Oneitis vom Feinsten oder was :( ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Ich finde seit einiger Zeit eine Freundin bzw. sehr gute Bekannte so geil bis zum geht nicht mehr. Die geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich bin so scharf auf sie das geht nicht klar. Früher war es nicht so aber jetzt...vor allem wenn ich mir ihre Bilder bei FB anschaue, dann denke ich mir oh mein Gott was ich mit dir machen würde..

Dann geh ich auch in den Pussy-Diagnose-Modus und gehe sehr oft auf ihre Pinnwand und gucke mir irgendein Kack an. Geht sie in die DIsse so denk ich mit wem sie da ist z.B.

Irgendwie kreisen sich meine Gedanken nur um Sex mit ihr :(

Ich weiß nicht was ich machen soll!? Vor allem in der Gedankenwelt ist sie soo geil . Als ich sie letztens in der Realität getroffen habe, da fand ich sie schon sehr heiß aber nix so besonderes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann denk an was anderes.... Du bestimmst was sich in deinem kopf abspielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir alle Texte durch die du über Oneitis findest durch.

Aber lies auch zwischen den Zeilen!

klingt jetzt ein bisschen komisch aber versuche den Sinn dahinter zu verstehen. Reflektiere diese Texte auf deine Situation!

Das hauptsächliche Problem ist, dass du ihr einen grösseren Wert zuschiebst, als sie es wert ist.

ohne sie ist alles scheisse, sogar das essen schmeckt scheisse..

irgendwann merkst du selbst, wie abstrakt du geworden bist und von der Realität abgeschweift bist.

Was mir geholfen hat:

ich habe Sachen an ihr gesucht, was mich richtig abschreckte. Zum beispiel finde ich Sommersprossen voll eklig(pesönliche Meinung) irgendwann hab ich mir jede scheiss Sommersprosse in ihrem Gesicht angeschaut. Danach fiel mir auf, dass sie eine hässliche Nase hat!

und so kommst du auch wieder auf den Pfad der Realität und zur Selbsterkenntnis.

Wünsch dir nur das Beste mein Freund!

Pacco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch das Ding.. ich kann ohne sie gut leben etc..aber die geht mir nich aus dem Kopf wenn es ums Sexuelle geht...ich stell mir immer wieder vor wie ich sie bu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir geholfen hat:

ich habe Sachen an ihr gesucht, was mich richtig abschreckte. Zum beispiel finde ich Sommersprossen voll eklig(pesönliche Meinung) irgendwann hab ich mir jede scheiss Sommersprosse in ihrem Gesicht angeschaut. Danach fiel mir auf, dass sie eine hässliche Nase hat!

und so kommst du auch wieder auf den Pfad der Realität und zur Selbsterkenntnis.

Das ist allerdings keine Lösung des ursprünglichen Problems.

Wenn man sich selbst genug wertschätzen will, sollte man nicht andere "runtermachen" müssen um ihren Wert zu senken, sondern seinen eigenen Wert als nahezu unantastbar sehen.

@ soro: dann bumms sie halt.

bearbeitet von Virez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang ist das denn schon? Bzw. ist sie einfach gerade das schärfste HB in deinem Umfeld? Dann kann man "FTOW" wirklich nur empfehlen. Müssen keine zehn Stück sein, aber du musst irgendwie auf andere Gedanken kommen.

Wenn es - wieso auch immer - wirklich nur sie sein kann... In der Schatztruhe sollte irgendwo ein How-To sein, um aus der LJBF-Zone zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir geholfen hat:

ich habe Sachen an ihr gesucht, was mich richtig abschreckte. Zum beispiel finde ich Sommersprossen voll eklig(pesönliche Meinung) irgendwann hab ich mir jede scheiss Sommersprosse in ihrem Gesicht angeschaut. Danach fiel mir auf, dass sie eine hässliche Nase hat!

und so kommst du auch wieder auf den Pfad der Realität und zur Selbsterkenntnis.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich sie bumseb wenn ich in ljbf zone bin?! ich hab kp wie man jetzt was sexuelles aufbaut

Lies dich erstmal in Inner Game bezüglich Selbstwertgefühl ein, wenn du attraktiv wirken willst, ist das die Basis.

http://www.pickupforum.de/topic/27527-selbstsicherheit/

http://www.pickupforum.de/topic/47326-die-saeulen-des-selbstwertgefuhls/

Und für Attraction gibt's hier auch einige Guides, bsp:

http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

Siehe auch Punkt 19 zu LJBF.

Wenn du bisher nur der gute Freund für sie warst, wird sie dich auch als solcher ansehen.

Zeig ihr, dass du sie als eine attraktive Frau siehst und nicht als gute Freundin.

Und generell hört sich das weniger nach ner Oneitis an, sondern einfach nur Geilheit.

Daher stimme ich Voluptas bezüglich FTOW zu, wenn sich die Gelegenheit ergibt, game sie

trotzdem ganz normal.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Frau kenn ich seit knapp 2 Jahren..ich hab sie damals auf einer Party kennengelernt, gleich NC und dann hat sie mich bei Facebook geaddet und mir gesagt ich kann ihr jederzeit sagen wenn ich zeit habe dann machen wir was. Dann trafen wir uns und sie war auf meiner Bdayparty und ein Kumpel von mir fragte sie, ob sie sich mit mir was vorstellen könnte und sie meinte sie kennt mich ja noch nicht gut.

Dann haben wir uns immer wieder getroffen, waren sogar bei mir und haben halt DVDs geschaut und ich bin nie eskaliert. Ich hab mir immer sorgen um sie gemacht blabla also Nice Guy like und ohne sexuelle Attraction hab ich sie gefragt, ob sie für mich mehr empfinde. Sie sagte sie bräuchte Zeit und joa ich gab ihr 2 Monate.

In den 2 Monaten hab ich mich gar nicht gemeldet und dachte mir: Hm ich mach mal so, dass sie mich vermisst. So die 2 Monate sind vorbei das ganze hat sich aufgelöst und irgendwann hatte ich meine andere Oneitis und andere Sorgen ( vor allem Schule). Sie kam dann mit ihrem 1. Freund zusammen und da hatten wir gar kein Kontakt mehr zueinander.

Irgendwann wurde sie von ihm verarscht und wir hatten Kontakt wieder. Trafen uns ab und zu auf Partys und ich tanzte mit ihr und hatte somit meinen 1. richtigen Körperkontakt usw...ich fand sie dennnoch nicht wirklich geil. Aber seit Februar bin ich richtig geil auf sie und ich weiß nicht wie ich da vorgehen soll ;)

ICh bin auch anders geworden seit PU und Kino ist für mich nicht so das Problem..

bearbeitet von soro4ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist anders geworden seit PU? Inwiefern? No offense, aber wenn du dir monatelang nur Sorgen über sie machst,

überhaupt nicht eskalierst und sie dann fragst, ob sie was für dich empfindet, scheinst du da noch viel Nachholbedarf

zu haben. "Empfindungen" entstehen durch Attraction und die musst du erstmal erzeugen, oder hast du gedacht, dass

sie dir sagt, dass sie dich liebt, obwohl ihr euch vorher noch nichtmal geküsst habt?

An dir arbeiten --> Selbstbewusstsein --> Kino --> Eskalation --> Sex --> evtl. Beziehung, wenn du noch willst.

Außerdem sagst du:

irgendwann hatte ich meine andere Oneitis

Also liegt es meines Erachtens nicht an ihr, du liebst nicht sie, sondern hoffst, dass sie die Lücke in deinem Leben schließen kann.

Lies dich mal durch die zahlreichen Oneitis Threads, dein Problem löst du nur durch Persönlichkeitsentwicklung.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich anders geworden. Mein Verhalten an sich ihr gegenüber ist anders geworden und deswegen hat es in ihr "Interesse" geweckt sich überhaupt wieder mit mir zu treffen etc. Sprich ich verbiege mich nicht vor ihr wie ich das früher gemacht hab als Nice Guy.

Aber wie ich jetzt zum Sex hinbiege, das ist die Frage.

Ich saß zum Beispiel letztens mit ihr im Cafe und hab ein anderes Mädel angeflirtet, sprich EC und ihr hats nicht gefallen und sie meinte, sie mag sowas nicht. Dann fragte sie mich ob sie mir Kakao ins Gesicht schütten darf da sie es gerne machen würde. So dann sagte sie mir sie wolle ihre Haare färben und zwar in braun. Ich meinte zu ihr ich mag braun nicht sondern eher blond. Sie meinte: Okay dann färb ich sie halt blond...

Dann wollte sie, dass ich am nächsten Tag mit in die Disco komme aber ich hatte keine Zeit und sagte ihr einfach, dass sie schon lange nicht mehr bei mir was und dass wir mal wieder bei mir was machen müssten. Sie meinte nur: Nice hört sich gut an und joa....

Wie solls weitergehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kino --> Eskalation --> Sex --> evtl. Beziehung, wenn du noch willst.

This. Was willst du hören? Mach ein Treffen aus und dann auch mal eskalieren, du hast nichts zu verlieren.

Was willst du denn noch wissen, wie es weitergehen soll, wenn sie schon auf ein Treffen anspringt :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb mein Bestes! Ich werde einfach nur langsam kino aufbauen, und dann versuchen zu eskalieren..ich mein sie lag ja schon mal mit mir im Bett ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.