielleicht etwas Lektüre, darf auch ruhig etwas philosophischer Natur sein. Ja denke nicht dass das Treffen ein Problem darstellen wird, aber soll ich mich dann zu meiner einmaligen Needyness Stellung nehmen, diese einfach ignorieren, ...? Werde jetzt mal 2-3 Tage sowieso keinen Kontakt aufnehmen - ist ja immerhin Wochenende ;)"Das kommt auf die SMSn an. Unter echt mies versteh ich eigentlich was anderes als "Noch Bock auf Party". Ich find das eigentlich ziemlich cool.Wahrscheinlich war der Hintergrund deiner SMS aber eher, dass du hinten rum versucht hast einen schnellen Fick zu landen. Das ist tatsächlich peinlich " -> Problem ist ich wollte n schnellen Fick weil ich betrunken war, mach öfter so BootyCalls - mit ganz guter Quote :D aber das war bei ihr eigentlich nicht der Plan, darum gehts mir auch so auf den Zeiger, ich hätte mir einfach Zeit lassen sollen weil ich Sie ja nicht unbedingt diese Nacht hätte layen wollen sondern hätte Sie doch gern besser kennengelernt."Wenn du arg penetrant warst, würd ich mich einfach entschuldigen und gut is. Das "Game" wenn man das jetzt überhaupt noch so nennen kann, würd ich trotzdem einstellen." War eh nicht so arg, werd das jetzt einfach mal auf mich zukommen lasse und euch in den nächsten 3-4 Tagen n FollowUp geben. Wär ich richtig penetrant gewesen könnte ich mich ohne Probleme entschuldigen, steh da nur grad an, denn sollte Sie es nicht so aufgefasst haben stehe ich mit ner Entschuldigung richtig im AFC-Schlamm ;)Was an der SMS so mies war, ich finde das irgendwie total Needy, die Antwort Word by Word war: "Nicht schlecht! Lust schon, nur muss ich morgen arbeiten! Wir werden morgen Party machen Ganz viel Spaß heute!!!" Unter wir meint Sie ihre Mädchen Gruppe! April 14, 2012 bearbeitet von coffee?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9591 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet aber soll ich mich dann zu meiner einmaligen Needyness Stellung nehmen, diese einfach ignorieren, ...?Es reicht völlig aus, nicht needy zu sein. Zu der SMS würd ich nur was sagen, wenn sie nachfragt.Ob sie die SMS überhaupt als needy wahrgenommen hat, ist sowieso offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet Schreib mal die genauen sms hier rein.An "Noch lust auf ne Party?" ist rein ganix falsch, solang man es dann dabei belässt. Den Rest beschreibst du mit "mies". Toll, keiner kann dir genau sagen, was jetzt zu tun ist.Also wie immer: Besser nichts tun, als sich noch weiter rein zureiten.j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen