roquelo 0 Beitrag melden April 13, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,Ich bin vor einigen Monaten nach St.Gallen gezogen und beschäftige mich wieder aktiv mit PU. Ich frage mich, ob es hier aktive PUler oder ein aktives Lair gibt (auf http://www.sglair.ch wurde vor über einem Jahr das letzte Mal gepostet - gibts sonst noch ne Plattform?). Würde mich gerne mit ein paar St.Gallern austauschen bzw. mal sargen gehen. April 13, 2012 bearbeitet von roquelo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greenlion 1 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Wie alt bist du denn? Bin in SG unterwegs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roquelo 0 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Hi, Ich bin 25. WIe schauts mit dir aus? Gibts aktive PUler in SG? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greenlion 1 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Hi,Ich bin 25. WIe schauts mit dir aus? Gibts aktive PUler in SG?Sorry, aber da wäre der Altersunterschied zu gross. Solltest schon zwischen 18-22 Jahren alt sein.(Wer interessiert ist, kann sich gerne melden. Auch Neulinge sind okay, allerdings wird bei mir nicht dauernd rumgesessen sondern hardcore PU betrieben) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rivella 0 Beitrag melden Juli 1, 2012 geantwortet HalloBin 26 und am Wochenende ab und zu in SG unterwegs, aber nicht sehr erfahreb bezüglich PU.Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PN schicken.cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
January 1 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Hast PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3stiny 73 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Ach.. jetzt hab ich gerade ein eigenen Thread mit dem genau gleichen Titel aufgemacht..Ich bin auch 26. Wer mal ein Bier trinken gehen will einfach mal melden ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen