Die schnellsten Close

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

KC nach einem halben Jahr. Hab ihr ein halbes Jahr hinterhergestellt. Irgendwann bei einer Präsentation geholfen, dafür gab es einen Kuss auf die Backe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnellster FC: ca. 90 min.

Es war schon Feierabend im Club. Dachte, bevor ich jetzt nach Hause gehe, spreche ich noch eine an. Gesagt, getan. Sie hatte einen nassen Arsch, ich spreche sie darauf an und fasse ihr gleichzeitig an denselben. Während sie sich erklärt, legt sie zugleich ihre Arme um meine Schultern und schon war ich drin. Ich frage, wo man denn um diese Zeit noch ein Bier bekommt. Sie: Bei mir daheim! Zack, in 5 Min. waren wir bei ihr, wir trinken ein halbes Bierchen und dann fallen wir übereinander her. Den Rest könnt ihr euch selber ausmalen.

Muss aber sagen, so leicht komm ich normalerweise nicht zu Sex. Und Alkohol war auch hier im Spiel. Ist aber trotztdem schön, dass es manchmal auch einfach gehen kann. Passiert meist, wenn man es am wenigsten erwartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lang ist es her.... Da wusste ich noch nichts von NLP und PUA usw.

In 'ner Disco mit paar Kumpels richtig saufen gewesen. Irgendwann sind wir dann zur Tanzfläche oder 'ne Runde drehen (weiss ich nicht mehr so genau :lol: )

Aufjedenfall haben wir eine Gruppe getroffen, die einer von uns kannte und da war nur ein einziges Mädel dabei. So voll we ich war (deutlich weit über 2 ‰ ) hab ich die angesprochen.

Ich weiss nur noch, dass ich nur einen Satz gesagt habe (aber ehrlich gesagt weiss ich echt nicht mehr was) und schon waren wir uns am küssen.

Nach ca. 3-4 min. Zunge trainieren, werde ich vom Kumpel angesprochen, der nur meinte, dass die Typen, mit den das Mädel da ist, ziemlich sauer auf mich sind, wegen dem Mädel halt. Mir selbstverständlich scheiß egal und mache weiter. Nach weiteren 3-4 min. habe ich beschlossen, dass ich doch noch was zu trinken holen soll. Also zur Bar und mir was zu trinken geholt. Als ich wieder kam, saß die auf einem Barhocker. Direkt wieder hin, Getränk auf Ex runna und da weiter gemacht, wo ich aufgehört habe, nur dass diesmal noch fummeln dazu kam.

Sehr kurze zeit später tippt mir einer auf die Schulter, ich dreh mich um und seh' 'n Typen hinter mir, der ca. folgendes sagt:

Typ: "Nimm deine Hände von meiner Freundin" oder "von 'ner Freundin"

Ich gucke den an und sage sowas wie: "mir doch egal und verpiss dich" (weiss ehrlich nicht mehr, was ich gesagt habe) und mache da weiter wo ich aufgehört habe.

Das Ende von dem Lied: Ich hatte sehr viel Spaß an dem Abend, aber zum fc kam es nicht, da ich zu voll war, um irgendwas auf die Reihe zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC äääh 15 sec. Direkt angesprochen im Style lass uns mal Party machen und gib mir deine Nummer. Attraction war massig da nur musste ich gehen sonst wäre es mit leichtigkeit ein KC geworden.

So mein schnellster KC war in Malle, muss so um die 5 minuten gedauert haben, war im Riu Palace ;) Auf der Box ein Weib angetanzt. Bissl Dirty Dancing danach streckt sie mir die Zunge in Hals :huh:

MFG Clival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster post :huh:

#C: Noch zu AFC-Zeiten in der Disco besoffen (jaja) zu einer HB6 gegangen:

muki: hi!

HB6: Hi..

muki:na wie gehts?

HB6:gut (lächelt und fährt sich durch die Haare)

muki:hey gib mir mal deine nummer - #C

Ich hab das Mädchen nie wieder gesehen.

KC: Vor kurzem in einer Großraumdisco (3min)

Ich wurde einem Mädchen vorgestellt (HB7)

Naja nach kurzem Gespräch wurde die kleine ziemlich geil und ich führte sie in den ruhigeren Bereich

Ein bisschen geredet und dann schaute sie mir die ganze Zeit auf die Lippen -> KC. *stolz* ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein schnellster FC:

Ich bin mit meinem kumpel auf der tanzfläche, feier ausgelassen und genieße mein bier.

HB kommt auf mich zu und bettelt: "Hey, ich hab so einen durst, kann ich ein schluck von deinem bier haben?"

Ich mit abweisender mimik: "Hast du dir das überhaupt verdient?!"

Sie schaut etwas verzweifelt.

Ich zeige auf meine linke backe, sie lächelt und gibt mir ein bussi.

Ich zeige auf meine rechte backe, sie gibt mir ein bussi und ich halt ihr anschließend mit einem grinsen meine flasche hin.

Nachdem sie mir die flasche zurückgibt tanzen wir ziemlich zurückhaltend, langsam annähernd miteinander.

Ich spüre deutlich, dass sie sich von mir angezogen fühlt.

Sie fragt mich nochmal nach einem Schluck, worauf ich wieder demonstrierend auf eine meiner backen zeige.

Jedoch mach ich ihr den Vorschlag:"Mit einem richtigem kuss würds schneller gehn!" lächel sie an, nehme ihr kinn und küsse sie.

Sie erwidert den kuss sehr leidenschaftlich und nimmt anschließend einen schluck vom bier.

Nun fingen wir an, richtig dirty miteinander zu tanzen. Das volle programm. Ich drehe sie herum, lass mir von ihrem arsch mein sich langsam erigierendes glied massieren...

Nach 5min sag ich ihr ganz trocken: "Komm, gehen wir.", nehme ihre hand und führe sie nach draussen. Sie folgt mir ohne zu zögern.

Draussen haben wir hinter einer art geräteschuppen ein nettes, etwas nach urin stinkendes, verlassenes plätzchen gefunden.

Dort angekommen schau ich ihr in die augen, packe meinen schwanz aus, führe sie mit einer sanften berührung an der schulter nach unten auf die knie und lass mir erstmal einen blasen.

Nach gefühlten 10 min hol ich sie hoch und sage ihr, dass sie sich ihre hose runterziehen soll. Währendessen roll ich mir ein kondom über. Anschließend drehe ich sie mit dem gesicht zum schuppen und ficke ihr genüßlich von hinten in ihre feu.....

Das lustige war, mittendrin ist ein migrant mit weiblicher begleitung und offensichtlich der selben absicht vorbei gekommen. Seine begleitung hat aber ziemlich schnell das weite gesucht. Er aber hat uns seinen schwanz gezeigt und wollte mitmachen... Hab ihn mit nem augenzwinkern weiter geschickt ;)

Den nachzuholenden rapport hab ich dann erst auf dem weg zum bahnhof hergestellt...

Hatte schon öfter solche "blitz"-closes, meißtens ohne viel wortwechsel. Sollte mir mal die zeit nehmen, das ganze aufzuschreiben, wär ja schade so etwas zu vergessen.

bearbeitet von meise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auf einer Party, schon was später. Bin mit zwei Kumpel raus eine rauchen, da kam sie an und hat sich gegen meine Schulter gelehnt. 'Nicht grad schüchtern ? Das kostet aber ;)' 'Du bist ja lustig; Lena (sie gibt mir die Hand)' 'Juungs, das ist die Lena !' zu ihr 'lass uns wieder rein', danach kaum eigentlich gar nicht mehr gesprochen, direkt tanzen und auch direkt KC. Kurz darauf BJ irgendwo draußen vor dem Eingang eines Kaufhauses.

Zeit bis zum KC: gefühlte zwei Minuten

Ist im Juni passiert, daher nur sehr ungenaue Erinnerungen an den Inhalt dessen, was wir am Anfang gelabert haben. Aber geht auf dieses Schema was ich oben geschrieben habe aus.

Das war nach Mystery eine Narrenmatt oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den nachzuholenden rapport hab ich dann erst auf dem weg zum bahnhof hergestellt...

Kommt mir bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir schnellster KClose in der Disco:

Mädel angehalten im vorbeigehen.."

Ich weiß du findest mich attraktiv".. an der Hand genommen und gesagt" komm lass uns feiern gehen..

...sie auf ein Podest gehoben (wortwörtlich, nicht metaphorisch) und sofort mit ihr eng getanzt...dann nach 30 sek KClose und später TitClose und FingerClose :D so nenn ich das ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Art: KClose

Technik: Keine Ahnung von PUA, betrunkenes Tanzen auf dem Podest, Flasche Wodka intus

Dauer bis zum KC: unter 10 Sekdunden :D

Sie sieht mich auf dem Podest, winkt mich runter, will was sagen und ich küsse sie ;D

#C gabs an dem Abend auch, rief sie allerdings nie an, weil sie mir nur mit 12 Promill gefiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#1 Disco -> jemand schnappt mir meinen Hut weg -> ne HB = attraction, also ran und dirtydancing EC und KC unter 1 min

#2 Disco -> HB setzt sich zu mir.. "Hi was geht ab", "Hast du ne Freundin", "Willst du rummachen?" -> KC beim 3ten hab ich ncht mehr geantwortet :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnellster KC: 2 Min, Studentenparty

Mein Kumpel quatscht ein 2er Set an, ich isoliere sofort das eine HB. Sie hält eine Flasche Bier in der Hand und ist etwas angetrunken. Ich sage, dass ich auch etwas will. Wir versuchen zusammen zu trinken....das Bier läuft uns die Backe herunter. Ich meine zu ihr, dass wir es doch mal mischen sollten wie in dieser Werbung. Sie und ich nehmen einen Schluck und bamm... KC! Längerer Makeout. Dann lache ich mir einen ab und gehe wieder rein.

Taxis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnellster KC: 2 Min, Studentenparty

Mein Kumpel quatscht ein 2er Set an, ich isoliere sofort das eine HB. Sie hält eine Flasche Bier in der Hand und ist etwas angetrunken. Ich sage, dass ich auch etwas will. Wir versuchen zusammen zu trinken....das Bier läuft uns die Backe herunter. Ich meine zu ihr, dass wir es doch mal mischen sollten wie in dieser Werbung. Sie und ich nehmen einen Schluck und bamm... KC! Längerer Makeout. Dann lache ich mir einen ab und gehe wieder rein.

Taxis

Hej ist ja mal ne lustige Routine mit dem mischen :rolleyes: muss ich mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schnellsten FC hatte ich in meiner AFC-Zeit.

Immer im Urlaub und immer mit Mädchen, mit denen keine sprachliche Kommunikation möglich war.

z.B. Urlaub in Ungarn, Balatonfüred:

Wir betreten eine Disko um etwa 4:00 in der Früh. Ich setze mich zu einem Mädchen. Wir versuchen zu kommunizieren. Ist nicht möglich, da ich nicht ungarisch und sie nicht englisch kann.

Mein Freund will unbedingt nach Hause.

Besonders Alpha war ich damals nicht, also ging ich mit ihm mit.

Ich erkläre ihr, daß ich nach Hause muß.

Sie hat wohl verstanden, daß wir noch in ein anders Lokal gehen.

Also geht sie mit.

Unterwegs habe ich Diskussionen mit meinem Freund, ob wir nicht noch in ein anders Lokal gehen, weil eben das Mädchen das sicher erwartet.

Mein Freund will aber nach Hause. Also folge ich im brav in unser Appartment. Und sie folgt mir.

FC etwa eine halbe Stunde nach dem Treffen.

Oder Urlaub in Ios, Griechenland:

Ich tanze ein Mädchen an (also ohne Berührung, nur Tanzen in ihre Richtung).

Dann versuche ich mit ihr zu sprechen. Was nicht funktioniert, weil sie kein englisch kann.

Nach etwa 10 Minuten, macht sie eine Geste, die in etwa bedeutet: "Schon gut, ersparen wir uns das. Laß uns gehen."

Wir sind hinaus und haben gleich auf der Wiese vor dem Lokal miteinander geschlafen.

Ihre Trampertasche hat sie auf den Rücken gedreht und als Bett benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kc: Quasi ein INSTANT KC -ohne Worte,

Silvester 2007/08, irgenwann zw. 1 und 4 in der Früh:

Blickkontakt, ich sah an ihrem Blick dass ich ihr gefiel und sie genauso betrunken war wie ich, .... ging an ihr vorbei, wollte opnen.... shit, mir fällt kein text ein => stattdesssen KC sie macht mit, war ne 7,5...

ähnlich hat das auch schon ein 2. mal funktioniert, aber immer nur bei relativ betrunkenen HBs. (Habs allerdings auch erst 2 x probiert, da für eine solche aktion nüchtern mein inner game noch zu schwach ist ^^)

bearbeitet von Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ich wollte nur rein interessehalber mal eure schnellsten Closes erfahren. Ich leg mal los:

Art des Closes: Kclose

Ich hab sie schon ungefähr seit ich 14 bin immer im Bus gesehen und geil gefunden. Dann hab ich sie dieses Jahr (also schon mehr als drei Jahre später) in einer Disco gesehen. Sie tanzte nur auf der Box, nie auf der Tanzfläche. Rankommen überhaupt nicht möglich. Allerdings hat sie mit einer gesprochen die ich kenne *gemerkt*. Weil die Tüsteher konsequent alle unter 18 um 12 rausgeordert haben, sind wir zufälligerweise mit dem selben Bus gefahren. Ich hab mich ihr gegenüber gesetzt, allerdings auf längere Distanz. Dann hab ich mir ein Herz genommen bin hin hab mich lässig vor sie gesetzt: "Bist du mit der Linda gut befreundent?". Sie: "Woher kennst du die?". Dann ging es halt so hin und her genereller smalltalk. Dann meinte sie: "Wo musst du eigentlich aussteigen?". Ich: "Ich bring dich nach Hause :)". Sie k++. Als wir dann beide ausstiegen ich: "Ich hab da noch ne Frage." Sie: "Die wäre?" Ich: "Kannst du eigentlich gut Küssen?". Sie: "Probiers doch aus."

Kclose :D´

Zeit: ca. 10 Minuten nach kennenlernen

Ich zähle jetzt hier keine Disco kcloses auf, die sich nach 8 Minuten tanzen ergeben, das ist ja keine, die man angesprochen hat. Außer natürlich, man hat sie angesprochen und dann auf die Tanzfläche bewegt.

Hey dir Frau ist richtig gut drauf ,Sie hat dich bestimmt auch oft beobachtet und Freud sich richtig drauf das du sie angesprochen hast ,jetzt mus sie nicht mehr alleine fahren und du auch nicht ist gut oder aber pass auf das deas keine kumppel schiene wierd also rann da .viel glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles im Urlaub passiert:

KC in 5 Sekunden: ich kannte das Girl nicht, nur ihre Freundin, die mein "Hotelzimmermitbewohner" gerade bearbeitet hatte ^^ ... So, der AFC Freund hats natürlich versaut und die Mädels wollten nach Hause. Da geh ich zu "meinem HB" hin und sage ihr; "dass ist deine letzte Gelegenheit mich zu küssen" ... und sie küsste :angry:

FC in 15min: Im Club kennen gelernt, kurz Rapport und schneller KC. Danach vom schönen Balkon-Ausblick erzählt und sie gleich mal ins Hotel mitgenommen -> FC =@

im Urlaub ist alles so entspannt :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Schnellster FClose: 10 min (vom ersten "Hi" bis FClose). Bewerbe mich hiermit als Lucky Luke :D

Scheiße Ra,... mit meinen 15 min. Street-instant-lay bin ich eindeutig unwürdig... ;-)

Dabei war sie noch alkoholiesiert und seit 2 Jahren vergeben (wie ich danach zu hören bekam)..ihren Namen werde ich nie erfahren - Asche über mein Haupt...

gibt eideutig bessere Verführungen

Zu schnellen KCes:

Das ist ansich keine all zu große Sache, Leute. Wenn ihr die Ausstrahlung, den FRAME und die gewisse Frechheit dazu habt.

An den schnellsten kann ich mich waage erinnern - habe das Set über einen Typen geöffnet und mit dem dazugehörigen Mädel nur kurzen, aber speziellen, Blickkontakt gehabt.

Ne Stunde später gehe ich wieder durch den Raum, als sie plötzlich vor mir steht und mir sagt..."da bist du ja wieder" - ich sehe sie an und wir küssen uns.....

its magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mit meinen Jungs erstmal reingekommen und uns mitten in die disco gestellt, andere Kollegen begrüßt die ankamen (social Proof)

Hab sie dann gesehen, eine HB_7.8, sofort hingegangen (sie saß an der bar), knight technik angewandt, sofort auf dietanzfläche gezogen und getanzt (mächtig kino) und nach 5 min schönem tanzen (kubanisch, natürlich :P) sofort KC. Dann raus, etwas gelabert und anschließend zum strand.

Den Rest.. könnt ihr euch denken :)

Dauer: vom ersten augenkontakt zum fc ca. 25 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mit meinen Jungs erstmal reingekommen und uns mitten in die disco gestellt, andere Kollegen begrüßt die ankamen (social Proof)

Hab sie dann gesehen, eine HB_7.8, sofort hingegangen (sie saß an der bar), knight technik angewandt, sofort auf dietanzfläche gezogen und getanzt (mächtig kino) und nach 5 min schönem tanzen (kubanisch, natürlich :P) sofort KC. Dann raus, etwas gelabert und anschließend zum strand.

Den Rest.. könnt ihr euch denken :)

Dauer: vom ersten augenkontakt zum fc ca. 25 min.

Müsst ja mächtig gehetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, schnellster Close :D

meiner meinung hat das zwar nichts mit skills zu tun aber is trotzdem lustig :D

naja, vorgestellt, war eine freundin von einer freundin, ich schön von hinten rangetanzt und sofort kc :D:D:D

bissel tittenkneten hinterher aber eigentlich nen ziehmlich uninteressantes mädel ö.Ö

bearbeitet von Mr.Duchar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnellster KC in unter einer Minute:

In einem HipHop-Club im Kreis HipHop mit anderen Hopper getanzt!

Als sich der Kreis auflöste blieb ich an Ort und Stelle,

und sah durch die Menschenmenge ein HB7,5 mich vernaschend anschauen!

Ich streift meine Zunge über meine Zähne, so das Sie es sehen konnte,

und lies im selben Moment,

mit einem gekonnten sexy Face-Blick meinen Finger in einer "Komm zu mir du Luder" Bewegung übergehen!

Das HB kam wie ein Hündchen an der Leine :-)

Ich packte Sie mir am Nacken, drückte ihren Kopf in einen seitliche Position, und das Spiel nahm seinen Lauf!

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein schnellster KC war 10 min...

Komm aus ner Kleinstadt (nähe zwickau) in der gabs nur eine Disco. Hab halt weng auf der Box getanzt, vorher mit einer enge getanzt, dann kam sie und hab mit ihr weiter gemacht. Sie hat ihren Hintern an mir gerieben, ich hab ihre Hüften gepackt und so angedeutet zum umdrehen. Sie drehte sich um und wir küssten uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet die HB note zu xchreiben.

Ansonsten ... es gibt immer mal so tage ... mein schnellstes war : kam im club rein, sah eine, ging hin... und es ging los. *lach*. Dazu brauchte es aber keine Künste... also keine Ahnung . Ohne mehr infos ist das Doof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden