20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich schildere mal kurz die Situation.

HB 8 angesprochen, letzte Woche Freitag was trinken gewesen. 4 Stunden gelabbert, Spaß gehabt viel gelacht. HB nach Hause gefahren.

Ostersonntag spazieren gegangen, den ganzen Tag verbracht, Essen gewesen, sie nach Hause gefahren, KC im Auto.

Die Woche über elektronische Mittelchen benutzt (skype etc.), wegen viel Arbeit.

Gestern der Vorschlag vom HB heute Abend zu Ihr kommen, sie kocht, ich soll den Wein mitbringen.

Hört sich soweit gut an, jetzt kommts - beim letzten skypen :

Hb irgendwann : "ich würde ein braven Mann zerfleischen , der Richtige muss schon der Führende sein und mir die Grenzen zeigen , aber es muss einer sein ,der eben auch nein sagt und auch seine Sachen durchzieht , ich bin da sehr oft bestimmend und wenn er es zulässt ,dann ist es für mich dann langweilig, ich finde es schon schön sich herausforden und die starke Persönlichkeit in dem jenigen zu Respektieren , ich weiss nicht ,ob ich das richtig erklären kann , ich werde mich nie unterwerfen ,aber es bedarf viel Stärke es neben mir glücklich zu bestehen"

Ich weil mir nix gescheites einfiel :

"hab ich verstanden. Du hast das gut erklärt - aber welcher Mann will schon eine Frau die sich unterwirft ? Ich kenn keinen.

Genausowenig kenn ich einen, der zu allem ja und amen sagt. Das braucht zusammen BALANCE

Hochseilartisten zum Beispiel - leben von Balance und das ist ungemein spannend und nicht langweilig."

Irgendwie noch son Mist weiter, bis ich die Kurve zu nem neuen Thema bekommen hab,

Sie dann irgendwann zum Schluß : ".....freue ich mich auch ,wenn wir morgen lecker Essen und die Zeit freundschaftlich miteinander verbringen"

So - freundschaftlich - !

Wasndasfuerntest ? Oder hab ich schon verkackt ?

Vielen Dank für eure zerfleischenden Kritiken ! Und Tips natürlich !

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Sie schreibt doch schon das ein Mann stark sein muss und führen soll.

Haken dran, und ab dafür....Schön Kino fahren und eskalieren. Mach dir darüber mal keinen Kopf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzt bedeutet das, das sie dich nicht ins Bett schleifen wird, und du sie verführen sollst.

Sei stark und nimm dir was du brauchst - und was sie braucht.

Ich schätze du kannst davon ausgehen, das der Abend genauso "freundschaftlich" laufen wird, wie das Skypen.

Allerdings mit entsprechenden erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BlaBlaBla, alle Frauen sind total selbstsicher, starke Persönlichkeiten und bla... letztendlich heulen sie Dir alle das Hemnd voll wenn du sie abschießt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb irgendwann : "ich würde ein braven Mann zerfleischen , der Richtige muss schon der Führende sein und mir die Grenzen zeigen , aber es muss einer sein ,der eben auch nein sagt und auch seine Sachen durchzieht , ich bin da sehr oft bestimmend und wenn er es zulässt ,dann ist es für mich dann langweilig, ich finde es schon schön sich herausforden und die starke Persönlichkeit in dem jenigen zu Respektieren , ich weiss nicht ,ob ich das richtig erklären kann , ich werde mich nie unterwerfen ,aber es bedarf viel Stärke es neben mir glücklich zu bestehen"

so was schreibt man nicht, so was lebt man! und wenn man so was schreibt ist es meist ein wunsch, dass man so sein möchte, es so haben möchte, aber nicht schafft! ich hätte ihr geschrieben, dass du für so einen text die falsche ansprechperson bist, ihr aber einen gefallen getan hast und denn text in der zeitung xy in der rubrik 'kontaktanzeigen' aufgegeben hast....

mach dich darauf gefasst, dass sie bei eurem treffen dich testet und sich zickig anstellen wird bei der eskalation. arbeite dann mit FO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
mach dich darauf gefasst, dass sie bei eurem treffen dich testet und sich zickig anstellen wird bei der eskalation. arbeite dann mit FO

Also wie immer. ;-)

"ich würde ein braven Mann zerfleischen , der Richtige muss schon der Führende sein

Gib nichts auf ihre Worte, sondern handeln genau so. Das sollte aber selbstverständlich sein für dich.

"hab ich verstanden. Du hast das gut erklärt - aber welcher Mann will schon eine Frau die sich unterwirft ? Ich kenn keinen.

Genausowenig kenn ich einen, der zu allem ja und amen sagt. Das braucht zusammen BALANCE

Hochseilartisten zum Beispiel - leben von Balance und das ist ungemein spannend und nicht langweilig."

War kein Glanzstück, aber egal, lass taten sprechen.

Wie jogi123 schon sagt, ich würde auch mit Test rechnen und zwar reichlich, denn

wenn man so was schreibt ist es meist ein wunsch, dass man so sein möchte, es so haben möchte, aber nicht schafft!
das könnte stimmen. Muss nicht, aber wenn dann sei vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was ein Flake!

Ich wäre da gar nicht eingestiegen. Sondern hätte ihr die kätzerische Frage gestellt, ob du sie morgen dann lieber gleich ins bett oder lieber in der küche verFÜHREN sollst. *zwinker zwinker kicher kicher*

Mach einfach dein normales Ding, wie du es gelernt und für dich verinnerlicht hast bzw. sei einfach du selbst. Vergess was sie geschrieben hat, das bringt dich nur raus.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

vielen Dank für eure Antworten / Meinungen. Ich denke: ich denke zuviel.

Ich lass das alles auf mich zukommen, Essen, Wein, bin der brave Kerl wie immer - sonst klappt das auch, also warum nicht bei der ?

Dann hat sie ein Tischeishockey-Spiel in ihrer Bude, da werd ich sie fordern und wenn ich sie da so richtig fertiggemacht habe mal sehen...

Merci

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ein ganzes Tischhockey-Spiel abwarten? Und der Gewinner bestimmt, wo ihr Sex habt, oder wie habe ich mir das vorzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Du willst ein ganzes Tischhockey-Spiel abwarten? Und der Gewinner bestimmt, wo ihr Sex habt, oder wie habe ich mir das vorzustellen?

DAS ist doch mal ne gute Idee. LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nadine

nö - ich will einfach nur Spaß haben mit ihr, und da sie sich selbst als TischhockeySuperStar bezeichnet, wird das bestimmt ein Mordsspaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit für P&P.

Bin gespannt wie es dann läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an den Aussagen der werten Dame ist: Oftmals sind es genau die, die Dir dann gar nicht beschreiben könnten, was sie mit "führen" und "Grenzen" meinen. Aber klingt toll. Bedeutet oftmals aber einfach "mein Ex-Freund hat sich n Scheiß für meine Interessen interessiert und irgendwie war das ja ganz bequem und ähh ich glaube auch so total männlich. ja, das war männlich. bestimmt. aber wenn dann jemand anders kommt, den würde ich ja voll zerfleischen, weil ich weiß ja selbst voll was ich bill und bin total stark und eigentlich auch voll dominant. darum brauch ich auch einen Kerl der mich führt. Oder halt. Bin ich jetzt doch nur ein hilfloses Mädchen, oder doch eine starke Frau, weil ich weiß ja, dass ich geführt werden will, weil sonst würde ich ihm auf der Nase rumtanzen, weil ich NICHT IN DER LAGE BIN EINE BEZIEHUNG AUF AUGENHÖHE zu führen"

;)

Frauen, die so einen Mist dahersabbeln sind dann oft die, die austicken, weil der ja ach so "schwache" Partner das ganze dauerhaft nur belächelt, sie rumtanzen lässt wo sie will und es ihn einen Fick interessiert, wenn es nicht wichtig ist und am Ende dann verschwindet, weil er keinen Bock mehr auf den Kindergarten hat und dann auch nicht um sie kämpft. Nach Außen hin hat sie ihn dann Rückblickend natürlich AUFGEFRESSEN und sucht sich dann wieder das Klischee-Macho-Arschloch, mit dem sie eigentlich auch unzufrieden ist, aber sie total unterbuttert und sie in die klassische Frauenrolle verfallen kann, die man als STARKE Frau ja heutzutage noch verkörpern muss ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

Für mich persönlich signalisiert eine Frau durch solche verbale Ansagen vor allem eins: Unsicherheit.

Ein Satz wie "er muss mir Grenzen zeigen" verstärkt diesen Eindruck.

Worte sind Schatten der Taten.

Daher lass dich selbst nicht von diesem Gerede irritieren und versunsichern. Beurteile sie nach ihren Taten bzw. ihrem konkreten Verhalten.

Führung zu übernehmen und seinen eigenen Willen zu kennen und zu berücksichtigen ist allerdings nie etwas verkehrtes. Diesen Punkt solltest du unabhängig von dieser Frau beherzigen.

Grüße,

A.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@style school,

vielen Dank für die interessante Analyse - die Gedanken hab ich mir bisher nicht gemacht. Aber o.k. sie hat ja auch schon ein paar Typen verschlissen (ist 37 ich 34).

@alfer D

anke - da ich solche Antworten noch nicht erlebt habe, war ich in der Tat etwas verunsichert, aber ich zieh einfach mein Ding durch. Wird schon klappen, wenn nicht bin ich wenigstens satt.

LG

bearbeitet von Luke2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch. Mit 37 noch solche Aussagen? Hätt ich keine Lust mir zu geben... Entweder ist sie ganz schnell ganz handzahm oder du hast ganz schnell ganz viel Drama. Selten erwischt man den Mittelweg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinem Vorredner nur Anschließen! Sie drückt Unsicherheit aus und unterliegt (ich hoffe für dich NUR) einigen LSE Einflüssen.

Was das für ein Shit Test ist? Es ist zum Glück ein Sehr offensichtlicher! Sie erzählt dir von Ihren vorstellungen eines Perfekten Mannes und fügt das Wörtchen "Freundschaftlich" in Bezug auf dich hinzu. Dadurch kann sie SEHR leicht herausfiltern ob DU der MANN bist den SIE will.

Wie reagiert der Verführer auf sowas? Richtig! Er Gamed Sie weiter unswar so wie immer. Für dich ist es selbstverständlich, dass du Ihr das bietest, was ihr sonst niemand bietet. Dass ist so als wenn jemand beim Dönermann einen Döner bestellt und dem die Ohren zulabert vonwegen "Ich esse aber nur Döner in denen auch Fleisch ist!". Zieh dein Ding durch, lass dich nicht abschrecken und beurteile sie NUR nach Taten. Attraction...VIEL Attraction aufbauen -> Viel Alphaqualitäten präsentieren aber NICHT PRAHLEN (Das wird so eine Frau 1000KM gegen den Wind riechen) -> Sehr sparsam Rapport und bedingungslose ESKALATION wirklich ohne zu zögern!

Viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@losloco, Danke,

mh mit dem Prahlen hab ich es nicht so, wir haben uns bis jetzt hauptsächlich über Philosophie unterhalten, und unsere Träume und Geschichten ausgetauscht. Sparsam mit Rapport ist glaub ich ein bisserl spät(Sonst hätte sie mich wohl kaum nach Hause eingeladen) Macht aber nix, kann eigentlich nicht schaden. Wie schon gesagt, mal sehen wies läuft. Mach mir da jetzt keine Gedanken mehr drüber, muss jetzt noch nen gescheiten Wein ausm Keller holen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das kein Test, sondern ne Bedienungsanleitung. Wenn sie allerdings zu soclh drastischen Mitteln, wie nem verbalem Offenbahrungseid greift, hat sie entweder "traumatische" Erlebnisse mit nem Dutzend Schlappschwänzen hinter sich, oder sie ist echt gestört und will geschlagen werden.

Im ersten Fall, solltest du beim eskalieren ruhig auf Turbo schalten und dich von Blocks nicht abbringen lassen (bei ihr würd ichs auf Backpfeifen ankommen lassen), im zweiten solltest du schleunigst das Weite suchen.

Wie auch immer, chillig wirds mit ihr bestimmt nicht, aber ich bin mir sicher, das sie es geniesst, wenn du es ihr in den Arsch schiebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so Leute es war ein Test. Ein neuer, aber nicht sehr effektiv. Ich habe mich spontan entschlossen neuen Wein zu kaufen (nur eine Flasche - feuriger Italiener Jg. 2003 Monte Castiliano), dazu hatten die im Weinladen ein paar wirklich gut duftende Pralinés. Nach dem Essen hab ich die aus der Tüte auf den Tisch gezaubert, als sie in der Küche war.

Ich war einfach ich selbst und naja wie heißt das so schön "im Flow". Kein Tischeishockey, keine blöden Sprüche..., keine Routinen, kein Gelabber, einfach machen.

Den Rest könnt ihr euch denken.

Viel Erfolg am Wochenende !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.