29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mir ist etwas eingefallen, dass mich im game eventuell voranbringen könnte.

ANFANG Beobachtung

Das ganze fiel mir auf als ich zum Kickboxtraining gegangen war, eine Umgebung die für mich neu ist aber wo ich wenn "schlecht" bin im gegensatz zu anderen Umgebungen nicht einfach so schnell einfach eine neue Umgebung suche sondern diese Umgebung ist wichtig für mich so dass ich dort Fuss fassen will.

Nunja, jedenfalls fiel mir auf. Die Leute haben mit voller härte trainiert und das hat mich ganz schön beansprucht und ich hatte "schiss". als ich dann an der Reihe war und auch ma schalgen durfte, waren meine Schläge allerdings nach Aussagen der Leute "stark" obwohl ich das selber nicht gedacht habe. Jedenfalls konnten diese Leute mehr Einstecken wie ich. Und so ist auch mein "game": ich teste die leute erstmal an und bleibe dabei aber in Deckung: dadurch erzeuge ich kaum Schlagkraft, und wenn ich merke jemand ist stärker als ich, ziehe ich mich zurück. ich riskiere realtiv wenig, was bei einem starken gegner sinnvoll ist, und bei einem ebenbürtigen supoptimal, da da mehr draus werden könnte. Und eine Frau die beim "abtasten" merkt mir hoffnungslos unterlegen zu sein, spielt überhaupt nicht mit.

Idee

Was das ganze mit Game zu tun hat? ganz einfach: Ich sehe die Frau als Sparringspartner an, mit dem Ziel dass ich gewinnen will und als Preis machen darf was ich will.

Meine Offensive scheint recht Ok zu sein, aber meine Defensive ist so schwach wie nichts. Daher passiert es mir oft, wenn ich sofort darauf losgehe, und ich nicht sofort den gewünschten Effekt erziele den ich mir ausmale, dass ich mich komplett zurückziehen muss. Und da ich kein "shock und awe" mache und keine Überraschungsmoment habe, kann es passieren dass es eine Frau nicht sofort mitmacht.

Das ist soweit noch nicht problematisch, was mir jedoch auffiel, selbst bei Frauen bei denen ich mir sicher war, dass es "klappt" und sie leichte Beute sind, hat es nicht geklappt. Ich traue mich viele Sets zu eröffnen, was ja auch gut und sinnvoll ist, aber viel rum kommt dabei nicht.

Fassen wir das ganze zusammen: Offensive akzeptabel: Defensive (persistence, durchhaltevermögen, plan b) 0, Rückzug qualität sehr gut.

1.Ich sehe eine Frau bei der ich denke "passables" niveau, also ich stelle sie auf eien STufe bei der ich denke dass ich landen könnte, bin mir aber bewusst dass es nicht in jedem fall klappen "wird" aber durch meine Rückzug qualitäten kann ich es ja gefahrenlos ausprobieren, "glückstreffer" eben, und so ist es fast immer so dass genau das passiert, abtasten, nur durchs abtasten alleine kam noch nichts zustande und dann rückzug:

2. Ich sehe eine Frau bei der ich mir denke "leichte beute" ich sehe sie bewusst unter mir, aber noch ausreichend gut um mit ihr passablen Sex zu haben: gleiches Spiel ich gehe sofort in die offensive, aber es läuft auch nichts, auch wenn ich mir zu 90% sicher bin dass ich "attractioN" hatte

Folge aus meiner Sicht

Wenn man das ganze jetzt "betrachtet" fällt auf dass ich so kaum eine Frau klarmachen kann.

Würden sich meine Chancen erhöhen, wenn ich bei den Frauen in 1. das Überraschungsmoment nutzen würde? Oder würde dass dann wie in 2 ablaufen dass die Frau dann trotzdem nicht will.

Würden sich meine Chancen erhöhen wenn ich die Frauen in 1. ohne Überraschungsmoment game aber mit mehr Nehmerqualitäten rangehe?

Würden sich meine Chancen bei 2. erhöhen wenn ich es ganz langsam angehen lasse?

In jedem FALL, lohnt es sich die FALLZAHL zu erhöhen, unabhängig wie ich mich in Zukunft verbessere, alleine schon wegen den Glückstreffern die dadurch provoziert werden, aber alleine darauf verlassen will ich mich nicht. Also Glückstreffer im Sinne davon, dass eine Frau auf meiner Stufe schon durchs abtasten schwach wird, ws ultra selten ist, oder minimal häufiger aber supoptimal, dass eine Frau "unter" mir trotzdem mitmacht

Dadurch ergeben sich nämlich andere Fragen.

ich sage jetzt einfach mal eine Frau ist 6 und ein Mann eine 7 und ein anderer mann eine 5: Nimmt die 6er Frau lieber den 7er Mann der viel rapport fährt, oder den 5er Mann der "mega" game fährt? Also damit will ich fragen ob man eher von oben herab eine Frau nehmen sollte und sich ganz gütig gibt, oder ob es besser ist von einer schwächeremn Position nach oben zu gehen: Klar will man sich verbessern aber was ist aus Sicht der Frau wünschenswerter:

Aus meiner Sicht sind ja auch höhere Frauen zu bevorzugen, allerdings bin ich auch nicht bereit mein ganzes Leben damit zuzubringen mich zu verbessern, also mein Invest in meine Entwicklung sollte ein maximalmaß nicht übersteigen da ich sonst mein anderes leben komplett vernachlässigen würde und "hardcore" ehrgeiz ist auch nicht das was ich mir vorstelle, jeden tag Fleiß Fleiß Fleiß, nein: alles Bitte im Rahmen: und dann ergibt sich eben folgende Fragestellung: Habe ich bei Frauen auf meinem Level mit "normalem" game mehr Chancen als jemand über mir mit rapport game, oder jemand der utner mir ist mit bomben game?

Wozu?

Das ganze soll dazu dienen, um das "perfekte" target zu finden: muss natürlich nicht in der Praxis vorkommen, aber ich würde das gerne mal ausprobieren wie das ist.

Im Hinterkopf habe ich dabei das Konzept, das im Schnitt sich weniger Männer als Frauen fortpflanzen aber dafür mehrere Frauen haben, was heißen würde, dass es tendenziell eher so wäre dass eine Frau jemanden über sich bevorzugt der rapport fährt als andersrum. Aber andererseits ist ja uach rapport wichtig, was wiederrum das ganze umdrehen würde und wenn man beides zusammen nimmt ist der auf dem gleichen level der "beste" kandidat.

ODEr ist es so, dass der "bessere" mann der besamer ist, der niedrigere der versorger und der mittlere der der beides macht und es halbwegs stabiler ist. Wenn das so wäre, könnte man ja Frauen dannach gamen, was sie gerade brauchen,

Versteht mich nicht falsch: ich bin bereit meine Nehmerqualitäten zu verbessern, allerdings nicht ewig: ich will schon eher auf ein schnelles Ergebnis abzielen, ich habe aber Angst zu verlieren, weshalb ich mich zurückziehe. Meine Schlagkraft bringt "sofort" kein Ergebnis und um ein ergebnis erzielen zu können, müsste ich dranbleiben und damit rechnen was abzukriegen, und dies aber durchstehen, was ich mich nicht traue, ich traue mich nicht einen kampf einzugehen bei dem ich nicht sicher bin sofort zu gewinnen, gleichzeitig wollen aber kaum Frauen die ich sofort umpuste was mit mir machen.

Wie kann ich da für mich anpassen?

Wie ist hier die richtige Balance zu finden?

Meine Schlagkraft verbessern? oder auch Überraschugnsangriffe?

meine defensive zu verbessern?

und wie wirkt sich das auf die Wahl meines Targets aus

Ziemlich fest steht jedenfalls, dass MEIn game relativ schnell ablaufen soll, also viele Dates etc ist nicht meines, und ja, wie ist das dann mit targetwahl, überraschungsmoment, balance etc: überraschugnsmoment ist aus einem grund supoptimal, da da ein raltiv großer buyers remorse liegt: Früher hatte ich bessere Nehmerqualitäten und habe ich daher getraut überraschung zu machen, ja, überraschungsnagriff erfordert mehr Defensive, da ich mich nicht gefahrlos zurückziehen kann, da der andere ja nicht so schnell ragieren kann und es daher auch negativ auslaufen kann ws ich dann "nehmen" müsste, so musste ich nie was nehmen, weil ich mich zurückziehen konnte.

Also game bei frauen auf meinem level, etwas "langsamer" machen wozu ich aber etwas mehr nehmerqualitäten brauche

Oder Frauen mit überraschungsmoment gamen auf meiner Stufe, braucht auch mehr nehmerfähigkeiten da es mal nach hinten losgehen kann, ist insgesamt schneller hat aber den NAchteil von etwaigem buyers remorse, aber wenn man eh nur sex will und es einem egal ist wenn die Frau dannach unglücklich ist oder sogar aus "rache" versucht dein leben schwer zu machen.

oder ich game "niedrigere" frauen mit mehr rapport, was den Nachteil hat dass das game etwa länger dauert, und die Frauen nur supoptimal sind, jedoch muss ich an meinen fähigkeiten nichts mehr machen.

Das ganez natürlich unter der BErücksichtugung der Theorie, lieber mann von oben oder unten, sofern das kein bullshit ist und der mann dann durch sein Game auf das niveau der frau kommt und sobald man das niveau der frau hat ist es gut. wahrscheinlich muss man das wohl ausprobieren, und dazu brauche ich auch mehrere nehmerqualitäten, sonst werde ich es nie erfahren

Ich hoffe ihr versteht das Konzept hinter dem Text und ich würde mich über eure Meinungen freuen

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was im kickboxen vielleicht ganz sinnvoll ist verkompliziert dir hier so ziemlich alles. das ganze mag ganz logisch klingen, enthält aber einige denkfehler und der praktische nutzen des modells liegt nahe bei null.

Zu den Denkfehlern:

1. In deinem Denkmodell geht es grundlegend um einen Kampf. Krass gesagt verstehst du Verführung als etwas bei dem zwei Menschen gegeneinander arbeiten. Du musst die Frau besiegen. Von oben herab oder von unten herauf. Das ist Quatsch. Es geht nicht um Machtkämpfe es geht auch nicht um Dominanz und Nichtdominanz. Es geht darum dass beide Spass in der Interaktion haben. Das ist Flirten.. zumindest die erfolgreiche Version

2. Deine Unterscheidung von Rapport und ''krassem Game''. Was soll das sein ''krasses Game''?? Ein frecher Sprücheklopfer?? Ein Macho der den Frauen auf den Arsch klatscht??

In einem guten Flirt haben stets beide Spass und entwickeln beide nach einer Weile das Gefühl von Wellenlänge, Wohlbefinden und Verbundenheit, sowie sexuellem Begieren. Es ist also nie eine Frage des entweder oder, sondern vielmehr eine Frage des sowohl als auch.

3. Lebenslanges Lernen und Verbesserung. Du hast in deinem Leben immer Ziele, Wünsche Träume. Es liegt an dir, die für dich wichtigen Dinge zu erreichen. Du wirst dich dein Leben lang in verschiedenen Dingen verbessern. Der Punkt an dem alles in Ordnung ist und du nichts mehr tun brauchst, den gibt es nicht. Eine andere Frage ist überrissener Ehrgeiz wie du sagst. Der entsteht aus einem Gefühl des nie zufrieden seins. Das ist genauso falsch. Dennoch warten immer neue Herausforderungen und es geht darum sich nicht mit seinen Wunschvorstellungen zu vertrösten, sondern im Hier und Jetzt zufrieden zu sein. Die Prozesse zu genießen. Beispiel: Sagen wir du lernst nun eine tolle Frau kennen und du kannst sie verführen und es entwickelt sich eine Beziehung. So hast du mit Sicherheit ein Ziel erreicht. Am Ende bist du aber dennoch nicht, weil es jetzt darum gehen wird an einer glücklichen Beziehung zu arbeiten. Das ist wieder eine neue Herausforderung.

4. Hör auf dich zu vergleichen. Diese HB 1-10 Skala ist doch eigentlich vollkommen überflüssig. Wozu braucht die irgendwer? Damit subjektive Wahrnehmungen als objektiv verkauft werden und so in vermeintlich messbare Erfolge überführt werden können. Damit man in Foren seinen Erfolg besser demonstrieren kann?? Das ist doch quark. Zunächst mal kann sich das ja nur auf die Optik beziehen. Das Gesamtpaket einer Frau zu ermessen wäre wesentlich schwieriger. Außerdem weißt du genau was läuft. Wenn die hübsche Blonde aus deinem Seminar dir zuzwinkert genauso, wie wenn du die dicke Dörthe im Club geknutscht hast.....

5. Was gut ist: Punkt 1 ist ein Zielzustand. Bis du dort bist, kann es nicht schaden möglichst viel herumzuexperimentieren. Das heisst probier aus was geht, teste verschiedene Dinge bei Verschiedenen Frauen. Frag dich am Ende eines Abends ob du Spass mit den Frauen hast. Der Erfolg sind nicht immer Handynummern, KCs, oder lays. Eine spassige Unterhaltung die ins nichts verläuft weil die Dame vergeben ist kann manchmal besser sein als ein KC mit irgendeiner die du später auch nie wieder siehst...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber ein bisschen wurde ich missverstanden breed:

die Hb skala ist aus meienr sicht subjektiv das ist auch Ok, es geht also darum wie ich die frau sehe und sie mich, im schnitt, sollte ich die frau richtig einschätzen und sie mich auch, gehen wir davon us dass man sich gegenseitig realtiv richtig einschätzt und ich meinen wert kenne, was ist dann die bessere "option", wenn man davon ausgeht dass die Frauen die ich momentan sexy finde eigl ausreichend sind, und es kein model, weil es wäre ja auch blöd wenn ich wenn ich besser werde, auch immer bessere Frauen nehmen muss, und das gleiche spiel von vorne beginnt: also die die ich will da klappt es nicht und die "schlechteren" zieren sich, GENAU DAS möchte ich vorerst vermeiden:

Sprich die bei denen ich JETZt Chancn wittere, sollen in naher zukunft "akzeptabel" gamebar sein, ohne dass es zu viel oder zu wenig ist.

und daher sollte ich auf überraschung setzen, oder auf mehr defensive, zur not auch mal versuchen mit dem feuer zu spielen und länger dran zu sein und mir notfalls eine einzufangen damit ich es lerne? aber dann habe ich angst, wenn meine defensive zu gut wird, dass dann auch die Frauen nicht mehr wollen udn ich wieder höher muss udn das gleiche spiel beginnt, oder ist das bei der defensive nicht so wie in der offensive?

WIe dem auch sei, ich werde auf JEDEN fall, meine "Defensivarbeit" verbessern, also so dass mir Rückschläge nichts ausmachen und auch Körbe an meinem ego nicht mehr so stark kratzen können:

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast es nicht genau verstanden:

was meinst du denn mit ''besserer frau''?? soll es eine sein die besser aussieht, besser kochen kann, deinen musikgeschmack teilt, eine die dich mit ihren charakterzügen überzeugt??

wenn das ganze eine frage der optik ist, könnte ich mir vorstellen dass du ständig spürst bei auffällig hübschen frauen nicht zu punkten. das mag vielerlei gründe haben:

in erster linie wird dies sein, dass entweder deine eigene ausstrahlung sowie deine persönlichkeit nicht ausreichen um auf dieser liga zu spielen. weniger ist es dein game und was du jetzt genau offense/defense sonstwas machst. Du kannst im Grunde alle Pick-up Regeln Vergessen und durch eine einzige Goldene ersetzen:

- Hat ein Mann Ausstrahlung und Persönlichkeit, so wird er Frauen begeistern! Egal was er wann und wie genau sagt, egal wie er sein Kino kalibriert und egal ob er direkt oder indirekt ist, egal ob er offensiv oder defensiv ist. (das sind Dinge die sich eher von selbst ergeben). Alles was ein Mann also tun muss, ist an seiner Ausstrahlung und Persönlichkeit zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und jetzt pass auf:

mag ja sein dass meine ausstrahlung nicht für die liga ausreicht die ich anpeile: ABER, jetzt kommt das entscheidende, selbst Frauen die ich auf jeden Fall, als easy going vom gefühl ansehe, da läuft auch nichts, also ne Liga drunter auf der ich in JEDEM fall sein müsste, ich will nicht sagen dass ich mich überschätze, aber wenn doch, dann niemals SOOOOO extrem: Ganz ehrlich da hab ich schon geilere Frauen gefickt als die de ich eigl in meiner Liga sehe, warum es geklappt hat, ka aber es war so.

ich versuche relativ ehrlich mit mir zu sein und vergleiche mich auch mit anderen typen die bei frauen landen, und wenn jemand besser ist als ich, sehe ich das ein, bin dann nicht neidisch doer so weil ich weiß ich habe eventuell noch potenzial aber für den moment gestehe ich mir die "niederlage" ein. und genau das kann ich mir dann nicht erklären wo der "fehler" liegt

Also ganz banal gesagt: ein Bachelor entspricht a10 beamtenlaufbahn, und wenn ich damit dann auf a9 gehen will, läuft auch nichts. a8 will ich selber nicht und a10 ist glückssache, alles was höher liegt traue ich mich nicht ran anzufrage, an manchen tagen fühle ich mich a10 gewachen und bin motiviert, an anderen weniger: aber in beiden fällen läuft es nicht:

also entweder überschätze ich mich, aber wenn ich dann andere typen sehe, dann hmm, denek ich nicht unbedingt dass ich mich so krass überschätze

früher als ich jung war, gab es mehr typen vor denen ich respekt hatte und mein level auf dem ich mich sah, war kongruenter zu dem wie ich die frauen sah, und aus der damaligen Sicht waren die frauen nicht schlechter: bzw, ich habe mich mit 18 eine stufe schlechter gesehen als jetzt, aber dementsprechend eine stufe schlechtere frauen waren für mich gamebar!!!!!!!

Ich kann es mir nicht erklären:

Ich war heute auch weg: mich schaut eine Frau permanent an, ich gehe dann direkt hin und wollte closen da ich davon ausging, ok scheinbar hast du attraction: die dann so, vergiss es:

Dann am gleichen tag ähnliche Situation, frau ähnliches level wie die erste. dann habe ich sie ignoriert statt wie beim ersten mal direkt anzumachen und ich habe gefühlt wie die attraction dadurch stieg. aber was hat es mir gebracht? nichts, denn von alleine kommt sie nicht her und wenn ich gekommen wäre, wäre eventuell das gleiche passiert, ich habe es nicht darauf ankommen lassen, nennt mich pussy weil ichs nicht getan habe aber ich will kein numbers game machen mit einer technik die so dermaßen schlecht abschneidet.

Man muss der ehrlichkeit halber sagen, ich bin jemand der immer alleine weggeht und sich erstmal die Frauen genau anschaut, eventuell auch nach ideltargets sucht, oder wartet ob man mir eventuell IOS sendet. Ich bin darauf zwar nicht angewiesen aber ich dachte mir Ok, man kann es ja mal probieren, wenn mir eine Frau die mir gefällt IOIS sendet, ist das besser als ein COld approach mit "überraschungseffekt". Erst wenn ich ne Clubrunde gedreht habe und niemand interesse signalisiert hat werde ich selbst aktiv. Ja, und mir fiel auf, wenn ich dann aus der Position heraus approache ist es schlechter, als würde ich komplett aus dem nichts approachen, nicht von meinem eigengefühl, das ist relativ gleich sondern es ist tatsache dass das für die frauen komisch ist, und ich tatsächlich mit nem cold approach erfolgreicher wäre als wenn mich erstmal jemand gesehen hat es "neutral" von den signalen war und ich dann loslege:

und ichw ürde mich als relativ needy beschreiben, ABER, wenn ich sofort drauf los gehe wenn ich IOS bemerkt habe und dann wie ein Assi behandelt werde vergeht mir die Lust, die haben mir nichtmal das Feedback gegeben dass es an meiner NEedyness lag: und wie gesagt ich bilde mir nicht ein wenn eine Frau mir nen IOS sendet und ihren Arsch an mir reibt, entweder ist es needyness und die Frauen reagieren halt einfach supoptimal (ok ich erwarte ncihts von Frauen, alles liegt an mir selber) oder, sie sehen mich als "opfer" an und wollten mich verarschen, könnte theoretisch sein. ich kann es mir nicht erklären und weiß es auch nicht.

Und falls es dass nicht ist, was ist es dann?

Ich finde eine gewisse needyness gut, sonst verliert man die Lust am anmachen und ist so frigide, ich könnte eventuell da ne STufe runterschalten, eventuell durch "tricks und schauspielerei" oder durch "reality", aber ich bin halt momentan einfach jemand der am liebsten mit jeder ficken würde die mir gefällt da bin ich ehrlich.

Eventuell könnte es sein, dass es weder an meiner Needyness, noch an mangelnder Aattraction hapert, sondern dass mein "game" einfach "komisch" ist und die Frauen von mir was anderes erwarten als ich bin, aber da wüsste ich nicht wie ich das anstellen soll, faken dass ich ein ganz geselliger typ bin? bin ich aber nicht, ich bin eher ein unabhängiger einzelgänger der einfach noch auf diesem Level ein paar Erfahrungen sammeln will, sagen wir mal 1-2 jahre noch, ja in der Rolle fühle ich mich selbst nicht unwohl, aber kann es sein dass es Frauen gibt die darauf nicht klarkommen? müsste ich also eher Frauen nehmen die auch eher auf sowas stehen, also eine zusätzliche komponente neben needyness und gegenseitigem passendem attraction level?

Ich kenne eine Methode, wie oben erwähnt die den "überraschungseffekt" hat, damit sind diese ganzen "Probleme" irrelevant und es kommt eher nur auf die Attraction an, das Problem hierbei, ich kann nicht am selben abend KC oder FCen sondern kann nur die Nummer direkt abstauben und dann ein Date ausmachen und dort Fc machen wie ich es früher getan habe. Mit zunehmnerder "defense" und selbstsicherheit kann ich die Methode auch anwenden ohne bei einem "rückschlag" einzubrechen, weshalb ich in jedem fall meine "defense" ausbauen werde um mir diese Option in jedem Fall zu sichern. Ich will da noch weiter machen um zu wissen ob das das "maximale" der bandbreite ist, dann ok und ich mache das damit kann ich leben, würde mir aber wünschen wenn es anders gehen würde.

ein user schrieb folgendes:

Du stellst totale Brainfuck-Fragen.

Wenn du mit dem ganzen Mist im Kopf auf eine Frau zugehst, hast du bei ihr schon verloren.

Das hat nichts mit Defensive oder Offensive zu tun - du bist nur ganz einfach nicht bei der Sache.

Außerdem passt dein Vergleich von Pickup mit einem Kampfsport nicht.

In einem Kampf gibt es immer einen Gewinner und einen Verlierer.

Im Pickup gibt es entweder zwei Gewinner oder zwei Verlierer - Mann und Frau.

Oder glaubst du, die Frau freut sich nicht drüber, wenn sie mit einem coolen Typen Sex (und mehr) hat?

Anyway, du lebst zu sehr in deinem eigenen Kopf. Komm mal raus da, wir beißen schon nicht.

Was du brauchst ist eine Mindset-Generalüberholung.

Ich sag dir das nicht, weil ich deinen Text nicht gut durchüberlegt finde. Ich find deine Theorien sogar ganz interessant.

Aber wenn du Ergebnisse willst, dann schwimmst du damit gegen Tsunamis an.

Du verschwendest viel zu viele Gedanken, Zeit, Energie und Emotionen in Fragen die sich in einem höheren Mindset von selber auflösen.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

- Albert Einstein. Lass dir von dem Mann was sagen.

Scheiße, was kann ich machen? ja ich sehe ja ein dass es eventuell ein wenig zu viel der Theorie ist, aber Taktik Analyse und Beobachtungsgabe gehören eben zu meiner Persönlichkeit und ich will das nicht komplett ausblenden da es mir mal von Frauen abgesehen oft vorteile bringt, z.b. sehe ich einer Person relativ genau an welche stärken udn schwächen sie hat. Vll. ist das den Menschen unangenehm wenn die merken dass ich ihnen etwas ansehe und dann auf stur schalten?

Klar ist es viel Theorie hier, aber immerhin habe ich ein problem und zwar dass es nciht so läuft wie es sollte und da versuche ich eben jede info zu geben die mir auffiel und es zu benennen.

Wie gesagt bei Frauen die auch sehr in ihrem "kopf" leben hat es bei mir gut geklappt. also bei "sexy nerdfrauen", die sind aber selten :( und haben auch nur nen bruchteil meiner lays ausgemacht.

Ich brauche Lösungsvorschläge, die meine "defizite" verbessern, aber nicht meine persönlichkeit komplett umkrempeln, soll heißen: wenn jetzt das starke beobachten anderer ein problem wäre, dann beobachte ich eben etwas weniger und gehe mit weniger "info" ins set, und versuche dies auch zu trainieren z.b mit 3 sekunden regel, sofern dies eben ein Problem sein sollte, deshalb frage ich ja hier

also wo liegt das problem wenn man davon ausgehen kann, dass ich mir nichts einrede und meine Beobachtungen relativ brauchbar sind.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang fand ich die Theorie ja ganz okay, aber irgendwann steig ich da nicht mehr durch.

Du machst dir wenigstens Gedanken und arbeitest dran ,das finde ich schonmal gut.

Du gehst also alleine in Clubs, das finde ich krass, du kennst da also niemanden? Bin ein ganz anderer Typ, würde mir da ein bisschen wie ein Sonderling vorkommen.

In deinen Beispielen schreibst du immer von "oben" und "unten" . Warum? Wenn du deinen Marktwert kennst, warum dann Frauen unter einem gewissen Level gamen?

Ich weiss doch was für einen Typ Frau ich will und was ich nicht will und auf meinen Typ konzentriere ich mich.

Den anderen sage ich klar wie ich mir meine Zukunft vorstelle und es zwischen uns leider nix werden kann, wir aber ja trotzdem poppen/treffen können ohne das je eine LTR daraus wird.

Dates wirst du immer brauchen. Am Abend NC evtl. KC. die Tage darauf mal telefonieren und Date ausmachen, beim Date dann Kino vielleicht gehts da schon zum lay, wenn nicht 2.tes Date.

Es kommt halt auch darauf an wie die Chemie zwischen euch ist.

Mit manchen Frauen kann man eben besser als mit anderen.

Wenn du sie layen willst geht es nur über ein paar Dates und gemeinsame Zeit.

Falls du ein Date als etwas riskieren ansiehst und Angst hast das es doch nicht klappt, kann ich dich beruhigen.

Tust du nicht.

Bin für Dates schon 200km gefahren und da kam erst nach dem 3. Date ein lay raus. Aber was solls.

Genauso bin ich auch 100 km gefahren um mit einer ein Eis zu essen und dann kam nie mehr was.

Über sowas steh ich drüber.

Ich verbring ne coole Zeit mit der Frau und schau was geht.

Wenn du mit dem Ziel "FICKEN" an die Sache rangehst, dann merkt es die Frau und schon bist du weg.

Treff dich mit Frauen, habt ne schöne Zeit zusammen und der Rest kommt von alleine.

Wenn nicht, kannst du immernoch mit diesen Frauen um die Häuser ziehen und so deinen Wert steigern und vll kommt doch irgendwann ein lay vorbei ;)

Allerdings solltest du sie nicht mit "Lust auf ficken" oder " magst mir einen blasen" ansprechen, sonst wird das mit dem um die Häuser ziehen auch nix.

Ja ich weiss jetzt kommt wieder, dass du das schon geschafft hast und so, aber du und die Mädels sind keine 16 mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls das alles nicht klappt, hab mal von einem Freund gehört der Spruch: Madla mogst a Cola oda gemmer glei ficken? Soll ab und zu ziehen.

Heisst soviel wie: Mädchen willst du eine Cola oder gehen wir gleich ficken :) .

Hab das auf Mallorca ausprobiert und damit gerechnet richtig eine zu bekommen, aber es hat funktioniert HB7-8. Einmal probiert einmal geklappt.Denk aber, dass da der Urlaub und gerade Mallorca viel ausgemacht haben.

Musst es halt witzig rüberbringen und ein lockerer lustiger Typ dafür sein, sonst kommt es sehr creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin eher eine mischung aus diszipliniert, und "vollassi" toni, solche sprüche passen nciht zu mir aber das mit der cola kann funktionieren wenn man der typ für sowas ist:

und ANk, ich würde niemals 200km für ne frau fahren und das mit 3 dates: respekt wenn du dir dabei nicht schlecht vorkommst aber ich mache sowas nicht:

und ja, ich will einigermaßen mit "ich will ficken" an die Sache rangehen, schließlich will ich das ja auch, es passt zu meienr persönlichkeit und sexuelles auftretemn ist ja nicht schlecht

also wo liegt der fehler im detail?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

Verzeih mir dukenukem,

Habe leider nix gelesen, nur fiel mir eine geile idee ein, wenn auch verrueckt, die Theorie mal Theorie sein zu lassen und das einfach in der Praxis umsetzen. Z.b. Morgen....und das ziehst du ohne wenn und aber durch.

Arschbacken zusammenbacken, Schau nach unten zu den Balls ;) noch da ? Und morgen geht's los.

Vielleicht bist du auch gestört, gut möglich das du dabei in der Gosse landest...aber du scheinst zum glueck normal zu sein:)(hab jetzt doch notgedrungen gelesen). Und nun pack dir an deine eigenen eiern. :)

Attraktiv scheinst du auch noch zu sein..wo ist denn da der Haken ? Ich sehe nix :)

Aber Frauen wollen deine Bälle sehen.

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

und was ist daran nicht "bälle" haben wenn ich hingehe udn gleich nach eine mdate frage?

Denn wenn du es wirklich machen würdest...du bist ein hübsches Kerlchen, scheinst ok zu sein, hast Bälle.......Hast du sehr gute Chancen :) aber wer genau bei dir spricht mit Frauen ? Du oder eine Art von Angst ?

Weil normal solltest du keine Probleme mit Frauen haben. Hoffe und denke ich :)

Das sind Frauen keine hb, es ist kein comfort sondern freundschaftliches reden, ehrlich sein Jungs :) Attraktion und sich zum Gockel machen...Eskalation....eure Offenbarung als man, der die Welt versteht und sie leiten kann, wenn sie mal weiblich Drama macht. Es ist Sex und liebe kein approach und fc.

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich so gute chancen hätte dann hätte ich nicht nur alle 5 wochen ne frau sondren JEDE.

ich brauche ne expertenmeinung, ich weiß nämlich nciht mehr was ich tun soll, bzw ich könnte es nur drauf ankommen lassen, aber "ungezielt" ud mich treiben lassen, das ist nicht ganz meins, ein wenig kontrolle will ich schon haben, so wie im flugzeug, dass ich zumindest die fluggesellschaft wählen kann

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

wenn ich so gute chancen hätte dann hätte ich nicht nur alle 5 wochen ne frau sondren JEDE.

ich brauche ne expertenmeinung, ich weiß nämlich nciht mehr was ich tun soll, bzw ich könnte es nur drauf ankommen lassen, aber "ungezielt" ud mich treiben lassen, das ist nicht ganz meins, ein wenig kontrolle will ich schon haben, so wie im flugzeug, dass ich zumindest die fluggesellschaft wählen kann

Leider musst du das doch. Du hast Ahnung von pu, scheinst ein guter Typ zu sein. Was brauchst du noch mehr um dir selber zu glauben ?

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

Scheiß System..aber die kriegst du leider nicht zu Beginn, die ersten 10 sets :(...erst danach. so sehr ich mir das auch wünschen würde. Auch du wirst gut bei Frauen einschlagen nach den 10 Sets :)

Ich kann dir ein paar Erbsen geben ;) wenn du was damit anfangen kannst.

Hau rein :)

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tusta was erzählst du hier für nen kack? als ob ich jungfrau wäre ich habe in meinemn leben sicher schon 800 frauen "angemacht"

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

und los geht's morgen...sobald du aus dem Bett steigst ?!? dann volle kanne die ersten 10 sets weghauen....

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

. Alle 5 Wochen ein Lay ist doch nicht schlecht. Die aller wenigsten sind so gut und haben jede Woche ein Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wette die quote von alle 5 wochen eine ist maßlos übertrieben. muss nicht heißen dass ich recht habe, aber in der regeln treffe ich in solchen wetten besser als beim samstäglichen fussball-totto... nunja...

dein problem ist folgendes: solange du in leveln denkst, wird das ganze nicht funktionieren. denn ordnest du einer frau ein 'höheres level' als dir selbst zu, so wirst du dich unterbewusst auch so, nämlich unterwürfig verhalten. während die frau einen mann will der ihr spass bringt, kommt einer der sich irgendwelche dämlichen offense-defense taktiken überlegt. wenn du schon auf die kampf-analogien aus bist, währen diese ideen so etwa der tritt in die eier.... und zwar deine eigenen.

während die frau einen mann möchte der diesen level schwachsinn nicht für nötig hält und lieber den menschen sieht, bekommt sie einen der sie begutachtet wie ein gebrauchten PKW und sich dabei noch so blöd anstellt, dass es auch noch offensichtlich wird.

während die frau nicht kämpfen möchte, sondern hofft gemeinsame sache mit einem coolen kerl machen zu können, bekommt sie einen kerl der meint er müsste sie irgendwie niederringen.....

dann schilderst du das problem, dass selbst die levels unter dir keinen bock haben. nunja.. schon mal dran gedacht, dass die denken könnten ''hmm von weitem war er ganz in ordnung.. darum hab ich ihn auch öfter mal angeguckt... aber jetzt wo er da so steht und den mund aufmacht... nee irgendwie doch ein komischer kauz''

dein hauptproblem ist das, was viele hier haben:

So lange du denkst es käme auf die perfekte Gamestrategie an... darauf wann du was wie genau sagst, wirst du scheitern. denn frauen gewinnst du wie ich dir bereits gesagt habe IMMER nur über deine Persönlichkeit... Worte sind schall und rauch und machen nur einen kleinen Bruchteil aus....

Der Erfolg, den Gamepläne manchmal bringen ist alleine die Tatsache dass darüber Experimentiert wird.. das Ängste abgelegt werden, dass Zufallstreffer gelandet werden oder dass auf Dauer einfach mehr Lockerheit in Gesprächen entsteht. Das wiederum wirkt sich dann positiv auf Anziehung und Ausstrahlung aus...

Das Game an sich bringt dir nicht die Frauen.

Das musst du begreifen um auch wirklich Erfolg zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber ich bin eben etws von der alten schule und sehe eine frau eben als trophäe an, und in dieser "art" will ich auch beibehalten wenn nciht so krass, ich bin nicht der "coole" typ so nach dem motto der der frau spaß bringt, ich bin mehr der typ der gamed, und wenn ich gut genug bin ordnet sich die Frau mir unter und ich kann sie ficken. Ich sehe das einfach so. Wo ist da auch das problem etwas "altmodisch" zu sein.

Muss ich dazu mein Game umstellen? Oder liegt es an den Frauen der Generation Unisex dass so eine Art altmodisches Game nicht erwünscht ist, WEIL ich nicht erkennen kann ob es an der art des games liegt, an mangelnder "attraction" anmangelndem "rapport" oder eine mischung daraus. Klar soll man nicht alles über analysieren aber fest steht, dass ich lieber etwas "altmodischer" game.

Ich will nicht umbedingt locker sein, aber auch nicht verkrampft und ich bin leicht verkrampft, aber ganz locker, naaaaa das ist nicht meine art, etwas seriosität muss sein, ich bin kein spieler.

Ich bin mri sicher es gibt Frauen die finden es "direkt" und klassisch auch etwas besser, aber wenn eien Frau auf sowas steht UND gleichzeitig über melnem Level ist bringt es nichts. ich hatte das Gefühl dass "bessere" frauen im schnitt tendenziell eher darauf anspringen, also wäre esdann eine Option mein "level" zu erhöhen und dann die Frauen die ich jetzt leicht zu hoch einschätze zu gamen sofern ich mich reif dafür fühle?

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden