AndreasB 0 Beitrag melden April 14, 2012 erstellt Hallo Freunde!Sie 20Ich 20Sex jaSchon die letzten 2 mal ist meine Freundin jetzt bei mir gewesen und dass ohne Sex!Beim vorletzten mal hatten wir nur 2 h Zeit und sie sagte mir sie haette heute keine Lust, würde es aber wieder gut machen! ;)Naja gestern hat sie mich nach ihrer Firmenfeier angerufen und gefragt ob ich sie holen kann, sind dann zu mir gefahren und sie war totmüde. ( hab sie dann massiert usw.) sie sagt sie sei so müde und döst sofort in meinen Armen ein! Ich bemühe mich natürlich attraction aufzubauen und so aber sie sagt mir dann sie sei heut viel zu müde und es haette nicht mehr zu bedeuten und wir haetten ja noch viel Zeit! Dann um 7 Uhr morgens weckt sie mich und bittet mich sie heimzufahren, weil ihre Eltern wieder mal stressen (was sie nebenbei wirklich tun) Damn!! ;) Im Auto küsst sie mich und sagt mir ich würde sie verstehn und ich sag ihr (sinngemaess und nett verpackt), dass das okay ist aber sie beim nächsten mal mehr "motivation" haben soll!Wir küssen uns und sie steigt aus!So Leute was jetzt tun?! Wie vorgehn! Freezout oder? Kein freezout und einfach weitermachen! Sie heute calln? AUF KEINEN FALL ÜBER DEN NICHT-SEX REDEN?!?!Bitte um Rat und wirkungsvolle Methode in der Situation schnell zum Sex zu kommen!Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet Ruf sie an, mach ein Date aus, unternehmt irgendetwas Aufregendes, bei dem ihr Spaß habt, und verführ sie dann dominant und gezielt. Bevor sie müde werden kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet Mindfuck deluxe."Sie wollte zweimal keinen Sex mit mir, bin ich jetzt betaisiert? Was soll ich bloß tun?"Ruf sie an, mach ein Date aus, unternehmt irgendetwas Aufregendes, bei dem ihr Spaß habt, und verführ sie dann dominant und gezielt. Bevor sie müde werden kann.This. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordon the Gekko 99 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet Du fickst dir selber ohne Grund den Kopf.Wenn man muede ist und kaum Zeit hat, ist Sex halt nicht immer das sinnvollste.Alles ist normal und du wirst schon bald wieder zum Schuss kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet Hey, lass dich davon nicht verunsichern. Sieh es nicht als etwas, dass sie dir bewußt vorenthält, sondern so wie es ist. Sie war einfach zu fertig. Ging es dir schonmal so? Ist echt ätzend, wenn man körperlich einfach nicht kann, der Partner aber offensichtlich nur darauf lauert.Nimms locker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flo.... 0 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet Ich denke auch, das es in den Momenten einfach nicht gepasst hat...! Geht zusammen weg und habt Spass... Ich möchte auch öfter, aber wenn die Frau halt einen stressigen Tag hatte, oder einfach nur gerade keine Lust hat, dann muss man halt etwas Geduld aufbringen... Das nächste mal wird es dafür noch schöner... ;)Freeze out würde ich nicht machen, dem wird eh, viel zu viel zugesprochen... Magische Grüsse, Flo.... - F.M. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreasB 0 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet Danke Leute ihr habt Recht! Manchmal sollte man trotz LDS Wissen und dem Zeugs nicht zu viel in gewisse Situationen reininterpretieren! Und ich schaetze es sehr, dass erfahrene Menschen wie ihr PUAs nicht immer nur von freezeouts, attraction wieder aufbauen und 2 schritte zurück redet, sondern mir auch mal wieder sagt dass nicht alles ein shit test ist!! Das berhuigt mich sehr!Sie hat mich gerade angerufen und gefragt ob wir uns morgen sehn können und dass sie dann bestimmt ausgeschlafen ist undsehr gut aussehn wird! ;) Ich habe durch die ganze PickUP sache schon richtig Angst bekommen Liebe zu zeigen und einer Frau EHRLICHE Zuneigung zu geben und ehrlich mit ihr zu reden! (C&F, Geschichten erzählen, Kino, etc) - scheint doch besser zu funktionieren als seine wahren Gefühle mittzuteilen! Ist aber auf dauer auch nicht das wahre, oder? Ist es eine Mischung aus beidem?Bis dann und eine schöne Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey, lass dich davon nicht verunsichern. Sieh es nicht als etwas, dass sie dir bewußt vorenthält, sondern so wie es ist. Sie war einfach zu fertig. Ging es dir schonmal so? Ist echt ätzend, wenn man körperlich einfach nicht kann, der Partner aber offensichtlich nur darauf lauert.Nimms locker.Zu fertig um Sex zu haben, war ich noch nie. Das ich mal keine Lust darauf verspührte sicherlich.Zudem lese ich nichts von Eskalation. Wo war diese?Ich würde zumindest die Situation im Überblick behalten. 2x sie hin und her fahren, weil sie gerade Unlust verspührte, klingt für mich alles andere als ein gutes Zeichen. April 14, 2012 bearbeitet von EndlessPerdition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet Andreas, es ist alles in Ordnung und natürlich darfst und sollst du auch Zuneigung zeigen.Die Mischung macht's! Lass dich nicht zu sehr verunsichern - schon, dass du dir diese Gedanken machst, zeigt, dass du einigen "erfahrenen" PUlern hier meilenweit voraus bist.Und zu der Aussage von EndlessPerdition:Sie hat mich gerade angerufen und gefragt ob wir uns morgen sehn können und dass sie dann bestimmt ausgeschlafen ist undsehr gut aussehn wird! ;)Das erachte ich sehr wohl als gutes Zeichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Und zu der Aussage von EndlessPerdition:Sie hat mich gerade angerufen und gefragt ob wir uns morgen sehn können und dass sie dann bestimmt ausgeschlafen ist undsehr gut aussehn wird! ;)Das erachte ich sehr wohl als gutes Zeichen. Erachte ich für mich auch als gutes Zeichen, allerdings sollte es zu 3 Tagen hinter einander ohne Sex kommen, würde ich dort mehr machen, als nur mein Verhalten reflektieren. Sich der Basics zu erinnern, wäre ein Anfang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Erachte ich für mich auch als gutes Zeichen, allerdings sollte es zu 3 Tagen hinter einander ohne Sex kommen, würde ich dort mehr machen, als nur mein Verhalten reflektieren.Sich der Basics zu erinnern, wäre ein Anfang.3 Tage ohne Sex; es fehlt etwas, ja. Aber der Weltuntergang ist das in meinen Augen nicht.Wie erwähnt; ich hab Phasen, da bin ich trainings- oder lebensstilbedingt so platt, dass ich einfach keine Lust auf Sex habe. Ich finde es dann unglaublich schön, wenn meine Freundin dann einfach neben mir liegt und eine DVD mit mir schaut und trotzdem alles genauso ist, wie immer. Ein tolle Beziehung beginnt in meinen Augen in genau solchen Momenten....wo beide zeigen, dass sie WIRKLICH cool miteinander sind und nicht nur unter gewissen Bedingungen (wie z.B. das Vorhandensein von täglichem Sex). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Endless hat wohl genau so recht, wie die anderen!Ich denke, es kommt auf die individuelle Situation an. Ich reflektiere mein Verhalten, wenn wir 3 Tage keinen Sex hatten auch. Meist komme ich zum Ergebnis, dass es den Umständen zu schulden ist. Wichtig ist, dass wir hier in der Lage sind zu reflektieren, die Windrichtung erkennen und das Boot dementsprechend steuern.Im Fall vom TE, würde ich durch den Anruf von der Freundin, auch grünes Licht sehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet bin sehr gespannt, wie das weiter geht hier... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreasB 0 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet Leute so jetzt ist ist eure schnelligkeit gefragt in 3h 30 ist sie wieder bei mir! Nur dass wir beide In 8 Tagen Abi haben (Vielleicht liegts auch an dem Abistress, das ganze?)Also sagst sie im Vorhinaus sie kann nur 2 h kommen oder so....Trotzdem eskalieren und auf Lay auslegen oder nur Kino, bischen eskalieren, Comfort aufbaun und dafürnicht als drengende Person wirken? Jetzt mal erlich, meine Story wird immer spannender! ;) Danke für eure Unterstützung Freunde!Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Falls es noch nicht zu spät ist. Sei einfach cool; frag sie wie es ihr geht; mach ein paar Komplimente und geht ein Eis essen.Schick sie mit dem Gefühl heim, dass es schön war, aber leider nicht mehr Zeit war. Du beendest das Treffen nach 2h! Kurz; gib ihr Gründe dich zu vermissen.Lass das mit dem Lay erstmal; versuch keine Zeit zu schinden oder so einen Quatsch. Locker/ Cool und erst eskalieren, wenn es klare, positive Signale gibt, aber kein Sex einleiten. April 16, 2012 bearbeitet von QmA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Makumba 110 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) boah alter, streich Pu aus deinem hirn und freu dich auf deine perle. April 16, 2012 bearbeitet von Makumba 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreasB 0 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet So leute kurzes update!Haetten heute eigentlich ausgemacht, auf ihren vorschlag hin! Ich call sie kurz vorher,Sie sagt sie müsse noch einiges erledigen, dann kommt folgende sms:"Sorry muss zu hause auf meinen kleinen bruder aufpassen,Kann leider nicht, ist aber keine ausrede oder so! Lassuns morgen zusammen feiern gehn! Bussi"Hab ihr dann 2 h spaeter geschrieben: "alles klar, relaxten abend ;)"Was soll der bullshit! Sollte nicht ich der sein, der sowas schreibt und siedann auf morgen warten kann!? Ich hab die Maus echt gern und wir habenviel gemeinsam erlebt und durchgemacht aber ich glaube sie kann sich niemals wirklich auf einen Menschen einlassen und sich dabei wohlfühlen!Es ist fast so als ob sie mich für ignorieren belohnt und mich für nettigkeit zurückweist (LSE?!)Versteht ihr? Traurig ist nur, dass ich langsam nicht mehr glaube, dass sich so ein mensch ändern kann!Sie ist nur wirklich "die Eine" versteht ihr und nebenbei ziemlich heiss!! ;)Nur macht mich das auf dauer iwie nur unglücklich, aber sie einfach nexten kann und will ich nicht!Sie vertraut mir blind und nennt mich seelenverwanter wir haben spass und sex und dann ist sie amnächsten Tag wieder wie ausgewechselt! Sie sagt sachen wie sie braucht ihren Freiraum und sieweiss selbst dass es mit ihr sehr schwierug ist....Traurig ist nur dass so viele andere Mädls/Fraun den Kontakt zu mir suchen und ich sie unbewusstrichtig game und die mir dann alle iwie aus der Hand fressen! (Weils mir bei denen ja egal ist!)Ohne Gefühle bin ich immer Alpha und niemals needy und alles ist so leicht! Gibt HBs in meinem umfeld die nachEiner kurzen Sms 30 minuten spaeter bei mir sind und lay... Die ruf ich am nächsten Tag natürlich nicht an, weilsmir ja nichts bedeutet hat, aber denen scheint das nur zu gefallen und dann sind sie wieder auf abruf bereit!Ich muss keine anderen chicks mehr gamen, will nur dass meine Perle mich wegen meiner Zärtlichkeit und wertschätzung magund das zu schätzen weiss! Hab eher das Gefühl es ist das Gegenteil!Ich muss morgen mit ihr reden! klartext! Aber wie verklicker ich das ihrem emmotionalen (warsch. leider LSE geprägtem) Hirn?Danke Freunde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Eine Frau mit der ich nicht glücklich bin, in der sich meine Beziehungsvorstellungen nicht bestätigen, kann niemals "die Eine" sein.Es gibt zudem nicht "die Eine".Wenn es mir mit anderen Frauen so einfach fällt, dann würde ich mich mal fragen woran es liegt?Ob ich dort weitaus weniger needy bin, als bei meiner Freundin?Ganz ehrlich, auf ihre SMS hätte ich nicht geantwortet.Sie meint wir sehen uns morgen. Ok, hätte ich für mich registriert.Mit dem nicht beantworten der SMS hätte ich erstmal einen mini fo eingelegt und geschaut wie sie sich am darauf folgenden Tag dann verhällt, bzw meint zu investieren.Ich würde zudem morgen gar nichts klären. Wie gesagt einfach mal schauen was und ob überhaupt etwas von ihr kommt.Sollte dort wider erwartend kein Invest kommen, würde ich sie erstmal ne weile freezen und mich aufs Abi konzentrieren.Das hätte für mich ersteinmal vor allem Vorrang, selbst wenn es mit ihr reibungslos laufen sollte.Also weniger Hirnwichsen, Nase in die Bücher stecken und schauen ob und wann was noch kommt. April 18, 2012 bearbeitet von EndlessPerdition 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreasB 0 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Danke dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen