idontmind 0 Beitrag melden April 12, 2012 erstellt Hallo,bin neu hier,ich hab ab und zu mal etwas gelesen jedoch nicht sehr viel ! Also bitte nicht böse sein wenn ich was falsch mach, ich geb mir aber Mühe ! ;)Bin 18, sie 16.Disko App mitm Spruch nach Nummer gefragt, sie ist drauf eingegangen.kein weiterer EC. Am nächsten Tag geschrieben.1. Treffen: Innenstadt, Spaziergang, geredet2.Treffen:kino, Händchen gehalten, mehr nicht, wollte sie küssen, sie meinte es wär noch zu früh3. Treffen : bei mir zu hause, film geguckt, hatten noch etwas zeit und wussten überhaupt nichts zu reden etc. sie durfte auch nicht bei mir übernachten also ist sie dann nach hause. Kein Kino.Wir schreiben öfters, denke wir wollen uns auch beide näher kommen, sind aber beide verklemmt.Was schlagt ihr fürs nächste Treffen vor ? Bin leider nicht so erfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Idontmind,du machst doch alles super...ist normal, dass man am Anfang etwas stottert...wenn ihr das nächste mal zusammen seid, sag einfach, dass du etwas nervös bist, du sie aber sehr gern hast...nimm ihre hand dabei in deine Hände...und halte sie sie so lange und oft wie möglich und dann langsam immer mehr und mehr streicheln...das möchtest du doch auch, keine furcht...alles ist normal.wenn man alles richtig macht, wird sie vielleicht zwischendurch ihre hand wegziehen wollen, aber weil sie unsicher ist...machen die meisten Mädchen..wenns sie es tut, dann halte sie etwas doller, wenn sie doller wegzieht, lass sie ziehen. und paar Minuten später machst du es nochmal....so dass sie sich an deine hand, deine wärme gewöhnt und dann immer weiter und weiter eskalieren.Sie steht auf dich, aber sie muss zwischendurch mal solche komischen dinge tun, weil es einfach ein Mädchen ist. Ist das nicht süss ??viel spass dir April 12, 2012 bearbeitet von Tusta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet Wir schreiben öfters, denke wir wollen uns auch beide näher kommen, sind aber beide verklemmt.Sorge zunächst mal dafür, dass du dich wohl fühlst. Das ist immens wichtig, um auch die Ruhe und Sicherheit auszustrahlen, sodass andere sich in deiner Nähe wohl fühlen können. Ich will dir damit nicht unterstellen, dass Sie das bisher nicht getan hat. Was du bescheibst, ist aber in der Regel das was passiert, wenn zwei zurückhaltende Menschen sich die ersten Male treffen. Fast nichts.Also übe dich darin andere Menschen zu berühren. Den Körperkontakt aufzubauen und stetig zu steigern, damit Sie sich an deine Berührungen gewöhnen kann, das ist wichtig für die weitere Eskalation. Damit verhinderst du solche Situationen, bei der du Sie küssen wolltest.Was schlagt ihr fürs nächste Treffen vor ? Bin leider nicht so erfahren.Deshalb rate ich dir schon etwas zu machen, wo du bei der Aktivität an sich viel Körperkontakt schaffen kannst.Da ich deine/eure Interessen, sowie euer Budget nicht kenne, stöbere dich mal durch die Datesammlung und lasse dich dort inspirieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
idontmind 0 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet Danke euch beiden ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen