NC mit HB mit skeptischer Freundin und Boyfriend

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Habe gestern ein HB 6 gegamed - die mir irg. wann erzählt hat, dass sie einen Freund hat (nicht weiter beachtet von mir). Routinen usw. kamen bei ihr gut an (K&C; jede Menge KINO und auch Attraction) - aber ihre Freundin war offensichtlich sehr skeptisch. Mein Wing ist (auch) Anfänger - und war mir dabei keine Hilfe. Nun konnte ich mein Target nicht isolieren - aber wollte zumindest einen NC landen - letztlich ejected wegen ihrer Freundin (und ihr Boyfriend (war nicht da)) -hat mich verunsichert. Wie hättet Ihr die Situation am besten gelöst, um einen NC zu landen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch paar Mal, 2 "Worst Case" Situationen ergaben sich daraus, ich hab die Freundin ignoriert und die Freundin wurde wütend und hat mein Target am Arm weggezogen, wie ein geisteskranker Tauzieher und als ich mich mal bei einer anderen, etwas um die Freundin kümmern wollte, ist die, die ich eigentlich wollte abgehauen und ich stand mit der Freundin ( die ich überhaupt nicht attraktiv fand ) alleine da.

Es gibt nicht immer ein Richtig oder Falsch, manchmal läuft die Sache nicht, dafür gibt es genug Gründe, einfach Kopf hoch und die nächste Dame suchen, die dir gefällt. Meistens verschwinden die Freundinnen aus Höflichkeit von alleine.

bearbeitet von Rheem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Grundlagen die jeder PUA am Anfang lernen sollte, dachte ich.

Du kannst nicht einfach mit deinem Target flirten und die Freundin/Gruppe total ignorieren.

Frauen in Gruppen haben immer die Aufgabe sich gegenseitig zu beschützen, wenn dann so ein Kerl da auftaucht und die einzigste Freundin angräbt hast du verloren und beide sind weg.

Zu allererst mussst du dich der Gruppe / Freundin zuwenden und dein Target weniger Aufmerksamkeit schenken, ggf. auch schon mal nen Dämpfer verpassen wenn sie sich ins Gespräch einmsichen will.

z.b.

PUA: Hey ich hab gerade gesehn das du eine Tätowierung am Arm hast, sieht echt geil aus.

Freundin: Ja, das habe ich mir letztes Jahr stechen lassen, als ich mit meinen Freunden Urlaub war.

Target: Jau die war vielleicht am rumjammern...

PUA (der dem Target ins Wort fällt): Entschuldigung ich habe gerade mit deiner Freundin gesprochen.

Und wendest dich wieder der Freundin zu und setzt sofort zumn Gespräch mit ihr an:

PUA: Es sieht so aus als hätte es eine Bestimmte bedeutung ,ist das so ?

Natürlich muss man dabei sehr behutsam vorgehen um nicht unfreundlich zu erscheinen, oder um die Freundin auszuschließen, dabei bedarf es sehr viel Fingerspitzengefühl ,deshalb nur nen Dämpfer gegeben wenn man erfahreneder und seienr Sache sicher ist.

Zurück zum Thema:

Nachdem du von der Gruppe /Freundin aktzepiert worden bist(ich hoffe das kannst du selber feststellen wann dieser Zeitpunkt ist,ansonsten frag nochmal nach.),

kannst du dich nun der Freundin zuwenden.

Wenn die beiden nur zu zweit da sind ,solltest du versuchen die anderen auch zu "beschäftigen" ,damit du dein target isollieren kannst.

Wenn du sie isolliert hast kannst du mit der eskalation weitermachen bis zum @clüse #Close oder KC, was du möchtest.

Kurze Zusammenfassung:

1. Von der Gruppe aktzeptiert werden.Target vernachlässigen

2. Sich dem Target annähern und attraction aufbauen.

3. Target isollieren.

4. Weiter eskallieren und ggf. Close.

Mfg

Valnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Das Set ging so ab.

Mehrmals langer EC mit Target. Daraufhin Approach ("Warum bekommst du Bier in der Flasche und ich nur im Plastikbecher"). Dann Routinen ("Zeigefinger/Ringfingerunterschied bei Männder und Frauen usw. blabla). Dabei auch die Freundin mit einbezogen(!). Dachte dann aber: Okay. Mein Wing labert mit der Freundin und ich kann mich dem Target widmen. Wie hätte ich das anders machen sollen?!?

(EC mit Target -> Approach Target --> Widmen der Freundin und glzt. Negs des Targets --> Dann erst den Wing ins Spiel bringen --> Dann der Freundin widmen und dann irg. wie isolieren?!? oder wie?).

Ist es erfolgsversprechend das Target vor der Freundin um die Nummer zu fragen (Slut Defense weil Boyfriend?), wenn man weiterzieht ("ejected") - oder gibts da gewisse Erfolgsaussichten, wenn Attraction da war?

Thx. im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es vorher EC, auch mit dem Target, aber trotzdem wird sie vernachlässigt,

es ist eine Art von Push&Pull

EC - "Oh er sieht mich an ,er interessiert sich für mich"

Approch zu Freundin: - "Hey warum ignoriert er mich nun ?"

Zuwendung zum Targert - "Ah er interessiert sich doch für mich, ich darf ihn jetzt nicht enttäuschen"- so hast du schon mal die erste attraction im Sack.

Natürlich kannst du auch mit deine, Target das Gespräch eröffnen, solltest sie dann aber wieder ein wenig ignorieren.

WEnn du einen Wing dabei hast ist es natürlich umso besser, dann kannst du dich sofort deinem Target zuwenden und dein Wing kümmert sich um die Freundin.

Ist es erfolgsversprechend das Target vor der Freundin um die Nummer zu fragen (Slut Defense weil Boyfriend?), wenn man weiterzieht ("ejected") - oder gibts da gewisse Erfolgsaussichten, wenn Attraction da war?

Es kommt drauf an. Wahrscheinlicher ist es wenn du das Target isolliert hast. Aber kein Muss.

Das kommt ganz auf dein Target an und wie dein Set zueinander steht, das kann man so schlecht sagen.

Ich hab ganz vergessen zu erwähnen:

Ganz wichtig. Nimm es nicht als Anleitung , behalte es im Hinterkopf ,aber bitte handel nicht nach Anleitungen, das wirkt sonst so gestellt.

Es muss alles autentisch rüberkommen. Die Einzelheiten in einem Set sind so komplex dass man nur schlecht sagen kann "Mach das" oder "Mach dies",

jede Situation ist anders und du solltest selber entscheiden wie du diese am besten Meisterst, natürlich gehört das etwas Übung bei.

Probier es einfach mal selber aus, Nc mit Freundin und NC wenn Target isolliert ist, du wirst sehen das man solche Sachen nicht ,- bis schlecht vorraussagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden