Ungleichgewicht im Geben und Nehmen in der Beziehung

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich (23) bin nun seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin (26) zusammen. Die Zeit kam mir vor, wie ein halbes Leben. Während dieser Beziehung habe ich in allererster Linie den Rat aus "Lob des Sexismus" , "Gerade in einer Beziehung mit einer sehr attraktiven Frau solltest du vor allem um dich selbst kümmern" oder so, befolgt und habe gelernt, nicht ständig an ihren Fersen zu hängen und emotional nicht mehr so stark abhängig von ihr zu sein.

Wir wohnen übrigens getrennt. Lange Zeit einfach ein Paradies, aber gerade hapert es etwas.Kurzgefasst sieht die Situation wie folgend aus:

Sie investiert von alleine viel, macht Vorschläge zu Unternehmungen, nimmt mich zu Treffen ihrer Freunde mit, macht mir oft den Haushalt (aber das wahrscheinlich mehr aus einer gewissen Dreck-Abneigung heraus :P )und kommt 1-2 Mal aller 2 Wochen von alleine an und verführt mich zum Sex. Und jetzt kommt der hüpfende Punkt :

Ausser emotionaler Zuwendung kann ich ihr fast nichts mehr bieten. Wenn ich Vorschläge zu Unternehmungen mache, sagt sie zu 99 % der Fälle ab. Wenn ich sie mit zu meinen Freunden nehmen will, sagt sie ab oder sitzt die ganze Zeit still in der Ecke, weil sie sich in den Gesprächsfluss nicht einfügen kann (zugegebener Maßen besitzt sie etwas mehr Klasse, als die meisten meiner zwar verlässlichen und freundlichen, aber ständig trinkenden Freunde und fühlt sich verständlicherweise da auch etwas unwohl), wenn ich Sex will, hat sie keine Lust (früher waren 4 Mal pro Woche völlig normal und da hatten wir meistens nur ne Wochenendbeziehung!) und sie gibt mir auch zu verstehen (da wir über sowas schon immer offen geredet haben),dass ich beim Sex nicht mehr ganz so gut bin, wie früher. Am Anfang der Beziehung ist sie bestimmt aller 2 Wochen min. 1 Mal gekommen.....mittlerweile bin ich seit ca. einem halben Jahr der einzige, der in unserem Bett einen Orgasmus hat. Ausserdem fängt sie immer öfter an, an mir rumzunörgeln. Ich habe trotzdem nicht das Gefühl, "betaisiert" zu sein, da ich (Achtung, jetzt kommts...) mich insgesamt sehr männlich fühle. Ich habe genügend Chancen bei anderen Frauen, die ich allerdings immer abgelehnt habe, da die Vereinbarung der Monogamie den Anfang unserer Beziehung darstellte (vorher war sie eine Affäre neben anderen). Von den anderen interessierten Frauen weiß sie.

Hinzu kommt, dass ich im letzten halben Jahr gesundheitliche Probleme hatte, durch die ich mich zeitweise selbst total betaisiert hatte....zurückgezogen, passiv, Stubenhocker....so manch andere typische AFC-Eigenschaften dürften hier wohl auch noch Platz haben. Ich habe sogar einfach nur gejammert und passiv abgewartet, als es Spannungen zwischen ihr und nem anderen Typen gab (er war in sie verknallt, sie wollte auf jeden Fall unsere Beziehung erhalten...obwohl sie ganz ehrlich zugegeben hatte, dass sie sich von ihm in dem Moment mehr angezogen gefühlt hat, als von mir).

Ich habe mein eigenes Leben und ich brauche sie deswegen (rational gesehen) nicht wirklich zum überleben. Ich bin trotzdem wahnsinnig verliebt und könnte mir für meine Kinder später keine bessere Mutter vorstellen. Sie sagt von mir auch ständig das selbe und auch von ihren Freunden hören wir beide ständig, dass wir zusammen passen, wie die Faust aufs Auge.

Woran kann das also liegen...?

Bin ich ihr zu sicher (wir spinnen uns sehr oft unsere gemeinsame Zukunft aus und versichern uns gegenseitige Treue, obwohl wir uns auch manchmal von anderen angezogen fühlen usw..) ? Gebe ich ihr zu wenig das Gefühl, dass sie mich auch verlieren könnte? Vertraut sie mir ZU SEHR?

Sollte ich mit Sex GAR NICHT MEHR von alleine ankommen? (alle möglichen LMR-Techniken schon X mal ausprobiert...nix. und Spielchen frustrieren sie eher und senken ihre Lust noch)

Sollte ich in Zukunft vielleicht alle Unternehmungen, die ich ihr vorschlage, bei ihrer Absage trotzdem machen (alleine oder mit Freunden), um ihr zu zeigen,d ass ich sie dafür nicht brauche?

Lasse ich ihr da zuviel "durchgehen"? Sollte ich mir den einen Post von tyr1983 doch etwas mehr durch den Kopf gehen lassen, "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß. und sie weiß wieviel sie tun muß damit Du nicht abhaust", ?

Ich weiß, was für ein Glück ich mit einer Frau habe, die mir ALLES sagt (z.B. den Satz "Du wirst in letzter Zeit ziemlich weich") und der ich bedingungslos vertrauen kann, aber vor allem die Sache mit dem wenigen Sex belastet mich. Ja, "BELASTET" ! Ich hab keinen Bock mehr auf Internetpornos!

Ich wende und drehe das Thema seit Tagen, aber stehe irgendwie in einer Sackgasse, deswegen schreibe ich jetzt hier zu dieser unmenschlichen Uhrzeit.

Über Denkanstöße wäre ich äußerst dankbar.

Servus, euer AppleTea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Lies dir bitte deinen Text nocheinmal durch, lass deine eigenen Beschönigungen dabei weg, und erkenne, er enthält schon genug Denkanstöße ... die Probleme und damit auch die Lösungen springen einen ja förmlich an!

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich in Zukunft vielleicht alle Unternehmungen, die ich ihr vorschlage, bei ihrer Absage trotzdem machen (alleine oder mit Freunden), um ihr zu zeigen,d ass ich sie dafür nicht brauche?

ja vor allem um dirselbst zu zeigen dass du sie nicht brauchst. Ihr machts halt nicht soviel spass entweder das zu machen was du willst oder dein gejammer anzuhören wenn sie nicht mitmacht. Wenn sie es ok findet dass du alleine machst wo sie nicht mitwill, dann hast du meiner Meinung kein Problem mit ihr. Eher damit, dass du sie unbedingt dabei haben willst obwohl sie sich dort eben nicht so wohl fühlt.

Lass sie doch. Sie will dich halt bei ihr treffen und nicht wo anders. Is ja ok und würd dir auf jeden Fall empfehlen dir mal wieder selbst genug zu sein und zu tun was du willst. Is doch super wenn sie viel organisiert. Und wenn ihr über alles reden könnt dann sag ihr, dass du ihr nicht auf die Nerven gehen willst, aber auch das machen was dich interessiert. Und deshalb halt alleine bzw. ohne sie was mit anderen unternimmst. Sie wird das schon verstehen und Frauen brauchen meiner Meinung nach selbst viel Freiraum obwohl sie es manchmal gar nicht wissen. Jedenfalls ist es immer gut dem Partner zu helfen sein eigenes Ding zu machen indem man selbst wiederum unabhängig bleibt. - Das wäre perfekt. Von der Dependenz zur Independenz und dann zur Interdependenz - [die Interdependenz: die wechselseitige Dependenz in der Form der Beeinflussung des einen zum anderen und umgekehrt]

nur aus der unabhängigkeit heraus kann man sich in die Interdependenz weiterentwickeln. Diese beiden miteinander interagierenden Wesen, übernehmen jeweils die volle Verantwortung für sich Selbst, für ihre Gedanken, Gefühle, Wertungen und Unsicherheitsgefühle die evtl auftreten. Diese werfen sie einander weder vor noch verwenden sie gegeneinander. So soll es sein!

Machs aber nicht um dich interessant zu machen, sondern weil du es tun willst.

8-) 8-) 8-)

bearbeitet von Anntraxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Am Anfang der Beziehung ist sie bestimmt aller 2 Wochen min. 1 Mal gekommen
OK......nennst du das eine gute Quote?!

Was hindert dich daran in ihren Freundeskreis einzudringen und dort selber Freunde zu finden? Stehst du nicht auf das etwas höhere Niveau?

Sie fühlt sich zu jemand anderem mehr hin gezogen als zu dir und bleibt trotzdem? Wie hingezogen? Ganz allgemein, oder sexuell?

Sieht aus, als wenn sie sich allmählich zurück zieht....vergiss was Freunde sagen oder auch sie selber, nur das Verhalten zählt. Du kannst nur etwas an dir ändern, nicht an ihr, also überlege dir, ob du etwas an dir ändern willst.

Sie investiert von alleine viel, macht Vorschläge zu Unternehmungen, nimmt mich zu Treffen ihrer Freunde mit, macht mir oft den Haushalt (aber das wahrscheinlich mehr aus einer gewissen Dreck-Abneigung heraus :P )und kommt 1-2 Mal aller 2 Wochen von alleine an und verführt mich zum Sex. Und jetzt kommt der hüpfende Punkt :

Kerl, werd erwachsen, deine Bude machst du schön alleine. Wenn sie das mal macht oder dir hilft, ok. Aber de Dreckabneigung.....das finde ich schon hart, einigermassen solltest du das ja wohl schon hin bekommen. Das kann auf dauer sooooo abtörnend wirken auf sie.....

zugegebener Maßen besitzt sie etwas mehr Klasse, als die meisten meiner zwar verlässlichen und freundlichen, aber ständig trinkenden Freunde und fühlt sich verständlicherweise da auch etwas unwohl

Also, was wundert dich jetzt daran? Wenn ich auf einem Event bin, der (ich übertreibe absichtlich) nur von Vollhonks besucht ist, dann ertrage ich das auch nur schwer bzw. mit sehr viel Alkohol.

mittlerweile bin ich seit ca. einem halben Jahr der einzige, der in unserem Bett einen Orgasmus hat. Ausserdem fängt sie immer öfter an, an mir rumzunörgeln.

Tja, wird wohl nicht nur an der Technik liegen, oder? Stichwort: Psychologie. :-)

Von den anderen interessierten Frauen weiß sie.
Und wie geht sie damit um?
Hinzu kommt, dass ich im letzten halben Jahr gesundheitliche Probleme hatte, durch die ich mich zeitweise selbst total betaisiert hatte....zurückgezogen, passiv, Stubenhocker....so manch andere typische AFC-Eigenschaften dürften hier wohl auch noch Platz haben. Ich habe sogar einfach nur gejammert und passiv abgewartet, als es Spannungen zwischen ihr und nem anderen Typen gab

Ziehst du mal ne parallele, bitte.

Sie sagt von mir auch ständig das selbe und auch von ihren Freunden hören wir beide ständig, dass wir zusammen passen, wie die Faust aufs Auge.
Irrelevant!
Sollte ich mit Sex GAR NICHT MEHR von alleine ankommen?
Was gewinnst du denn dadurch?

Analysier dich mal lieber selber. Sie ist 26, da setzt sich dan immer mehr die Vernunft und das erwachsen sein durch. Das sehe ich bei dir nicht, sry.

Das hat hier wenig mit PU zu tun, sondern (Wieder über deutlich):

Ich sehe hier einen rAFC Jammerlappen, der wenig Klasse hat, sich mit seinen "Freunden" am WE zukippt, dessen Wohnung ein Dreckstall ist und der es beim Sex nicht richtig bringt!

Ich will dich nicht angreifen, sondern nur überspitzen.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. hör auf zu wichsen, insbesonderen auf Internetpornos - aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Internetpornos abstumpfen ;)

2. achte beim Sex nicht nur auf dich ;)

3. triff dich allein mit deinen Freunden, geh saufen, hab Spaß - spiel nicht das gute Hausmütterchen, wenn sie sich nicht von allein einbringen kann

4. hör auf zu jammern - bekomm erst einmal dein eigenes Leben in den Griff - niemand möchte einen Jammerlappen zum Freund/zur Freundin haben

5. Beziehungskiller Nr.1: Alltag -> es fehlt der Kick, der Sex läuft immer nach dem gleichen Schema ab, Du wirst berechenbar -> dies gilt es ebenfalls in Griff zu bekommen.

Mein 1. kleiner Tipp zum Warmwerden: Koch für sie (Candlelight, bitches), trinkt einen guten Rotwein, anschließend gibt's noch eine Massage und Eskalation zur sexy time ;)...Wenn du sie nicht bald mal wieder anständig pimperst, läuft sie dir weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Wenn du sie nicht bald mal wieder anständig pimperst, läuft sie dir weg.
DAS unterschreibe ich! :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein eigenes Leben und ich brauche sie deswegen (rational gesehen) nicht wirklich zum überleben.

Ein kleines und feines Wort, was dich da verrät. Entweder du brauchst sie nicht, oder aber du brauchst sie nicht wirklich und eben doch so ein bisschen irgendwie. Die Frau ist dir zu wichtig geworden und sie merkt, dass du sie auf ein Podest stellst. Und das killt ihre Attraktion. Wenn du bockt auf etwas hast, es vorschlägst und sie ablehnt, dann tus trotzdem. Mach worauf du Lust hast und lebe dein Leben so wie du es willst, ohne dich von ihrer Lustlosigkeit so einschränken zu lassen.

Und das mit dem Haushalt ist der Over-Kill! Ihr seid da nicht Freund und Freundin, sondern in die Mutter-Kind-Rolle geschlüpft. Sie macht für dich sauber, weil du alleine noch nicht sauber machen kannst. Das tötet dann mit der Zeit auch das letzte Fünkchen sexueller Anziehung, denn im Normalfall begehrt eine Mutter ihren unselbständigen, dreckigen Sohn nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich Vorschläge zu Unternehmungen mache, sagt sie zu 99 % der Fälle ab. Wenn ich sie mit zu meinen Freunden nehmen will, sagt sie ab oder sitzt die ganze Zeit still in der Ecke, weil sie sich in den Gesprächsfluss nicht einfügen kann (zugegebener Maßen besitzt sie etwas mehr Klasse, als die meisten meiner zwar verlässlichen und freundlichen, aber ständig trinkenden Freunde und fühlt sich verständlicherweise da auch etwas unwohl), wenn ich Sex will, hat sie keine Lust [...] und sie gibt mir auch zu verstehen [...],dass ich beim Sex nicht mehr ganz so gut bin, wie früher. [...] Ich habe sogar einfach nur gejammert und passiv abgewartet, als es Spannungen zwischen ihr und nem anderen Typen gab [...]

"Du wirst in letzter Zeit ziemlich weich" [...]

Frau - Deutsch: Sei endlich wieder ein erwachsener Mann und behandle mich wie eine erwachsene Frau!

Das geht auch in die Richtung, die Individualchaotin genannt hat.

Du willst Sex? Wie schnell lässt du dich abblocken? Wie verführst du? (Ver-)führst du überhaupt noch?

Wie führst du dein Leben? Führst du überhaupt dein Leben?

Ist deine Bude wirklich ein Drecksloch oder ist deine Freundin nur überempfindlich?

Behandle deine Freundin nicht wie deine Putzkolonne, sondern wie eine begehrenswerte Frau.

Wenn sie keinen Bock auf etwas hat, ist das ihr Pech! Du gehst trotzdem!

Du bist ein Mann, du hast einen Willen und du stehst zu dem, was du willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Etwas klarer sehe ich dadurch im Moment schon :)

Am Anfang der Beziehung ist sie bestimmt aller 2 Wochen min. 1 Mal gekommen
OK......nennst du das eine gute Quote?!

Es ist wenigstens etwas. Mehr als die meisten Frauen in Beziehungen haben und genug, dass sie sich befriedigt gefühlt hat :) .

[...]

Sie fühlt sich zu jemand anderem mehr hin gezogen als zu dir und bleibt trotzdem? Wie hingezogen? Ganz allgemein, oder sexuell?

Beides. Ich bin ihr erster Freund und in der Zeit hat sie sich oft Gedanken gemacht, ob es der erste Freund wirklich bis zum Lebensende sein soll (vor allem so ein jammernder in dem Moment) und der Typ war halt einfach zur blödesten Zeit am richtigen Ort.

[...]

Kerl, werd erwachsen, deine Bude machst du schön alleine. Wenn sie das mal macht oder dir hilft, ok. Aber de Dreckabneigung.....das finde ich schon hart, einigermassen solltest du das ja wohl schon hin bekommen. Das kann auf dauer sooooo abtörnend wirken auf sie.....

So schlimm ist es nicht. Sie hat nur eine andere Sichtweise, was Ordnung angeht. Sie macht das aufräumen auch meistens dann, wenn sie alleine in meiner Bude ist, da sie weiß, dass ich es hasse, wenn sie meine Ordnung durcheinander bringt. Ich bin sehr ordentlich, nur mit der Einschränkung, dass ich auch mal für 2 Tage etwas wild in der Ecke rumliegen lassen kann, ohne gleich nen Anfall zu kriegen. Das kann sie nicht.

[...]

Von den anderen interessierten Frauen weiß sie.
Und wie geht sie damit um?

Zuerst war sie ziemlich eifersüchtig. Sie war stinkwütend auf diese Frau, die sich an mich rangemacht hat und dann auch irgendwie auf mich, weil ich mich trotzdem heute noch gut mit ihr verstehe. Und das quasi immer wieder. Sie meinte, sie hat nur Angst, mich an eine andere zu verlieren, falls diese Frau (wenn es bei uns mal Stress gibt) "zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist" und dann ihre Chance wittert. Ich habe ihr immer wieder versichert, dass sie sich da keine Sorgen machen muss, da ich mich im Griff habe... (je öfter ich diesen Satz grade lese, desto mehr krieg ich das Gefühl den hier im Forum schon ein oder hundert Mal gelesen zu haben...). Mittlerweile hat sie sich etwas beruhigt und sie meinte sogar, dass sie bereit wäre, diese eine Frau sogar mal kennenzulernen, da es sicher der "erwachsenere Weg" ist.

[...]

Ich sehe hier einen rAFC Jammerlappen, der wenig Klasse hat, sich mit seinen "Freunden" am WE zukippt, dessen Wohnung ein Dreckstall ist und der es beim Sex nicht richtig bringt!

1.anscheinend ja, 2. nein, 3. auch nein (das sind einfach nur alte Freunde, die sich im Gegensatz zu mir NICHT weiterentwickelt haben, in deren Nähe ich mich einfach nur wohl fühle, weil es halt schon langjährige Freunde sind. Und ich trinke auch ziemlich wenig alkohol. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal auch nur beschwippst war...), 4. sagt sie auch immer, aber ich bin halt grad erst umgezogen, da liegt noch ne Menge Zeug in Kisten rum..., 5. beim Sex eigentlich schon, nur bin ich im Moment jedes Mal so froh, überhaupt Sex mit ihr zu haben,dass ich da wenig an das drumherum denke...okay...also wahrscheinlich doch ein Ja.

[...]

Du willst Sex? Wie schnell lässt du dich abblocken?Wie verführst du? (Ver-)führst du überhaupt noch?

Sie fängt meistens damit an, wenn sie langsam merkt, dass ich wieder Lust habe. Dann sagt sie meistens sowas wie "Ich weiß, dass dir der Sex sehr wichtig, aber es tut mir leid, ich habe zurzeit einfach keine Lust...ich weiß auch nicht woher das kommt und es tut mir auch wahnsinnig leid". Wenn ich versuche, tolle Stimmung zu schaffen, zum Beispiel mit Kochen, gemeinsames Duschen, massieren oder so, dann das selbe. Deswegen weiß ich nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Wenn ich versuche, mir das zu holen, was ich von ihr will, dann blockt sie ab und wenn ich das Thema ganz weg lasse und warte, dass sie kommt, dann werde ich auch alt und grau...

Wie führst du dein Leben? Führst du überhaupt dein Leben?

Arbeit, Wohnung einrichten und am Wochenende spielt meistens meine Band oder ich treffe mich mit Freunden. Unter der Woche ist sie mittlerweile auch meist nur noch 1 bis 2 Mal bei mir, obwohl sie vorher (vor 2 Monaten, so lange wohne ich ja noch nicht hier) fast täglich hier war.

Ist deine Bude wirklich ein Drecksloch oder ist deine Freundin nur überempfindlich?

Sehr sehr überempfindlich. Ehrlich ;)

[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbiete ihr das mit dem Aufräumen mal besser ganz schnell. Sie weiss ja schon, dass du es eigentlich nicht magst. (Ich frage mich, warum sie e trotz dem tut?) Hier unbdingt eine Grenze setzen, auch wenn es eigentlich eine recht banale Sache ist, wäre vielleicht nicht so schlecht. Dein Reich, deine "Unordnung"! Basta! Gibt, meiner Meinung nach, nichts, das so abturnend ist für eine Frau, als wenn man den Dreck des Partners wegmachen muss. Sorry, Jungs, geht mir persönlich so! ^_^

"Ich weiß, dass dir der Sex sehr wichtig, aber es tut mir leid, ich habe zurzeit einfach keine Lust...ich weiß auch nicht woher das kommt und es tut mir auch wahnsinnig leid"

Ich bin hier ja nicht die Expertin, wenns darum geht, Frauen zum Sex zu animieren, aber hast du schonmal dirtytalk versucht? So à la:

"Du hast also keine Lust darauf, dass ich dich küsse, dir in den Hals beisse, deine Nippel mit meiner Zunge umkreise, meinen Schwanz gegen deine Muschi reibe, dich fessle und mit deinem Vibrator foltere, bis du mich anbettelst, dass ich dich hart durchnehme...? Eigentlich schade... Na dann...." Und was anderes machen.

Ich habe das Gefühl, die Frau braucht gedankliche Stimmulation. Ansonsten hats hier einige Threads, wie man eine Frau bei Blocks doch noch rumkriegen kann.

Aber das wichtigste ist glaube ich wirklich, dass du wieder mehr Mann wirst und deinen Weg gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier ja nicht die Expertin, wenns darum geht, Frauen zum Sex zu animieren, aber hast du schonmal dirtytalk versucht? So à la:

"Du hast also keine Lust darauf, dass ich dich küsse, dir in den Hals beisse, deine Nippel mit meiner Zunge umkreise, meinen Schwanz gegen deine Muschi reibe, dich fessle und mit deinem Vibrator foltere, bis du mich anbettelst, dass ich dich hart durchnehme...? Eigentlich schade... Na dann...

alder, wie unterschiedlich doch die ansicten über dirty talk sein können

da hab ich ne lustige anekdote:

(sinngemäß)

sie: "in letzter zeit machst du immer blümchensex. ich will es aber hart und dreckig"

ich: "wie wat wo? blümchensex? du willst es hart und dreckig? ich kann mir darunter gerade nichts vorstellen (im hirn laufen die allerdreckigsten internetpornos ab), erzähl mal was du dir so vorgestellt hast?

sie: "ja, ich hab da so eine FEDER, mit der kann man sich ja mal streicheln"

ich: *facepalm

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem habe ich die Vermutung dass du dich falsch um sie kümmerst. Da ist mal wieder noch jemand unterwegs der glaubt LDS sei eine Bibel und die interpretiert er dann auch noch etwa so wie die Zeugenjehovas die Bücher Mose....

Da denkst du, du hast ne gescheite Beziehung wenn du dein eigenes Ding durchziehst, am Wochenende mit deinen Kumpels ballern gehst, sie ganz machomäßig fegen lässt, und sie ab und an mal nach Schema F durchtackerst....

Aber in den ENTSCHEIDENDEN Situationen heulst du wie ein Loser. Und genau DAS ist es auf was wohl weder Frau noch Mann wirklich Lust hat.

Noch was kann ich dir verraten: Wenn eine Frau den Sex nicht mehr genießt oder ihn gar nicht mehr will, so hat das in den allermeisten Fällen nichts mit der Technik zu tun, sondern damit, dass die Frau sich in der Beziehung einfach nicht mehr wohlfühlt. Dass es zu viele Dinge gibt, die sie stören, wodurch der sexuelle Reiz total überschattet wird. Da kannst du sie 2 Stunden durchpenetrieren und wirst sie nie zum Orgasmus bringen, wenn sie einfach die 10 stunden davor mit dir schon ziemlich scheisse fand.

Wann hast du sie das letzte mal überrascht? Wann hast du sie mal irgendwo entlastet, in einem Moment wo sie es gebraucht hätte (Z.b. wenn sie Klausuren schreibt, viel Arbeit hat etc..)

Wann hast du mal den Saufabend mit deinen Kumpels abgesagt um sie spontan irgendwohin auszuführen und ihr das Ziel nicht zu nennen? Wann hast du sie mal wieder behandelt wie eine Frau die du UNBEDINGT wertschätzt und haben willst?

Wie meine Vorposter schon schreiben. Sie fühlt sich bei dir nicht mehr als attraktive Frau, sondern als Mutter mit Klotz am Bein.

Es geht nicht darum der Frau zu zeigen dass du sie nicht brauchst. Denn was man nicht braucht ist auch nicht wichtig. Es geht aber sehr wohl darum eigenständig zu sein und sie nicht für jeden firlefanz zu benötigen. Deine Freundin ist weder Putzfrau noch mobile Samenbank. Es geht darum Grundlegendes selbst auf der Reihe zu haben. Nur dann kannst du ihr zeigen dass sie was besonderes ist. Und nur dann kauft sie dir es auch ab. An ihrer Stelle würde ich dir nämlich auch nix glauben, wenn es für dich schon eine besondere Leistung darstellt den Müll runter zu bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.