Ich ringe mit mir selbst... Beziehung mit "UG" eingehen!?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Hey Leute,

ich habe vor ca. 2 Monaten ein sehr sympathisches Mädchen im Online Game kennengelernt und sie hat schon 3 Dates vorgeschlagen, welche ich allerdings aufgrund von Zeitmangel/Unklarheit abgelehnt habe.

Das Problem ist nun, dass ich die ganze Zeit über nicht wusste wie sie aussieht, da mir der Charakter nach meiner letzten "Horrorbekanntschaft" mit einer HB 7 wichtiger erschien als das Aussehen.

Neulich habe ich auch Fotos von ihr gesehen und sie erschien mir nicht ganz unsympathisch, sogar ganz sympathisch - allerdings habe ich was Hübscheres erwartet, was jedoch nicht weiter schlimm ist, da ihr Charakter wirklich traumhaft schön ist und wir uns blendend verstehen.

Okay, gut, bevor ich mich unter meinem Marktwert verkaufe (im Vergleich zu alten weiblichen Bekanntschaften sieht sie relativ schlecht aus) habe ich mir Meinungen andere eingeholt. Das Feedback fiel - leider - nicht so prickelnd aus, ein Kerl (Nerd) würde mit ihr schlafen, zwei andere hingegen (sehen gut aus) finden sie zum Kotzen und fragen mich, ob ich ein an der Waffel hab und nichts Besseres abkriege.

Qual der Wahl: Treffen oder nicht!? Ich muss schon relativ viel an sie denken und sie ist mir irgendwie ans Herz gewachsen... Sie ist 16 und hatte noch nie einen Freund - ich selbst hatte bis heute auch nichts was ich "Beziehung" nennen kann, also keine feste Freundin und deswegen kommt's mir gerade recht, dass sie auch noch nie einen Freund hatte - zwar versucht sie mich mit Manipulationen manchmal vom Gegenteil zu überzeugen, aber diese sind aufgrund ihrer LSE-Persönlichkeit sowas von offensichtlich, dass ich das nicht hinterfragen brauche.

Hmm, ich würde ernsthaft eine Beziehung mit ihr eingehen, jedoch stört mich enorm, dass die gesellschaftliche Akzeptanz zu wünschen übrig lässt und ich mich enorm unter meinem Marktwert verkaufe und unter Umständen blöde Blicke und Sprüche getreu dem Motto 'Alter, kriegst du keine Bessere ab!?' kassiere.

Ich weiß wirklich nicht weiter... ich will auf mein Herz hören ... die Gesellschaft hindert mich; warum bin ich nur so auf die Meinung anderer fixiert!? Wah, ich werde wahnsinnig!

Was würdet ihr in so einer Situation tun!?

Sie ist 16, und optisch HB5 (andere würden sie schon als UG bezeichnen, aber es ist wirklich noch im Rahmen!).

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Was vielleicht noch erwähnenswert ist, ist, dass sie 30 Kilometer weit weg von mir wohnt und ich daher weniger befürchten muss, dass mich vielleicht Freunde o.ä. mit ihr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst sie aus einem Online Game, hast sie noch nie gesehen aber würdest eine Beziehung mit ihr eingehen^^?

Ich hass das internet für sowas :D mach dir ein bild von ihr indem du dich mit ihr triffst, jeder kerl wünscht sich ein topmodel als frau sowohl äusserlich als auch vom charakter, aber wer bitte hat das ;) ? ausserdem glaube ich das du mit der falschen motivation an die sache gehst

"sie kommt mir grade recht" weil du selbst noch keine hattest und sie angeblich auch nicht.. sie ist kein stück fleisch was du dir mal eben nehmen kannst und dann nachdem du es dir hast schmecken lassen einfach wegwirfst, ob sie dir jetzt optisch gefällt oder nicht.

PS: für rechtschreibung war ich um diese uhrzeit zu faul xD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff sie nicht. Die hat definitiv was besseres als dich verdient. Oh mein Gott du wirst mit ihr in der Öffentlichkeit gesehen... so what? Du fickst sie ja nicht gleich.

Und wenn deine Freunde dich so beurteilen, dann ists wohl an der Zeit sich richtige Freunde zu suchen.

PS: why the fuck denkst du schon an eine Beziehung nach online game?

bearbeitet von hayax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Triff sie nicht. Die hat definitiv was besseres als dich verdient. Oh mein Gott du wirst mit ihr in der Öffentlichkeit gesehen... so what? Du fickst sie ja nicht gleich.

Und wenn deine Freunde dich so beurteilen, dann ists wohl an der Zeit sich richtige Freunde zu suchen.

Weil sie sich anscheinend in mich verliebt hat und ich weiß, dass wenn ich mich mit ihr treffe und sie nach allen Regeln der Kunst verführe, sie mich noch mehr "lieben" wird als sie es jetzt schon tut - ja, sowas geht auch durch reinen digitalen Kontakt, ich vertrete meine Meinung.

Übrigens brauche ich keine Moralappostel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was vielleicht noch erwähnenswert ist, ist, dass sie 30 Kilometer weit weg von mir wohnt und ich daher weniger befürchten muss, dass mich vielleicht Freunde o.ä. mit ihr sehen. "

Wie alt bist du denn? Du willst die junge Dame "nach allen Regeln der Kunst verführen", würdest dich aber schämen falls man dich mit ihr sieht?

Da herrscht meiner Meinung nach eine Diskrepanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich habe vor ca. 2 Monaten ein sehr sympathisches Mädchen im Online Game kennengelernt und sie hat schon 3 Dates vorgeschlagen, welche ich allerdings aufgrund von Zeitmangel/Unklarheit abgelehnt habe.

Das Problem ist nun, dass ich die ganze Zeit über nicht wusste wie sie aussieht, da mir der Charakter nach meiner letzten "Horrorbekanntschaft" mit einer HB 7 wichtiger erschien als das Aussehen.

Neulich habe ich auch Fotos von ihr gesehen und sie erschien mir nicht ganz unsympathisch, sogar ganz sympathisch - allerdings habe ich was Hübscheres erwartet, was jedoch nicht weiter schlimm ist, da ihr Charakter wirklich traumhaft schön ist und wir uns blendend verstehen.

Okay, gut, bevor ich mich unter meinem Marktwert verkaufe (im Vergleich zu alten weiblichen Bekanntschaften sieht sie relativ schlecht aus) habe ich mir Meinungen andere eingeholt. Das Feedback fiel - leider - nicht so prickelnd aus, ein Kerl (Nerd) würde mit ihr schlafen, zwei andere hingegen (sehen gut aus) finden sie zum Kotzen und fragen mich, ob ich ein an der Waffel hab und nichts Besseres abkriege.

Qual der Wahl: Treffen oder nicht!? Ich muss schon relativ viel an sie denken und sie ist mir irgendwie ans Herz gewachsen... Sie ist 16 und hatte noch nie einen Freund - ich selbst hatte bis heute auch nichts was ich "Beziehung" nennen kann, also keine feste Freundin und deswegen kommt's mir gerade recht, dass sie auch noch nie einen Freund hatte - zwar versucht sie mich mit Manipulationen manchmal vom Gegenteil zu überzeugen, aber diese sind aufgrund ihrer LSE-Persönlichkeit sowas von offensichtlich, dass ich das nicht hinterfragen brauche.

Hmm, ich würde ernsthaft eine Beziehung mit ihr eingehen, jedoch stört mich enorm, dass die gesellschaftliche Akzeptanz zu wünschen übrig lässt und ich mich enorm unter meinem Marktwert verkaufe und unter Umständen blöde Blicke und Sprüche getreu dem Motto 'Alter, kriegst du keine Bessere ab!?' kassiere.

Ich weiß wirklich nicht weiter... ich will auf mein Herz hören ... die Gesellschaft hindert mich; warum bin ich nur so auf die Meinung anderer fixiert!? Wah, ich werde wahnsinnig!

Was würdet ihr in so einer Situation tun!?

Sie ist 16, und optisch HB5 (andere würden sie schon als UG bezeichnen, aber es ist wirklich noch im Rahmen!).

Nicht jeder verliebt sich nach ein paar Mal chatten ;) Wie kannst du davon ausgehen, dass Sie sich verliebt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erspar der Frau bitte eine Beziehung mit einem Mann, der so unsicher ist, dass er tatsächlich so eine lächerliche Aktion startet. Du 'musst' mit ihr zusammen sein, nicht deine Kumpels.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Ja, das war etwas überzogen, natürlich ist mir klar, dass ich dazu stehen muss und ich weiß auch, dass ich aus dem Ganzen kein Geheimnis mehr machen werde, sollte es dazu kommen.

Nur meine Frage: Wie wichtig ist für euch persönlich das Aussehen einer Frau in Relation mit dem Charakter und was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ich denke der nächste Schritt wird sein sie zu daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist also LSE?

Schön, dann bin ich auch LSE.

Weil, LSE zieht LSE an.

Das ganze untermauere ich noch damit, das ich hier im Forum einen Thread eröffne, das arme Mädel dank meiner Unsicherheit warten lasse, Bestätigung von Aussen durch meine Freunde brauche und eine Frau an meiner Seite, die ich dann wie eine Trophäe herum zeigen kann.

HALLO???

Bilder hier und Bilder da, sagen rein gar nichts über einen Menschen aus. Genauso wie meine Interpretationen des Geschreibsels mit ihr.

Weil Stimme, Geruch, Verhalten, Symphatie und der gleichen dort fehlen.

Erwartungen

Meine "Erwartungen" sind meine Illusionen, meine Seifenblasen, die ich mit jedem Nachfragen füttere. Das Loch was ich dank meiner Erwartungsenergie aushebe, wird dann bei diesem Treffen dann genauso mit der selben Menge an Energie in sich zusammen fallen.

Bestes Beispiel die Freunde.

Warum täusche ich mich eigentlich selber?

Warum treffe ich mich nicht erst einfach mal mit dem Menschen und schaue dann, Wer sie tatsächlich ist?

Vielleicht bin ich ja genauso wenig ihr Typ, wie ich der ihrige bin?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie sich anscheinend in mich verliebt hat und ich weiß, dass....

Ich bin 17 und in mich hat sich eine 15 jährige "verliebt" weil ich 2,3 Routinen geschrieben Hab und 2 ihrer Bilder geliked habe.. Das ist keine Liebe, ihre Gefühle spielen verrückt, weil du ("Marktwert" über ihr) sie beachtest. Bei mir endete das ganze in geheule ihrer seits,weil sie mir beim 1, zufälligen ( kein Date) erzählt hat, bei mir wäre es für sie wie "liebe auf den ersten Blick" gewesen. Tu dir & ihr das nicht an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^this

Das hat nix mit Moralappostel zu tun. Aber jeder Mensch hat es verdient so respektiert zu werden wie er ist. Man kann sich nur bedingt aussuchen wie man aussieht, und wenn es dir peinlich ist mit ihr gesehen zu werden, muss es ihr noch wesentlich peinlicher sein sich mit dir abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

ich vertrete meine Meinung.

Du vertrittst deine Meinung und gleichzeitig schämst du dich für sie. Also hier im Forum Eier zu beweisen ist echt einfach, aber im realen Leben ist das was anderes. Wenn sie dir sympathisch ist, dann triff dich mit ihr. Alleine schon, dass du Freunden ein Bild von ihr zeigst, sodass sie für dich entscheiden, ob du dich mit ihr treffen sollst :-o

Du laberst was von Marktwert, aber so wie du dich benimmst ist dein Marktwert recht niedrig. Ein selbstbewusster Konsument lässt sich nicht manipulieren, sondern ist rational und trifft die Entscheidung, die seinen Nutzen maximiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Danke, PrestoAgiato (der einzig wertvolle Post in diesem Beitrag)!

Ja, du hast Recht. Lächerliche Aktion. Ich höre jetzt auf mein Herz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, endlich ein Mann der auf sein Herz hören kann, ohne das sein Schwanz Veto anmeldet. Ich bin beeindruckt.

kumpel, du machst dir was vor. Noch schlimmer wiegt aber die Tatsache das du andere für deine Handlungen mitverschulden möchtest.

Frag einfach deinen Schwanz. Entweder du bekommst hoch, du bekommst ihn ihn problemlos, du geniest es, oder du willst nichts anderes.... oder oder eben nicht. Hör erst danach auf dein Herz. Und falls dann tatsächlich noch Zweifel bestehen, dann stell die Fragen. Aber erst nach der Probefahrt, aber nicht aufhand irgendwelcher Datenblätter. Und schongarnicht weil in eurer Audi-Runde ein Nissan vorverurteilt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schongarnicht weil in eurer Audi-Runde ein Nissan vorverurteilt wird.

Haha :)

@TE:

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, aber so wie du deinen ersten Beitrag verfasst hast, musstest du damit rechnen, dass Kommentare wie meiner kommen.

PU-technisch kann ich dir nicht weiterhelfen, bin selbst Anfänger. Ich fand nur Teile deines Posts auf menschlicher Ebene...sagen wir fragwürdig.

Ich vertrete die Meinung, dass Menschen für ihr Aussehen nicht viel dafür können, man hat halt mal ne große Nase, kleine Finger, ne hohe Stirn oder was auch immer.

Wenn du sie daher nicht attraktiv findest, dann lass es einfach sein - Ist für sie, und auch für dich sicher schlimmer, wenn ihr was anfangt und du aber physisch gesehen kein Bock auf sie hast - frag dich mal wie sie sich dann vorkommt.

Und du hast ja auch nicht viel davon, wenn du ne LTR hast die du nicht flachlegen willst, oder ?

Also sorry, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, aber wenn du schreibst, dass deine Freunde dich vielleicht mit ihr sehen und dir das peinlich ist, musst du damit rechnen, dass du bei Leuten aneckst.

Wenn du vollkommen davon überzeugt bist, dass ihr Aussehen für DICH keine Rolle spielt, dann date sie, verführ sie, geh eine LTR mit ihr ein, whatever ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du hast Bock drauf und triffst sie oder du nicht aber triffst sie trotzdem um dich weiter zu entwickeln. Oder lass es ganz bleiben.

Aber 30km Entfernung mir wäre der Aufwand zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vertrete die Meinung, dass Menschen für ihr Aussehen nicht viel dafür können, man hat halt mal ne große Nase, kleine Finger, ne hohe Stirn oder was auch immer.

Sag doch gleich gleich das du ein Problem mit Juden hast.Du blöder Antisemit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzählst hier was von verführen und hast noch nicht mal die Eier dich mit ihr zu treffen. Das Mädel könnte ja nicht gut genug für deine Freunde sein.

Für dich ist sie es allemal.

Ach nur mal so, in was für einer Welt lebt ihr denn, wenn ihr euch noch nicht gesehen habt und gleich was von Beziehung und so redet. Ach ja falls ihr euch seht, sie wird nicht schwanger und zusammen seid ihr dann auch nicht ;)

Kleiner Gedanke: Wenn ihr euch nun seht und vll mehr daraus wird, werdet ihr euch ja auch vor deinen Freunden küssen oder geht das dann nicht? Was ist wenn sie dich direkt darauf ansprechen, dass sie sie nicht hübsch finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das eigentlich andersherum? Also Mädel optisch die Bombe, nur charakterlich sehr fragwürdig. Narzismus und Eitelkeit die stärkste Charaktereigenschaft.

Du kannst dir kein Bild darüber machen, ob Sie treu und zuverlässig ist. Würdest du dann mit ihr zamgehen/ dich treffen? Allein, wenn deine Kumpels dann

sagen werden: Boah, Alter, wie hast du das denn geschafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Wenn das HB wirklich extrem hot ist, dann würd ich bei sowas das ein oder andere Auge zudrücken xD.

@AnK

Wenn es überhaupt mal soweit kommen wird, dann werde ich selbstverständlich auch dazu stehen und kein Geheimnis raus machen, die Eier besitze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden