Sorgen machen, um einen Freund-Ist es richtig, was er tuen möchte?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe einen Freund, dieser ist im vor weningen Tagen 22 Jahre geworden. Dieser Freund hatte noch nie eine Freundin, hatte noch nie eine Beziehung, hatte wohl schon in der Disco (um die 4-7 Mal einen Zungenkuss).

Dieser Freund hatte natürlich auch noch keinen Sex, was er irgendwie ein bisschen peinlich findet, da sein gesamter Freundeskreis schon hatte. Er kommt sich doof vor, wenn es in der Männerrunde über das Thema "Sex" gesprochen wird.

Er hat die Tage offen erzählt, dass er mit dem Gedanken spielt, (weil er einen pyschologischen und einen sexuellen Druck spürt), in ein Modell zu gehen, um "das erste Mal zu haben".

Ob es richtig ist - oder nicht, kann wahrscheinlich nur er wissen, ABER er ist ein sehr offener Mensch, erzählt gerne, würde diese Sache, wenn er sein Dingen wirklich durchzieht, auch seinen Freunden/Eltern/Brüdern/Mama/Papa usw. erzählen (würde ich mal aus dem Bauch herraus schätzen, weil es für ihn eine wirklich große Belastung ist, weil seine engsten Menschen (Eltern, praktisch die gesamte Familie, Freunde) von dieser Sache "mit großer Sicherheit" dies wissen, bzw. spüren.

Wir im Freundeskreis ärgern ihn daswegen nicht, die Ursache ist uns klar : Er ist 22, hatte bis er 18 war (aktiv im Fussball-Verein gespielt), hatte bis er 19 Jahre war wenig Kontakt zu Frauen, er hat große Ansprüche an sich, an Frauen, ist sehr, sehr wäherlisch. Kann man dies irgendwie ändern?

Ich würde es lieb & nett finden, wenn man viellecht eine ähnliche Erfahrung schreiben könnte - oder Ratschläge, Tipps, Tricks - alles was dazu gehört, bitte nennen.

PS => Er geht auf Menschen ohne Probleme zu, hat keine Ansprech-Angst, ist offen, aber er "möchte das erste Mal bald haben" - ihm ist es nur sehr peinlich, wenn er Mädels kennengelernt, dass er den beichet (ist in der sexuellen Hinsicht logischer Weise sehr unsicher), noch nie Sex gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gezielt mit dem Mitleidsframe "ich bin noch Jungffrau" das erste mal bei einer Frau herausfordern.

Offen ansprechen dazu stehen dass man irgendwie nie die richtige hatte, gibt doch Frauen die sowas total süss finden und garnicht abschreck.

Einfach versuchen dazu zu stehen, sich selber nicht unter Druck setzen. Erzähl ihm ein bisschen von PU, lass ihn sich einlesen und wenn er will kann er sich ändern und ich wette er schafft noch dieses Jahr einen Lay.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem "dein Freund" beichtet, dass er noch keinen Sex hatte, begibt er sich in die Opferrolle und das ist alles andere als sexuell attraktiv.

"Dein Freund" sollte sich im Pick Up Forum einlesen, es gibt bereits ähnliche Threads.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat die Tage offen erzählt, dass er mit dem Gedanken spielt, (weil er einen pyschologischen und einen sexuellen Druck spürt), in ein Modell zu gehen, um "das erste Mal zu haben".

WTFß

Wie darf ich mir das vorstellen? Er will bei seinem ersten Mal unbedingt nur in eine Frau eindringen,die ihr Geld auf dem Laufsteg verdient? ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem "dein Freund" beichtet, dass er noch keinen Sex hatte, begibt er sich in die Opferrolle und das ist alles andere als sexuell attraktiv.

"Dein Freund" sollte sich im Pick Up Forum einlesen, es gibt bereits ähnliche Threads.

Erstmal this, +like.

Ich würde es lieb & nett finden, wenn man viellecht eine ähnliche Erfahrung schreiben könnte - oder Ratschläge, Tipps, Tricks - alles was dazu gehört, bitte nennen.

PS => Er geht auf Menschen ohne Probleme zu, hat keine Ansprech-Angst, ist offen, aber er "möchte das erste Mal bald haben" - ihm ist es nur sehr peinlich, wenn er Mädels kennengelernt, dass er den beichet (ist in der sexuellen Hinsicht logischer Weise sehr unsicher), noch nie Sex gehabt zu haben.

Persönlich habe ich das nicht so gemacht, aber im Bekanntenkreis (oder bei extremene Durststrecken) sind Nutten natürlich eine (teure) Lösung für solche Probleme. Hab auch schon zwei "Jungmänner" hingeschickt, im Nachhinein waren sie froh drüber.

Der Typ macht daher genau das richtige:

Er spart sich den Eiertanz mit bestimmten Frauen (die zwar selber ganz oft das reine Prinzesschen in weißem Leinen sein wollen, aber natürlich ungefickte Typen lächerlich finden) um das "erste Mal" und beschließt, sich einfach das zu holen was er will und fertig.

Die Idee mit der Nutte ist super, Sache ist abgehakt und fertig.

Für 99% der Leute ist das "erste Mal" sowieso rein sexuell gesehen eine Katastrophe, da soll er ruhig "vorüben". Für die Nutte ist es auch leicht verdientes Geld, also alles prima.

Natürlich blasen bei sowas gleich die ganzen verlogenen "guten Freundinnen" und moralbewussten AFC-Trottel zum Großalarm, (aus bekannten erbärmlichen Gründen) aber was solls...die werden ihm die Eier nicht entleeren.

Also klopf ihm auf die Schulter, wünsch ihm viel Spaß und gut ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde an seiner Stelle 2-3 mal hingehen um bisschen Erfahrung zu sammeln . Danach wird er viel sicherer gegenüber Frauen sein .

bearbeitet von GamerNess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er soll mal bitte an seinem inner game arbeiten! Ich war selbst bis fast zu meinem 26. Bday Jungfrau (weil ich halt ein AFC war...) aber nen Problem hatte ich damit nicht, hab auch offen darüber gesprochen usw...

Kenne aber auch das gegenteil, nen Freund von mir der fast daran kaputt gegangen ist, ich finde das lächerlich, man ist doch nicht mehr wert nur weil man sein erstes mal hatte oder was weiß ich...Klar ist sex geil aber der erste Sex verändert grundlegend mal garnix...Habe damals auch mit der Frau drüber gesprochen und sie war wirklich sehr sehr nett zu mir ;) (und nein es war keine Nutte...dank PU konnte ich mir was "richtiges" besorgen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er soll mal bitte an seinem inner game arbeiten! Ich war selbst bis fast zu meinem 26. Bday Jungfrau (weil ich halt ein AFC war...) aber nen Problem hatte ich damit nicht, hab auch offen darüber gesprochen usw...

Kenne aber auch das gegenteil, nen Freund von mir der fast daran kaputt gegangen ist, ich finde das lächerlich, man ist doch nicht mehr wert nur weil man sein erstes mal hatte oder was weiß ich...Klar ist sex geil aber der erste Sex verändert grundlegend mal garnix...Habe damals auch mit der Frau drüber gesprochen und sie war wirklich sehr sehr nett zu mir ;) (und nein es war keine Nutte...dank PU konnte ich mir was "richtiges" besorgen)

Die Sache ist, du findest es lächerlich, er leidet darunter.

Wenn du denjenigen nicht als Mensch mit seinem Problem ernst nimmst, kannst du ihm nicht helfen und alles was du sagst ist für denjenigen irrelevant.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freund braucht PickUp dringender als ich und viele andere. Ob er das machen will,muss er selber entscheiden.

Für das Erste-Mal zu bezahlen kann in manchen fällen hilfreich sein,vor allem wenn man große Angst hat,dass man es nicht kann,eben wenn eine starke Verunsicherung da ist. Du sagst aber,dass er ohne Angst auf Menschen zu gehen kann und keine Ansprrrechangst hat. Daher sollte er auch keine Angst davor haben Sex mit einer normalen Frau zu machen. Wie es läuft,weiß er bestimmt. Es gibt wirklich Frauen die keine Probleme damit haben mit einem über 20 jährigen Jungfrau zu schlafen. Zu sagen,dass er die richtige nicht gefunden hat,wäre nicht gerade cool. Bessere wäre es zu sagen,er wurde stark religiös erzogen und jetzt habe ich die Nase voll davon und will da raus und das Leben genießen. Es ist nicht das beste aber auf jeden Fall besser als zu sagen "Ich habe bis jetzt die richtige nicht gefunden" Es gibt auch ganz bestimmt bessere Gründe die er nennen könnte,falls er einer Frau sagen will "Ja,ich bin noch Jungfrau" Das Zahlen fürs erste mal kann schlimme folgen haben,wenn er dann nur glaubt er könne nur Sex mit Frauen haben,wenn er zahlt. Dies würde dann zu einem Sucht werden. Aber das alles ist unnötig. Du musst ihn nur in die PickUp Szene bringen,ihm vielleicht paar Buchvorschläge machen,wie z.B Der Weg zum begehrten Mann für ihn zu empfehlen. Da er keine Ansprrrrechangst hat,wird er sehr schnell lernen. Einfach selbstbewusst sein,auf die Frauen zugehen,eskalieren und sie anschließend Ficken. Nochmal,dein Freund hat PickUp dringen Nötig. Es wird ihm helfen. Versuche ihn dazu zu bringen,etwas mehr aus sich herauszukommen. Er wird sehr bald eine Frau ficken,wenn er sich hier Schlau macht.

bearbeitet von PUAMiami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte es auch gemacht und bin davon nicht gestorben. mich hats im endeffekt erleichtert.

ausserdem wird ihm das nen ordentlichen hormonschub verpassen, so dass er mit sicherheit demnächst 'ne gratisbraut vögeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zwei Varianten.

Variante a) Du stehst dazu, dass Du der Freund bist

Variante b) Du greifst nicht in sein Leben ein. Ist ja nicht so, dass er hier um strafbare oder gesundheitsschädliche Handlungen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shao

ich vestehe das schon, dass er darunter leidet. bei meinem Kumpel damals war das auch der Fall, der hat wie Hölle gelitten! Ich war genau in der selben Situation wie mein Kumpel/der TE und mir ging es damit gut...war gar kein Problem für mich...

Also ist es eigentlich nur ein Problem wenn man dran glaubt, dass es eins ist ;)

Und genau deswegen finde ich er soll an SICH arbeiten und diesen LB abstellen...ne Nutte zu bumsen Mag das Symtom bekämpfen (die Jungfräulichkeit), hilft aber nicht gegen die Wurzel des Übels (wenig Selbstbewusstsein/AFC Dasein)

Mein Kumpel hat dann damals einfach die erst beste Dorfmatratze flach gelegt, ich hab eben auf "die richtige" gewartet (na gut hab sie mir eher beschafft...das sie echt ein sehr guter Fang war merkt man natürlich erst weit nach dem ersten Sex...auf jeden Fall war sie geil im Gegensatz zu der Dorfmatratze ;))

Was ich damit sagen will ist, Jeder muss das für sich selbst Entscheiden, ich für mich bin froh, das Übel an der Wurzel bekämpft zu haben ;)

P.S.: Mein Kumpel hat zwar ne LTR aber er macht immer noch viel zu viel typische AFC Fehler...

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und genau deswegen finde ich er soll an SICH arbeiten und diesen LB abstellen...ne Nutte zu bumsen Mag das Symtom bekämpfen (die Jungfräulichkeit), hilft aber nicht gegen die Wurzel des Übels (wenig Selbstbewusstsein/AFC Dasein)

Das Symptom der "Podestierung" von Frauen wird damit jedenfalls wirkungsvoll angegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, heuzutage gints ja flatrate puffs, da kann man an einem abend mehrere frauen ficken, um einen fixpreis....

also ich finde es nicht so wild wenn jemand in den puff geht!

ein freund geht regelmäßig und er erzählt mir auch was er dafür bezahlt (keine flat) 150 euro in der halben stunde, ohne service gegen aufpreis! dafür sind es auch models.

mir ist es zu teuer. wobeo sex mit models schon was hätte........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

sehr, sehr wäherlisch. Kann man dies irgendwie ändern?

Ja, er soll sich klar machen, dass er nicht wählerisch ist, sondern Schiss vor Frauen hat. Dass er wählerisch wäre ist ne Ausrede. In diesem speziellen Fall würde ich annehmen, dass er Schiss hat bis zum Sex zu gehen. Wenn er so offen und cool ist und auch in Clubs schon ein paar mal rumgeknutscht hat, muss doch wenigstens eine darunter gewesen sein, die sich mit ihm paaren wollte. Das ist aber offensichtlich nicht eingetroffen, also liegts an ihm. Selbstbewusstsein aufbauen. Das löst auch das "Ich schäme mich Jungrau zu sein"-Problem. Dann sagt er einfach hier, bin nicht so erfahren, hatte noch nie Sex. Dann der Frau geile Sexfantasien schildern. Dicken Sextalk kann Mann auch als Jüngling auspacken.

btw wegen der Nutte. Also ich war noch nie im Puff, aber ich glaube die Huren wollen ja keinerlei Intimitäten, außer die Penetration zulassen. Also kein Geknutsche, kein Lecken, kein Vorspiel. Sie legt sich hin, geht auf alle Viere oder wie auch immer und dann ordentlich reinstoßen. Das hat mit Sex wenig zu tun. Er weiß dann wie es sich anfühlt in ner Frau zu sein, wirklich Sex hatte er dann aber immernoch nicht.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe nichts schlimmes daran zu ner Nutte zu gehen, damit hätte er aufjedenfall mal den Druck von sich. Eventuell währe er beim ersten mal so aufgeregt dass er überhaupt keinen Hoch bekommt, währe bei nem One Night Stand sicher nicht lustig. Dann lieber die 50 Euro an ner Nutte verschwenden ;)

btw wegen der Nutte. Also ich war noch nie im Puff, aber ich glaube die Huren wollen ja keinerlei Intimitäten, außer die Penetration zulassen. Also kein Geknutsche, kein Lecken, kein Vorspiel. Sie legt sich hin, geht auf alle Viere oder wie auch immer und dann ordentlich reinstoßen. Das hat mit Sex wenig zu tun. Er weiß dann wie es sich anfühlt in ner Frau zu sein, wirklich Sex hatte er dann aber immernoch nicht.

Das mag vielleicht in Laufhäusern so sein. In Bordellen ist es aber in der Regel nicht so. Ich war aus Neugierde ( :lol: ) schon in einem Bordell. Dort wurde von den Frauen alles angeboten. D.h. du durftest sie Lecken, fingern, Deephtroaten, squirting war erlaubt. Sie bläst dir sogar einen ohne Schutz, also ohne Kondom. Zudem waren innige Zungenküsse inklusive.

So hab ich mir das jedenfalls erzählen lassen ;)

bearbeitet von Smocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und oft gibts ohne service auch!

(sex ohne gummi)

weiters macht eine nutte was die freundin daheim nicht macht! ...zB gangbang, bukake, harter analsex, sm, alles aus wie im hardcore streifen etc....

somancher ehemann traut sich nicht mal seine frau zu fragen. :crazy:

bearbeitet von afc69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh so Freunde habe ich auch... und die sind jetzt schwul um ehrlich zu sein. Waren auch immer so wählerisch bei Damen und noch Jungfrau.

Just saying...

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wääääh. Opferrolle?

Die Mitleidsschiene zieht auf jedenfall! Natürlich kannst du nicht in den ersten 5 Minuten eines Gespräches mit sowas auffahren aber wenn man sich länger mit einer Frau unterhält und dann beim Thema Sex/Freundin soetwas erwähnt .. // Kommentar: Natürlich sollte das Aussehen soweit gepflegt sein und nicht zu übergewichtig

Eine nicht repräsentative Umfrage von Plante Liebe sagt da was ganz anderes.

Quelle: http://www.planet-li...t=203286&page=3

Sex mit verzweifelter Jungfrau? - 88 Teilnehmer

ist doch geil ;-)bar2-l.gifbar2.gifbar2-r.gifclear.gif44 50,00%

naja, aus mitleid :-I bar3-l.gifbar3.gifbar3-r.gifclear.gif8 9,09%

nein, auf keinen Fall :-(bar4-l.gifbar4.gifbar4-r.gifclear.gif36 40,91%

Aus Mitleid würden also 9,09 % mit einer Jungfrau schlafen.

Hochgerechnet sind das also auf 10 Frauen

5 - die soetwas geil finden

1 - die es aus mitleid machen würde

4 - die es auf keinen Fall machen würde

Fazit:

Der Mitleid/Jungfrau Frame zieht. Theoretisch. Anonyme Praxisberichte zur Stützung meiner These würde ich begrüssen.

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bei fast allem was Frauen betrifft lässt sich das durch greifbar gemachten Status (=Geld) problemlos lösen.

Biete 250 für eine Einheit, zack, schon kann sie "kuscheln" und "intim sein" oder was sonst gewünscht wird.

"In jedem Mann steckt ein Freier, in jeder Frau eine Hure" - so ist es nun mal.

Natürlich ist alles das nicht real und wird auf Dauer weder ernsthafte Probleme im Umgang mit Frauen lösen noch echte Zuneigung verschaffen.

Aber als Zwischenlösung bzw. Überbrückung, um sich mal abzureagieren oder im Flow zu bleiben?

Klar, warum nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bei fast allem was Frauen betrifft lässt sich das durch greifbar gemachten Status (=Geld) problemlos lösen.

Biete 250 für eine Einheit, zack, schon kann sie "kuscheln" und "intim sein" oder was sonst gewünscht wird.

"In jedem Mann steckt ein Freier, in jeder Frau eine Hure" - so ist es nun mal.

Natürlich ist alles das nicht real und wird auf Dauer weder ernsthafte Probleme im Umgang mit Frauen lösen noch echte Zuneigung verschaffen.

Aber als Zwischenlösung bzw. Überbrückung, um sich mal abzureagieren oder im Flow zu bleiben?

Klar, warum nicht.

+1

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wääääh. Opferrolle?

Die Mitleidsschiene zieht auf jedenfall! Natürlich kannst du nicht in den ersten 5 Minuten eines Gespräches mit sowas auffahren aber wenn man sich länger mit einer Frau unterhält und dann beim Thema Sex/Freundin soetwas erwähnt .. // Kommentar: Natürlich sollte das Aussehen soweit gepflegt sein und nicht zu übergewichtig

Eine nicht repräsentative Umfrage von Plante Liebe sagt da was ganz anderes.

Quelle: http://www.planet-li...t=203286&page=3

Sex mit verzweifelter Jungfrau? - 88 Teilnehmer

ist doch geil ;-)bar2-l.gifbar2.gifbar2-r.gifclear.gif44 50,00%

naja, aus mitleid :-I bar3-l.gifbar3.gifbar3-r.gifclear.gif8 9,09%

nein, auf keinen Fall :-(bar4-l.gifbar4.gifbar4-r.gifclear.gif36 40,91%

Aus Mitleid würden also 9,09 % mit einer Jungfrau schlafen.

Hochgerechnet sind das also auf 10 Frauen

5 - die soetwas geil finden

1 - die es aus mitleid machen würde

4 - die es auf keinen Fall machen würde

Fazit:

Der Mitleid/Jungfrau Frame zieht. Theoretisch. Anonyme Praxisberichte zur Stützung meiner These würde ich begrüssen.

du wirst ja nicht ernsthaft eine quelle wie pl heranziehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Umfrage von Planet Liebe

/thread

Auch vor jedem PU-Kontakt war mir dieses Forum und seine "Tipps", lila Pudel und männlichen Speichellecker schon zutiefst supsekt - Kerngedanke: "Total viel undifferenziertes, übermoralisiertes Wunschdenken...das ist doch vollkommen irreal alles hier."

Von daher, bei so einer Umfrage..."er muss einfach nett sein" und so incoming...fällt m.M.n. hinter den Informationsstand zurück den wir hier haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

omg, ich hab mal im planet liebe Forum herumgeguckt. Die Leute da tun mir ja richtig Leid. Und die Antworten teilweise omg. Ich habe einen Thread gefunden, ob Frauen es beim Tanzen mögen, wenn der Mann nen Ständer kriegt - und reihenweise Frauen sschreiben, dass das ekelhaft sei :80: Oder Leute, die mit ner Frau händchenhaltend in ihrem Bett eingeschlafen sind und ihr nun ihre Liebe gestehen wollen :help:

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden