Die schnellsten Close

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin erst seit kurzem beim pick up.

mein schnellster kc war ca. 30 sec.

war noch krasser afc, mit kumpels im sommerurlaub auf Ibiza.

Ich war schon gut angetrunkenbin dabei aufs klo zu gehen das eine Ebene weiter oben war, dort war auch ne kleine tanzfläche.

ich schau auf die tanzfläche sehe HB8 mit freundinnen tanzen.

Da ich gut angetrunken war und fieertechnsich nen guten state hatte lächele sie einfach an sie lächelt zurück, ich gehe aber weiter aufs klo.

Als ich fertig war gehe ich zurück sie immernoch am tanzen, sie lächelt mich an, ich zwinker ihr zurück und gehe auf sie zu.

Sie kam aus Wales 1-2 worte gewechslet dann spang sie mich shcon an und steckte ihre zunge in meinen hals.

danach ist sie in nen anderen club gegangen , ka warum ich sie net halten konnte war halt noch nen afc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Mein schnellster KC dauerte 3 Sekunden und endete mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung.

-not, aber ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Beitrag lustig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte meine 3 schnellsten KC an einem Abend

Mädel am Zigarettenautomat, war gut angetrunken ( sie ) fragt ob ich nen schein wechseln kann.

"Was bekomm ich denn dafür ?"

"nen kuss"

-> KC

Ich auf der Treppe in meiner Stammdisco, aufm weg nach oben. Sehe ein planlos suchendes Mädel mit nem verlorenen Blick : "hey, suchst du was ?"

Sie : "Ja, meine Freundin. Hast du sie gesehn ?"

Ich : "Kenn sie doch gar nicht"

Sie : "Kannst du mir beim suchen helfen ?"

Ich : "Und was springt dabei für mich raus ?"

-> KC

Stehe vor der Tanzfläche an nem Tisch mit meinem Bier. HB6-7 kommt an mir vorbei. sehr intensiver EC. Sie guckt mir noch im Vorbeigehen weiterhin in die Augen. Sie dreht ihre Augen gerade wieder weg, ich pack sie am Unterarm, zieh sie zurück ohne etwas zu sagen -> KC

Immerwieder schön wenn man es schafft all seine AA und Limiting belives abzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnellster Close mit Skill:

A: Hi

HB: hi..

A: Silikon oder?

HB (flachbrüstig, aber schöne Lippen): willst du mich verarschen? *schaut auf ihre Brust*

A: Die Lippen herrgott..

HB: Nein??

A: Glaub ich nicht, *KC*

Evtl 25 Sekunden.

Schnellster Close ohne Skill:

Ich tanze auf der Bühne bei einer Strandparty (war dort Tänzer), als der DJ von House auf HipHop macht, geh ich von der Bühne, da steht eine HB, und kommt einfach und küsst mich. Zeit zwischen sehen und küssen .. äh 1 Sekunde? Aber da hab ich nichts dafür getan, ist also nix zum prahlen lol.

LG

--------------

Anmerkung:

Zu schnellen KCes:

Das ist ansich keine all zu große Sache, Leute.

Da hast du vollkommen Recht, ist es absolut nicht. Vor allem nicht in einem Club oder so.

Aber dann stellt sich die Frage, wer will ich sein?

a) ein PU-Opfer der es nur toll findet, eine "große Sache" zu leisten, wo er schweres "Game fahren" muss, oder

b) ein cooler Typ der Spaß im Leben hat, und wenn er grad Lust drauf hat, mit Frauen rumknutscht.

Wer ich bin, ist für mich klar. Aber jedem das Seine ;-)

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Min FC

In El Arenal an einer englischen Dancebar nahe am Balneario Dos.

Mit einem Freund angekommen, getanzt, kurz mit einer englischen Hb6 unterhalten. Weitergetanzt, sie wiedergetroffen. Sie gamete mich mit:

Hb6: "First we drink Sex on the Beach, then we´ll have sex on the beach"

Sir V: "I dont mind if you pay the bill ;-)"

15 Minuten Später, ohne einen einzigen KC -> BJ und FC am Strand von Palma!

30 Minuten Später wieder zurück und weitergetanzt.

bearbeitet von Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnellster KC <5 Sek - im Club

Schnellster FC ~1-2h - nach dem Club am Strand

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wars ungefähr nach 20 Sekunden: Ich seh ein Mädchen aus meiner Schule auf einer Party, sie kommt auf mich zu sagt: "magst du mich" ich sag " kommt drauf an" und sie zieht mich in einen Nebenraum-KC. Leider nur ein paar Sekunden weil dann der Freund von der dass mitbekommen hat ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Houseparty in good old Canada.

Wir liegen zu acht auf dem Trampolin, habe mit dem Mädl vorher nicht ein Wort gewechselt. Sie unterhällt sich mit einer Freundin über Beziehungen, ich mich mit einem Freund von mir über irgendeinen anderen Bullshit.

HB zu ihrer Freundin:"Naaa I don't want a boyfriend"

Ich zu ihr (als ob ichs nicht verstanden habe):"You have a boyfriend?"

Sie:"No"

Ich (spaßiger Tonfall):"Well, im not in a relationship either, we should be making out right now"

Blick von Ihr

KC

FC ca. 3h, war allerdings auch gut Alkohol im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Art des Close: Kissclose

Zeit: 3 Sekunden

Methode: Zu fremden HB im Club gegangen, leicht ans Kinn gefasst, zu mir gezogen, KC

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

schnellster kc war bei mir im Urlaub, da ich mit einer Freundin eine Wette hatte.

Zu einer HB auf dem Rückweg von der Disco hingegangen und "Hi" gesagt, kurz geredet und dann kc nach 30 sec.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nc habe ich durch ne Methode auf unter eine Minute geschafft, kc auf Partys dauern meistens wenn atraction da ist auch nicht allzulange. Meistens reicht einmal nen twirly twirly, dann zieht man sie direkt zu sich und macht direkt nen kc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi, hast Du schonmal mit jemandem rumgemacht, den Du erst seit 10 Sekunden kennst?!"

Funktioniert! Fieldtested, jedoch hohe Burnrate.

Auch Kisscloes á la "Hi, lass uns rummachen" habe ich schon gebracht. Einfach mit dem Makeout starten geht auch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi, hast Du schonmal mit jemandem rumgemacht, den Du erst seit 10 Sekunden kennst?!"

Auch Kisscloes á la "Hi, lass uns rummachen" habe ich schon gebracht. Einfach mit dem Makeout starten geht auch!

Khs style :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gott wie ich das Liebe :rofl:

Ich hab den Beitrag gelesen, ohne auf den Verfasser zu schauen und musste gleich an dich denken.

Scheiße, ich feiere solche Aktionen immer wieder!

Mein schnellster KC:

Ich bekam eine SMS vom wing: "komm auf die Tanzfläche!" Selbstverständlich eilte ich ihm zu Hilfe. Er tanzte mit einem Mädchen, die Freundin alleine. Ich ging sofort zu ihr hin und zog sie zu mir, woraufhin sie ihr Becken an mich presste. Ich sah ihr in die augen und Küsste sie einfach. Leider war der Kuss nichts. Sie steckte mir die Zunge so tief in den Hals, dass ich fast kotzen musste. Also entschuldigte ich mich in Gedanken bei meinem Wing, schob sie angeekelt von mir weg und ging weiter.

Dauer der Angelegenheit: insgesamt etwa 20-30 sec. Ich habe immernoch keine Ahnung wer das war und wie sie hieß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

KC: ca. 8 Minuten

FC: ca. 30 Minuten

2.

Heiratsantrag ca. 8 Minuten nachdem das erste Mal gesehen und innerhalb der 1.Sekunde :rofl:

direkt FC: ca. 15 Minuten später

Als Frau scheint man es leichter zu haben

:yahoo:

P.S.: Achjaaaa, da gab es ja noch die Love-Parade 1999 in Berlin: ca. 50 tolle Männer jeweils KC innerhalb von 2 Sekunden <3 + <3 = PEACE :db:

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Erster ordentlicher Kuss: ca. 15min nach Kennenlernen

Erster Sex: einen Tag später (netto-Zeit 3h)

Ich bin doch keine Billigschlampe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnellster? Mh.

1. (Fremdinitiiert) Ich lehne mit schlechter Laune an der Wand in nem Club. Mädel kommt an und labert mich zu, ich sage: "Hey, tut mir leid, Respekt das du mich angesprochen hast, aber ich habe keine Lust auf Flirten heute", Mädel geht wieder zu ihrer Freundin und redet mit ihr. Freundin kommt an und küsst mich einfach.

2. (Selbst initiiert) Nach 3 Sätzen, max. 20 Sekunden

3. (Sex) Nach 3 Minuten war es gebongt (Fahrtzeit zu mir nach Hause mal abgerechnet)

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztes Wochenende. kclose nach etwa 2min, ein tiefer Blick in die Augen, Hand an ihren Hals und zack. Sie war 5 Jahre älter und weiß nicht ihren Namen. Sie beichtete mir noch, dass sie bereits am Vortag scharf auf mich gewesen sei. :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Respekt Jungs nicht schlecht ;-) Mein schnellster KC war als ich auf einem Konzert war und hab erstmal eine getroffen (HB7) die total auf mich steht, hab erstmal bisschen mit ihr getanzt, dann kurz gefreezt weil ich mit Kumpels weg war, als ich wieder kam bin ich mit ihr in die Chillout-Lounge, hab meinen Arm um sie gelegt, dann hat sie mich was gefragt, ich hab ihr einfach nur in die Augen geschaut, dann auf den Mund, dann hat sie mich geküsst. Waren ca. 12 Min. Haben lange rumgemacht incl. BJ B-) . Nachdem sie dann um 12 weg war bin ich auf die Tanzfläche, hab eine Freundin getroffen, die mir ihre BF vorgestellt hat, ich war in dem Moment so gut drauf, hab einfach mit ihr getanzt und nach 4 Minuten mit ihr rumgemacht. 8-) War ein guter Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztes Wochenende. kclose nach etwa 2min, ein tiefer Blick in die Augen, Hand an ihren Hals und zack. Sie war 5 Jahre älter und weiß nicht ihren Namen. Sie beichtete mir noch, dass sie bereits am Vortag scharf auf mich gewesen sei. :db:

Dann waren es also 24 Stunden und 2 Minuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Sec.

Ich chode auf der Tanzfläche rum. Nicht bewegt, dummes Gesicht, 0 State...

Frau kommt auf mich zu, guckt mich an und knabbert an meiner Lippe, ohne Vorwarnung.

Von da wo ich sie erblickte, bis sie mich beglückte,

mit dem Kuss -> <= 3 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann waren es also 24 Stunden und 2 Minuten...

Wusste nichts von ihrer Anwesenheit am Tag davor. Kennengelernt erst am oben genannten Abend :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden