10 Looks, die wir an Männern hassen

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welchen Unterschied macht es also, ob eine Frau oder ein Mann ihre/seine Meinung zur Wirkung eines bestimmten Outfits kundtut bzw. wieso sind Frauenansichten hier aus deiner Sicht irrelevant?

Weil Frauen generell so wenig Ahnung von Männermode haben wie umgekehrt. Also quasi null.

Und bei Kleidung sollte es für Männer in erster Linie NICHT darum gehen, was Frauen dazu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühl mich immer schon persönlich angegriffen, wenn sich hier überhaupt eine "Frau" einen Beitrag verfasst.

Schön, dass du's mal so in Worte fasst. ;-)

Ich frage mich allerdings immer (noch), warum - deine Erklärung leuchtet mir nicht ganz ein.

Wären alle männlichen Wesen, die hier posten, die Spezialisten für Männermode, könnte ich das noch nachvollziehen. Aber dem ist nunmal nicht so. Welchen Unterschied macht es also, ob eine Frau oder ein Mann ihre/seine Meinung zur Wirkung eines bestimmten Outfits kundtut bzw. wieso sind Frauenansichten hier aus deiner Sicht irrelevant?

Vergleiche mal Deine Schuhe und beispielsweise Kubis Schuhregal (hat er hier mal reingestellt). Fällt Dir da was auf?

Offenbar irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xenophobie lautet die Diagnose!

Ich denke im Schubladensystem, weil in Indien hat es sich sogar als Sozialhierarchie durchgesetzt. Frauen tragen hier in der Regel [kein Wortspiel] ihre undurchdachten Meinungen bei, also kein Unterschied zu einem Großteil der restlichen Mitglieder. Aber die kann ich ja auch nicht leiden, also machts im Grunde kein Unterschied ob Mann oder Frau. Allerdings gibt es immerhin 1-2 männliche Mitglieder über deren Beiträge ich mich immer zutiefst freue, z.B. Slurfje...Bei den Frauen gabs noch keinen guten Beitrag.

1200 Beitäge :) Voll die glatte Zahl, bringt mir Glück bis zum nächsten Beitrag!

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch hier ein PU-Forum oder irre ich mich? Ich dachte bei PU geht es in erster Linie darum, mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Da sollten weibliche und ja, sogar überlegte Meinungen schon was wert sein wie ich finde. Ich versuche mich ja immer in die Situation des Gegenübers zu versetzen und ich würde mich freuen, wenn ich im Cats Forum mehr von euch Männern lesen dürfte. Demnach denke ich, das sich die Seidenschalträger von euch einfach persönlich angegriffen fühlen. Und ganz ehrlich, die FOTOSTRECKE (für die ein, zwei Oberschlaumänner hier) sollte man auch nicht zu 100% ernst nehmen, da Styling ja wirklich immer noch Geschmackssache ist, was ich auch ein paar Mal betont habe. Kernaussage meinerseits: Weniger ist mehr.

Achso, zum Thema schwul habe ich nichts negatives unterstellt, aber es gibt einfach schwule Dinge und die müssen ja nicht unbedingt schlecht sein, das liegt ja im Auge des Betrachters. Rosa Hemden sind zum Beispiel schwul. Rosa ist eine feminine Farbe und deshalb ja nicht schlecht, wirkt aber auf uns Frauen einfach unmännlich und nicht farbenfroh...

bearbeitet von Musterfrau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du irrst dich, wie mit allem.

Hab mich extra gerade versucht in dich zu versetzen, jetzt ist mir schlecht.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Frauen tragen hier in der Regel [kein Wortspiel] ihre undurchdachten Meinungen bei, also kein Unterschied zu einem Großteil der restlichen Mitglieder. Aber die kann ich ja auch nicht leiden, also machts im Grunde kein Unterschied ob Mann oder Frau.

Danke, darauf wollte ich hinaus. ;-) Das bitte ich in Zukunft zu bedenken! Über undurchdachte oder unsinnige Postings könnt ihr euch gern aufregen, aber dann bitte unabhängig vom Geschlecht des Users und ohne irgendwelche seltsamen Verallgemeinerungen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@af1: Es ist nur fair, wenn jeder das Recht dazu hat - wenn die Farbe sich so entscheidet... :-p

@Aurelia: Du zitierst mich unkorrekt, weil du hast den elementaren Schlussatz vergessen, welchen ich schon mit dem Signalwort "im Grunde" einleiten wollte. "Allerdings [..] Bei den Frauen gabs noch keinen guten Beitrag." Daher resultiert meine Groll, meine Animosität, gegen weibl. Beiträge, begründet auf Erfahrungen. Keine Unterstellung gegen Frauenfeindlichkeit,bitte; aber es wäre auch nicht ratsam mich bei einem komplizierten chirg. Eingriff assistieren zu lassen. Das Resultat ist schon immer im vorraus erdenklich. Ich bin natürlich immer offen für neue positive Erfahrungen...

"Zum Thema":

Schließ doch bitte nicht von deiner Person auf Andere, Musterfrau. Den weiteren tieferen Zusammenhang von deinem Text ist mir fremd, du bringst nichts neues zum Essen...Wurde alles schon durchgekaut.

bearbeitet von Kubi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du irrst dich, wie mit allem.

Hab mich extra gerade versucht in dich zu versetzen, jetzt ist mir schlecht.

:air_kiss: Danke für die Blumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

@ Kubi: Wir befinden uns in einem Forum mit sehr deutlichem Männerüberschuss. Wenn hier bspw. 100 Leute posten, davon 95 Männer und 5 Frauen, unter den 95 Männern aber nur 2 sind, die positiv auffallen, spricht das wohl auch nicht grundsätzlich für die Männerwelt. Genauso gut könnte ich dann gegenargumentieren mit "Immerhin haben nur 5 Frauen "unsinnige" Postings geschrieben, aber 93 Männer! Also sollten Männer hier nicht mehr posten zu dürfen.". Macht aber keinen Sinn.

Allerdings sind die Regeln für diesen Bereich klar formuliert und besagen, dass jemand, der keine Ahnung hat oder nicht mehr als "Gefällt mir nicht."/"Sieht doof aus." zu sagen hat, hier nicht posten soll/darf. Wenn bestimmte User also wiederholt negativ durch so was auffallen, meldet die Postings bitte. Dann gibt's hier langfristig vielleicht tatsächlich mehr übersichtliche Threads mit brauchbaren Tipps und weniger Spam und persönliche Beleidigungen.

Und wenn wir schon dabei sind:

Infinit, reiß dich am Riemen. Solche Aussagen müssen echt nicht sein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Zum Thema":

Schließ doch bitte nicht von deiner Person auf Andere, Musterfrau. Den weiteren tieferen Zusammenhang von deinem Text ist mir fremd, du bringst nichts neues zum Essen...Wurde alles schon durchgekaut.

In meinen letzten Antworten gehe ich lediglich auf die Aussagen ein, was ich mir jetzt spare, weil manche tatsächlich den Eindruck machen als wären sie zu blöd zum denken und das absichtlich. Und auch der Post an sich sollte kein tiefergehender Post sein, aber es war letztendlich auch unterhaltsam wie viele doch eine Meinung dazu hatten und sich tatsächlich auch angegriffen fühlten und dabei extrem negativ wurden. Da wird dann das Wort "schwul" auseinander genommen, obwohl jeder Mann normalerweise weiß wovon man spricht. Ein paar andere dulden nur ungern in ihrem "Männerforum" unqualifizierte Frauenmeinungen und ein anderer meint sich eine beleidigende und unqualifizierte "Meinung" bilden zu können um dabei witzig und cool zu wirken. Ihr seid schon Frauenkenner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

hier Unterforum. Nix PU

Und nun hört bitte auf dieses Unterforum weiter zu kontaminieren. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aurelia:

Wozu die Mühe? Hier regiert die eiserne Faust von Adam Smith; frei nach dem Motto: "Das Unterforum reguliert sich selbst!". Dieser Fred ist der Beweiß! Macht-Menschen, Möchtegern-Pädagogen und Co. brauchen wir hier nicht, dazu liefern wir seit Monaten die Untermauerung. Außerdem ist es einer der einzigen Gründe warum ich noch hier bin...Das Forum bietet halt neben dem "Fachwissen" auch ein ungemeinen Anteil an Charm, wirklich!

Noch ein schwammiger,provokanter Hinweis: Ich würde nie in absoluten Zahlen irgendwelche Theorien belegen. Sondern: 5/5 Frauen --> 100% => 0% Gewinn für die Gemeinschaft vs. 97/100 --> 97% => 3% Gewinn für die Gemeinschaft.

@Musterfrau:

Im Grunde genommen gehst du schon auf die Aussagen ein, aber ich möchte jetzt nicht haarspalterisch sein. Ausserdem sollte man schon vorsichtig sein wie man sich äußert, es könnten Mitglieder auf die Idee kommen, dass du hier absichtlich provokative Thesen aufstellst, um nicht etwas ein bestimmtes Lehrziel zu erreichen, sondern um ganz egoistisch deine Selbst zu befriedigen - dich sozusagen an den "Dummen" ergötzt.

Und noch etwas persönliches und lehrreiches: Ich werde dein Katzenforum finden! Und wenn ich es gefunden habe, dann werde ich unermüdlich Hundebilder beitragen und jede Frage mit der Gegenantwort: HUNDE SIND SOWIESO BESSER! beantworten. Auch wenn es gelogen sein mag, für den guten Zweck, die Bildung, werd ich auch mal lügen dürfen. Und wenn die Mitglieder genervt sind, dann werde ich ihnen mitteilen, dass DU dieses Übel über Sie gebracht hast. Aus Intoleranz gegenüber der Leidenschaft mancher Mitmenschen!

bearbeitet von Kubi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich trage V-Necks, obwohl ich keine Kante bin. Andersherum gesehen gefallen mir allerdings bei Frauen auch Leggins, ein Dutt oder Ballerinas. Bin wohl eine wandelnde Modesünde :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die weiblichen Moderatoren sind hier irgendwie nicht gechillt. Muss man einfach zur Kenntnis nehmen.

Musterfrau, wenn Du Bock hast, dann kommen Kubi und ich zum Couchsurfing vorbei und kleiden Dich ein bei Ulla Popken. Wie wär's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Kubi, langsam wird’s lächerlich, du bist haarspalterisch. Wie kann ich mich an etwas ergötzen was mich aufregt? Ich hasse Dummheit und rege mich nur noch mehr nach solchen Aussagen auf. Nein, ich habe ehrlich oft das Gefühl, dass mir kaum ein Mann gewachsen ist. Und das bestimmt nicht, weil ich dick, hässlich und dumm bin. :-D Auch das Egogefasel raff ich nicht, weil es hier lediglich um eine Fotostrecke aus „Stylebook“ geht und nicht allein um meinen persönlichen Geschmack, auch wenn ich den hier natürlich einbringe, wie hier auch jeder seine Meinung einbringt!? Und ich habe auch kein Probelm mit Männern, sobald ich Single kann ich mir nehmen was ich möchte, also erzähl mal nichts von Ulla Pöpken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

bla bla bla

(harter Neg)

alternativ:

(C+F)

Ich kann nur zustimmen: Stylebook hat irgendwie so ein Unterschichten-Feeling. Unbedingt die Finger von dieser reißerischen und stupiden Seite lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Allein die Formulierung bei dieser Compilation an "Todsünden"... Furchtbar ! Könnte fast meinen das wär ein Ableger der Bild ...

Bezüglich der "Sünden"...

N' cooler Typ, wenn auch nicht besonders gut gekleidet, wird in ner Disco beispielsweise was reißen können. Dass man in ner Disco nich mit Sandalen oder Schals rumlaufen sollte is denk ich jedem ersichtlich...Wobei letzeres leider häufig vorkommt.

Das is nich nur hässlich, das zeigt mir in erster Linie auch dass der Typ einfach nur total Panne sein kann.

Wenn man sich wirklich für Mode interessiert, dann ist das ein Hobby !

Sollte mir jemals ne Frau erzählen dass sie mich aufgrund meiner durchdachteren Garderobe nich will is im Vorhinein schon was falsch gelaufen. Was will ich mit ner Frau die sich so grundsätzlich von mir unterscheidet?

Mit Klamotten polarisiert man halt unter Umständen. Sollte klar sein.

Und noch was, wer sich in erster Linie speziell kleidet um irgendwelchen Weibern zu gefallen hat nix mit Mode zu tun, sondern ist meiner Ansicht nach einfach nur ein Vollidiot. Sicher gehört das irgendwo dazu, aber wer sich schon vorm Kleiderschrank verbiegt um später im Club Frauen zu gefallen ... hat meines Erachtens nach einfach ein Problem.

Ich hab wirklich keine Vorurteile Menschen gegenüber die einfach mit Mode nix anfangen können, erwarte aber gleichbedeutend auch das Gegenteil :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..oder Popken, du kennst dich ja scheinbar sogar besser aus als ich! :-D

[...] dick, hässlich und dumm [...]

digg, hesslich, duhm. Oh, du schreibst das ja richtig, kennst dich damit also offensichtlich besser aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein die Formulierung bei dieser Compilation an "Todsünden"... Furchtbar ! Könnte fast meinen das wär ein Ableger der Bild ...

surprise surprise

Stylebook ist Axel Springer ist BILD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden