"alte" Bekannte für mich gewinnen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 22

3. 2 (einmal Kaffeetrinken das andere mal was trinken)

4. absichtliche Berührungen ab und zu gibs auch mal ein Kuss auf die Wange (von ihr)

5. Also kennengelernt haben wir uns vor 5-6 Jahren auf einer Freizeit, haben uns damals ziemlich gut verstanden. Damals haben wir uns nach der Freizeit noch 1 mal getroffen. Vor kurzem hat sie mich dann bei facebook aufgenommen haben uns dann spontan auf ein Kaffee getroffen, unser Verhältnis war irgendwie eigenartig man kam sich vertraut vor aber doch ziemlich fremd, somit ging es am Anfang etwas holperig vorran aber so nach 20 min wurde das Gespräch dann doch ziemlich flüssig, sind dann nach dem kaffee noch so 1-2 stunden durch die stadt geschlendert und haben uns unterhalten. Sie hatte mich da schon gefragt ob ich am WE nicht lust hätte was zu trinken, hatte aber echt keine Zeit. ein paar tage später hat sie mich nochmal angeschrieben wann ich zeit hätte, haben also ein Termin ausgemacht. Wir haben in der zwischenzeit noch 2-3 mal bei facebook geschrieben. letzes WE sind wir dann was trinken gegangen und haben bis 6 uhr durchgefeiert, haben dann bei ihr noch n Absacker getrunken und sind dann quasi direkt eingeschlafen (ich auf ihrem Sofa sie auf ihrem sher kleinen Bett). Ich habe seit montag mittag( da bin ich nach hause gefahren) nicht mehr gemeldet.

6. so Ich habe grade echt kein Plan wie ich weitermachen, weil es mir bei ihr auch irgendwie nicht egal is wenn ichs verkacke, weil ich echt keine weibliche Bekanntschaft habe mit der ich so genial feiern kann

bearbeitet von Erik919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Was willst du von ihr, das sie deine beste Freundin wird? Hört sich bisher so an, lese da nämlich nichts von C&F, P&P (und was weis ich noch) und vor allem von Eskalationsversuchen. Wenn ihr schon zusammen nen Absacker trinken geht, vermutlich beide bester Laune und gut angetrunken seid, wie soll die Situation dann denn bitte noch besser werden um zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden