Ich versteh die Situation einfach nicht.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23

Sie 21

Ich werd mich so kurz wie möglich fassen, da ich auch gern einige Antworten hätte und schreibt wenn ihrs lest bitte auch ne Meinung dazu.

Hab im September ne Ausbildung angefangen und hatte zu dem Zeitpunkt noch ne LTR. Mir ist damals schon die HB um die es geht aufgefallen, da sie extrem gut aussieht und sie hatte ebenfalls ne LTR.

Im Dezember gings bei ihr auseinander, im März bei mir. Da wir beide als einzige den gleichen Weg zur Berufsschule, die immer Blockweise stattfindet, hatten, sind wir schon damals gelegentlich ins Gespräch gekommen. Was aber zu dem Zeitpunkt noch kein Thema war, da ich glücklich in ner LTR war.

Mein Wirken in der Klasse wirkt wohl sehr selbstbewusst. Schon von Anfang an. Ich hab die Projekte in der Organisation anfangs übernommen und wurde Klassensprecher. Ich bekomme sehr viel Aufmerksamkeit in der Klasse, da ich oft in der Pause irgendwelche Geschichten erzähle und viele dabei sitzen. Ich stehe oft vorne wenn es wieder irgend etwas zu organisieren gibt oder wieder mal ne Party ansteht, die auch schon öfters bei mir im Vereinshaus stattfand.

Auf den Partys, im Unterricht oder anderen betrieblichen Veranstaltungen bin ich andauernd mit den Mädels im Gespräch. Mal einige Zeit mit einer allein, mal mit mehreren und mal auch in der ganzen Gruppe und die Themen reichen von dem ersten Mal, über Sex und Beziehung bis zum Alkohol und Freunden. Meist bin ich auch der Gesprächsführer in der Gruppe.

Und ich weiss ja, dass das nicht gerade Attraction mindernd wirkt auf das HB.

Auch allgemein merke ich, dass ich sehr beliebt bin und gut ankomme. Eine meinte mal zu mir ich wäre ihr Liebling aus der Klasse und wenn sie keinen Freund hätte auch durchaus Interesse hätte.

Jetzt zum eigentlichen Problem.

Ich will unbedingt bei besagtem HB landen und fast immer ist sie nur kurz angebunden. Ich triff sie mal zufällig in nem Club ( Ich auch mit vielen Leuten da) hab meinen Spass, bin mit vielen Leuten und Mädels im Gespräch und gehe auch mal zu ihr rüber und sprich mit ihr. Ich bekomme einfach kein tieferes Gespräch mit ihr zu zweit hin. Sie steigt einfach nicht in das Gespräch voll ein. Dann geh ich wieder, weil ich sonst bloß blöd neben ihr steh. Ein ander mal sie sitzt mit mir im Bus. Ich erzähl irgendwelche Geschichten von meiner Leidenschaft mit Motorrad fahren. Sie hört mir zwar interessiert zu, aber es kommt einfach kaum was von ihr. Ich meinte neckisch zu ihr. Sie sieht auch mehr verschlafen aus als wach. Sie meine sie ist bissl krank und müde.

Wieder mal im Club getroffen, wieder das selbe. Heute erst hatte eine von der Klasse in ner Bar ihren Geburtstag gefeiert. Fast alle waren anwesend. Ich organisierte das Geschenk von allen und über den gesamten Abend war ich nur mit den Leuten im Gespräch, fast nur wieder mit den Mädels und in den Gesprächen mit denen ist auch immer sehr viel Spass und es wirkt nie langweilig. Nur wieder besagtes HB kaum ein Wort. Mit den anderen ist sie wesentlich mehr im Gespräch. Sie saß mal neben mir und ich zog sie ein bischen auf, als sie ihr Glas verschüttete. Gegen später hab ich öfters gezielt geschaut, dass ich mit ihr ins Gespräch komme. Ob sie grad zufällig alleine irgendwo stand oder in der Gruppe saß. Wie immer das gleiche. Sie reagiert positiv. Aber immer kurz angebunden und gleich wieder irgendwo anders.

Im Gegensatz dazu, hat sie aber am Abend öfters kurzen Blickkontakt mit mir gesucht. Mit ihrer besten Freundin aus der Klasse kam ich auch schon ins Gespräch und sie meinte beiläufig mal, dass das HB mich richtig gern hat und heute fragte sie mich wie ich das HB denn heute finde. Auch im Club komm ich zwar kaum mit ihr ins Gespräch, sie schaut aber andauernd zu mir und das ist auch schon nem Kumpel aufgefallen, dem ich die ganze Sache schon geschildert habe und PU kennt. Nach der Schule auf dem Weg zum Bus sucht sie so gut wie immer meine Aufmerksamkeit und ob ich denn auch auf den Bus geh. Ich hab schon mal gezielt darauf geachtet nicht bei ihr zu laufen. Sie kommt aber immer wieder auf mich zu. Selbst wenn sie den Bus mal gar nicht nehmen musste oder sie auch mit anderen Laufen könnte. Den Weg bis dort hin laufen wir dann gemeinsam und kommen wenigstens hier nach der Schule mal etwas ins Gespräch. Und da zeigt sie auch mal Interesse, frägt mich was ich am WE mache, ob ich zu meiner Familie nach Hause fahre oder zum Verein geh etc. Wenn dann noch ein paar andere mitlaufen dann sind auch eher die wieder im Gespräch. Allgemein ist sie auch eher ruhiger im Unterricht. Wirkt aber dennoch sehr selbstbewusst. Als es dann mal gepasst hat, meinte ich zu ihr. Lass uns doch in dem schönen Wetter noch in ein Cafe raussitzen. Sie meinte daraufhin. Ja, können wir gerne mal machen, aber sie möchte im moment lieber nach Hause, wieder gesund werden. (Sie war auch´wirklich etwas angeschlagen)

Kürzlich kam auch mal ne kurze Email, die sie mir während der Arbeit geschickt hat. Mit ner beiläufigen spassigen Bemerkung. Ich deuts mal als IOI.

Und da ist auch das ganze Problem. Ich weiß nicht, steht sie nun auf mich und die ganzen Dinge die sie tut sind schon IOIs oder ich geb denen zu viel Gewichtung, da ich halt bei ihr Interesse hab und das falsch interpretier.

Oder sie mag mich einfach nur als Klassenkamerad und mehr nicht. Aber dann find ich passt ihr sonstiges Verhalten nicht so ganz.

Ich komme von dem Gefühl nicht los, dass sie doch auf mich steht. Aber eher so der Typ ist, sie distanziert sich lieber bevor was falsch läuft und in der Hinsicht vllt auch selbst etwas verklemmt ist und vllt mach ichs aus ihrer Sicht ihr auch nicht grad einfach wenn ich andauernd nur mit irgendwelchen Mädels rede, damit sie mal zu mir ins Gespräch kommen kann. Kann mich aber in den ganzen Gedanken auch nur reingesteigert haben. Aber das glaube ich einfach nicht.

Wie ich weiter vorgehen werde weiß ich. Ich werde sie nach der Schule nochmal konkret auf ein Treffen ansprechen.

Meine Frage ist jetzt aber, wie kann man das Verhalten von ihr deuten? IOIs oder einfacher Klassenkamerad?

Gehe ich vllt zu subtil vor und sollte eher mal so nen Directer ihr gegenüber äußern. Vielleicht hat sie ja Interesse und meint ich hab kein Interesse an ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix interpretieren. Anquatschen (bitte nicht in einer größeren Gruppe). Date ausmachen (bitte keinen Kaffee - langweilig). Eskalieren (meine persönliche Vorliebe: Kuss - je nach Situation FC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du, sie ist in der beziehung anders? was ist wenn sie genauso stocksteif beim sex auf dem bett liegt und keine aktion von ihr aus geht...

versteh mich nicht falsch, probier es bei ihr, werde direkter etc... date, c&f comfort etc...

aber es könnte durchaus sein, dass sie vom typ her so ist. wär sie dann immer noch was für dich?

andere hier schmeißen eine solche hb raus, weil sie zu langweilig sind.....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.