Puh... weiß nicht... "nach dem ersten Date" :)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bin neu in dem Forum

Ich fang einfach mal gleich an

1. 22

2. 22

3. 1

4. mh... "nichts"

5.

Also... um es kurz zu machen:

Ich hatte mit nem HB nen wirklich sehr schönes Date! Wir hatten EC und haben über dies und jenes geredet.

Allerdings bin ich jemand der sich mit der körperlichen Eskalation ein bisschen schwer tut, einfach weil ich da

so ne kleine Blockade hab weil ich die Frau in dem Sinne auch nicht antatschen will. Bis auf das bin ich wohl ein

"Natural", wobei ich jetzt auch kein riesen Profi bin, sonst würde ich ja nicht posten. :D

Naja aufjedenfall waren wir am Ende des Dates bei meinem Auto, ich hab sie gefragt ob sie noch mit zu mir

kommen möchte und sie war total geschockt und überrumpelt... xD Da hätt' ich auch vorher drauf kommen

können aber naja ich denk halt nicht so viel nach.

Weil ich so das Date natürlich nicht enden lassen wollte hab ich ihr gesagt, dass ich sie noch nach Hause bringe

und vor ihrem Haus haben wir bestimmt noch ne halbe Stunde geredet also konnten was das angeht überhaupt

nicht voneinander loslassen.

Allerdings wollt ich sie nicht nochmal überumpeln und hab sie nicht versucht zu küssen obwohl ich denke, dass

Das drinne gewesen wäre.

Als ich dann wieder bei meinem Auto war, hab ich ihr ne sms geschrieben von wegen: "ja war schön, bist süß...

nächstes mal küss ich dich." ... es ist total ungewöhnlich für mich, dass ich es nicht versuche, ich versuche es

Normal auch wenn ich 100% weiß dass ich nen korb bekomme, aber irgendwie gings bei dem Date halt nicht, also

hab ich das halt geschrieben.

So... nen zweites Date wirds aber so schnell nicht geben weil sie 2,5h von mir weg studiert. :(

Fragen:

-Ist es schlimm, dass beim ersten Date jetzt so gut wie gar keine "eskalation" war?

-War es doof von mir zu schreiben, dass ich sie nächste mal küsse, weil es sie unter druck setzt oder warum auch immer?