Keine Zeit = Kein Interesse ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe über facebook ein HB8 kennengelernt. Ich habe sie zunächst angeschrieben, wir hattn bisschen kontakt, aber es herrschte eher desinteresse ihrerseits auch kein NC. Habe sie daraufhin nicht mehr angeschrieben und irgendwann nach 2-3 monaten meldete sie sich, geschrieben, NC, anruf. Alles bestens, telefonate (2)liefen gut, viel über urlaub, sex usw. geredet , gute atmosphäre. ich habe sie dann bestimmt einmal in der woche nach nem treffen gefragt, sie hatte "angeblich" immer was zu tun, ich hab sie immer am telefon nach treffen gefragt, kaum sms mit ihr geschrieben. als ich mich mal 3 tage nicht gemeldet hatte kam von ihr eine sms mit dem inhalt"du meldest dich auch nie von selbst ne ?" ich hab sie dann später angerufen und sie meinte das sie es nicht gut fände wenn sich ein freund nicht meldet bla bla. SOOO da hab ich ihr interesse für ziemlich hoch gehandelt, aber naja. nach 3 wochen kams dann zum treffen, lief super, viel gelacht, ein wenig kino gefahren, relativ kurzes treffen (40min ca).

Nach dem treffen erstmal 4 tage nichts von ihr gehört, hatte sie dann kurz angerufen, gefragt ob wir das wiederholen sollten, sie bejahte hatte diese woche allerdings keine zeit. 4 tage später, also heute, hab ich sie gefragt ob sie denn am wochenende zeit hat, die antwort sollte einem bereits bekannt sein. angeblich kann sie samstag UND sonntag nicht weil sie auf nem geburtstag ist. diese schlechten ausreden keine zeit zu haben sehe ich wiederrum als völliges desinteresse.

Ich beschloss nun heute einen CUT zu machen, den kontakt erstmal abzubrechen. ich schrieb ihr das ich selten ein mädel kennen gelernt habe was mich so zum lachen bringt wie sie und das ich finde das wir uns ziemlich gut verstehen und ich mich deshalb gern nochmal treffen wollte. habe ihr dann geschrieben das sie sich gern melden kann wenn sie denn lust auf ein treffen hat, ich mich aber nicht mit leuten beschäftigen will die kein interesse daran haben mich kennen zu lernen. dann wollte ich mich NICHT mehr bei ihr melden.

heut abend kam dann überraschend folgende antwort von ihr :

"ja warum sollte ich dich nicht kennen lernen wollen aber was stellst du dir vor? worauf willst du hinaus?

ich meine wieso sollte ich dich nicht als freund haben wollen? aber das hat jetzt nicht die "pflicht " das ich dich einmal die woche sehe. weisst du was ich meine? weil ich einfach viel um die ohren habe, schule, tennis, fahrschule"

generell hab ich ja nichts gegen keine zeit zu haben, nur sind gerade ferien und sie bringt es auf die reihe mich einmal in 2 wochen für 40 min zu sehen ?! also bei mir war es generell so dass wenn ich ein mädel aus dem netz kennen gelernt habe, das man sich am anfang was öfter trifft...

jetzt zu meinen fragen, soll ich auf die sms antworten? wie?

ich weiss auch nicht ob ein freeze was bringen würde, nach dem treffen würd ich zwar sagen das ich attraction aufgebaut habe, aber ihr verhalten wiederrum zeigt das gegenteil... das gellaber von freundschaft nehme ich nicht ernst weil ich das schonmal hatte das mädels am anfang die freundschaftsschiene fahren (shittest?) , naja.

Hoffe ihr könnt mir helfen, Sie entspricht zu 99% meinem ideal, würde mich schon freuen wenn es mit ihr klappen würd, allerdings nicht um den preis das ich ihr hinterherlaufe.dann mach ich lieber nen CUT.

vielen dank für antworten

mfg

stepos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist einfach nicht von dir attracted. Wenn man auf jemanden steht, dann findet man auch Zeit führ ihn.

Natürlich haben Schule, Tennis, Fahrschule höhere Prioritäten aber es gibt trotzdem immer Zeit für andere Sachen. Nur hat sie eben keine Lust bzw. empfindet es nicht als notwendig ihre Zeit mit dir zu verschwenden und trifft sich lieber mit anderen Typen oder Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich genauso. Nur meinst du nicht das sie gucken möchte ob und wie viel ich in sie investiere ?

sie ist noch jungfrau weiss nicht ob sie vielleicht deshalb sicher gehen will ob der "richtige" dabei ist, allerdings kann sie meiner meinung nach auch jeden haben da sie optisch schon was hergibt.

Soll ich ihr denn noch antworten oder es ganz lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Konzentrier Dich besser auf andere Sachen und andere Frauen.

Kannst ja gelegentlich mal nachfragen, ob sie zu dem und dem mitkommt (Kino, Rockkonzert, Essen gehen, Autorenlesung oder was auch immer).

Aber lange telefonieren und sms schreiben würde ich unterlassen. Du willst ja nicht ihre Freundin sein, sondern ihr Lover, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

habe über facebook ein HB8 kennengelernt. Ich habe sie zunächst angeschrieben, wir hattn bisschen kontakt, aber es herrschte eher desinteresse ihrerseits auch kein NC. Habe sie daraufhin nicht mehr angeschrieben und irgendwann nach 2-3 monaten meldete sie sich, geschrieben, NC, anruf. Alles bestens, telefonate (2)liefen gut, viel über urlaub, sex usw. geredet , gute atmosphäre. ich habe sie dann bestimmt einmal in der woche nach nem treffen gefragt, sie hatte "angeblich" immer was zu tun, ich hab sie immer am telefon nach treffen gefragt, kaum sms mit ihr geschrieben. als ich mich mal 3 tage nicht gemeldet hatte kam von ihr eine sms mit dem inhalt"du meldest dich auch nie von selbst ne ?" ich hab sie dann später angerufen und sie meinte das sie es nicht gut fände wenn sich ein freund nicht meldet bla bla. SOOO da hab ich ihr interesse für ziemlich hoch gehandelt, aber naja. nach 3 wochen kams dann zum treffen, lief super, viel gelacht, ein wenig kino gefahren, relativ kurzes treffen (40min ca).

Nach dem treffen erstmal 4 tage nichts von ihr gehört, hatte sie dann kurz angerufen, gefragt ob wir das wiederholen sollten, sie bejahte hatte diese woche allerdings keine zeit. 4 tage später, also heute, hab ich sie gefragt ob sie denn am wochenende zeit hat, die antwort sollte einem bereits bekannt sein. angeblich kann sie samstag UND sonntag nicht weil sie auf nem geburtstag ist. diese schlechten ausreden keine zeit zu haben sehe ich wiederrum als völliges desinteresse.

Ich beschloss nun heute einen CUT zu machen, den kontakt erstmal abzubrechen. ich schrieb ihr das ich selten ein mädel kennen gelernt habe was mich so zum lachen bringt wie sie und das ich finde das wir uns ziemlich gut verstehen und ich mich deshalb gern nochmal treffen wollte. habe ihr dann geschrieben das sie sich gern melden kann wenn sie denn lust auf ein treffen hat, ich mich aber nicht mit leuten beschäftigen will die kein interesse daran haben mich kennen zu lernen. dann wollte ich mich NICHT mehr bei ihr melden.

heut abend kam dann überraschend folgende antwort von ihr :

"ja warum sollte ich dich nicht kennen lernen wollen aber was stellst du dir vor? worauf willst du hinaus?

ich meine wieso sollte ich dich nicht als freund haben wollen? aber das hat jetzt nicht die "pflicht " das ich dich einmal die woche sehe. weisst du was ich meine? weil ich einfach viel um die ohren habe, schule, tennis, fahrschule"

generell hab ich ja nichts gegen keine zeit zu haben, nur sind gerade ferien und sie bringt es auf die reihe mich einmal in 2 wochen für 40 min zu sehen ?! also bei mir war es generell so dass wenn ich ein mädel aus dem netz kennen gelernt habe, das man sich am anfang was öfter trifft...

jetzt zu meinen fragen, soll ich auf die sms antworten? wie?

ich weiss auch nicht ob ein freeze was bringen würde, nach dem treffen würd ich zwar sagen das ich attraction aufgebaut habe, aber ihr verhalten wiederrum zeigt das gegenteil... das gellaber von freundschaft nehme ich nicht ernst weil ich das schonmal hatte das mädels am anfang die freundschaftsschiene fahren (shittest?) , naja.

Hoffe ihr könnt mir helfen, Sie entspricht zu 99% meinem ideal, würde mich schon freuen wenn es mit ihr klappen würd, allerdings nicht um den preis das ich ihr hinterherlaufe.dann mach ich lieber nen CUT.

vielen dank für antworten

mfg

stepos

Dein Ideal ist eine Frau, der Du hinterherläufst, statt zu führen und die dann darauf nicht anspringt? Du nervst sie mit der Frage nach einem Treffen, statt ihr anzubieten an deinem Leben teilzuhaben. Du fragst sie, ob man das Treffen wiederholen sollte? Das steht überhaupt nicht zur Debatte, sondern sollte selbstverständlich für dich sein, wenn es Dir gefallen hat. Warum eierst Du rum? Und schon fragst Du wieder nach, wann sie Zeit hat. DU bist der mit der wenigen Zeit - eigentlich. Solltest Du zumindest sein. Aber kaum das sie rumweint, dass Du Dich nicht meldest (statt Dich einfach anzurufen) gehst Du auf diese manipulierende (sie schreit "hüpf", Du springst) SMS ein. Spannend ist anders.

Am schönsten ist aber dein "eigentlich hätte ich Dich gerne kennengelernt, weil Du bist so toll - Falls Du das auch so findest, melde Dich einfach"-Abschiedsbrief. Sehr souverän und männlich. Kann man gerne mitteilen, wenn man der Frau schreiben will, dass ihr Verhalten so nicht klar geht. Dann aber weniger weinerlich und immer wissend, dass es das dann war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir für die Antwort und stimme dir zu. Hab's nicht gut gemacht. Meinst du ich hab nOch ne Chance das zu kippen? Weiß nicht in ich schon in der ljbf Zone bin ... Wenn ja wie soll ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe sie dann bestimmt einmal in der woche nach nem treffen gefragt, sie hatte "angeblich" immer was zu tun,

Pass auf, dass du nicht aufdringlich wirst. Aber ich muss dir Recht geben. Wer Interesse hat der hat auch Zeit.

als ich mich mal 3 tage nicht gemeldet hatte kam von ihr eine sms mit dem inhalt"du meldest dich auch nie von selbst ne ?" ich hab sie dann später angerufen

Sie fordert und du machst was sie will.

(...)

Ich beschloss nun heute einen CUT zu machen, den kontakt erstmal abzubrechen. ich schrieb ihr das ich selten ein mädel kennen gelernt habe was mich so zum lachen bringt wie sie und das ich finde das wir uns ziemlich gut verstehen und ich mich deshalb gern nochmal treffen wollte. habe ihr dann geschrieben das sie sich gern melden kann wenn sie denn lust auf ein treffen hat, ich mich aber nicht mit leuten beschäftigen will die kein interesse daran haben mich kennen zu lernen.

Find ich gut, was du geschrieben hast. Ich würde jetzt den Freeze durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sich damit abfinden, dass dich diese Torte von anfang an als reinen Lückenfüller gesehen hat. Schade, dass du so durch ihren Reifen springst - Frauen die dich nicht gut behandeln haben ein simples "Fick Dich!" verdient, du aber investierst und tust und machst - aus einem einfachen Grund - du bist Dir selbst nicht viel Wert - wie soll das ein anderer Mensch dann anders sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden