2. PU-TREFFEN MUC

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin wahrscheinlich auch dabei - allerdings werde ich es bis 19 Uhr wohl nicht schaffen.

@ MLS:

Könntest Du mir die Nummer von dem Raum im TUM-Stammgelände mitteilen?

Die hab ich leider nicht im Kopf, aber ich schau morgen nach der Nummer.

Der Raum ist auf jeden Fall im "EIKON-Turm", ganz zentral im Stammgelände.

Falls Du Google Earth hast, hier die Koordinaten:

Breitengrad: 48°08'55.20"

Längengrad: 11°34'01.28"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

hätte auch wahnsinnig Lust gehabt zu kommen, hab aber bis 18 Uhr noch Seminar und dann schaff ich das von Regensburg nicht mehr rechtzeitig. Sehr schade. Hoffe aber auf die Aufnahmen....

Grüße Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen wirds was geben :)

Ich habe gerade mit Metro und seinem Film-Kollegen gesprochen. Die scheinen das ziemlich groß aufziehen zu wollen, deshalb hier noch mal paar Zusatzinfos...

• Der Schluss zuerst: Nach dem Vortrag (so gegen 22.00 Uhr) können alle Interessierten mit Metro noch in einen Club ziehen (ich glaub, das Parkcafe ist geplant). Deshalb sollten gerade die auch in einem Club-Outfit erscheinen (und alle anderen, die Feedback wünschen)
  • Gefilmt wird relativ professionell, da Metro das Material eventuell veröffentlichen möchte. Aus diesem Grund sollen/können alle, die gefilmt werden möchten, sich auf einer Filmrechteliste (die die dann dabeihaben) unterschreiben. Die das nicht möchten, brauchen dies nicht tun. Wir werden eine Sitzordnung finden, in der nur diejenigen aufgenommen werden, denen das nichts ausmacht.
  • Außerdem könnt ihr euch schon mal paar Gedanken machen, wie wir zum nächsten Vortrag kommen (also Thema und Vortragender), vielleicht hat ja jemand eine gute Idee bzw. jemanden an der Hand.

Nochmal: Treffpunkt ist Mittwoch, U2-Bahnstation Theresienstraße (nicht Theresienwiese!!!! Ich möchte nicht, dass mich jemand von der Wiesen anruft und fragt wo's zur Uni geht) um 19.00 Uhr.

Gruß

Scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein Supertreffen! Merci an alle die mitgemacht haben, sowie Specialthanks für Metro und seinen Kameramann!

Fürs nächstes Lairtreffen werd ich in Kürze wieder ein Thread öffnen....

Wenn einer Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder sonstige Ideen, das Lair betreffend, hat, kann er hier auch gerne noch posten oder mir schreiben....

Gruß Euer MLS

Nicht vergessen, am Samstag um 16.00 Uhr gibts jetzt auch regelmäßiges Sargingtreffen. (Diesen kann ich leider nicht, aber das nächste Mal bin ich dabei.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Treffen Leute!

Eure Community hat schon was, ihr seid echt alle coole Typen.

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Metro gestern ein Kompliment über den WS gemacht, und er hat mich gebeten, das hier zu posten.

Der Vortrag war sehr professionell und sowohl inhaltlich wie auch technisch voll auf dem Niveau der Top Trainer (David D. etc.). Der Vortrag und die Geschichten aus dem Münchner Nachtleben waren sowohl unterhaltsam als auch lehrreich. Besonders die "feuchte Verlobte" geht in den Kanon der irren Reports dieser Lair ein. Besonders toll fand ich die live Bilder von Club-Sarges. Sowohl der Ton als auch das Bild waren aufwändig aufbereitet und man hat wirklich was von der Athmo mitbekommen. Das war ziemlich einzigartig. Ich habe bisher nur sehr wenig live PickUp-Videos gesehen, kein einziges davon in Nachtclubs. (Wie ich zu Justin schon gesagt habe: "Eigentlich komisch, das noch keiner auf die Idee gekommen ist in Mystery's absonderlicher Kopfbedeckung eine Kamera zu verstecken. ;)")

Als wir später im ParkCafe und in der 089-Bar waren, hat man noch mehr von Metro's Game gesehen. Im ParkCafe kam sein cooler Umgang mit Kellnern raus, im Club dann sein Rapport mit den Nachtclubbesitzern. Während wir uns mit B's unterhalten haben, hat er uns live über die Schulter Tips eingeflüstert, eine absolut unschlagbare Technik. Sein Workshop im August würde den meisten Noobs/rAFC's in dieser Lair sicher eine Menge bringen. Ich weis, er würde mir eine Menge bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.