Fr: Zerschmettere die LBs...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend: Privat Party mit allem Pipapo, gedruckten Einladungen, die haben ne alte Lagerhalle gemietet, Disco-Lights, Boxen, Laser, Mischpult etc etc haben die sich aus der größten Disco, die wir hier in Köln haben, gemietet... Also, es war wirklich richtig geil. Außerdem gabs Freibier

Ahja. Was ich noch erwähnen sollte, es war ca mein GESAMTER social Circle da. UNgefähr 250 Leute. Also hatte ich eig garnicht vor, irgendwie zu gamen.

Nachdme ich mit ein paar Freunden angekommen bin, hat sich erstmal alles in kleichgrüppchen versammelt. Das witzige war, dass ich in jeder dieser Kleingrüppchen mindestens eine hatte, mit der ich mal was hatte oder mit der ich zumindest schonmal geflirtet habe. Also wars kein Problem, bald auf der ganzen Party bekannt zu sein

Blabliblub, ne runde Party gemacht, mit Freunden abgerockt, das für ca. 2 Stunden. Dann musste ich irgendwann mal meine Blase erleichtern.

Ich latsch also raus, in irgendson dunkles Gebiet. (Für die Kölner: Die lagerhalle war in der Nähe der LMH, ihr kennt das ja da.. überall irgendwelche verlassenen Plätze und so.)

Als meine Blase komplett leer war, wollte ich wieder zurück latschen. Auf dem Weg treff ich 2 Hb's von der Party. HB blond (8) und HB Titten ( 6.5).

Ich komm irgendwie mit denen ins Gespräch. (Was macht ihr denn hier? Wat? wer seid ihr denn? Waaas? ihr habt mich beim pissen beobachtet? Irgendwas in der Richtung)

10 sekunden später liegt je eine Hand auf je einem Arsch der beiden.

Rage: Mhm.. Ihr habt beide geile Ärsche.. ich versuch mich grad zu entscheiden, welcher von beiden besser ist.. (ich kneif HB blond in der Arsch, um ihr "geheim" zu zeigen, dass sie gewonnen hat) Ach wisst ihr Mädels, eigentlich hab ich den geilsten Arsch. Oder?

*drehe mich um, lass beide mal fühlen*

beide hb's: *Fühlen ihren eigenen Arsch, den arsch der jeweils anderen und dann meinen Arsch*: jaaaaaaa du hast eindeutig gewonnen.

Rage: *SMILE*

Rage: Und meine Titten? Jetzt fühle ich deren Titten, die meine, die sich gegenseitig, und am Ende mein Urteil: HB Blond hat gewonnen.

HB Titten: Ohhhh wie doof.. meine sind doch viel größer...

Rage: sorry, ich steh eher auf kleine,wohlgeformte.. aber du hast echt ne sexy Nase!! Die ist so schön schief.

Beide Hbs lachen, wir blabliblubben noch ein wenig rum.

Rage: Fängt an denen die Quantentheorie (machen wir grad in Physik ansatzweise) zu erklären...

Irgendwann: Im elektromagnetismus ist es genauso, wie im echten Leben... Ungleichnahmige Ladungen ziehen sich an, gleichnahmige Ladungen stoßen sich ab. naja.. zumindest meistens, denn ich bin die Ausnahme. Ich bin Schwul.

Hb's: WAAS?? ECHT?? GEIL?? und fangen an irgendwas zu kichern

Wir erreichen jetzt die Part, ich immernoch die beiden Ärsche am massieren, lege jetzt meine Arme um die Schultern der beiden und marschiere so mit den Beiden einmal durch meinen gesamten social circle durch auf die Tanzfläche. Dort sage ich den beiden, die sollen mal für mich zu sexy tanzen, wie sie können. Ich hol mir ein Bier und gucke zu wie die beiden sich abrackern

Nach ner Zerit stehe ich auf.

Rage: okey, das war echt nicht schlecht, das muss ich zugeben. Ihr habts echt drauf. Schonmal über ne Profi karriere nachgedacht.

Hb's: Irgendne C&F Antwort.

Rage: soo.. ihr steht ja auf schwule, weil ihr steht auf mich...Seit ihr lesbisch?

hb's: jaaaaaaaaa klaaaaaaaaaaar

rage: Gut, küsst euch.

Hb's sind verlegen, gebe sich nen kleinen Schmatzer.

Rage: Drückt die beiden zusammen, fängt an die anzufeuern: LOOOOOS tu es richtig, mit Zunge, JETZT!!!

Ich massiere die beiden Ärsche noch ein wenig, und siehe da, die beiden küssen sich mit Zunge. Geil

Ich jubel ne Runde geb beiden nen Schmatzer auf die Backe... und die beiden sind immer noch dran Die wollen garnicht mehr aufhören..

Also, was mache ich? Ich gehe, in die Knie, sage "ihr macht mich echt unglaublich an" Und mache mit.

Und da stehen wir drei. mitten in meinem gesamten social sircle, mitten auf der Tanzfläche, und küssen uns zu dritt.

Irgendwann sehe ich meine beste Freundin irgendwo rumlaufen, verabschiede mich von den beiden (mist hab vergessen die Nr. zu holen), und chill ne Runde mit ihr. Ich hab den absolutesten High State. Laufe rum, packe irgendwelchen Hbs an den Arsch, massiere alle Hbs die in der Nähe sitzen und mache eben ein paar Caveman Sets, die auch noch hooken.

HB 7 approached mich.

"heeeeeey dich kenn ich doch!! Bist du nicht der, an den sich die Charly rangemacht hat?"

Rage: jaja, der bin ich... Aber ich hab der nen Korb gegeben, das ist voll die Schlampe..

HB 7: Wieso? was hat die denn gemacht?

Rage: mhm.. deren Freund war in der gleichen Bar wie wir, und ich sitze neben der, und plötzlich fängt die an mir am Hals rumzuküssen..

(ich gehe zu ihr hin und demonstriere es)

Hb7: uiuiui, das ist ja schon hart.. aber sie wollte ja nur auf DAS hinaus...

und bei dem DAS nimmt sie meinen Kopf und küsst mich. Wir stehen genau vorm Bierausschank, das heisst WIEDER sieht mich mein ganzer social circle. Aber nach ner Zeit breche ich ab, weil ich nicht so auf weibliche initiative stehe...

Mitlerweile ist es ca 1 uhr, ich hab keine Lust mehr auf Hbs, gehe zu meinen Kumpels und rocke ne runde ab. Dann laber ich noch ca. na halbe Stunde mit einer, der ich (als ich von PU noch nichts wusste) mal nen LJBF verpasst habe. Wir hatten ein echt intensives Gespräch, war sehr schön.

Anschließend habe ich noch ne Stunde mit meiner besten Freundin getanzt, dann wars halb 3 und wir latschen nach hause

P.S: Dieser Abend war der erste, an dem mein gesamter social circle mich wirklich in aktion erlebt hat. Vorher habe ich immer versucht, das alles zu verbergen. Aber wozu? Jetzt weiß ich: das habe ich doch nicht nötig...

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr cool dass du dir um den limiting geschissen hast.

ergänz dann mal bitte den fr noch um die reaktionen die aus deinem social circle

gekommen sind / noch kommen.

interessiert mich ob die durchwegs positiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow sehr gut gegamed, auch wenn mir dein Stil irgendwie zu offensiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo werter Mitstreiter!

Sehr schöner Anfang (beispielhaftes Vorgehen, sehr gut B) , das Ende war aber noch ausbaufähig :D !

Mit konstanterem Einsatz wäre mit den beiden ein 3er nicht unwahrscheinlich gewesen. Schade! Aber Du hattest Deinen Spaß und das ist das wichtigste!

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehr cool dass du dir um den limiting geschissen hast.

ergänz dann mal bitte den fr noch um die reaktionen die aus deinem social circle

gekommen sind / noch kommen.

interessiert mich ob die durchwegs positiv sind.

Also Die Reaktionen:

Mein "bester Kumpel" hat mich die ganze Zeit mit Todesblicken angestarrt, hat sich irgendwann so richtig offensichtlich an ne Ex von mir rangemacht um sich zu rächen... Dann irgendwann ist der angehauen, ohne sich zu verabschieden. Aber den kann ich eh in die Tonne kloppen, der versucht schon seit Monaten mich bei jeder Gelegenheit zu amogen.

Die anderen haben durchweg positiv reagiert, haben sachen gesagt wei"ich bin stolz auf dich" etc.. :D Naja, ich mein ich hab ja auch die ganze zeit mit denen Party gemacht etc, hab alle massiert und so... :) es war ja nicht so, dass ich auf einzelgänger getan hätte und die ganze zeit approached hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es war ja nicht so, dass ich auf einzelgänger getan hätte und die ganze zeit approached hätte.

Das ist ja auch genau richtig.

Wenn du das tust, dann denken sie die HBs doch "Der ist ja nur zum aufreißen da"

Wenn das ganze passieert, wärend du mit deinen Kumpels am rumalbern bist, ist das viel natürlicher/ einfach passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden