Risiko eingehen oder nicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich, PUA im Niveau einer Klobrille schreib seit einiger Zeit mit nem Mädel. Um genau zu sein bisschen mehr als ein Monat. Wir sind beide auf derselben Schule deswegen sehe ich sie täglich dort. Wollte mich eigentlich übermorgen zum Eisessen mit ihr treffen, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Meistens schreibt sie mich an, was nicht unbedingt etwas heißen muss, aber kann. Sie scheint Interesse zu haben. Auf einer Seite, auf der man fragen stellen kann, habe ich gesehen dass jemand anonymes gefragt hat, ob sie verliebt ist. Das hat sie bejaht.

Jetzt frag ich mich, ob es sich erstens lohnt weiterzumachen und ob zweitens ich theorethisch die Person sein könnte auf die sie steht.

Hab mich gefragt, ob ich die beste Freundin fragen soll, bin aber eher skeptisch, weil sie das ihr sowieso sagen würde, auch wenn sie meine Gefühle nicht erwidert.

Hoffentlich ist das, mit meinen zarten 16 Jahren kein zu kindlicher Text, wenn ja tuts mir leid, den Arschtritt werde ich dann wohl verdient haben :D

-etoth3ren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Wollte mich eigentlich übermorgen zum Eisessen mit ihr treffen

Tu es! Trau dich.

Auf einer Seite, auf der man fragen stellen kann, habe ich gesehen dass jemand anonymes gefragt hat, ob sie verliebt ist. Das hat sie bejaht.

Lass dich von solchen Sachen nicht beeinflussen.

Jetzt frag ich mich, ob es sich erstens lohnt weiterzumachen und ob zweitens ich theorethisch die Person sein könnte auf die sie steht.

Natürlich lohnt es sich. Anders wirst du nie herausfinden woran du bist. Sammle deine Erfahrung an jeder Stelle und bei jeder Möglichkeit die sich dir in deinem Leben eröffnet.

ob ich die beste Freundin fragen soll

NICHT. NIEMALS. NEIN.

Du hast auf gar keinen Fall etwas zu verlieren. Du kannst nur gewinnen. Auch wenn das ganze nicht klappt. Mach was mit ihr aus. Habt Spaß. Versuche sie nicht gleich festzunageln indem du sie löcherst was sie für dich empfindet. Verbringe Zeit hier im Forum und lese.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du schon zu verlieren? Später wirst du dir in den Arsch beißen weil du es nicht versucht hast und weil du vl derjenige warst in dem sie sich verliebt hat, also go go go! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Beim Versuch kannst du sowohl gewinnen als auch verlieren. Wenn du kneifst, dann hast du bereits verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast absolut gar nichts zu verlieren ;) (es sei denn, du triffst sie nicht, DANN hast du verloren)

Im allerschlimmsten Fall wird sie "nur" zu einer guten Kollegin. In einem durchaus wahrscheinlicheren Fall wird da aber mehr daraus (je nach dem, was du von ihr willst).

Just DO IT.

bearbeitet von ColaKanister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum brauchst du Gewissheit, dass sie was von dir will, bis du den Versuch startest?

Selbst wenn sie dich noch nicht so auf ihrem Radar hat, der Versuch wird nicht schaden, er wird ihr im schlimmsten Fall schmeicheln. Im Idealfall wird mehr drauß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar! Das schreit ja gerade zu danach ;)

Nur... Wenn du das "Risiko" eingehst um sie triffst, dann vergiss nicht darauf, "sexuell" aufzutreten. Klar, mit 16 nicht ganz so stark, sie sollte aber mitbekommen, dass da mehr als ne Freundschaft entstehen kann. Und sprich sie auch mal in der Schule an! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall, ist es die absolute Mehrheit für ein Treffen :D

nur jetzt würde ich gerne verstehen, wie jemand sexuell auftritt. Voluptas? (:

Vielen Dank, ich denk ich gib dann mal nen Report ab wie's lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden