Blow Job Pattern?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie führt ihr eure HB zum Blowjob?

Habe von einigen Pattern gehört, die allesamt davon handeln, dass man dem HB ihre Lieblingsfrucht o.ä, vorstellen lässt und wie diese sich im Mund anfühlt (saftig usw.).

Hier der Link zu den 3 Guides:

http://www.fastseduc...ns/p_blow.shtml

Habe eine neue HB 6 im Game und stehe wieder vor der Frage, wenn kein FC in Frage kommt (keine Lust/Gummis o.ä.), wie bekomme ich sie zum Blow Job?

Nun zur Hauptfrage:

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beschäftige mich zwar weder mit NLP noch bin ich ein Meister der Verführung.

Aber eins erscheint mir unsinnig. Wenn du merkst, dass sie keine Lust auf Sex hat, seid ihr doch schon gut dabei. Macht es den sexual drive nicht eher kaputt, wenn du sie nun nach ihrer Lieblingsfrucht fragst?

Als ich in solch einer Situation war, habe ich ihr beim Rummachen am Ohr geknabbert und ihr "Blas mir ein!" reingeflüstert. Nach kurzer Irritation kam es dann dazu. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach sagen, dass Du "krank" bist und sie (Krankenschwester) mal nachgucken soll. Sie wird das schon checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Leck sie gut. Spätestens dann wird sie wohl von selbst auf die Idee kommen, deinen Schwanz zu lutschen.

Wenn nicht, sag ihr einfach, dass du geil bist und sie dir einen blasen soll, wie von TimesTheyAreAChangin vorgeschlagen.

Was Slurfje vorgeschlagen hat, finde ich auch gut - aber nur, wenn du echt sicher bist, dass sie's rafft. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Habe von einigen Pattern gehört, die allesamt davon handeln, dass man dem HB ihre Lieblingsfrucht o.ä, vorstellen lässt und wie diese sich im Mund anfühlt (saftig usw.).

nahe dran am fremdschämen. Einer in tausend kommt aus der nummer vielleicht raus ohne sich zum kompletten affen zu machen lol

ich hab mir dazu noch nie gedanken gemacht, normalerweise machen die das von allein wenn sie scharf sind. ansonsten hab ich ja ne hand zum nachhelfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? Ist das so ein Scheiss wie Erdbeerwiese oder Zaubertricks?

Garnicht, machen die von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden