Project Nighthunter Frankfurt 24./25.08.2007

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Workshop ist der absolute OBERHAMMER!!

Trainer:

J.

EVA

Wir haben uns am Freitag Abend im Woyton am Ring (Café) getroffen und erstmal für zwei Stunden die Theorie im Kurzabriss gemacht. Das war eine super Auffrischung und wie immer waren ein paar wertvolle Hinweise und Opener dabei, die ich noch nicht kannte.

Und gleich mal ein super dickes Lob an Eva!! Deine Typberatung zum Outfit war klasse und die Tanzgriffe an einer Frau geübt zu haben ist eh viel besser. Und überhaupt war es spitze das Game aus der Sicht einer Frau zu hören, was ankommt, was nicht.

Wir sind dann in den Club "Live Music Hall" gefahren und haben unsere "Aufgaben" abgearbeitet. Wer J. kennt, weiß daß er Dich mit liebevollen Arschtritten immer so weit bringt, daß Du die Aufgaben wirklich erfüllst. Also, mehrere Sets angesprochen und das Approachen auf der Tanzfläche geübt. Das war mir neu. Dann hat uns J. noch an einem Set gezeigt, wie er approacht und nach zwei Minuten mit einer HB über ihre intimsten Sex-Geheimnisse spricht. Super Lehrstunde!! Um 3 Uhr morgens gabs noch eine Nachbesprechung.

Wir (die drei Teilnehmer) haben uns dann am nächsten Tag in der Innenstadt getroffen und gleich mal ein paar Approaches geübt. Außerdem hab ich Eva's Typberatung sofort in Kleidung und Accessoires umgesetzt.

Am Abend gings weiter. Im Café haben wir unsere Ziele für den Abend formuliert und dann kam das Beste. Wir haben das Approachen bei Eva geübt und uns gegenseitig Feedback gegeben. J. hat uns dann solange korrigiert, bis wir uns in Brad Pitt & Co. verwandelt haben. Die beste Übertreibung des total coolen Typen ist grade gut genug! Und auch hier wieder: Den direct approach mit Eva geübt zu haben war einfach genial. Leute, fragt die Frauen was ankommt und was nicht, ihr werdet erstaunt sein.

Wir fühlten uns total cool und sind dann in dieser Stimmung in die erste Bar gezogen. Das Wichtigste: Gleich beim Betreten der Bar mit allen sprechen, Männer, Frauen egal, Hauptsache reden. Und es hat funktioniert! Nach einer halben Stunde kannten wir so ziemlich jeden und hatten einen Riesenspaß dabei, bei gleichzeitig hohem Flirtfaktor. Überhaupt waren Gruppen und auch gemischte Sets kein großes Problem mehr. Wir haben sie einfach alle angesprochen. Der Opener hat auch keine große Rolle mehr gespielt. "Hi, wie gehts" und dann irgendwas zum Club, zur Musik oder so hat meist völlig gereicht und wir waren drin.

Auf der Straße vor den Clubs gings dann weiter. Den "mit wem würdest Du ein Date haben wollen, mit Batman oder Spiderman"-Opener habe ich ein paar Mal probiert und der kam total gut an. Es lag aber vor allem an der Art wie wir die Opener geliefert haben, unserem inner state, in das uns J. und Eva so wundervoll transformiert hatten, und nicht am Opener selbst.

Alles in allem haben wir einen Riesensprung gemacht. Das war deutlich spürbar.

Ich kann diesen Workshop nur wärmstens empfehlen. Durch die intensive und sehr persönliche Betreuung von J. und Eva, das ständige Feedback und J. als wing habe ich den Sprung vom reinen Anquatschen zum echten Flirten geschafft. Und das in no time!

J., bei Dir merkt man, daß Dir die Erfolge der Teilnehmer wirklich am Herzen liegen. Bist ein Supertyp!

Eva, hat super viel Spaß gemacht mit Dir und Dein Feedback hat mir echt weitergeholfen. Bist echt ne Nette!

Uli (skaetman)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber neugierig, sagen wir mal so wir arbeiten sehr eng zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

ich war auch beim Project Nighthunter dabei und kann skaetman nur beipflichten, es war suuuper! Da er schon den ganzen Ablauf beschrieben hat, berichte ich ein paar persönliche hightlights.

Ich war wahrscheinlich zu Beginn der schwierigste Fall, da ich noch etwas an (wie ich jetzt weiß) approch anxiety litt. Am ersten Abend dann habe ich zuerst mal ein paar 2er sets gemacht und dann gings immer weiter, bis mich J. zu einer gemischten Gruppe geschickt hat. Dort fing ich dann zu stottern an und dachte in dem Augenblick, du blamierst dich hier bis auf die Knochen, ist dir das klar? Aber irgendwie dachte ich gleich danach: Scheiß egal! Ich hab ruhig weiter geredet bis die Gruppe dann sagte, ich sollte es nochmal versuchen. Bahhh, das war schlimmer und danach geiler als die Rede in der Fußgängerzone. Das absolute hightlight war, das mich in einem 2er Set eine süße Blondine nach meinen Namen gefragt hat. Leider war sie ziemlich blau.

Am zweiten Abend war ich dann bei dem Rollenspiel mit Eva ziemlich nervös. J. hat mir danach tips zu meiner Körpersprache gegeben und ich habe gemerkt, woran ich nach arbeiten muß. Dann in der Bar hab ich Gruppen angesprochen und irgendwann war ich dann in einem weiblichen 4er Set. J. war dann zur Stelle und wir hatten viel zum Lachen. Danach gings immer weiter, J. sagte, geh dahin, geh dorthin und ich habe alles gemacht und plötzlich war das Ansprechen kein Problem mehr.

Es war sehr gut, daß J. auf jeden Teilnehmer eingeht und auf dem Level, wo man sich gerade befindet, einsetzt und einen immer antreibt, so daß der workshop für mich genau das gebracht hat, was ich mir erhofft hatte.

Und da ja Kirchentag war, möchte ich den lieben Gott dafür danken, daß er J. mit einem gewaltigen Helfersyndrom ausgestattet hat.

HALLELUJA und AMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey J., ich war ja auch in der LMH mit nem Kolegen, ich bin der Typ, der eigentlich schon die Katze im Sack hatte, dann aber en Höhenflug bekam und sich somit selbst in den Schwanz schoß, hehe. Danke dafür, dass Du Dir was Zeit für uns genommen hast und uns ein, zwei Fragen beantwortet hast. Übrigens, seit dieser Nacht ziehe ich mein Ding auch durch. Merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht die Eva denn aus (1-10) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:^_^ UG 2.55 aber super innere werte. andere kriege ich nicht ab

Was fur ne frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist Eva beim Project Nighthunter immer dabei???

Überlege grad ob ich mich anmelden soll.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Valentino

hab gerade gesehen, dass dieses weekend Nighthunter ist. Wann und wo findet denn das nächste Project Nighthunter statt?

Ich bin zwar schon sehr fortgeschritten und habe keine AA mehr, allerdings glaube ich dass der workshop mir dennoch helfen kann.

Was mir besonders wichtig ist:

Wird bei dem Workshop auch auf die individuelle Persönlichkeit der Teilnehmer eingegangen oder ist es so ein Grundtraining für den Standard Deutschen? Mir bringt es einfach nichts irgendwelche Routinen runterzulabern und DHV Storys zu erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir bringt es einfach nichts irgendwelche Routinen runterzulabern und DHV Storys zu erzählen...

Die wirst du auch dort nicht lernen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.