wie weiter nach fingern?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Abend mit meinem Wingman, ein Girl eingeladen (Laura) zum Shisha rauchen, wir wussten sie bringt ihre beste Freundin mit.

Der Abend verlief super, wir haben ein bisschen Alkohol getrunken und haben uns amüsiert. Ich habe bei beiden c&g gemacht. Als wir dann alle irgendwie in mein Zimmer kamen, das Licht war abgestellt und man sah gar nichts. Ich habe Laura sozusagen aufs Bett gedrückt und wieder c&f gemacht, mein Wingman hat mit der aAnderen rumgeblödelt und ich eskalierte zum KC mit ihr, der dauerte aber nicht lange als wir von ihrem Handy gestört wurden und sie einfach nicht mehr aufhörte mit ihrem Freund zu quatschen. Ich lies mein Wingman und das andere Girl in meinem Zimmer alleine und wartete das sie ihr Telefonat beendete( hab währenddessen wieder kc probiert aber sie blockte ab mit: Ich bin keine Verräterin. Nach dem Telefonat ging sie in mein zimmer und legte sich neben ihre Freundin, sie sei müde und wolle ein bisschen liegen. Die Freundin sagte genau das selbe und dann lagen sie im Dunkeln vor uns. Wir versuchten sie wieder auseinander zu bringen , was kläglich scheiterte. Ich legte mich neben Laura und flüsterte ihr ein paar Dinge zu woraufhin ich sie einfach ein bisschen am Bauch streichelte, und dann langsam immer tiefer gi g. Bis ich bei ihrer Pussy angelangt war und ich anfieng sie zu fingern. Sobald es ihr sichtlich gefiel, zog sie meine Hand , da sie Angst hatte ihre Freundin würde es bemerken. Das ging dann eine Weile so weiter bis jemand sagte es sei kurz vor 12 und Laura dann darauf beharte gehen zu müssen da sie um 12 Zuhause sein müsse ( wir sind 17 ) ihre Freundin gimg mit und wir verabschiedeten uns...

Was soll ich jetzt machen? Nochmal alleine Einladen und dann voll eskalieren, ihr schreiben das das unser kleines Geheimnis bleibt oder was?

Bin echt um jeden Rat dankbar

Sorry wegen Schreibfehlern, hab es auf dem Handy geschrieben

Greez MST

bearbeitet von MST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Optionen hier sind endlos. Ich würde sie zu einem Date einladen. Irgendwas wo ihr alleine seid. Lass dir nicht zuviel Zeit sonst ist die Attraction auch schon wieder weg. Lief doch super!

Warum die andere euch nicht in ruhe gelassen hat weiß wahrscheinlich niemand, nicht mal sie selbst. Wahrscheinlich fand sie dich einfach zu heiß und wollte dich nicht kampflos ihrer Freundin überlassen haha. Warum hast du das: Ich bin keine Verräterin nicht mit c&f überspielt? Ansonsten passte. Also wenn du sie haben willst mach ein Date aus und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank werd ich machen.

"Ich bin keine Verräterin nicht mit c&f überspielt" -> Da ist mir auf die schnelle nichts eingefallen. Hast du eine Idee weil.ich glaube das bringt sie beim nächsten mal auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na ist doch eh ganz gut gelaufen ;-)

Das Abblocken usw. von ihrer Seite ist sicher auf ihre Freundin zurückzuführen. Is ja klar, sie will sich ja auch nicht billig vor ihrer Freundin präsentieren.

Ruf sie an und mach wieder ein Treffen aus, aber lass deinen Wing dieses Mal zu Hause (und sie soll ihre Freundinn auch daheim lassen, die stört eh nur :-p )

Hmm...C&F für diese Ansage... Was meint sie überhaupt mit Verräterin? Wenn sie einen Freund hat und sie dann etwas mit dir hat ist das meiner Meinung nach kein Verrat!! Aber was solls...

Ich würde irgendetwas in diese Richtung sagen: "Gut so! Im Mittelalter wurden Verräter nämlich an den Dorfpranger gestellt!" (das musst du natürlich mit einem ironischen Unterton sagen, sonst bekommt sie noch Angst von dir :-p ) oder "Wusstest du eigentlich, dass Judas ein offiziell anerkanntes Synonym für Verräter ist?"

Was du sagst ist nicht mal so wichtig, sondern eher wie du es sagst. Wenn du gerade dabei bist mit ihr eine Stufe höher zu steigen und sie wieder mit ihrer Verräter-Nummer kommt sagst du z.B.: "Gut so! Im Mittelalter wurden Verräter nämlich an den Dorfpranger gestellt!", grinst sie kurz an und machst dann einfach weiter... Wenn sie wieder abblockt geh einen Schritt zurück. Geh in die Küche und hol dir was zu trinken oder so irgendetwas. Sie wird dich schon irgendwie dazu bringen weiterzumachen. Du hast gesagt, dass es ihr gefallen hat, also will sie es auch!! ;-)

Vielleicht aber tritt sie ohne ihre Freundin sowieso entspannter auf, dann ist das alles auch gar nicht nötig!

Also bleib drann und viel Glück :-D

Gruß, Clayton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.