Hochintelligenz

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tusta

strichliste: 3-4 neutrale .... fange mit 10 bei den negativen kommentraren an, hab eh keine lust nachzuzählen.....meinung bleibt die gleich...nur username ändert sich.......nun dank albacheck 11, danke albacheck für deinen Kommentar...wünsch dir alles gute. und sei nun so lieb...verschwende keine zeit mit uns Schafen.

Ja ALBA, du bist kein Schaf, weil DU nicht denkst...du bist wirklich geil...ja DU alba ein geiler typ, wo die Frauen innerhalb einer minute dir um den hals fallen(mit Sicherheit kannst du dein Glück selber nicht fassen??? ja alba du bist ein super cooler geiler typ)......gratulation und nun mach dich vom Acker, wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, als Abwertung....sehr sehr schade...

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

sorry, self...wir hatten das schon in einem anderen thread....du bist 25, bist 6 Jahre in einer Beziehung und hattest bisher nur eine sexuelle Erfahrung....werde leider nicht mehr auf deine Kommentare antworten, wenn du keine andere Präferenzen als pöbeln mitbringst.

es ist auch schade um dein talent, wovon du selber wahrscheinlich nix weisst, falls es mit den 142 stimmt.

Falls du fragen/Anregungen hast, bitte pm, aber bitte nicht hier im Thread...möchte sehr ungern mit dir in irgendwelche nonsense Diskussionen verstricken....die falle haben andere für dich aufgestellt, indem du leider reintappst :-(

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ich glaube das was Du für Dich ersteinmal verstehen darfst ist, das es keinen Grund gibt mich mit meinem Text zu assozieren. Ich bin nicht mein Text.

Von daher will mich hier auch niemand angreifen, weder verbal, noch intellektuell, noch gesellschaftlich oder was mir gerade sonst noch so im Hirn herumspuken mag.

2) Was Du ferner für Dich ersteinmal verstehen darfst ist, das jede Aussage, jedes Wort neutral ist. Wenn ich selbst mit Feedback nicht umgehen kann, aus welchen Gründen auch immer, dann mag ich sicherlich glauben das es so etwas wie "negative" Beiträge gibt. Wohlmöglich die Beiträge, mit denen ich meine mich selbst assozieren zu müssen.

3) Hinzu, was Du für Dich ebenso ersteinmal verstehen darfst, das jedes Problem, sei es auch noch so winzig klein, ich selber es bin der es zu einem Problem macht. Situationen, sind Situationen. Nicht mehr und nicht weniger.

4) Zuzüglich was Du für Dich ersteinmal verstehen darfst, das wenn ich selber meine, das eine negative Grundstimmung in meinem Thread vorhanden sei, ich mich dann nicht darüber zu wundern brauche, das mein Thread dann genau diese Stimmung annimmt, weil siehe Punkt 1.

5) Was du ebenso für Dich ersteinmal verstehen darfst ist, meine Ansichten, sind meine Ansichten und nicht die anderer. Wenn ich also meine, meine Anichten zu jemand anderes Ansichten machen zu müssen, das ich mich dann dann nicht über Widerstände wundern muss.

6) Folglich was Du ersteinmal für Dich verstehen darfst ist, das Menschen denen ich selber mit Respekt und "Ernsthaftigkeit" begegne, mir ebenso entgegen treten werden. Das sind dann wohl folglich die "positven" Beispiele in diesem Thread.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

danke endless...das war ein neutraler Kommentar: 5 neutrale:11 negative.

sorry, dein Beitrag nur überflogen und verstehe immer noch nicht, welcher Zusammenhang zwischen deinem Beitrag und den link und das hier gibt:

Hochintelligenz und deren Missverständnisse.(aber zumindest war dein Beitrag neutral :-))

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

eines vorweg damit hier keine falschen Vorstellungen über mich, meine Intention , mein rückgrat(lustiges wortl..und doch immens wichtig) oder was ich hier so laber ,entstehen:

körbe kassiere ich nicht(vielleicht eine von hundert). i.d.r. spätestens nach einer minute hängen die meisten Frauen an meinen Lippen bzw um den hals und würden ihr gesamtes leben für mich opfern, ab HB8 etwas länger(ist aber sehr needy von den Frauen und sehr unattraktiv)...es ist eine komplette andere Welt...natural plus hochintelligent plus pu...(das soll keinesfalls hochtrabend klingen, eher als Vorbild, für die, die unter die Räder gekommen sind, und vieles nicht verstehen und dann an solche Laternen wie tom oder alba geraten)

ich bin zufrieden...etwas arg faul....aber sonst alles ok...bin auch in einigen Wochen hier wieder weg, das entscheide einzig alleine nur ich (da ich in der Lage bin, auch die nächsten 1000 Jahre ohne Hilfe von aussen zu überleben..komplett frei von allem)(klar wird nun der Bauer mit irgendein zeug kommen....ich sags nochmal...ich bin in der Lage)...will hier nur etwas den Leuten mit problemen(Missverständnissen) zurückgeben...z.b., die mit Frauen nicht klarkommen, eine Möglichkeit aufzeigen, wieso es trotz PU nicht klappen KÖNNTE...

KÖNNTE...

wenn ich nur einer person damit ein gefallen tue, dann reicht mir das als Entschädigung :-) mir ist auch klar, dass ich damit, davor gegen viele unbeleutete Laternen und hohle Pfosten knalle :-)

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
  Zitat
bin auch in einigen Wochen hier wieder weg, das entscheide einzig alleine nur ich

Wenn du weiterhin so spammst und so wenig auf deine Rechtschreibung achtest, dann wird das jemand anderer für dich entscheiden. Pass darauf bitte auf, Mr. Hochintelligent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta
  Am 15.4.2012 um 22:30 , Defis schrieb:
  Zitat
bin auch in einigen Wochen hier wieder weg, das entscheide einzig alleine nur ich

Wenn du weiterhin so spammst und so wenig auf deine Rechtschreibung achtest, dann wird das jemand anderer für dich entscheiden. Pass darauf bitte auf, Mr. Hochintelligent.

ok.

habe die Löschung meines accounts beantragt, kein problem, verstehe es vollkommen. hätte mich auch längst gesperrt. Den Schuh mit der Kritik an der Rechtschreibung ziehe ich mir an..dafür auch meine Entschuldigung...schreibe mit Apple und rechtschreibprogramm(Zwar keine Entschuldigung), welches ständig dazwischen funkt...und gepaart mit Faulheit eine schlimme Kombi...wenn man was zu sagen hat, achtet man leider sehr wenig auf Rechtschreibung und Grammatik...weil einfach der Inhalt wichtig ist.....ich verstehe es, wenn auf Rechtschreibung und Co viel Wert gelegt wird...aber nicht meine Welt....Weiber lachen einen aus dafür, sobald man aus Deutschland raus ist, lachen die Männer auch mit.

wünsche euch alles gute Leute...und das ihr euren weg findet. Falls ich hier einige zu sehr auf den Schlips getreten haben sollte....ich weiß was ich tue. Im ersten Moment mag es total schräg vorkommen...aber es fügt sich...mit der zeit.

@brokonuss, danke für dein Kommentar, gehörst bestimmt zu der Sorte, Rasierklinge unter den achseln und dicke eier...nochmals.....im Gegensatz zu dir, bin ich noch derber drauf als du, ich hoffe du verstehst was ich meine und ich muss nicht ins detail gehen, die Weiber stehen schon alleine aufgrund meines Aussehens auf mich....während du da eventuell noch mit vorurteilen zu kaempfen hast.....deine älteren brüder und dein Papa werden mich verstehen. Nicht du...weil du einerseits bereits durch deine Probleme selbst beschäftigt bist und einen hier auf geil machen möchtest. Das verstehe ich, biete dir auch Hilfe an....aber prolle bitte nicht gegen mich....das geht mit Sicherheit in die Hose...und zwar für dich. Bruder or bro....schäm dich.

5 neutrale:12 negative posts.

Letzenendes beende ich hier auch mein Versuch....es hat sich gezeigt, wie auch immer....

Mit "du bist Troll" " dein Bruder ist so und so" " deine rechtschreibung".....

Irgendwann Kriegen sie dich immer, falls du aus der Reihe tanzt :(

Liebe Menschen mit Problemen, geht einmal den link durch,....es besteht eine 10 prozentige Wahrscheinlichkeit, dass ihr auch dazugehört...sowas wie hier kann und wird euch immer passieren, wenn ihr nicht "eures Problems" bewusst seid.

Ich wollte und war ein Beispiel für euch...mir persönlich ist es wurscht was User hier so posten. Traut euch, "selbstkritische" "verhaltensgestörte" "beziehungslose" Männer

Danke an Defis (trotz Zurechtweisung) selfrevolution( bist ein feiner Kerl und alles gute, du könntest mehr, wenn du es bloß wolltest :( ) endlessperdition( du bist Smart aber dir fehlt das Gefühl)

Surfjie, thebloke und shanga, ihr seid feine Kerle :)

zu den anderen habe ich zu wenig infos um bewerten zu können.

Blackjack...ich verneige mich vor dir.

schade schade....man hätte sehr sehr viele nützlich infos von mir ansaugen können.... :-( die wirklich tiefgreifend hätten funktionieren KÖNNEN..wie gesagt, kann ich nur anreize geben...den rest des Weges muss man alleine gehen.

da kann euch keiner helfen Jungs. das gilt nicht nur für hochintelligente, sondern für uns alle menschen, ob Arbeiter, angestellte, Politiker, ob gutaussehnden oder hässlich-wie-die-nacht(kein mensch ist hässlich, man selber macht sich nur zu einem hässlichen menschen, aufgrund von Problemen, die von Missverständnisse entstehen, und genau dann bekommt man auch die zeche für sein mindset)

schade schade, meine Motivation fürs weiterschreiten ist nun bei null...

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden