Die schnellsten Close

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das ist doch mal ein schöner poser thread. ^_^

ich in münchen, anlass waren die dreharbeiten zu model und der freak. letzter abend, ich bin mit freak basti in nem alternative schuppen, wir labern 3 stunden, tanzen ein wenig. trinke ca. 4 korn, is happy hour. knapp um 2 gehen wir, beim rausgehen kommen uns 3 mädels entgegen, die grad ankommen. die mittlere hat übelst geile lippen.

nimm ihre hand, sage "boah hast du geile lippen!!!" sie will weiter, ich halte die hand fest und ziehe sie wieder her. "jetzt warte doch mal!!" ziehe sie zu mir her und küsse sie auf den mund, sie erwiedert, mit zunge. nach 10 sekunden lass ich sie los und gehe weiter.

max. fünf sekunden, ich trug sogar meine brille.

platz 2 (die story is auch ganz lustig):

bin in dresden in meiner stammdisco, mädel sitzt auf der treppe vor dem eingang.

DDE: "ich mach mal ein experiment. ich werde dich erst fragen wie duz heißt, dann küss ich dich."

HB: "Julia". Kuss, von ihr nach paar Sekunden beendet. Man merkte aber, dass der Kuss nicht aus Attraction kam sondern aus Spaß.

Da warens vllt 30 sec.

Ihr seht: Es ist alles möglich!

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht auf die Uhr geschaut aber ich kann das Gespräch kurz hintippen dann könnt ihr euch in etwas denken dass es relativ kurz war.

Eine Bekannte guckt mich versaut an kommt auf mich zu und versucht Smalltalk zu starten.

Moi: (WTF-Blick) Du willst doch eh nur rummachen!

KC, leider war sie keine Zungenakrobatin :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TQ ist in Ungarn auf einer schwimmenden Disko, einige Mädels machen Fotos von sich.

TQ denkt sich "Hey, die eine ist hübsch", stellt sich in die Mitte der Mädels.

TQ zur Fotografin: "Mach nochn Foto."

TQ zur Blonden: "Gib mir nen Kuss." *deutet auf die Wange*

HB-Blond gibt TQ nen Schmatzer auf die Wange und das Foto wird gemacht.

Die Foto-Formation löst sich auf und TQ zieht HB-Blond zu sich heran.

TQ: "Kannst du auch richtig küssen - gut meine ich?"

HB-Blond: "Blabla, hab mich noch nie selbst geküsst, bla, kann aber bestimmt gut küssen, bla"

TQ: "Komm her!" *fasst HB-Blond am Kinn und zieht sie zu sich heran*

Kissclose.

Zeit: ~2 Minuten.

Das Mädel war im Urlaub, hatte daher eine niedrige ASD, ich wiederum hatte einen Superstate der durch meinen Frame gestrahlt hat.

So klingt es, wenn man es in PU-Sprache ausdrückt, letzlich war das aber kein wirkliches Game und es gibt mir auch nicht wirklich einen Ego-Boost, denn es war keine souveräne männliche Verführung; sondern lediglich eine Form des Spasshabens auf einer Party -> das macht es nicht weniger erfreulich, aber es sagt nunmal nichts über die eigenen Fähigkeiten im Allgemeinen aus.

Deswegen sollte man sich soetwas nicht zu Kopf steigen lassen oder gar als Ego-Grundlage nutzen, denn es ist letzlich belanglos.

Abgesehen davon konnte sie ziemlich schlecht küssen und hat mich vollgesabbert, deswegen blieb es auch beim kurzen Makeout. :unknw:

Gruß,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Disco, angetanzt, bisschen Push & Pull, nach ca. 3 Minuten küsste sie mich... => heavy makeout den ganzen abend...wie sie heißt weiß ich bis heute nicht... :)

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kc in paar Sekunden:

Ich: (direkt geöffnet) Hey wenn ich jetzt mehr Zeit hätte würde ich gerne mit dir was trinken gehen .... gib mir deine Handynummer und wir machen das ein anderes mal,

Sie: WTF Blick ... öhm .... ja ... warum nicht...

tippt ihre Nummer ein.

Wir gehen beide einen Schritt auseinander in die andere Richtung.

Ich über den Rücken: halt bevor ich es vergesse.

Sie lächelt. Ich fahre das C in ihrem Gesicht und KC.

FC ne Woche später nach ca 20 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe letztes Jahr ein paar Monate in Kapstadt gearbeitet. War insgesamt super viel am Party machen und so gut wie nie zu hause. Eines Abends gehe ich mit meinem besten Kumpel dort in einen Club. Wir sind direkt zur Bar und wollten uns erstmal ein Bier holen. Auf dem Weg dahin kam mir ein HB7 entgegen und meinte "Hey, you're yummi" (Du bist lecker). Ich war doch recht verdutzt und brachte nur raus "you, too".

Naja, nix weiter gedacht, etwas geschmunzelt und das Bierchen geholt. Mein Kumpel wollte noch nach oben in den VIP Bereich (nix besonderes in Cape Town, da kommt fast jeder rein, der nen Türsteher kennt oder öfters da war), worauf ich aber keinen Bock hatte. Bin dann zur Tanzfläche und sehe das HB. Bin von hinten an sie ran und habe ihr die Hände beim Tanzen auf die Hüften gelegt. Sie dreht sich um, schaut, wer das ist und lächelt. Sofort rafft sie ihr Minikleid etwas hoch und packt meine linke Hand auf ihren blanken Arsch. Ich dachte mir, wenn ich schon so weit bin, checke ich doch mal die Underwear-Lage. Und wie ich es mir schon fast gedacht hatte, trug sie natürlich keinen Slip, das kleine Luder ;-)

Bin dann direkt mit nem Finger an die Pussy und drin war er... Alles auf der Tanzfläche. Hatte bis dahin keine Minute gedauert. Wir hatten kein Wort geredet bis auf obige "Konversation". Ab da heftigstes Make Out. Zum Schluß standen einige AFCs in der nähe rum und denen tropfte der Sabber aus dem Mund. Die "Lady" hatte auch keinerlei Scham. Ging echt soweit, dass sie zwischendurch meine Finger rauszog und demonstrativ vor meinem Gesicht ableckte. Damn, ich war sowas von spitz und selten eines Lays so sicher. Naja, es kam anders...

Plötzlich meinte sie, dass sie und ihre Schwester, die parallel das gleiche mit nem anderen Typen abzog, gehen wollten. Ich konnte es kaum glauben und fragte sie, ob sie denn nicht horny wäre. Als Antwort hat sie nur meine Hand gepackt und direkt an ihre klatschnasse Pussy gepackt. Aber sie faselte etwas davon, dass ihre Schwester sehr besitzergreifend wäre und es nicht zuließe, wenn sie sie alleine lassen würde...

Die Auflösung: 2 tage später wollte ich mich wieder mit meinem Kumpel in einem anderen Club treffen und er meinte, dass das HB auch da wäre. Aber es gäbe ein Problem. Ich fragte nach, und er meinte, dass die Lady verheiratet wäre, und er einen gemeinsamen Freund mit ihrem Mann hätte... Ich wundere mich nur, dass sie so dermaßen offensichtlich mit mir auf der Tanzfläche in einem recht bekannten Club dort rumgemacht hat... Naja, Logik steckt da eben nicht dahinter. Aber geil war's, auch wenn ich an dem Abend alleine heim musste. Insgesamt hatte ich aber da unten super viel Spaß - ganz tolle Frauen gibt es da! Jedem, der mal nach Kapstadt fährt, sei das Caprice an Sonntagen wärmstens ans Herz gelegt!!! It's a motherfucking model contest!!! Aber nen Lamborghini sollte man schon vor der Tür parken und nicht wie ich nen VW Fox mit 270.000km ;-)

Cape Town rocks!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnellster fc: 15 min :D

eine nachbarin die ich ziemlich heiß fand, stand mit irgendso einem afc auf dem gang rum, als ich nachts von einer party heim kam. der typ ist dann relativ schnell verschwunden und ich hab sie gefragt was sie noch machen will. sie hat dann so dumm geschaut und ich gegrinst und gemeint "mir fällt da schon was ein". sie hergezogen, auf dem gang übel rumgemacht. nach ca 15 min hab ich sie gefragt ob sie mit reinkommen will. über den rest muss ich mich jetzt nicht auslassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst vor zwei monaten oder so:bin mit meinem cousin unterwegs und wir sehen 2 HB´s ich will hingehen ansprechen,sie kommt ihre Freunbdin schaut noch n bisl blöd rum und zack KC mit meim Cousin

dann nochn bisl feier gegangen mit ihnen und am Heimweg(zufällig selbe Richtung)durch ein park gegangen ich sag :puh das Bank brauch ne pause.

Mein Cousin hinter den nächsten baum auf n Klettergerüst er Fc ich hart am rummachen--->Fc auf der Bank im Park

bearbeitet von JXC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube unter eine Stunde werde ich wohl so schnell nicht kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, Leute ihr rockt!

Ok, dann mal ich:

Art: KC mit HB 8,5

Zeit: nach ca. 1-2 min.

Direct Opener, tanzen, KINO......KC

Das Lustige war, dass lauter AFCs/Möchtegern-Player um sie rumstanden und bei ihr nix zustandebekommen haben.

Denen sind nach meinem Close fast die Augen rausgefallen.

So jetzt aber genug profiliert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ca. 5 sec

Dominant vor ihr aufgestellt gesagt hast die chance jetzt mich zu küssen geb dir 5 sec. danach bin ich weg und du siehst mich nie wieder nach ca 2 sec. war sie an mir dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC in 30-40 sekunden, Frau Alpha-Mäßig hergerufen bzw. hergeschrien xDD, C&F gemacht, dann Freund zur Sau gemacht, weil der Depp Joint fallen gelassen hat, schon waren ihre Lippen an mir, zum Kumpel noch gesagt "Verpiss dich jetzt mal", is normal nicht meine Art, aber ich war zu besoffen und die Lady wollte dann sofort-Sex !!! Hab wohl bei dir dieses " Wow wasn Alpha, der muss mir´n Kind verpassen" Gefühl gegeben ;D.

Lg

Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies ist zwar ein Längenvergleichthread aber ich finde diesen trotzdem klasse. Warum? Weil kaum in einen anderen Thread so unmittelbar hintereinander gezeigt wird was möglich ist und das unabhängig von irgendwelchen Openern, Routinen,... einfach ganz natürlich und schnell so wie die Frauen es auch wollen aber nicht immer können oder zulassen aus bekannten Gründen. Also mehr davon :D!

bearbeitet von Rom3o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche auf Malle:

Ich tanz im Bolero alleine und unangefochten auf der Tanzfläche.

Meine Erfolge die Tage zuvor haben mein Selbstbewusstsein strahlen lassen! :)

Werde dann plötzlich angetanzt von nem HB5

War mir aber zu wenig und hab mich kategorisch weg gedreht.

Ne halbe Stunde zuvor hab ich noch mit ner HB8,5 rumgemacht und mich für den nächsten Tag mit ihr verabredet. :yahoo:

Nach dem antanzen machte ich so weiter wie bisher, einfach perfekt zur Musik bewegt und eigentlich zufrieden für den Abend, als mich HB5 antickte - ich dreh mich um und wollte ihr sowas wie: "was willste" ins Gesicht schmettern, als die mich am T-shirt zog - geradewegs zu ner Freundin von ihr.

Ich denk mir: das kommt ja nicht von ungefähr und beäuge die Freundin erst mal von unten bis oben.

Astrein HB7 mit nem extrem hübschen Körper - nehm ich! ^_^

20 sek. tanzen

dann hab ich nach ihrem Namen gefragt, den ich jetzt natürlich nicht mehr weiß.

Ich: schöner Name

Sie: danke

ich: KC

Sie: macht mit!

im weiteren Verlauf führt sie meine Hände immer wieder zu ihrem wohlgeformten Arsch.

Ich denke mir: die scheint ja stolz auf ihre Kiste zu sein^^

Greif ihren Arsch mit beiden Händen, da schiebt sie ihren Rock ein Stück hoch und schiebt meine Hand in richtung Muschi!

WTF - kein Höschen an!

Ich hab der kleinen dann auf der vollen Tanzfläche ein bisschen unten rum gespielt, was mir ne Mordsmäßige Latte bescherte...

Dabei immer wieder mit ihr rumgemacht...

Der weitere Verlauf des Abends darf eurer Phantasie entspringen! ;)

Gruß

*low*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kc nach ca. 5 Sekunden.

Rosenomntag, ich hab nen Bekannten getroffen der die dabei hatte. Er meinte "Die findet dichgeil, wenn du die küsst geb ich dir nen Bier aus."

Alles klar, hin, nix gesagt, direkt KC. War übrigens n Reinfall, die konnte überhaupt nicht küssen.

Ein KC der ein paar Minuten gedauert hat:

Ich war mit HB in ner Bar, hab da n paar Bekannte getroffen, HB will nach hause. Ich bring sie vor die Tür KC, sie will aber nicht mit zu mir. Sie also nach hause, ich wieder rein, quatsch kurz mit einer von denen, die ich kannte (sie nur flüchtig), nach n paar Minuten KC und schließlich auch FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzte Woche auf Malle:

Ich tanz im Bolero alleine und unangefochten auf der Tanzfläche.

Meine Erfolge die Tage zuvor haben mein Selbstbewusstsein strahlen lassen! :)

Werde dann plötzlich angetanzt von nem HB5

War mir aber zu wenig und hab mich kategorisch weg gedreht.

Ne halbe Stunde zuvor hab ich noch mit ner HB8,5 rumgemacht und mich für den nächsten Tag mit ihr verabredet. :yahoo:

Nach dem antanzen machte ich so weiter wie bisher, einfach perfekt zur Musik bewegt und eigentlich zufrieden für den Abend, als mich HB5 antickte - ich dreh mich um und wollte ihr sowas wie: "was willste" ins Gesicht schmettern, als die mich am T-shirt zog - geradewegs zu ner Freundin von ihr.

Ich denk mir: das kommt ja nicht von ungefähr und beäuge die Freundin erst mal von unten bis oben.

Astrein HB7 mit nem extrem hübschen Körper - nehm ich! ^_^

20 sek. tanzen

dann hab ich nach ihrem Namen gefragt, den ich jetzt natürlich nicht mehr weiß.

Ich: schöner Name

Sie: danke

ich: KC

Sie: macht mit!

im weiteren Verlauf führt sie meine Hände immer wieder zu ihrem wohlgeformten Arsch.

Ich denke mir: die scheint ja stolz auf ihre Kiste zu sein^^

Greif ihren Arsch mit beiden Händen, da schiebt sie ihren Rock ein Stück hoch und schiebt meine Hand in richtung Muschi!

WTF - kein Höschen an!

Ich hab der kleinen dann auf der vollen Tanzfläche ein bisschen unten rum gespielt, was mir ne Mordsmäßige Latte bescherte...

Dabei immer wieder mit ihr rumgemacht...

Der weitere Verlauf des Abends darf eurer Phantasie entspringen! ;)

Gruß

*low*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim abrüsten in meiner stammdisko. Ich steh im frauen wc. Fünf frauen um mich herum, ich küsse eine, dann will die andere, dann diese und dann diese. Also 3 oder vier kc innerhalb von paar sekunden. Was witzig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im urlaub hatte ich viele schnelle kcs. liegt wohl am urlaub ^^ (neee an mir)

zeit: ka denke so ca 2-5min

hatte das mit ca. 3 mädels. ich habs immer mit "ich küss dich jetzt!". die konnten nix sagen weil ich schon zu nah war ;)

als ich noch afc war, war ich 2 wochen in finnland. dort war ich auf ner houseparty. ich habe mit jeder verdammten perle rummgeknutscht. da lag die zeit zwischen 0-2 sek.

eine dort war so ne komische. sie meinte auf englisch: du küsst alle nur um nachher anzugeben. ich: joar ^^ (ich saß auf nem bett) in dem moment kommt ihre beste freundin angerannt wirft mich um und kc :D die komisch war total angenervt :D:D:D diesen abend werde ich nie vergessen!

wer hatte schon mehr kcs in 10min? es waren 7-8!

das beste:

als ich wieder zuhause bin schreibt mich eine an das sie nun krank sei weil sie ne krankheit hat die übers küssen übertragen wird (nix böses).

und ich hab ihr dann erstmal erzähl das ich das nicht war weil ich noch 6 andere geküsst habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC in 20 Sek.

Auf nem Fest innem Kaff in der Schweiz (ja ich komm aus der Schweiz :) )

Sehr hohe Energie weil die Mukke super war, sie umarmt und zum Refrain mitgesungen dann KC .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnellster nc: ~0sec .. denn es gab keinen approach ... hab sie durch gestik aufgefordert mir ihre nummer aufzuschreiben. musste das 3x wiederholen. den ersten kontakt gab es, als sie mir den zettel reichte.

schnellster kc: etwa 20sec selbes hb wie schnellster nc ... drei sätze gewechselt, danach kc

schnellster fc: ca. 3h ... noch verbesserungswürdig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 sec und 30 sec

nur habe ich dieses weekend gelernt wie man bei jeder frau den 30 sek kclose macht, dabei ist wie ihr schon sagt das energielevel der frau sehr sehr entscheident

Edit: das heisst, ich habe damit 30 sec gesagt weil ich das hinlaufen auch auch als zeit anschaue :D

dann habe ich halt das weekend gelernt wie man bei jeder frau einen 0 sec macht :D

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden