Puh... weiß nicht... "nach dem ersten Date" :)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bin neu in dem Forum

Ich fang einfach mal gleich an

1. 22

2. 22

3. 1

4. mh... "nichts"

5.

Also... um es kurz zu machen:

Ich hatte mit nem HB nen wirklich sehr schönes Date! Wir hatten EC und haben über dies und jenes geredet.

Allerdings bin ich jemand der sich mit der körperlichen Eskalation ein bisschen schwer tut, einfach weil ich da

so ne kleine Blockade hab weil ich die Frau in dem Sinne auch nicht antatschen will. Bis auf das bin ich wohl ein

"Natural", wobei ich jetzt auch kein riesen Profi bin, sonst würde ich ja nicht posten. :D

Naja aufjedenfall waren wir am Ende des Dates bei meinem Auto, ich hab sie gefragt ob sie noch mit zu mir

kommen möchte und sie war total geschockt und überrumpelt... xD Da hätt' ich auch vorher drauf kommen

können aber naja ich denk halt nicht so viel nach.

Weil ich so das Date natürlich nicht enden lassen wollte hab ich ihr gesagt, dass ich sie noch nach Hause bringe

und vor ihrem Haus haben wir bestimmt noch ne halbe Stunde geredet also konnten was das angeht überhaupt

nicht voneinander loslassen.

Allerdings wollt ich sie nicht nochmal überumpeln und hab sie nicht versucht zu küssen obwohl ich denke, dass

Das drinne gewesen wäre.

Als ich dann wieder bei meinem Auto war, hab ich ihr ne sms geschrieben von wegen: "ja war schön, bist süß...

nächstes mal küss ich dich." ... es ist total ungewöhnlich für mich, dass ich es nicht versuche, ich versuche es

Normal auch wenn ich 100% weiß dass ich nen korb bekomme, aber irgendwie gings bei dem Date halt nicht, also

hab ich das halt geschrieben.

So... nen zweites Date wirds aber so schnell nicht geben weil sie 2,5h von mir weg studiert. :(

Fragen:

-Ist es schlimm, dass beim ersten Date jetzt so gut wie gar keine "eskalation" war?

-War es doof von mir zu schreiben, dass ich sie nächste mal küsse, weil es sie unter druck setzt oder warum auch immer?

-Wir haben uns erst 2 mal gesehen. Auf ner Party kennengelernt und das Date eben. Wirkt es komisch wenn ich ihr jetzt sms

oder so schreibe... weil im Grunde kenn ich sie ja kaum und ich weiß nicht ob ich überhaupt Teil von ihrem Leben werden kann

wenn sie soweit weg ist und ob ich das überhaupt will... ...

- Im Grunde frage ich mich auch was sie von mir will.. wir verstehen uns super, aber im Grunde verteufelt sie meine Art zu leben. xD

Danke fürs lesen. :)

Schon komisch, dass hier zu schreiben, weil es eigentlich privat ist und ich normal auf das Mädel einfach scheiss' wenn

ich halt was verbockt hab, aber dieses mal will ich halt nichts versauen weil sie mir echt gefällt.

bearbeitet von Pasite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Mist mit Smileys.

Lass den Mist mit SMS schreiben.

Lass den Mist mit den Ausreden.

Du hast so ziemlich alles falsch gemacht.

Hättest du n Versuch gestartet, hättest du hier nie n Thread eröffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht so ziemlich alles falsch gemacht! Lass dir so einen Bullshit nicht einreden! Du hattest ne gute Zeit mit ihr, das du nicht eskalliert hast, ist nicht optimal aber auch kein epic Facepalm. Die SMS wirkt inkongruent - ansich ist die SMS gar nicht schlecht aber denkst du ernsthaft, dass die Frau nicht weiß, dass du sie küssen wolltest? Denkst du, sie steht ne halbe Stunde mit Dir vor ihrer Wohnung weil man mit dir sooooo gut reden kann?

Vollkommen egal, treffe dich wieder mit ihr und dann mach sie weg :) Wird schon!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ist doch gar nicht soooo übel gelaufen. Hast du denn versucht mal via Berührung zu eskalieren: Händchen halten, in den Arm nehmen ohne Küssen, über ihre Figur herziehen (wird vermutlich nicht so schlecht sein, oder?) und um den Bauch herum anfassen/pieksen, kitzeln... Das Küssen kommt dann von allein. Sonst nachholen.

Würd mir nicht so viel Gedanken machen, bißchen ablenken. Eigentlich ist jetzt auch erstmal sie mit SMS dran... Die SMS war gut - damit zeigst du,dass du ein Kerl bist. Denke eher die Frage mit dem Mit-Nach-Hause nehme war weniger gut.

Woher weißst du, dass sie deine Art von Leben verteufelt? Dann wär sie ja nicht mit dir ausgegangen, oder? Und außerdem scheint ihr euch ja doch recht gut zu verstehen.

Mach mit ihr ein neues Date ab - nicht fragen, sondern gleich sagen, ich will am xy. das und das mit dir machen (Kino,...) Und dann mußt du eskalieren, ansonsten ist Gefahr, dass du in die LJBF kommst.

Viel Erfold und kühlen Kopf bewahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS war einfach inkonkruent, da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn du den ganzen Abend einen dominanten und sexuellen Frame hast, sie aber absichtlich und offensichtlich zappeln lässt, kann man das machen (warum man es machen sollte, erschließt sich trotzdem nicht). Wenn du aber einfach Angst hast sie zu küssen und dann per SMS auf dicke Hose machst, wirkt das inkongruent und nimmt zudem die ganze Spannung aus der Interaktion. Gleiches Problem mit der plumpen nach-Hause-kommen-Frage. Gib ihr wenigstens einen Grund, warum sie das tun sollte (Film gucken oä.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms weglassen, wie meine Vorposter schreiben.

Die berüchtigte Eskalationshürde kennt jeder hier, gerade wenn man noch am Anfang ist. Aber auch später tritt sie bei manchen Frauen verstärkt auf, während andere in der Hinsicht - pardon - so was wie ein weit offenes Tor sind.

Am besten ist in dem Fall immer: Augen zu und durch. Einfach schnappen und mal küssen. Wenn sie nicht will und physisch blockt, Freeze-Out. Die meisten wollen aber ohnehin ganz wundersam, egal was sie vorher stundenlang erzählen 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ich denk halt nicht so viel nach.

Sehr gut! Weiter so ;-)

Naja aufjedenfall waren wir am Ende des Dates bei meinem Auto, ich hab sie gefragt ob sie noch mit zu mir

kommen möchte und sie war total geschockt und überrumpelt... xD

Auch wenn du keine bösen Absichten hattest(natürlich hattest du die 8-) ): Die Lady hat sofort schmutzige Hintergedanken und kommt sich ohne vorherigen Kissclose komisch und unsicher vor. Wenn du ihn bei eurem Date schon bringst, gehts leichter. Is aber Wurscht:

vor ihrem Haus haben wir bestimmt noch ne halbe Stunde geredet also konnten was das angeht überhaupt

nicht voneinander loslassen.

Allerdings wollt ich sie nicht nochmal überumpeln und hab sie nicht versucht zu küssen

Du hast intuitiv gemerkt, dass keine große Attraction und/oder Kino da war. Sie nicht zu küssen, ist in der Situation richtig. Alles andere einfach needy.

Als ich dann wieder bei meinem Auto war, hab ich ihr ne sms geschrieben von wegen: "ja war schön, bist süß...

nächstes mal küss ich dich."

Das ist dein entscheidender Fehler. Nicht schreiben, dass du dich drüber ärgerst. Damit legste deine Karten offen. Nicht schreiben. Nicht melden. Ruhe einkehren lassen.

Im Grunde frage ich mich auch was sie von mir will.. wir verstehen uns super, aber im Grunde verteufelt sie meine Art zu leben. xD

Dann würde sie dich nicht treffen. Is auch Wurst, was sie von dir will. Wichtig is, was DU willst ;-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht so ziemlich alles falsch gemacht! Lass dir so einen Bullshit nicht einreden! Du hattest ne gute Zeit mit ihr, das du nicht eskalliert hast, ist nicht optimal aber auch kein epic Facepalm. Die SMS wirkt inkongruent - ansich ist die SMS gar nicht schlecht aber denkst du ernsthaft, dass die Frau nicht weiß, dass du sie küssen wolltest? Denkst du, sie steht ne halbe Stunde mit Dir vor ihrer Wohnung weil man mit dir sooooo gut reden kann?

Vollkommen egal, treffe dich wieder mit ihr und dann mach sie weg :) Wird schon!

schließe mich dem Vorredner an..

Es besteht eindeutig ein Attraction-Problem. Rapport und comfort hast du ihr hinreichend geboten. An sich ziemlich gutes gaming durchgezogen.

"Aber unbeding frühzeitig anfangen zu eskalieren und wenn du schon so eine gute Einstellung zum Küssen hast, wieso hast du dann Angst vor Körperkontakt mit deiner Auserwählten? Die SMS von dir finde ich ziemlich geil auch wenn du Bedenken hast,aber scheiß einfach auf das Gefühl.

Für dich ist da noch alles offen. Komm früher zum KC und lass dann nicht locker!

Viel Erfolg.

Greetings lauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schließe mich dem Vorredner an..

Es besteht eindeutig ein Attraction-Problem. Rapport und comfort hast du ihr hinreichend geboten. An sich ziemlich gutes gaming durchgezogen.

"Aber unbeding frühzeitig anfangen zu eskalieren und wenn du schon so eine gute Einstellung zum Küssen hast, wieso hast du dann Angst vor Körperkontakt mit deiner Auserwählten? Die SMS von dir finde ich ziemlich geil auch wenn du Bedenken hast,aber scheiß einfach auf das Gefühl.

Für dich ist da noch alles offen. Komm früher zum KC und lass dann nicht locker!

Viel Erfolg.

Greetings lauch

Also erstmal danke an alle die geantwortet haben auch wenn nen paar Antworten ohne Begründung nen bisschen bescheuert dastehen.

Zu Lauch und auch alle anderen die in die Richtung gegangen sind:

Also sie weiß ja nichts davon, dass ich mich nicht getraut habe... ich falle sozusagen fast nie oder nie aus dem "Frame" wenn ihr das so nennt. :D Ich weiß nicht mal selbst ob ich mich nicht getraut habe oder ob ich sie eben nicht nen zweites mal überumpeln wollte, weil wenn ich mir denke "ich trau mich nicht" dann mach ichs normal erst recht nur um mir selbst was zu beweisen. :D

Also Danke für die guten Worte und ich hab auch schon sehr gute Ideen wies weiter läuft... nur die Zeit dahin muss ich mich halt ablenken, was ich heute Abend auch tun werde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sie weiß ja nichts davon, dass ich mich nicht getraut habe

What? Klar weiß sie das! Die Empathie einer Frau ist ihre stärkste Waffe! Du wirkst auch mit deinen Texten hier im Board sehr inkongruent. Stell das ab und steh zudem was du willst! Deine Fragen könntest du dir dann selbst beantworten! Dein Hauptproblem ist dein InnerGame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum rumgelabert und kein tiefer Rapport?

Eskalieren! Nie wieder so eine SMS. Gar keine SMS.

Das Ganze übst du jetzt mit der nächsten Braut von der Uni. Es gibt genügend. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sie weiß ja nichts davon, dass ich mich nicht getraut habe

What? Klar weiß sie das! Die Empathie einer Frau ist ihre stärkste Waffe! Du wirkst auch mit deinen Texten hier im Board sehr inkongruent. Stell das ab und steh zudem was du willst! Deine Fragen könntest du dir dann selbst beantworten! Dein Hauptproblem ist dein InnerGame!

Ja aber auch die beste Empathie bringt ihr nichts, wenn ich in der Situation selbst nicht daran denke. xD

Du hast oben ja geschrieben "glaubst du sie steht wirklich ne halbe stunde vor der tür mit dir weil man so gut mit dir reden kann?" ... da hätte ich mit "ja" geantwortet!

Wegen diesem InnerGame danach hab ich hier ja überhaupt erst geschrieben, aber so extrem steht es mir ja nicht im Weg... aber wenn ich eben drüber schreibe, dann muss auch mal alles auf den Tisch. Ich versuch mich ja nicht hier im Forum zu verkaufen. ;)

... und ich frag mich was diese Tips sollen mit "keine sms mehr!" ... spinnt ihr? xD Ich texte sie ja nicht zu, ich hab ihr seitdem wirklich keine sms mehr geschrieben, aber mehr aus zufall und/oder keine zeit als dass ich mir "verbieten" würde ne sms zu schreiben. Ich frage mich ob die Leute überhaupt wirklich Erfolg bei "richtigen" Frauen damit haben oder nur Discobitches aufreißen... das kann ich zB nämlich egal was ich mache.. da kann ich der lady auch hinterherlaufen wie das größte Opfer und sie steht trotzdem auf mich.

Ich meine ist meine Sache was ich mir zu Herzen nehme und was nicht... aber mehr als der gute Rat, dass ich zum Teil "inkongruent" rüberkam, steht hier imo nur bullshit oder unzureichende Erklärungen!

... und das mit dem eskalieren, aber mir fällt ein, dass wir, als wir zusammen Fotos gemacht haben natürlich etwas näheren Körperkontakt hatten.

Trotzdem Danke für die handvoll >>produktiven<< Posts

PS: Ich hatte seit dem schon wieder 2 Dates, trotzdem geht es mir aber um >sie<. ;)

PS2: Warum kein tiefer Rapport? Es gab doch Rapport... sogar sehr.. oder ist die definition in dem Thread falsch?

"Eine auf Verständnis und Vertrauen basierende prozessuale Beziehung zwischen zwei oder mehr Subjekten, die sich u.a. darin zeigt, dass sich die Subjekte in diesem Prozess körpersprachlich angleichen."

bearbeitet von Pasite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist rationell und behandelst alles nach logischen Gesichtspunkten. Was du aus diesem Thread mitnehmen solltest, ist ein mangelhafter Frame, Eskalationsangst und Inkongruenz.

Wenn das für dich Bullshit ist, stell deine Frage bitte im Planet Liebe Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch den Eindruck, dass viele hier echt nur Diskobitches aufreißen - cool, dass das mal einer rübergebracht hat!!!! :-))))))))))))))) Mit den SMS seh ich das genauso wie du: wenn die Mädels dich ansimsen ists ja gerdazu idiotisch nicht zurückzusimsen - Immerhin ist SMS auch ein Kommunikationsmittel und recht witzig dazu... Pasite, dir weiter viel Erfolg bei dem Mädel. Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden