Erster SNL in einer Disko in Deutschland :-)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

komm grad von einer geilen Nacht zurück:-) War mit nem PUA Wing und nem AFC Party machen. Am Anfang des Abends gings eher schleppend voran, hatte bissl AA, aber hab 3 Sets gemacht. Darunter eins der Sets, die ich dann später mit nach Hause nehmen sollte.

Hab ein Singletarget an der Bar geöffnet mit "Hey, wo geht heut noch, was zum Party machen", dann ein Cold Read: "Du siehst aus, wie ne Lehramtsstudentin" Bämm ins schwarze getroffen. Deine Fächer sind "deutsch und Erdkunde". Ihre Fächer waren deutsch und geschichte, aber sie kam garnet drauf klar, woher ich weiß, dass sie Lehramtstudiert und ob man ihr des so ansieht:-) Dann bissl Small Talk und Eskalation, aber sie ging dann zu ihrer Freundin zurück.

Nachdem ich noch ein paar Sets geöffnet habe, treff ich das HB 7,5 auf der Tanzfläche wieder. Wir reden kurz, ich bring ne ASD-Routine("ich finds voll scheiße, dass Männer Player sind und Frauen Schlampen"), dann hab ich noch gesagt: "Ich muss dich vorwarnen, ich bin so ein Mann vor dem dich deine Mama immer gewarnt hat" -> übelst attraction gestiegen. Dann kurz getanzt-> eskaliert -> K-Close für paar Minuten, dann Logistik abgeklärt, wie bist du hier? Sie war alleine da!

Dann false Excuse von mir: "Hey ich hab übelst Hunger, sollen wir noch was futtern?"

Das HB darauf: "Sag doch einfach, was du willst" *den Satz feier ich immer noch :-)*

dann haben wir noch ausgemacht, dass wir zu ihr gehen und der Lay war im Kasten.

Fazit: YESSS wieder ein Lay! Zugegebenermaßen war nach dem Cold Read nicht mehr allzu viel Game notwendig, um den Lay einzutüten, aber bin trotzdem stolz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1a Ding bro!!

Da sieht man mal wieder wie krass eine gute Kombination an stimmiger Logistik und gutem game Türen öffnen kann!

Viel Erfolg auch weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke:-) endlich klappt alles^^ mein gestiger Tag war heftig 6 Nummern und ein SNL, das nenn ich einen guten Tag :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Nää den les ich nicht, der ist mir zu lang, dieser FR.

Gut gemacht, weiter so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha ja kp mehr gab´s dazu net zu schreiben. War kurz und schmerzlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

cool wie Du dich entwickelt hast.

Nach Deinem 1.FR vor ungefair nen halben Jahr dachte ich, daß es ne Eintagsfliege bei Dir war.

Scheinbar ist es dem aber nicht so gewesen und Du fährst nun sol langsam die Erfolge am stück ein. Finde ich echt super.

Mach weiter so.

Ich bin wirklich stolz auf Dich. denn Du warst einer von Dreien, welchen ich recht intensiv geholfen habe. Du hast es nun geschafft. Einer, ist noch dabei -> bei ihm geht es nicht ganz so schnell wie wir beide es gern hätten. Aber er kommt auch noch zum Ziel. da bin ich mir ganz sicher. Und einer ist gescheitert. Er hat lieber weiter gejammert, daß Alles Mist ist und vor allem, als ich seine Hilfe dringend brauchte, war er nicht da.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ja ich bin zwar noch nicht am Ziel. Irwie kann ich die Lay´s immer noch nich in FB´s oder MLTR´s umwandeln, aber ich bin mir sicher des wird schon. Außerdem bin ich ja langsam mit richtig heftigen Tools ausgestattet, dank den Workshops :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett, aber kein FR. Ich verschiebe es mal - > Erste Schritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden