10 Looks, die wir an Männern hassen

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und noch etwas persönliches und lehrreiches: Ich werde dein Katzenforum finden! Und wenn ich es gefunden habe, dann werde ich unermüdlich Hundebilder beitragen und jede Frage mit der Gegenantwort: HUNDE SIND SOWIESO BESSER! beantworten. Auch wenn es gelogen sein mag, für den guten Zweck, die Bildung, werd ich auch mal lügen dürfen. Und wenn die Mitglieder genervt sind, dann werde ich ihnen mitteilen, dass DU dieses Übel über Sie gebracht hast. Aus Intoleranz gegenüber der Leidenschaft mancher Mitmenschen!

kann da mietzmietz.de empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, immer geiler hier! :-D

Zum Thema BILD:

Ja, das hab ich über die BILD gefunden! Problems? Witzig das sich gerade die Leute sich über das Blatt lustig machen, die es heimlich lesen. Aber die schauen auch kein fern und wenn dann nur die Tagesthemen oder wenn witzig dann Harald Schmidt (nein nein, dem seine Witze versteht nicht jeder, nur die ganz schlauen, merkt euch das....!) Ich finde die BILD ist herrlich leichte Kost. Und Menschen die täglich gefordert werden lesen neben der FAZ und Financial Times auch mal die Bild oder den Express (oder was auch immer) ganz gerne :-) Hier versucht doch nur einer den nächsten zu toppen: Wer hat denn nun den Längsten von Euch? Infinit ist es schonmal nicht... :-D

Ciao und Wuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist doch Unsinn.

Schön wenn du die Bild gerne liest, wie gesagt jedem das seine, ich persönlich mag den reißerischen Ton der Bild allerdings überhaupt nicht.

Aber wenn ich ernsthaft was über Wirtschaft lesen will wende ich mich an die üblichen Verdächtigen, WiWo; Financial Times etc, und eben nicht an eine Zeitung wie die Bild (auch hier: no offense)

Und genauso isses hier auch. Ist amüsant zu lesen, stammt aber trotzdem aus der Feder der Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Diskutieren wir hier über Wirtschaft? Ich habe selber geschrieben das Leute, die sich tagsüber mit ernsten Themen befassen und dies beruflich tun MÜSSEN, auch gerne mal leichte Kost lesen. Ansonsten haben sie meiner Meinung nen dicken Stock im A....

2. Du sagst selber es ist amüsant zu lesen! Aber schön wie hier von so manchen eierlosen im Internet versucht wird mich als doof darzustellen, nur weil ich das über bild.de gefunden hab :-)

3. Soll ich jetzt die Vogue oder GQ auspacken? Und gerade da liegt das Problem, was kaum einer von euch versteht. Die Modebranche (und der Basar) verdient massen Geld mit euch, Trends, die immer wieder kommen, die wir scheußlich finden und sich dann irgendwann doch wieder durchsetzen. Das wird alles schön in Szene gesetzt (Marketing nennt man das) und wirkt auf euch cool oder was auch immer. Ich schweife wieder ab, ich Egoist. Auch wenn ich es scheußlich finde sich über irgendwas profilieren zu wollen, aber ich habe selber jahrelang gemodelt, mein Freund modelt, ich kenne die Branche einfach, bekomme noch immer täglich Post von FashionUnited und lass mir von so manchem Nerd mit Seidenschal hier sicher nicht erzählen ich hätte keine Ahnung von Mode und würde mich lediglich auf diese Fotostrecke vom Axel Springer Verlag berufen. Freaks... :-D

bearbeitet von Musterfrau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." Max Goldt (und Recht hat er).

bearbeitet von Swing_Kid
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Modebranche (und der Basar) verdient massen Geld mit euch, Trends, die immer wieder kommen, die wir scheußlich finden und sich dann irgendwann doch wieder durchsetzen. Das wird alles schön in Szene gesetzt (Marketing nennt man das) und wirkt auf euch cool oder was auch immer.

wer ist "euch"? und wie kommst du zu dem schluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm ist der, der Dummes schreibt,

dein "oooh, ich bin angeblich ne Frau, ihr wollt Frauen, gebt mir Aufmerksamkeit ich bin so schlagfertig, aber eigentlich hab ich keinen Plan und schreib nur ewig bemühte Monologe über Scheiße, aber ich bin ja ne Frau, darum ist das bei mir was anderes"-Kram ist flach und unkonstruktiv.

Edit:

PS: was ist nur mit diesen Pandas los? :good:

HatersGonnaHatePanda-e1334153676163.jpg

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Damit du kein falsches Bild von mir krigst, dieses Bild des Möchtegernfreigeistes passt auf mich wirklich garnicht. Wie gesagt, es ist mir total Hupe ob jemand Bild liest oder nicht, ich mags halt nich :-D Ansonsten schau ich fern, und bin momentan aufgrund der Tatsache dass ich grad die Schriftlichen abiprüfungen hinter mich gebracht hab sehr ungesund unterwegs. Nix mit kein fernsehn und in meiner Freizeit mit Kameraden über den Sinn des Lebens sinieren. Eher Mittags aufwachen und keine Ahnung haben wie man heimgekommen ist...

Nur so am Rande :-)

Nächster Punkt:

Guck dich mal um, denn solltest du mich meinen, ich hab dich nie als dumm bezeichnet. Braucht wohl viel Eier Leute zu beleidigen die man nicht kennt... Daher nicht mein terrain ;-)

Aber damit ist gerade die Diskusionsgrundlage flöten gegangen, und darauf hab ich kein Bock. Ich guck mir den Kindergarten hier lieber von Weitem an, macht mehr Spaß.

tumblr_m0w9h9lU1Y1r8jy5go1_500_large_large_large.gif

Soviel hierzu.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Diskutieren wir hier über Wirtschaft? Ich habe selber geschrieben das Leute, die sich tagsüber mit ernsten Themen befassen und dies beruflich tun MÜSSEN, auch gerne mal leichte Kost lesen. Ansonsten haben sie meiner Meinung nen dicken Stock im A....

Nein, du tust oder musst das. Zeig mir meinetwegen eine Studie die deine Gala-Psychologie bestätigt. Aber schließe nicht von dir auf andere.

2. Du sagst selber es ist amüsant zu lesen! Aber schön wie hier von so manchen eierlosen im Internet versucht wird mich als doof darzustellen, nur weil ich das über bild.de gefunden hab :-)

Ich glaub du hast ein ziemliches Ego-Problem. Du bist uns egal, tu nicht so als ob sich die Welt um dich dreht.

3. Soll ich jetzt die Vogue oder GQ auspacken? Und gerade da liegt das Problem, was kaum einer von euch versteht. Die Modebranche (und der Basar) verdient massen Geld mit euch, Trends, die immer wieder kommen, die wir scheußlich finden und sich dann irgendwann doch wieder durchsetzen. Das wird alles schön in Szene gesetzt (Marketing nennt man das) und wirkt auf euch cool oder was auch immer. Ich schweife wieder ab, ich Egoist.

Auch wenn ich es scheußlich finde sich über irgendwas profilieren zu wollen, aber ich habe selber jahrelang gemodelt, mein Freund modelt, ich kenne die Branche einfach, bekomme noch immer täglich Post von FashionUnited und lass mir von so manchem Nerd mit Seidenschal hier sicher nicht erzählen ich hätte keine Ahnung von Mode und würde mich lediglich auf diese Fotostrecke vom Axel Springer Verlag berufen. Freaks... :-D

Wenn du es so scheußlich findest, dann mach es nicht. Und wenn du so überzeugt von deinem Gefühl von Mode bist, dann geh doch einfach irgendwo hin, wo man das auch anerkennt und lass uns GQ lesende Seidenschalschwuchteln in Ruhe.

ps: wer trägt hier überhaupt seidenschal? ...

bearbeitet von blubbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder richtige Strümpfe oder Falke Invisible. Alles dazwischen ist nix halben und nix ganzes,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder richtige Strümpfe oder Falke Invisible. Alles dazwischen ist nix halben und nix ganzes,

bei bootschuhen stimm ich dir ja zu, aber solche "sneakersocken" sehen mit kurzer hose z.b. an keds ebenso gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei bootschuhen stimm ich dir ja zu, aber solche "sneakersocken" sehen mit kurzer hose z.b. an keds ebenso gut aus.

disagree. zum sport oder wenn unsichtbar okay, ansonsten unschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden