Sorgen machen, um einen Freund-Ist es richtig, was er tuen möchte?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soso, du hast mich "bei den Eiern". Na gut, wenn es dich glücklich macht.

Ich schrieb weder wörtlich noch in irgendeinem übertragenen Sinne, dass "Hure mieten" unmännlich sei. Dann fände ich mich ja selbst kolossal "unmännlich", ich weiss nicht ob das so durchgedrungen ist. Allgemein habe ich vom Thema "Männlichkeit" nie etwas geschrieben. Wenn also deine Halluzinationen von der Realität abgeklungen sind und du das dir von mir vorliegende Psychogramm korrigiert hast möchte ich dich einladen, meine Beiträge nicht überzuinterpretieren sondern einfach nur zu lesen. Im Endeffekt unterscheiden sich unsere Meinungen auch nicht wirklich, du müsstest nur einmal aufhören irgendwelche Geister zu jagen. Grundsätzlich ist Kongruenz die Eigenschaft, die ich auch schätze. Selbst sein, selbst tun, selbst verantworten. Nichts anderes als das was du schriebst. Es geht nicht darum, was man darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frage ich mich, warum du dich so anstellst, wenn ein Mann zur einer Hure geht. Du jonglierst mit Worte wie "gentlemens agreement" oder "männlichen Bemühungen", weiterhin stellst du diese zum Kontrast zum Bordellbesuch. Deswegen ist meine Analyse, nicht so sehr über das Ziel hinausgeschossen. Aber unser kleiner Austausch, fixiert sich mehr auf deine Person, da hast du schon Recht, da sollten wir hier abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Typen die sexuell im Puff sozialisiert wurden sind genau die, mit denen ich selten ausgehe, die ich nie zu netten Mädels mitnehme usw. - warum? Weil sie meist immer noch strange sind (was für sich genommen liebensert ist), aber dann meinen weil sie einmal gefickt haben wäre der Knoten geplatzt und sie wären der lebendige Chick-Magnet. Das ist dann einfach nur peinlich.

Und selbst das (plump den chick-magnet spielen wollen, erfolglos dann wohl) ist immer noch ein riesen Fortschritt gegenüber dem vorherigen Zustand.

Denn dann beginnt eben ein Lernprozess und das Thema kommt ins Rollen.

Wie aus einer einmaligen Nummer (auch wenn sie die erste ist) gleich eine komplette Sozialisation werden soll....weiß nicht, erscheint mir fraglich.

Wenn jemand natürlich wirklich asexuell ist (extrem seltene Störung, halte 99% der Fälle für verfestigte/krankhafte LBs) oder schwere psychische Probleme hat wird ein Eindringen in eine Frau daran auch nichts ändern, klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden