3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. 1

4. Leichte Berührungen

Also gestern hab ich mich mit ner HB getroffen, war auch ganz okay. Aber ich frage mich, wann das nächste Treffen sein soll.

Denn optimal wäre es, sich mit ihr zu treffen, wenn gutes Wetter ist und auf ner Wiese zu liegen usw.

Das Problem ist aber, das Wetter ist beschissen und für Kino und Cafes sind wir beide grad zu knapp bei Kasse :P

Abgesehen davon, find ich ein Date im Freien bei über 20 Grad perfekt.

Wohne im Südwesten und da wirds nicht so schnell wieder warm, obwohl es heute eigentlich noch am besten ist. Aber heute ist bisschen kurzfristig denke ich.

Frage: Wenn ich lang genug warte, werden die Bedingungen besser, aber wann sollte das 2. Date spätestens sein?

Danke für Antworten!

Gruß

bearbeitet von G4m3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch ein Date, dessen Plan wegen schlechten Wetters zerstört wurde. Aber das hällt mich nicht davon ab, mich trotzdem mit ihr zu treffen. Und das solltest du auch tun, unabhängig vom Wetter.

Das zweite Date kann immer sein, ganz egal. Wenn das erste Date gut gelaufen bist und du deinem Ziel sehr nahe bist, wäre es taktisch natürlich sehr unklug künstlich nocheinmal eine längere Zeit zu warten.

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.