Die schnellsten Close

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast #27

Art: KC nach ca. 30s

Ich: "Habt ihr mal Feuer?"

Sie: "Ja."

Sie weiter: "Kannst du mal ein Foto von mir und meiner Freundin machen?"

Ich: "Ja klar kein Problem."

Ich beim Foto schießen: "Küsst euch mal!"

Was die beiden dann auch taten.

Sie: "So und jetzt will ich noch ein Foto mit dir."

Ich: "Klar doch. Dann aber Richtig" => KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnellster KC:

Ca 10 Sekunden, bin betrunken durch ne Party gelaufen und hab mir die nächstbeste ausgesucht die noch Dichter war als ich --> Zunge rein --> KC

Schnellster FC:

Mädel, (nicht die geilste) hat mich im Internet angeschrieben, kurze Zeit später date ausgemacht, ich zu ihr gefahren (300km). Sie lässt mich rein, wussten nicht so genau was wir reden sollen, daher sie gepackt, ausgezogen und losgelegt.

Wenn man also das vorherige anschreiben im Internet weglässt ging es innerhalb von ca. 20 Minuten als ich bei ihr eingetroffen bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

300km!

Ich hab in meinen aktiven Tagen ja auch alles weggefickt, aber 300 km in Kauf nehmen.... da würde die Faulheit siegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

300km für insgesamt ca. 6 mal einen wegstecken (war zwei Tage dort) = ca 40L Benzin = 55 € = 9 € pro fick :D

Dafür, dass sie nicht die "Geilste" ist und du nicht weißt, was du mit ihr reden sollst - zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnellster KC:

Ca 10 Sekunden, bin betrunken durch ne Party gelaufen und hab mir die nächstbeste ausgesucht die noch Dichter war als ich --> Zunge rein --> KC

Schnellster FC:

Mädel, (nicht die geilste) hat mich im Internet angeschrieben, kurze Zeit später date ausgemacht, ich zu ihr gefahren (300km). Sie lässt mich rein, wussten nicht so genau was wir reden sollen, daher sie gepackt, ausgezogen und losgelegt.

Wenn man also das vorherige anschreiben im Internet weglässt ging es innerhalb von ca. 20 Minuten als ich bei ihr eingetroffen bin

Da ist die PUV Rechnung aber nicht aufgegangen (PUV-Rechnung = Puff und Verlustrechnung ) :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon etwas länger her - zwar nur ein NC aber schnell wie der Blitz.

Morgens vor der Disco - es wird hell und alle warten auf ein Taxi. Ich wollte nur nach Hause, dann kommt plötzlich ein Mädel angerannt und sagt hektisch: "Warum hast du denn so lange gewartet? Du musst dich unbedingt bei mir melden!" und gibt mir ihre Nummer und nen Kuss auf die Wange. Danach muss sie schnell in ein Taxi, in dem schon ihre Freundinnen warteten.

Kann ich mir bis heute nicht erklären, hatte aber auch gut einen sitzen. Sie bestimmt auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC <60sek.

Im Klub begegnet, ihr Blick ruhte einen Augenblick zu lange auf mir:

Ich: Was gibts?!

HB: Hast du schonmal in den Spiegel gesehen?

Ich: Nö wieso?

HB: Du siehst ganz gut aus.

Ich: Dann solltest du auch mal in den Spiegel gucken.

Ich will dich Küssen --> KC

Nicht der schnellste aber solide... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden