Typ Frau, den ich nicht verstehe

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche im folgenden so Objektiv wie möglich dieses HB zu charakterisieren und hoffe ihr könnt mir ihre Handlung erklären, denn ich versteh es nicht.

Nebenbei sei angemerkt, dass ich es liebe Menschen zu analysieren und charakterisieren, vor allem bei HBs, so dass ich mein Game leichter gestalten kann.

Also: Sie ist 17, hat ihren Vater mit glaub ich 10 verloren. Schlechtes Verhältnis zu ihrer Familie - anscheinend der Grund für ihre Gefühlslosigkeit (dazu nachher mehr). Seit dem ist sie Vegetarier und verdrängt schlechte Erfahrungen, damit sie sich nicht mit ihnen auseinander setzen muss. Wenn sie wieder mal was verdrängen muss, dann färbt sie ihre Haare, geht "extrem" Shopping, etc.

Sie geht in Clubs um K-Cloeses bis F-Closes (Vaterkomplex) zu bekommen und bereut es am nächsten Tag, was dann mit Verdrängung folgt (siehe oben). Folge daraus ist, dass sie von ihren Freundinnen öfters mal als "Schlampe" bezeichnet wird und sie daraufhin den Kontakt zu denen abbricht.

Vor einigen Monaten hatte sie etwas mit einem Typen X, dieser hat sich bei ihr AFC-Like eingeschleimt (Nice-Guy) und sie dann verführt und mit ihr geschlafen. Sie hat daraufhin Gefühle entwickelt, die X aber nicht wiedergegeben hat, weil er nur Spaß haben wollte und das gleiche Spiel mit anderen HBs macht. Folge: Haare orange gefärbt und Kreditkarte zum glühen gebracht.

Ihre damaligen Freunde und sogar ihre Familie hatte sie damals auf die Masche von X aufmerksam gemacht, worauf sie dann den Kontakt zu ihm abgebrochen hat.

Jetzt war ich letztens im Club und habe durch Zufall entdecken können, dass sie auch da ist - mit genau diesem Typen und dessen Freunde. X hat natürlich die Situation ausgenutzt und ist Eskaliert - wahrscheinlich bis zum F-Close.

Am selben Abend im Club, ist noch ein anderer Eskaliert - ein Bodybuilder (der hat wirklich vor Klischees getrieft: Viel Muskeln, wenig Hirn), da sie sehr oberflächlich (Geld oder Muskeln, oder am besten beides) ist und dies auch zugibt, hat mich das nicht gewundert.

Ich bin damit aufgewachsen, dass ich Leute analysiere, was mein Freundeskreis auch dann verstärkt hat (einige studieren Psychologie) und kann so einen Menschen nicht verstehen, da ich so jemanden noch nie - wirklich noch nie - getroffen habe.

Vielleicht könnt ihr euch ja mehr unter dieser Person vorstellen, als ich.

Gruß

Waldemar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du sie verstehen? ISt doch ihre Sache wie sie mit manchen Sachen umgeht. Ist ihr Leben und nicht deines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Wozu wühle ich in der Scheiße anderer Menschen? Reicht mir meine eigene dazu nicht mehr aus?

Mal abgesehen von der Frage, in welcher Beziehung du zu diesem Mädchen stehst, dass du bestimmte Informationen besitzt, die man ihr nicht auf 1 Meter Entfernung ansieht:

Sie scheint verschiedene Komplexe zu besitzen und ein ziemlich eklig-verlogenes Umfeld.

Aber was möchtest du dir bitte mit dieser Analyse selber beweisen?

I don`t get your point.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Beitrag, Begrifflich auf der Höhe.

Sollen wir jetzt raten, ob's ne Geschichte oder ne Oneitis von jemandem, der hier bereits aktiv ist, ist?

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu wühle ich in der Scheiße anderer Menschen? Reicht mir meine eigene dazu nicht mehr aus?

Mal abgesehen von der Frage, in welcher Beziehung du zu diesem Mädchen stehst, dass du bestimmte Informationen besitzt, die man ihr nicht auf 1 Meter Entfernung ansieht:

Sie scheint verschiedene Komplexe zu besitzen und ein ziemlich eklig-verlogenes Umfeld.

Aber was möchtest du dir bitte mit dieser Analyse selber beweisen?

I don`t get your point.

Ich schon.

Wie nahezu immer in diesem Forum bei Pussy-Diagnose wird es auf die Frage hinauslaufen:

"Warum denn diese Typen und nicht ich?!",

versteckt unter dem pseudowissenschaftlichen Deckmäntelchen: "Hach, ich analysier einfach so herrlich gern".

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Göttlich! Anstatt irgendeinen konstruktiven Beitrag zu posten, postet man einfach mal Müll.

Warum ich dieses Mädchen verstehen will? Warum nicht! Ist das euer Problem, wenn ich Menschen analysieren und verstehen muss?

In welcher Beziehung ich zu diesem Mädchen stehe? Etliche Dates, Chancen zum Eskalieren verpasst - unterbrochen durch irgendwas anderes (Handy klingelt, usw.)

Warum das hier mein erster Post ist und ich gleich Begrifflich auf der höhe bin? Ich verfolge dieses Forum schon etwas länger, habe "Lob des Sexismus" gelesen und bin auf einem anderen PUA-Forum aktiver. Kurz: Ich habe ein neues Forum gesucht, wo ich meine Gedanken teilen kann.

Ok, nehmen wir mal an "Warum denn diese Typen und nicht ich?!". Und jetzt? Kommen jetzt die Beiträge, die nicht für die Mülltonne bestimmt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Göttlich! Anstatt irgendeinen konstruktiven Beitrag zu posten, postet man einfach mal Müll.

Warum ich dieses Mädchen verstehen will? Warum nicht! Ist das euer Problem, wenn ich Menschen analysieren und verstehen muss?

In welcher Beziehung ich zu diesem Mädchen stehe? Etliche Dates, Chancen zum Eskalieren verpasst - unterbrochen durch irgendwas anderes (Handy klingelt, usw.)

Warum das hier mein erster Post ist und ich gleich Begrifflich auf der höhe bin? Ich verfolge dieses Forum schon etwas länger, habe "Lob des Sexismus" gelesen und bin auf einem anderen PUA-Forum aktiver. Kurz: Ich habe ein neues Forum gesucht, wo ich meine Gedanken teilen kann.

Ok, nehmen wir mal an "Warum denn diese Typen und nicht ich?!". Und jetzt? Kommen jetzt die Beiträge, die nicht für die Mülltonne bestimmt sind?

Hmm. So? In dieser Form? Als Antwort darauf? Nö.

Ist das euer Problem, wenn ich Menschen analysieren und verstehen muss?

Nur, wenn Du uns fragst. Dann dürfen wir auch analysieren und wollen verstehen was dahinter steckt.

PS: Mimimimimimi. Wenn Du auch von Gesicht zu Gesicht so dünnhäutig bist. Herzlichen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sagst du nicht einfach sofort -wie jetzt auch, du kannst es doch, zumindest halbwegs - die Wahrheit?

Willst Du Forenbenutzer erst interpretieren und vermuten lassen, um dann sagen zu können

"Ähm nene, war doch alles ganz anders".

Was konkret möchtest du?

Eine Erklärung, warum Nice Guy X und Bodybuilder Y zum eskalieren kamen, obwohl bestimmt auch irgendein Handy geklingelt hat?

- Weil X und Y ihr das Handy vielleicht sanft aus der Hand genommen und den Anruf einfach weggedrückt hätten.

Die Gewissheit, dass DU die verpasste Eskalation eigentlich gar nicht schuld bist, sondern es an der problematischen Kindheit des Mädels liegt?

- Nein, so wie es sich hier zusammenfügt, scheint es wirklich allein Deine Schuld zu sein. Grundsätzlich Spass an Sex scheint sie ja zu haben.

Und es ist, nebenbei, schwer vorstellbar, dass du wirklich mehrere Eskalationschancen nur durch "äussere Einflüsse" verpasst hast.

Du hast doch ihre Psyche fertig analysiert (Vaterkomplex, etc., klingt gut und schlüssig) , was möchtest Du denn jetzt?

Vorstellen kann ich mir dieses Mädel gut, andere sicher auch, bloss - was bringt Dir das?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Was is denn das für ein fake Scheiß. Halten wir mal fest: Eine SIEBZEHNJÄHRIGE, sprich ein Kind, geht in ne Disco, hat dort schon mehr abgeschleppt als Barney Stinson in seinem ganzen Leben und die Typen sind alle unattraktiv wie eh und je nice guys und diskopumper. Wenn sie nicht damit beschäftigt ist en Fremden aus der Disko zu ficken, lässt sie ihre Kreditkarte glühen. Denn mit 17 ne Kreditkarte zu haben ist ja Standard.

true story, bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne auch so ein Mädel, wie Waldemar beschreibt.

Mein Rat:

1. Nicht versuchen sie zu verstehen, sie weiß es selbst nicht

2. Nichts ernstes anfangen, das macht dich am Ende nur selber fertig

machs wie sie, nehme was kommt.

Ach ja, falls es deine Oneitis ist: Mache Menschen sind Drama schon so gewöhnt, dass sie ohne nicht mehr können. Sie will nicht (wirklich) gerettet werden.

Zynische Ansicht von mir, aber fieldtested ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund warum dein Erfolg bei ihr ausbleibt, ist weil du dir zu viele Gedanken um sie machst, die nichts mit ihr zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden