Wie weiter vorgehen? War es ein Shit-Test? Was jetzt antworten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, naaa dein Kuss ist gerade angekommen, Danke, Küss zurück blank.gif

Deine Haare wirken ja sehr außergewöhnlich, was macht dich noch so außergewöhnlich, außer das du einen Kussmund machst und sehr helle Haare hast?

Gruß (Name von mir) / (Nachricht am 05.04.verschickt)

Heute kam ihre Antwort:

der kuss is sicher nicht bei dir angekommen blank.gif

Habe sie natürlich noch nie gesehen, kann nicht auf ihre Facebookseite zugreifen, habe keine Infos, kann das Alter eingrenzen (18-25) habe nur das Anzeigebild gesehen, wo sie sehr helle blonde Haare hat und einen Kussmund macht.

Wie könnte ich jetzt cool antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Please delete your internets and reinstall a life. ;)

Es ist kein Shit-Test. Dein Opener war einfach unter diesen Bedingungen völlig fail.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Sehe ich auch so.

Man könnte ja sagen, oh, Erfolg, sie schrieb zurück.

Aber leider gibt es auch Tanten, die zurückschreiben, obwohl sie null Interesse haben. Ja, die Dir vielleicht sogar genüsslich reinwürgen wollen, dass sie nicht interessiert sind.

Die Antwort hier "der kuss is sicher nicht bei dir angekommen" lässt nun wirklich keinerlei Spielraum für positive Interpretationen.

O.K., Du könntest Dir sagen, Dein Opener war zu platt, versuch es nochmal. Aber Du hast ja leider keine weiteren Anknüpfungspunkte und sie hat Dir jetzt auch keinerlei Infos gegeben.

Du hast allerdings auch nichts mehr zu verlieren. Also schreib noch irgendwas. Mit etwas Glück entwickelt sich noch was, aber rechne auch damit, dass es ihre letzte Antwort war.

Schreib vielleicht: O.K. mein Spruch war platt, aber irgendwie müssen wir ja mal ins Gespräch kommen. Bist Du eigentlich auch Single? usw.blank.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Schreib vielleicht: O.K. mein Spruch war platt, aber irgendwie müssen wir ja mal ins Gespräch kommen. Bist Du eigentlich auch Single? usw.blank.gif

Ja du Clown, genau das sollte er tun. :rolleyes:

Sie besitzt sogar die Güte dir Ihr Desinteresse mitzuteilen. Also warum nicht die Waffe hinschmeissen und sich pussymäßig hinknien. Manche schaffen das sogar im Internet.

Applaus dafür, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Don H., Ich versteh Dich nicht ganz. Ich habe geschrieben, er hat eigentlich keine Chance. Aber in Rambo-Manier könnte er diese nutzen ;-)

Hättest Du denn noch eine schlaue Idee? Außer aufgeben?

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh die alte wird denken das du Vllt voll der spacko bist Vllt solltest nochmal eine Nachricht schreiben aber mit weniger flirt würde auch nicht fragen ob sie Single ist weil dann wirst du wohl keine antwort bekommen .Versuch doch erstmal zu fragen wie es ihr geht und nach Interessen Vllt hast ja Glück und kommst dann ins Gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, naaa dein Kuss ist gerade angekommen, Danke, Küss zurück blank.gif

Deine Haare wirken ja sehr außergewöhnlich, was macht dich noch so außergewöhnlich, außer das du einen Kussmund machst und sehr helle Haare hast?

Gruß (Name von mir)

Was erwartest du denn von so einer Nachricht? Kein Wunder das da so eine Antwort kommt. Der Opener ist für die Tonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich kenn ich nicht, noch nicht! Alles Gut bei Dir? Tausendfach fieldtested, auf sämtlichen Portalen läuft alles nur übers Profilbild. Gefällt ihr dein Foto ist dein "Opener" eh Peng! Da wäre sogar dein wussy Opener gehookt. Kriegst du ne Antwort mit Loop, fährst du normales "Game". Das viele hier sagen "Get a life" zeugt von mangelnden Textskills - wenngleich ich dem TE auch dazu rate, auf die Straße zu gehen. Das Ansprechen mag unter AA schwerer fallen, das "Game" ist aber leichter. Hinzu kommt, dass sich viele Torten auf so Portalen sich morgen mit nem Hammer bürsten! Die meisten haben hochgradig einen ander Waffel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden