Krefeld / Mönchengladbach

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin in letzter Zeit öfter in Krefeld unterwegs (Streetgame). Schreibt mir einfach eine PN, wenn ihr Verstärkung sucht. Gerne auch Nightgame. Gerne auch MG. Ich bin 22.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich komme aus Mönchengladbach und würde mich freuen wenn hier mal ein paar Leute mit sargen würden. Wenn das bei dir noch aktuell ist, schreib mich einfach mal an, wann du in MG bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohne neben MG. Ich bin hin- und wieder in Krefeld, MG, Düsseldorf, Essen, Neuss, manchmal auch Viersen unterwegs.

Wenn ich frei haben sollte, bin ich überall dabei - PM reicht.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Krefeld und suche ebenfalls Leute, die mir mal in den Allerwertesten treten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin aus Viersen und suche auch immer wieder Leute, mit denen ich sargen gehen kann. Ich möchte gerne etwas dazu lernen, unterstütze aber auch gerne Andere bei Ihrer Entwicklung. Bin mobil, kann mit der Bahn von Viersen nach MG, Neuss, Krefeld, Duisburg, Düsseldorf, Köln kommen. Je näher desto besser. Schreibt mir eine PN, dann machen wir was aus! Streetgame mache ich echt gerne, im Clubgame brauche ich auf jeden Fall mal Hilfe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys,

ich bin auch auf der Suche nach einem oder mehreren Wings aus der Ecke um Mönchengladbach. Ich bin 25 Jahre alt und habe mich bis dato in die Theorie eingelesen. Jetzt soll das gelernte natürlich auch umgesetzt werden. Wenn ich alleine unterwegs bin, hält mich die AA leider noch zurück und deshalb hoffe ich, dass ihr mich da ein bisschen unterstützen könnt. Ich revanchiere mich natürlich auch, zumindest soweit es meine Fähigkeiten zulassen.

Mein größtes Problem ist ganz klar die AA. Alles andere ist mehr oder weniger vorhanden, kann aber, wie alles im Leben, natürlich noch verbessert werden.

Also meldet euch, wenn ihr einem engagierten Neuling unter die Arme greifen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin 20 und ebenfalls aus Mönchengladbach. Was haltet ihr davon wenn wir dieses Wochenende mal zusammen auf die Pirsch gehen? Betreibe seit einem Jahr Pick Up und freue mich immer über neue Gesichter aus der Szene ! Einfach PM oder hier hin schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch Interessenten für VIE, Mönchengladbach? Suche was fürs Streetgame, o.Ä.. Bin 29

Kurze PN reicht. 8-)

bearbeitet von spidah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.