5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich habe eine Situation, zu der ich gerne eure Sichtweise erfahren würde.

Vor ein paar Wochen war ich in meinem Haus-Club zugange, mein State war sehr gut und ich habe eine vorbeigehende und ihre Freunde suchende HB (das sind meine Lieblingsopfer) direkt zu mir gezogen, sie umarmt und so getan, als würden wir uns ewig kennen ('Hey Anna, endlich sehen wir uns mal wieder!') - danach habe ich ihre Hand geschüttelt und gefühlte 3 Minuten nicht mehr losgelassen, wir haben ein bisschen geredet und sie ging erstaunlicherweise sehr gut auf mein 'wir tun so als ob wir uns kennen'-Spiel ein.

Nach ein paar Minuten hat sie dann ihre Freunde gesehen, verabschiedete sich mit einem Kuss auf meine Wange und ging von dannen. Ich wusste, dass ich sie wiedersehen würde (leider nicht mehr am selben Abend).

Diese Woche war ich wieder im Club, es war schon gegen 4:30, das heißt der Club leerte sich und auf dem dancefloor war auch nicht mehr viel los. Ich war am Tanzen (nur auf mich konzentriert, Musik genossen) und auf einmal stupst mich jemand von links an. Es war 'Anna'. Sie meinte, wir kennen uns doch usw. aber ich habe sie nicht erkannt 'ich kenne dich nicht' (erst als ich zuhause war!). Wir tanzten ein wenig zusammen, DHV soweit das auf dem dancefloor möglich ist und die Attraction war hoch.

Anstatt sie einfach direkt zu küssen, nahm ich nach einer Zeit ihre Hand und sagte, dass wir mal an ein ruhigeres Plätzchen gehen sollten (Isolation...). 'Nein, ich geh jetzt alleine wieder zu meinen Freunden' (Shit-test?!) - sie zögerte etwas und ging dann. Ich verabschiedete mich und tanzte unbeirrt weiter...

1) War das ein Shit-test und mir ist ein potentieller Close entgangen?!

2) Wie reagiere ich am besten, wenn ich sie wieder sehe?

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Anstatt sie einfach direkt zu küssen, nahm ich nach einer Zeit ihre Hand und sagte, dass wir mal an ein ruhigeres Plätzchen gehen sollten -> Direkt küssen, die Art wie sie auf das Spielchen einging und die Tatsache das sie zu dir gekommen ist sagen doch alles :P

1) War das ein Shit Test? Vergiss diesen Begriff mal einfach ^^ ... ist mir ein close entgangen ? Ja

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja dein Fehler war das du beim Close gezögert hast.

Mal schaun ob du wieder das Glück hast sie zufällig zu sehen aber dann close sie bitte!

Ich denke deine Chancen stehen gut Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1) War das ein Shit-test und mir ist ein potentieller Close entgangen?!

Es war eine Abfuhr.

2) Wie reagiere ich am besten, wenn ich sie wieder sehe?

Am besten unterlässt du in Zukunft bei allen Frauen deine merkwürdigen Spielchen. Die können dich sonst nämlich nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden