"Mir gehts gerade echt mies." Zitat Freundin

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich (21) bin jetzt mit meiner Freundin (20) seit fast 3 Monaten zusammen, muss sie aber seit 2 Wochen freezen. Hier die Geschichte dazu:

Das letzte gemeinsame Treffen fand an einem Montag statt. Wir waren zu dritt (Kumpel, Freundin, Ich) in der Stadt. Sie war echt gut gelaunt und hatte ihre Haare aufwendig gestylt und neue Strähnchen usw. (Investment ihrerseits?)

Nach Smalltalk, C&F usw. fuhr ich mit meiner Perle zu mir und wir hatten Sex. Nach dem Sex gab es als Belohnung Rapport; später nach ein bisschen Drama ihrerseits dann nochmal Sex und wieder Rapport.

Einer der schönsten Tage mit ihr, alles hatte gepasst; am Schluss wollte sie gar nicht mehr heimfahren. (Musste sie aber, weil sie noch arbeiten musste)

So weit, so gut.

Am Donnerstagnachmittag rief sie mich an, was ich sehr ungewöhnlich fand, weil normalerweise ich sie immer anrufe. Sie wollte sich unbedingt noch am Abend mit mir treffen.

Sie war an dem Abend Fahrerin für ein paar Kumpels, wollte sie zur Disco fahren und dann bei mir vorbeischauen für ein paar Stunden (war ihr Plan), was ich natürlich sehr begrüßte und mich schon auf das Treffen freute.

Am Abend dann, hatt sie mir telefonisch abgesagt mit der Begründung, dass es doch nicht so klappt, wie sie sich das vorstellt. Habe ihr dann gesagt, dass das kein Problem sei und wir uns einfach am Freitagnachmittag treffen.

Ein Tag verging und ich freute mich schon auf das Treffen um fünfe, um viere aber kommt folgende SMS:

"Hey, mir gehts gerade echt mies. Ich brauche jetzt erst einmal meine Ruhe. Melde mich heute Abend noch..."

Ich erinnerte mich an der Stelle an folgenden Post zurück: http://www.pickupfor...05-freeze-outs/

In dem Post steht, dass man bei einem Flake einen FO machen sollte; von sich geht kein Kontakt mehr aus, bis das Mädl sich meldet und ein Treffen will.

Gelesen, getan.

Am Freitagabend ruft sie mich auf den Handy an:

Sie: "Hey, wie geht es dir?"

Ich:" Ganz gut blabla..."

Sie:"Was machst du gerade ?"

Ich:"Bin gerade bei paar Kumpels blabla..."

Sie:"Ok, wollte ich nur wissen, muss dann wieder auflegen."

Am Samstagabend ruft sie mich nochmal auf dem Handy an:

Gespräch genau wie oben, nur dass sie noch wissen will, wo ich mit meinen Kumpels heute noch sein werde.

(Anspielung auf ein Treffen?)

Sage ihr, dass ich es noch nicht weiß und dass ich keine Zeit gerade habe und lege dann auf.

Wenige Stunden später kommt folgende SMS:

"Was treibst du heute so?"

Keine Reaktion von mir.

Ein Tag später rief sie mich das letzte Mal an:

kurzes blabla

Ich:"Fahr grad zu einen Kumpel. Muss jetzt wieder auflegen. Ruf mich später zurück."

(stand an einer Ampel und die wurde Grün, für Leute die es genau wissen wollten :P)

(<-- Hätte ich "ruf mich später zurück" sagen dürfen?)

Seit dem letzten Anruf sind zwei Wochen vergangen in denen wir keinen Kontakt mehr hatten.

Meine Fragen sind jetzt:

- was habe ich falsch gemacht?

- weiter freezen?

- hätte ich überhaupt freezen sollen?

http://www.pickupfor...771#entry402771

Hier steht unter FO, dass man in einer Ltr nicht freezen sollte, in dem Link oben steht aber, dass man bei einem Flake freezen soll... ich bin komplett verwirrt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Monaten zusammen sein, ist 2 Wöchiger Freeze, für mich das Ende der Beziehung. Glückwunsch du bist wieder Single.

Ich hätte dafür nicht gefreezt, ich meine, du hättest ihr klar sagen können, dass es so nicht in Ordnung ist und fertig. Macht sie es nochmal, musst du halt weiterdenken. Aber für diesen Freeze, hast du jetzt ne Beziehung beendet, wieder Glückwünsch.

Und spätestens beim letzten mal, hättest du auch mal zurückrufen können, sie hat versucht 3xmal mit dir zu reden und was machst du? Nichts.

Ist vielleicht jetzt keine PUA Meinung hier, aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann natuerlich auch einen Bagger nehmen um eine Blume zu pfluecken ... Nur muss man sich dann nicht wundern, wenn sie nicht mehr so aussieht wie vorher! Tststs .. wie haettest Du Dich verhalten, wenn Du den ganzen PU-Stuff nicht gekannt haettest ? Ev. sogar so wie Du wirklich bist und fuehlst ? Dann waer sie wohl noch bei Dir !

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Dafür braucht man auch keine Pick Up-Kenntnisse - nur gesunden Menschenverstand.

Man könnte die SMS auch einfach mal wörtlich und ernst nehmen.

Wenn's ihr mies geht, geht's ihr mies - das kann eben mal vorkommen.

Mich wundert, dass sie überhaupt noch 3 Mal angerufen hat.

Wenn ich meinem potentiellen Partner sagen würde, dass ich nicht kommen kann, weil es mir "echt mies" geht (und das stimmt) und er nicht mal nachfragen würde, was los ist oder mir gute Besserung wünschen oder sonstwas, würde ich mich schon fragen, wie viel ihm an mir liegt. ;-)

Wenn ich dann noch den Eindruck hätte, dass er's persönlich nimmt, wäre ich sauer und wenn er mich dann auch noch mehrmals abblitzen ließe, wäre er eben die längste Zeit mein Partner gewesen. So still und leise wie bei euch wäre das dann aber vermutlich nicht abgelaufen. :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du sie für ihr Verhalten in dem Maße bestrafen solltest und ob ein Freeze angebracht ist, dass musst du entscheiden. Manche handhaben es so, andere nicht, da sollte jeder seine eigenen Regeln festlegen. Nun hat sie aber mehrmals Kontakt gesucht und das Letzte, was du gesagt hast, war "ich melde mich". Dann solltest du das auch tun! Wieso sind deine Worte leere Versprechungen? Wieso hälst du dich nicht an deine eigene Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich:"Fahr grad zu einen Kumpel. Muss jetzt wieder auflegen. Ruf mich später zurück."

Stand an der Ampel und die wurde grün, deshalb hab ich ihr gesagt, dass sie mich später zurückrufen soll. Telephoniere nicht während ich Auto fahre. :) Sie wusste auch, dass ich an der Ampel stand.

Aber an diesen Satz sollte man sich nicht aufhängen, man verliert dadurch nur den Blick für das Wesentliche.

bearbeitet von .Different.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein klassisches Beispiel von ungefilterter PU-Anwendung. Der eine Link sagt so, der andere das Gegenteil (wie so oft in PU) - dumm nur, dass du zuerst den falschen gelesen hast bzw. offensichtlich sozial noch zu unerfahren bist, um Wissen zu reflektieren. Da bin ich ja froh, dass unter dem Stichwort FreezeOut noch keiner geschrieben hat, man solle sie nackt an einer Autobahnraststätte anbinden. Aurelia hat völlig recht.

Wenn ich einer mir nahe stehenden Person sage, mir geht es nicht gut (und das kommt nicht jeden Tag drei Mal vor), erwarte ich eine darauf bezogene Reaktion. Wenn ich zunächst meine Ruhe will, dann sollte idR ein bis zwei Tage später nochmal eine Nachfrage kommen. Andersrum wäre es genauso. Dafür braucht es kein PU, dass ist gesunder Menschenverstand/Empathie.

Handlungsempfehlung:

- Freundin kontaktieren, entschuldigen und schauen ob du es nochmal gerade biegen kannst (ich würde nicht damit rechnen)

- gesunde Relation zu PU und dem Forum bekommen (vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass hier jeder irgendwas schreiben kann; entsprechend unterschiedlich ist die Qualität der Beiträge)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen sollte man nur wenn man wirklich weiss was man tut.

Meiner Meinung nach ist es einfach oft besser ein Mädchen zu freezen als sich tausendmal zu entschuldigen oder ihr hinterherzurennen.(besonders wenn sie scheisse gebaut hat oder grosse Mitschuld trägt)

Aber Freezen ist auch kein Allheimittel und oft nur das kleinere Übel.

Wenn dir das Mädchen wirklich was bedeutet (LTR) sei sehr vorsichtig damit weil freezen kann auch nach hinten losgehen. Besonders wenn sie nicht rumgesponnen hat sondern ihr es wirklich schlecht ging.

Und nochmal: Es scheint den Irrglauben zu geben, dass wenn man ein Mädchen freezt sie dann automatisch angekrochen kommt. Das stimmt eben nicht. Aber Freezen ist oft die bessere Alternative als das Mädchen zu stalken und/oder die ganze Schuld auf sich zu nehmen.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens mal: Deine Freundin ist kein Hund! "Fein hast du mit mir Sex gehabt! Braaaaav! Hier, hast ein wenig Rapport!"

Das ist eine Beziehung und kein Pavlowsches Experiment, wo wir schauen, ob die Frau schon zu sabbern beginnt, wenn wir das Glöckchen läuten. Wenn man eine Beziehung mit dem Belohnen-Bestrafen-System führen will, bitte. Aber nicht wundern, wenn das plötzlich zurück feuert!

Zweitens: Auf Flake mit FO reagieren kann ich soweit noch verstehen. Danach hattet ihr aber viermal Kontakt. Zweimal davon hätte sie ziemlich sicher gerne etwas gemacht. Aber da du ja selbst sagst, dass du bisher immer die Treffen ausgemacht hast, hat sie ziemlich sicher auf einen Vorschlag von dir gewartet. Hör auf die Beleidigte Leberwurst zu spielen, jeden kleinen (ja, es sind kleine unsichere Schritte) deiner Freundin im Keim zu ersticken und meld dich wieder.

Lies dich bitte in FOs ein. Das ist wohl die meist missverstandenste "Waffe" des PU. Und viele hacken sich mit der Axt selber ins Bein.

Blümchen over and out!

PS: Ich telefonier im Auto auch nicht. Das bedeutet, dass ich gar nicht erst rangehe oder wenn ausnahmsweise aus irgendeinem Reflex doch: "Sorry, bin gerade im Auto. ICH ruf dich zurück." Weil nur ich weiss, wann ich nicht mehr im Auto bin. Macht meiner Meinung nach mehr Sinn!

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, den Part mit Sex und ein bisschen Rapport kommentiere ich jetzt mal nicht!

Zum eigentlichen Problem:

Ich sehe zu Beginn keinen wirklichen Fehler bei dir! Sie ruft bei dir an und sagt, dass sie ihre Ruhe will. Ihre Entscheidung dir zu sagen weshalb. Du wartest schlicht darauf, dass sie sich meldet. Das tut sie, aber eher "substanzlos".

Wenn man dir einen Vorwurf machen möchte dann den, dass du nicht mal nachgefragt hast, was los ist. Ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass sie erwachsen ist und es selbst ansprechen kann.

Was dann kommt ähnelt aber dann eher der beleidigten Leberwurst. Spätestens samstags wäre die Frage nach dem "warum usw." angebracht gewesen. Auch auf die SMS nicht zu antworten halte ich eher für kindisch. Das mit der Ampel hätte man auch eleganter lösen können.

Aber die Frage, die ich mir stelle lautet: Was liegt IHR an dieser Beziehung? Warum sagt sie nicht einmal selbst was los war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Fehler? Du bist ein eingeschnapptes Kind, welches meint, völlig unkallibriert irgendwelche SCHEISS inkongruente Freezekacke durchführen zu müssen! Das du deinen Invest rausgenommen hast okay, aber sie investierte doch wie sonstwas, wieso fickst du Dir so ins Hirn? Alles nur "weils so im Forum steht?" - Bitte..... dann noch "nach dem Sex gabs Rapport!" Wow - grandios! Du bist DER Oberalpha - der seine Beziehung selbst vor die Wand gefahren hat! Glückwunsch!

Du solltest sie anrufen wenn Dir was an ihr liegt ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

Ich (21) bin jetzt mit meiner Freundin (20) seit fast 3 Monaten zusammen, muss sie aber seit 2 Wochen freezen. Hier die Geschichte dazu:

Hey!

Das Problem ist, dass du unreflektiert Sachen übernimmst, die andere Leute in einem Internetforum schreiben.

Du "musst" gar nichts. Wie du wann handelst, entscheidest du ganz alleine.

Wichtig ist, dass du den Sinn deines Handelns verstanden hast und klar vor Augen hast, was du damit bezweckst.

"Ich freeze sie, weil sie geflaked hat" reicht dafür in meinen Augen nicht aus.

Du scheinst ein wenig in den Gedankenkonstrukten anderer Menschen gefangen zu sein. Sei in erster Linie mal du selbst, anstatt zu versuchen 1:1 das umzusetzen, was irgendwer irgendwo geschrieben hat.

An vielen Stellen liest du dich wie ein Roboter, der nach Schema F handelt, ohne individuell-freie Ansichten und Entscheidungen.

Grüße, A.

p.s. In dreimonatiger Beziehung zweiwöchige Funkstille klingt für mich auch wie "Single".

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Nach dem Sex gab es als Belohnung Rapport; später nach ein bisschen Drama ihrerseits dann nochmal Sex und wieder Rapport.

Ich dachte mir in Nerd-manieren nur so: WTF?!?! Dein verdammter ernst? Hier beginnt das Problem doch schon, du denkst Sex ist etwas, was du von deiner Freundin bekommst und sie danach dafür belohnen musst, weil Frauen Sex nicht genießen können. Ficken ist was tolles, für beide. Körpersäfte austauschen, scheiß lecken, Sperma/Pussysaft riechen, Körper verdrehen, wahnsinnig geil, guter Sex ist die Belohnunh füt beide.

Einer der schönsten Tage mit ihr, alles hatte gepasst; am Schluss wollte sie gar nicht mehr heimfahren. (Musste sie aber, weil sie noch arbeiten musste)

So weit, so gut.

Lass mich zusammenrechnen. 3 Monate "Beziehung" und du Freezed seit 2 Wochen. Dann war einer der schönsten Tage als sie nach dem Sex Drama schob? Entweder bin ich pessimist oder hier rennt was falsch.

Meine Fragen sind jetzt:

- was habe ich falsch gemacht?

- weiter freezen?

- hätte ich überhaupt freezen sollen?

Im allgemeinen eigentlich nichts, ausser dein verkorkstes Mindset. Warum sich die Frau nicht meldet kann ich dir nicht sagen, wird dir niemand sagen können. Im Endeffekt halte ich nicht viel von Freez out, finde aber, dass du souverän reagiert hast. Sie sagt 2 Treffen ab und macht keinen Gegenvorschlag. Natürlich suchst du dir als man eine Alternative die dir gefällt. Wenn ich du wäre, würde ich die Beziehung als beendet ansehen, raus gehen und mein Leben weiter leben. Der Grund warum ich mich melden würde wäre, da ich keine Partnerin will die mich ohne Begründung und ohne neuen Vorschlag 2 mal versetzt und dann 2 Wochen nichts von sich hören lässt.

Geh raus, andere Töchter haben auch schöne Mütter.

Edit:

Wenn ich meinem potentiellen Partner sagen würde, dass ich nicht kommen kann, weil es mir "echt mies" geht (und das stimmt) und er nicht mal nachfragen würde, was los ist oder mir gute Besserung wünschen oder sonstwas, würde ich mich schon fragen, wie viel ihm an mir liegt. ;-)

Wenn ich dann noch den Eindruck hätte, dass er's persönlich nimmt, wäre ich sauer und wenn er mich dann auch noch mehrmals abblitzen ließe, wäre er eben die längste Zeit mein Partner gewesen. So still und leise wie bei euch wäre das dann aber vermutlich nicht abgelaufen. :-D

Ich hab einfach keinen Bock zu fragen warum es jemanden Mies geht. Vielleicht ein dummes Vorurteil, aber Menschen die sagen es geht ihnen Mies, und darauf warten bis man sie frägt warum, sind irgendwie neben der Spur. Wenn sie dann noch zicken weil man sie nicht frägt, dann ist das eigentlich noch die höhe. Da ändert eine Beziehung, ein Facebookstatus oder eine Verwandschaft nichts daran.

Das zweite ist, Leuten denen es wirklich dreckig geht (Lungenentzündung, Hamster tot etc.) rufen in der Regel an und klagen das Leid direkt ohne ein manipulatives "Mir geht es mies" davor zu setzten. So oder so. Win für den TE in meinen Augen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Ich interessiere mich für die Menschen, mit denen ich näheren Umgang pflege, also will ich auch wissen, wie es ihnen geht. Umgekehrt wissen die Leute, mit denen ich viel zu tun habe, dass ich Treffen nicht mit einem "Es geht mir echt mies." per SMS absage, wenn es mir nicht wirklich richtig richtig richtig schlecht geht. Bspw. mit 40°C Fieber und Schüttelfrost oder so. ;-) Daher würde ich meine Konsequenzen daraus ziehen, wenn mir vermittelt wird, dass ihnen mein Zustand egal ist oder sie das irgendwie auf sich beziehen.

Wie man so etwas aufnimmt, hängt natürlich immer von den Personen ab, die man um sich hat. Mit Leuten, bei denen ich damit rechnen muss, dass so 'ne SMS manipulative Gründe hat, umgebe ich mich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Part mit dem Sex ist in der Tat komisch geschrieben, sollte aber nur dazu dienen das letzte Treffen mit ihr grob zu beschreiben um zu wissen, ob ich vielleicht hier schon einen Fehler gemacht habe. Ich habe Gefühle für sie und es sieht so aus, als würde ich wie ein Roboter agieren, aber ich versuche nur sachlich zu bleiben.

@Individualchaotin:

Sehe den FO nicht als Strafe an, viel mehr als Teil des Spiels zwischen Mann und Frau. Den Flake nicht persönlich zu nehmen und als beleidigte Leberwurst rüberzukommen, darauf hab ich selbstverständlich geachtet.

@smilie:

Da hast du Recht. Mein Problem ist, dass ich oft ungefiltert PU-Anwendungen umsetze, aber nur weil ich es nicht besser weiß, was ich genau machen soll und deswegen lieber einen erfahrenen User vertraue als mir selbst.

Zudem denke ich mir, dass ich es verpasst habe zu fragen, wieso ihr es am Freitag so mies ging. Richtig war am Freitag nicht zu fragen, denn sie schrieb mir ja, dass sie erst einmal ihre Ruhe haben will, aber spätestens am Samstag oder Sonntag hätte ich fragen sollen.

Was mir noch nicht ganz einleuchtet ist der Ratschlag sie anzurufen und mich bei ihr zu entschuldigen. Für was genau soll ich mich denn entschuldigen? Für die Tatsache, dass ich nicht gefragt habe, wieso ihr es so mies geht? Dabei war das sicher nicht der wahre Grunde, weshalb sie das Treffen abgesagt hatte. Bei einen Flake fallen HBs doch tausend Gründe ein, wieso sie nicht zum abgemachten Treffen erscheinen (Hamster tot, Oma krank usw.).

@Mustang90:

Dir stimme ich in fast allen Punkten zu. :)

@shiddy:

Um meine Gedankengänge ein bisschen zu verstehen hilft dir vielleicht folgender Post:

Was ist investieren?

Fragen wie : Magst du mich noch, Bist du sauer? etc.? Kannst du das ein bisschen näher definieren?

Auch das lässt sich schwer unter einen Hut bringen. Deine Beispiele sind in meinen Augen keine Invests. Man könnte sie aber durchaus als solche Werten...Deshalb habe ich die Beispiele benutzt. Ich fahre so: Alles was nicht lautet "Lass uns reden/treffen", sprich sie hat dir irgendwas zu sagen oder investiert in Richtung treffen/date wird ignoriert bzw freundlich abgewimmelt. Wie gesagt. Meine Handhabung ist nicht die einzige richtige Möglichkeit. Aber ich fahre mit dieser konsequenten Linie so weit hervorragend.

Link: http://www.pickupfor...05-freeze-outs/

Steht dann bisschen weiter unten.

Damit will ich sagen, dass sie in meinen Augen mit den "substanzlosen" Gesprächen nicht investiert hatte. Sie hätte lieber von sich aus ein Date vereinbaren sollen, zumal sie die letzten beiden Dates kurzfristig abgesagt hatte.

..... dann noch "nach dem Sex gabs Rapport!"

Habe ich aus LDS übernommen und ist, denke ich mal, eine normale Vorgehensweise, die mir selbst zusagt.

@Alfer:

Werde ich mir zu Herzen nehmen. :)

@Defis:

Sie schob nicht direkt nach dem ersten Mal Sex Drama. Es verging locker eine Stunde, bis sie nach Sex, Rapport, neutralen Gesprächen und C&F kurz Drama schob und ich sie sexuell nahm. (Wieder eine grobe Beschreibung) Habe ich so aus LDS übernommen.

Andere Töchter haben zwar auch schöne Mütter :P ; will meine Beziehung aber noch nicht beenden, sondern versuchen zu retten, deswegen schreibe ich den ganzen Mist hier. :)

Den letzten Teil des Posts würde ich so unterschreiben.

@andimüller:

Werde ich mir merken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh sauber, deiner Freundin gehts nicht gut und du freezt sie zwei Wochen und ignorierst sie. Sie denkt sicher, dass du aus irgendeinem Grund keine Beziehung mehr willst und keine Eier hast Schluss zu machen.

Hättest mal anrufen können. Gab keinen Grund für einen Freeze. Naja haste halt Pech gehabt. Ruf sie doch mal an.

Ohman ohman ohman. Selbst Schuld.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Tag verging und ich freute mich schon auf das Treffen um fünfe, um viere aber kommt folgende SMS:

"Hey, mir gehts gerade echt mies. Ich brauche jetzt erst einmal meine Ruhe. Melde mich heute Abend noch..."

Und hier nahm das Unheil seinen Lauf:

Ich erinnerte mich an der Stelle an folgenden Post zurück: http://www.pickupfor...05-freeze-outs/

Man Junge, dieses Forum ist auch nur so nützlich wie du es einsetzt. Wenn du kein Mindestmaß an Empathie mitbringst (was du nicht tust) dann hilft dir hier garnix.

Deine Freundin sagt dir ab, weil es ihr nicht gut geht und du denkst dabei automatisch an einen Investstop [Freeze-Out] deinerseits? Was stimmt denn mit dir nicht?

Sie hat dich danach noch 3 mal angerufen und dir einmal geschrieben und du gehst garnicht auf sie ein? Spätestens beim 2ten Anruf hättest du dir den Scheiß sparen können und sie fragen sollen ob sie nicht Bock auf ne Runde Bettsport hat (oder so ähnlich)

Hier sieht man sehr gut was passiert wenn man keine Ahnung von zwischenmenschlichen Interaktionen hat aber sich in diesem Forum aufhält. Das ist irgendwie ne ganz traurige Nummer.

Dumm ist deine Perle natürlich auch nicht, sie hält schön die Füße still und wird dir sehr bald den ganzen Scheiß gehörig um die Ohren ballern. Sei drauf vorbereitet.

Die Wahrheit zu dem Thema liegt irgendwo zwischen fjun's und Yeyoking's Post. Fjun sprach von Flakes im klassischen Date Sinne. In einer Beziehung ist ein Flake (wenns denn überhaupt einer war) nicht sofort so zu beantworten. Das ist einfach nur dumm. Sorry.

Jetzt ist sie natürlich bockig und wird deinen Frame demnächst schön durch den Raum schubsen, wie gesagt. Sei drauf vorbereitet.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitagabend ruft sie mich auf den Handy an:

Sie: "Hey, wie geht es dir?"

Ich:" Ganz gut blabla..."

Sie:"Was machst du gerade ?"

Ich:"Bin gerade bei paar Kumpels blabla..."

Sie:"Ok, wollte ich nur wissen, muss dann wieder auflegen."

Am Samstagabend ruft sie mich nochmal auf dem Handy an:

Gespräch genau wie oben, nur dass sie noch wissen will, wo ich mit meinen Kumpels heute noch sein werde.

(Anspielung auf ein Treffen?)

Sage ihr, dass ich es noch nicht weiß und dass ich keine Zeit gerade habe und lege dann auf.

Wenige Stunden später kommt folgende SMS:

"Was treibst du heute so?"

Keine Reaktion von mir.

Ein Tag später rief sie mich das letzte Mal an:

kurzes blabla

Ich:"Fahr grad zu einen Kumpel. Muss jetzt wieder auflegen. Ruf mich später zurück."

(stand an einer Ampel und die wurde Grün, für Leute die es genau wissen wollten :P)

ich sehe zwei punkte die du verbessern kannst:

a) du kannst frauen nicht mit pua-techniken dressieren, nach dem motto: input=output. deine freeze ist außerdem schlecht gemacht... FO heißt, du hast was besseres vor, aber jedesmal als antwort zu geben 'du machst was mit kumpels' klingt nicht sehr spannend und unglaubwürdig. ein freeze endet außerdem da, wo deine hb wieder invest zeigt. ihre anrufe/sms deuten darauf hin. es liegt nun an dir, sie so zu verführen, dass sie das investment steigert...

b) in beziehungen wächst man zusammen und zwar nicht wenn man beim eisessen ist oder sex hat (der schweißt zusammen (im wahrsten sinne des wortes)) sondern eher noch in schlechten zeiten in krisenzeiten. deshalb wäre es gut, dass du dich um sie kümmerst als sie sagte es geht ihr schlecht.

lösung: du bist am zug und musst dich um sie bemühen und schaun, ob nicht der zug abgefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Alte irgendwie auch komisch.

Viel anders als der TE hätt ich mich vielleicht auch nicht verhalten bei nem FB, wenn ich das Gefühl gehabt hätte, sie will hier anfangen dumm rum zu spielen.

Sie versetzt ihn, aber mal ne Ansage warum tut sie auch nicht raus. Hätte ich auch keine Lust drauf...

PP

EDIT:

- Donnerstagnachmittag (...). Sie wollte sich unbedingt noch am Abend mit mir treffen.

- Am Abend dann, hatt sie mir telefonisch abgesagt mit der Begründung, dass es doch nicht so klappt, wie sie sich das vorstellt.

- "Hey, mir gehts gerade echt mies. Ich brauche jetzt erst einmal meine Ruhe. Melde mich heute Abend noch..."

Am Freitagabend ruft sie mich auf den Handy an:

Sie: "Hey, wie geht es dir?"

Ich:" Ganz gut blabla..."

Sie:"Was machst du gerade ?"

Ich:"Bin gerade bei paar Kumpels blabla..."

Sie:"Ok, wollte ich nur wissen, muss dann wieder auflegen."

Nervig das Mädel...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für eure hilfreichen Posts :)

Habe jetzt vor mich bei ihr für mein Fehlverhalten zu entschuldigen, sie zu fragen, was ihr fehlt und ein Treffen auszumachen, das als Wiedergutmachung dienen soll (mit ihr ins Kino/Essen gehen). Habe schon drei Mal angerufen, natürlich nicht direkt hintereinander :), sie geht aber nicht ran... Werde heute und morgen noch einmal anrufen, falls sie nicht ran geht oder sich in irgendeiner anderen Art melden wird, kann ich auch nichts daran ändern und muss es wohl so akzeptieren ...

Bin natürlich immer noch für konstruktive Kritik offen und freue mich für jede weitere :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für eure hilfreichen Posts :)

Habe jetzt vor mich bei ihr für mein Fehlverhalten zu entschuldigen, sie zu fragen, was ihr fehlt und ein Treffen auszumachen, das als Wiedergutmachung dienen soll (mit ihr ins Kino/Essen gehen). Habe schon drei Mal angerufen, natürlich nicht direkt hintereinander :), sie geht aber nicht ran... Werde heute und morgen noch einmal anrufen, falls sie nicht ran geht oder sich in irgendeiner anderen Art melden wird, kann ich auch nichts daran ändern und muss es wohl so akzeptieren ...

Bin natürlich immer noch für konstruktive Kritik offen und freue mich für jede weitere :)

Fahr zu ihr und sag ich ehrlich, was in deinem Kopf abging. So kannste vllt noch was reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Danke an alle für eure hilfreichen Posts :)

Habe jetzt vor mich bei ihr für mein Fehlverhalten zu entschuldigen, sie zu fragen, was ihr fehlt und ein Treffen auszumachen, das als Wiedergutmachung dienen soll (mit ihr ins Kino/Essen gehen). Habe schon drei Mal angerufen, natürlich nicht direkt hintereinander :), sie geht aber nicht ran... Werde heute und morgen noch einmal anrufen, falls sie nicht ran geht oder sich in irgendeiner anderen Art melden wird, kann ich auch nichts daran ändern und muss es wohl so akzeptieren ...

Bin natürlich immer noch für konstruktive Kritik offen und freue mich für jede weitere :)

Fahr zu ihr und sag ich ehrlich, was in deinem Kopf abging. So kannste vllt noch was reißen.

Tut mir leid, aber das ist doch absoluter Kindergarten. Die Kleine hat ihn dermaßen an der Angel und das weiß sie auch. Sie versetzt ihn 2 mal (wohlgemekrt einmal 1 Stunde vor dem Treffen) und er soll angekrochen kommen weil die Dame meint, irgendein Scheiß passt ihr nicht.

Was soll da raus kommen, die Kleine ist doch nur am zicken. Falls wirklich was tragisches Vorgefallen wäre, dann käme das am Telefon raus, während sie heulend am Weg zu ihm ist, damit er sie aufmuntern kann. So was würd ich nicht durchgehen lassen. Mein Gott, um es mal mit den Worten von Paolo zu sagen, ich würd mir von der Göre nicht meine Stimmung versauen lassen. Isso.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für eure hilfreichen Posts :)

Habe jetzt vor mich bei ihr für mein Fehlverhalten zu entschuldigen, sie zu fragen, was ihr fehlt und ein Treffen auszumachen, das als Wiedergutmachung dienen soll (mit ihr ins Kino/Essen gehen). Habe schon drei Mal angerufen, natürlich nicht direkt hintereinander :), sie geht aber nicht ran... Werde heute und morgen noch einmal anrufen, falls sie nicht ran geht oder sich in irgendeiner anderen Art melden wird, kann ich auch nichts daran ändern und muss es wohl so akzeptieren ...

Bin natürlich immer noch für konstruktive Kritik offen und freue mich für jede weitere :)

Fahr zu ihr und sag ich ehrlich, was in deinem Kopf abging. So kannste vllt noch was reißen.

Tut mir leid, aber das ist doch absoluter Kindergarten. Die Kleine hat ihn dermaßen an der Angel und das weiß sie auch. Sie versetzt ihn 2 mal (wohlgemekrt einmal 1 Stunde vor dem Treffen) und er soll angekrochen kommen weil die Dame meint, irgendein Scheiß passt ihr nicht.

Was soll da raus kommen, die Kleine ist doch nur am zicken. Falls wirklich was tragisches Vorgefallen wäre, dann käme das am Telefon raus, während sie heulend am Weg zu ihm ist, damit er sie aufmuntern kann. So was würd ich nicht durchgehen lassen. Mein Gott, um es mal mit den Worten von Paolo zu sagen, ich würd mir von der Göre nicht meine Stimmung versauen lassen. Isso.

schwierig.

Ihr Verhalten war anscheinend auch nicht astrein aber er ist für die Situation mitverantwortlich weil er gefreezt hat ohne wirklich zu wissen was er da tut.

Er sollte sich auf jeden Fall entschuldigen für sein Verhalten(ohne angekrochen zu kommen).

Dann ist sie am Zug wenn sie auch Fehler einräumt und/oder im wirklich verzeiht spricht das für ihren Charakter und die Beziehung.

Wenn sie aber denkt, dass sie ihn jetzt stressen und rumschubsen darf oder eine Beziehung kategorisch ausschliesst, dann kann er auch nix mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Er sollte sich auf jeden Fall entschuldigen für sein Verhalten(ohne angekrochen zu kommen).

Für was soll er sich bitte entschuldigen? Dafür, dass er nicht umgehend in ihren Arsch gekorchen ist, als sie das Treffen absagte. Wenn du schon mit gleichgewicht in einer Beziehung kommst, dann könnte sie mal damit beginnen. Hier gibts nichts zu reden, nichts zu entschuldigen und nichts zu klären. Was sie macht ist respektlos, dass er sich in einer Beziehung nicht meldet ist vielleicht nicht okay, aber aktion - raaktion sollte bekannt sein. Für mich geht sein Verhalten in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.