Gomad - mit anderen Lebensmitteln

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es einfach mit laktosefreier Milch anstatt der normalen? Hat leider etwas weniger Kalorien als die normale und ist etwas teurer, schmeckt aber wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren wieviele Dosen du am Tag isst? Mir vergehts nach einer schon :-D

4-5. Nicht jede pur, außer die letzte vor dem schlafgehen, mit Wasser oder Vitaminsaft runtergespült. Ansonsten kann man Thunfisch prima mit anderen Dingen kombinieren, zum Beispiel auf Spaghetti, Pasta, Pizza.. ist meine Allzweckwaffe geworden, weil ich Hütenkäse und sonstiges hasse.

Ansonsten danke für die Links, werd ich mir durchsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es einfach mit laktosefreier Milch anstatt der normalen? Hat leider etwas weniger Kalorien als die normale[...]

Kalorienrückführung betreiben, sprich Sahne in die laktosefreie Milch kippen, dann hats wieder gleich viel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friss einfach alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist, und hör auf hier mit deinem Thunfisch zu trollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging nie um Thunfisch, sondern um Alternativen. Dein Wissen interessiert mich net besonders, bloss nachplapperei nachdem ich mir deine Antworten auf Threads durchgesehen hab. Essen was nicht bei 3 auf dem Baum ist, wie sinnvoll..

Bin weiter dankbar für Links. Trainiere seit 2 Jahren, also bitte spart euch dumme Kommentare, ist einfach lächerlich. Ich will meinen Ernährungsplan ändern und nicht über Fisch oder Fleisch diskutieren, sondern über Lebensmittel die Alternativ zu Milch benutzbar sind und Gomad Effekt vorweisen. Sonst ist alles gesagt, die restlichen Threadschänder ignorier ich jetzt einfach.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fisch (alle)

Hänchenbrust

Putenbrust

mageres Rindfleisch

Eier

Bohnen (alle)

Erbsen

Spinat

Erdnüsse

Cashewkerne

Mandeln

Fischöl

Frisches Obst (alles)

Brauner/Weißer Reis

Kartoffeln

Vollkornprodukte

Nudeln

und wenn du nicht schaffst sauber auf deine Kalorien zu kommen dann kann man schonmal eine Pizza oder Döner essen -_-

Mit Nüssen ist es eigentlich einfach auf viele Kalorien zu kommen. Ich esse ganz gerne Mandeln (ganze) Einfach rösten anschließend salz drauf und gut ist. 100g haben schon 611 kcal.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön, genausowas suche ich. Am Besten noch mehr. Ich will mich durchkosten und gerade die Asia oder Arabische Küche hab ich 0 Ahnung und keinen Plan wo man suchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Erdnüsse verträgst probier mal das Erdnussmuss von Alnatura aus dem DM.

Ansonsten Fisch. Gerade Lachs kriegst du günstig überall. Und gib auch anderen Konserven eine Chance, Makrelen von Saupiquet und Sardinen mag ich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Was hälst du denn von Parmesan?

Es ist billig, schmeckt unglaublich gut (zumindest mir) und hat ziemlich gute Nahrwerte und ordentlich Kalorien.

Gerade an Off-Days perfekt mit dem Fett!

Nur als Anregung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist den ein gomad effekt? also das einzige was mir als alternative zu gomad einfallen würde wäre alles zu essen was nicht bei drei auf dem baum ist!

ein einzelnes lebensmittel mit dieser kaloriendichte und vor allem eins was ne hohe kcaldichte und gut runtergeht, dass man es in diesen mengen essen kann kenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

was ist den ein gomad effekt? also das einzige was mir als alternative zu gomad einfallen würde wäre alles zu essen was nicht bei drei auf dem baum ist!

That it is, GOMAD auf was anderes als Milch anzuwenden ist riskant schließlich geht es nicht nur um die kcal Dichte sondern auch um die Proteinmenge der Milch 4 Litern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht um igf-1

Richtig. Und am besten noch rBGH :D:D:D:D

Nein ganz ehrlich geht es um den Effekt IGF-1.

Entweder Milch oder auf Kcal und Protein achten. Sich totfressen mit allem anderen ist witzlos. Ausser du findest sonst ein weiteres Nahrungsmittel, dass zur Bullenaufzucht geeignet ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Milch oder auf Kcal und Protein achten. Sich totfressen mit allem anderen ist witzlos. Ausser du findest sonst ein weiteres Nahrungsmittel, dass zur Bullenaufzucht geeignet ist...

4kg Joghurt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4kg Joghurt ;-)

Die Mark, die! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es nicht sinnvoll, sich von kohlenhydratarmen Sachen zu ernähren?`Das macht doch nur Fett.

Wenn es um GOMAD geht, geht es um massives Zulegen von Körpermasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich auf GOMAD verzichten müssen hätte ich es mit Haferflocken, Reis, Erdnüssen und Mandeln gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ganz ehrlich geht es um den Effekt IGF-1.

Ich glaube, dass ich das schon mal gefragt habe. Eine Studie, die die Auswirkung des IGF-1 bzw. ob es überhaupt oral aufgenommen unterstützt, gibt es nicht, oder? Ich meine das Rip sich in dem Argument selbst nicht sicher war und hautpsächlich der Ansicht war, daß die Milch auf jeden Fall ein günstiger Protein und Kalorienlieferant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schinkennudeln mit Eiern -> einfach 2x am Tag 400g + 4-5 Eier und Schinken, könnte drin baden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trinke mittlerweile zusätzlich Milch, Lactose Frei, falls es wen interessiert.

Dazu immernoch Thunfisch (fürs Trollen...) außerdem hab ich meine Ernährung umgestellt, bevorzugt Fisch und Geflügel. Habe Reis, Nudeln und Beilagen stark reduziert und gehe direkt auf das Fleisch. Rotes ist komplett gestrichen.

Nüsse ess ich immernoch nicht (wohl mehr aus Faulheit), Eier sind gut (sehe den Cholesterin Mehrwert nicht), Gemüse generell, nur zum Fisch meist gebraten, Yoghurt, Käseprodukte, etc. gar nicht, Soja ebenfalls nicht, ab und zu mache ich mir Hähnchenstreifen mit grünem Salat, oder Pizza mit Fertigteig und eigenen draufgaben.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden