stylzH 2 Beitrag melden April 12, 2012 erstellt Mein Alter : 21Ihr Alter: 20Dates: 0, kennengelernt im ClubLevel: Absichtliche Berührungen, viele wechselseitige sms, im Club den KC abegelehnt, aber NC plus einer Verabredung, zu der sie allerdings nicht gekommen ist, stattdessen krieg ich diese sms. "Sorry, musste kurzfristig arbeiten, ich schreib dir wenn ich nich mehr arbeiten muss (geile Formulierung ne) tut mir sorry, geh du heute gescheit feiern"Hier einen Freeze einlegen?Oder antworten? Wenn ja, was ungefähr?Und hab ich überhaupt noch Lust auf die Gute? ;)Danke schonmal im Vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet Freeze. Sie meldet sich ja, sagt sie ja selber.Keine Antwort SMS schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Keine SMS.Geh gescheit feiern. Freeze.Wenn Du Bock hast, ruf sie zwei drei Tage später an und mach ein Date. Wenn sie nicht rangeht und nicht zurück ruft: next. Ihr Problem. April 12, 2012 bearbeitet von TrueLies1968 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen