Nick Knertt 193 Beitrag melden April 14, 2012 erstellt Dumme Frage, ich weiß. Ich hab meine erste Freundin klargemacht bin also am Anfang meiner PUA-karriere. wir sind beide zwar souverän aber nicht extrovertiert. FC am ersten Tag, viele gespräche. sie ist sehr sensibel und betont deswegen ihre feminine Seite in der PArtnerschaft (ihre worte). viel zarten sex und streicheln und liebevolle worte. so gehts seit 2 monaten mit anderen worten LTR. Was rät ihr mir, ich muss sex lernen meine männliche Identität entwickeln, ich hab das gefühl sie niemals hart durchnehmen zu können. dann ist doch fremdgehen vorprogrammiert oder nicht? Wie soll ich mich da auch selber entwickeln? Die Frau könnte die perfekte Oneitis für einen romantischen niceguy sein. Gefahr. Wie bereite ich mich auf sowas vor? Was würdet ihr anders machen wenn ihr eure erste Beziehung nochmal machen könntet? hab schip ohne ende aber ich freu mich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet Was rät ihr mir, ich muss sex lernen meine männliche Identität entwickeln, ich hab das gefühl sie niemals hart durchnehmen zu können.dann ist doch fremdgehen vorprogrammiert oder nicht? Wie soll ich mich da auch selber entwickeln?Müssen tust du mal gar nichts. Ob es von Vorteil ist seine Freundin "hart durchnehmen" zu können oder nicht, sei dahin gestellt. Ja, harter Sex kann spaß machen, genauso wie GF Sex, wie kuschelsex, wie Analsex, wie Sex zu dritt und wie Oral verkehr. Was dir spaß macht bestimmst du, nicht die Community. Was harter Sex mit fremdgehen zu tun hat, ist für mich fraglich?!Die Frau könnte die perfekte Oneitis für einen romantischen niceguy sein. Gefahr. Wie bereite ich mich auf sowas vor?Interessantes Leben, eigener Freundeskreis, Alternativen und erfolgreiches Arbeits,- Unileben.Was würdet ihr anders machen wenn ihr eure erste Beziehung nochmal machen könntet?Nichts. Es war ein Ritt durch die Hölle, das war gut so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen