Ein wahnsinns Tipp von Leonard Baumgardt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Super sache ! Danke fürs teilen ! Wird gespeichert und bei den nächsten Situationen mehr drauf geachtet! :)

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Teilen.

Persönlich habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen damit gemacht, nicht um die Telefonnummer zu betteln oder fragen, sondern sie einfach zu verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlussendlich heisst es wohl einfach, behandle Frauen einfach wie normale Menschen. Sei nicht needy, zeige Interesse usw.

Aber schöner Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn DU denkst, dass dass jede Minute mit dir ein Geschenk für sie ist, dann wird auch SIE denken, dass jede Minute mit dir ein Geschenk für sie ist

Sollte auch umgekehrt dann gelten. Es ist für mich ebenfalls ein Geschenk.

Finde den Artikel gut und gebe der Kernaussage auch recht, aber ich vermute, dass Anfänger das ganze auch wieder falsch verstehen könnten. Irgendwie sickert im Forum die allgemeine Annahme durch, dass Alphaverhalten ein Synonym für Arschloch und Macho sei und wenn man die Intention des Autors falsch versteht, dann bekräftigt es diese Aussage auch noch. Klar man sollte einer Frau nicht alles in den hintern stecken und auch von ihr Verantwortung erwarten, aber selbiges Prinzip gilt natürlich für den Mann auch. Ich kann nicht von ihr erwarten, dass sie auf meine Sachen aufpassen soll, wenn ich es nicht für sie machen würde. Deshalb hoffe ich, dass kein Anfänger auf die Idee kommt, von einer Frau alles zu verlangen, aber nichts zu geben. Der Befehlston sollte auch nur unterschwellig sein, Höflichkeit steht immer noch an erster Stelle. Wenn man beide Punkte verbindet, dann kann man mit der Frau auf einer gemeinsamen Ebene verkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......

Wenn du willst, dass eine Frau sich mit dir wohl fühlt, musst du von Anfang an eine ausgeglichenes Verhältnis schaffen. <forcierung.

Und das heißt, du willst von ihr etwas VERLANGEN.

.....

Bestätigt mal wieder die Alphaness Theorie, sprich die Führung zu behalten,nichts neues.Trotzdem toller Beitrag.

mfg.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden