17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22 Jahre

2. 21 Jahre

3. 0

4. Absichtliche Berührungen

5. Wie weiter vorgehen?

Hey Leute,

ich brauche mal euren Rat!

Habe vor 2 Wochen auf einer Uni Party eine HB 8 kennen gelernt, die auch mit mir studiert. War von Anfang an sehr viel Attraction vorhanden und ich habe mich eig. gewundert warum sie als ich versucht habe zu eskalieren nicht mehr darauf eingegangen ist. Naja, der Grund war am nächsten Morgen dann zu erkennen, nachdem sie mich in facebook geadded hatte. Wie oben im Thema beschrieben hat sie einen Freund.

Habe das ganze dann erst einmal abgehakt, weil ich eigentlich nicht viel davon halte andere Beziehungen kaputt zu machen. Jetzt lässt sie aber einfach nicht locker, gestern saß sie z.B. in der Vorlesung neben mir und hat die ganze Zeit fast um meine Aufmerksamkeit gebettelt. Hab dann viel C&F gefahren und sie Abends auf ne weiter Uni Party eingeladen.

Sie sagt auch sofort zu und wir sahen uns Nachts im Club wieder, hab sie da ein bisschen vernachlässigt, da ich ne Ex-FB von mir getroffen hab und mich mehr auf sie konzentriert habe. Irgendwann hat sie mir dann eine SMS geschrieben ob ich Sie nicht noch nach Hause bringen kann, weil sie nicht alleine durch die Stadt laufen wollte.

Weil ich eh auch gehen wollte und es fast auf dem Weg lag hab ich dann zu gesagt. Während dem "Fußmarsch" war dann wieder sehr viel Attraction vorhanden, viel Kino von ihr auch, aber jedes mal wenn ich ein bisschen verstärkt versucht habe zu eskalieren ging sie wieder ein bisschen auf Abstand.

Letztendlich kam dann heraus, das ich sie gerade zu ihrem Freund nach Hause geleite, kam mir dann erst mal ein bisschen doof vor. Hab dann noch versucht sie zu überreden, dass es doch zu mir viel näher wäre und sie da auch ausschlafen könnte, aber sie meinte das könnte sie nicht machen. Momente später fragt sie dann aber wieder ob wir vielleicht Samstag was machen können.

So jetzt meine Fragen, da sie mir irgendwie gar nicht mehr aus dem Kopf geht, neige ich gerade dazu meine Prinzipien über Bord zu werfen und eine vergebene HB zu gamen. Habe mir auch schon die Beiträge zum Thema Boyfriend Destroyer durchgelesen aber weiß noch nicht so ganz wie "aggresiv" man hier eskalieren sollte?!

Auf der einen Seite kommt ja sehr viel von ihr, aber jedes mal wenn ich dann ein bisschen mehr eskaliere habe ich das Gefühl das sie wieder einen Rückzieher macht.

Nächste Woche ist wieder eine Uni Party, soll ich da mal versuchen durch zu eskalieren? oder muss man in so einer Situation eher das Ganze ein bisschen langsamer angehen und nicht mit aller Gewalt versuchen einen KC zu erreichen?

Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dein Game durch, als würde der Freund gar nicht existieren. Falls sie ihn doch wieder erwähnt, F&C antworten und ablenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist drauf und dran eine Vergebene zu gamen?

Was ist denn bitte bisher vorgefallen?

Sie hat Angst nachts alleine nach Hause/zu ihrem Freund zu gehen und suchte sich jemanden (der dumm genug ist) Sie zu begleiten.

Du "versuchst sie zu überreden" mit zu dir zu kommen(!!!)

Fertig. Mehr ist nicht passiert.

Was genau ist zwischen euch bisher passiert???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann hat sie mir dann eine SMS geschrieben ob ich Sie nicht noch nach Hause bringen kann, weil sie nicht alleine durch die Stadt laufen wollte. [...] Letztendlich kam dann heraus, das ich sie gerade zu ihrem Freund nach Hause geleite, kam mir dann erst mal ein bisschen doof vor. Hab dann noch versucht sie zu überreden, dass es doch zu mir viel näher wäre und sie da auch ausschlafen könnte, aber sie meinte das könnte sie nicht machen

Ködern und Warten. Sie probiert gerade aus, mit wie wenig Aufwand sie dich in ihrem Orbit halten kann.

Die richtige Taktik ist volle Eskalation. Wenn sie blockt, mit leichten Freeze Outs reagieren. Dabei keinesfalls beleidigt spielen, sondern locker bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann hat sie mir dann eine SMS geschrieben ob ich Sie nicht noch nach Hause bringen kann, weil sie nicht alleine durch die Stadt laufen wollte. [...] Letztendlich kam dann heraus, das ich sie gerade zu ihrem Freund nach Hause geleite, kam mir dann erst mal ein bisschen doof vor. Hab dann noch versucht sie zu überreden, dass es doch zu mir viel näher wäre und sie da auch ausschlafen könnte, aber sie meinte das könnte sie nicht machen

Ködern und Warten. Sie probiert gerade aus, mit wie wenig Aufwand sie dich in ihrem Orbit halten kann.

Die richtige Taktik ist volle Eskalation. Wenn sie blockt, mit leichten Freeze Outs reagieren. Dabei keinesfalls beleidigt spielen, sondern locker bleiben.

Ja hab mir kurz danach schon gedacht, dass das eher doof von mir war. Hast mir vielleicht noch ein kurzen Tipp wie ich jetzt weiter vorgehen soll, also erst mal gar nicht melden und warten bis von ihr was kommt. Oder anrufen versuchen Date auszumachen etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normales Game fahren, wenn sie in einer glücklichen Beziehung ist (die IOI deuten ja auf was anderes), dann wird sie physisch blocken. Wenn nicht, eskalieren und fertig.

Zum Betrügen gehören immer zwei.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so kurzer update, ich brauche nochmal euren Rat.

Am Freitag war wieder ne Uni-Party auf der wir beide waren. Hatten uns davor schon zum vortrinken getroffen, mit einigen anderen Kommilitonen. Haben wieder sehr viel geflirtet, sind dann en bisschen nach den anderen in den Club, sie wollte auf dem Weg die ganze Zeit meine Hand halten und war insgesamt sehr anhänglich. Im Club haben wir dann viel getanzt ( Sie hat immer an meinem Arsch rumgefummelt und umgekehrt hatte sie auch nichts dagegen ), leider haben wir da auch sehr viel getrunken...

Ihre Freundinnen wollten dann irgendwann gehen, sie ging kurz runter mit Ihnen um Sie zu verabschieden weil sie noch bei mir bleiben wollte.

Ich habe es selber nicht gehört, aber ein Kollege stand in der Nähe der Gardarobe und hat gehört wie ihre Freundin zu ihr meinte "Hey reiß dich mal zusammen, denk daran das du en Freund hast, wie krass flirtest du denn mit dem"

Naja wir sind dann kurz danach gegangen und kaum sind wir draußen sagt sie zu mir "hey ich will nicht mit dir flirten"

Wie vorher erwähnt war ich bis dahin sehr betrunken und ich habe glaub im Folgenden den ein oder anderen Fehler gemacht. Bin auf den Satz erst mal nicht eingegangen. Sie hat dann irgendwann angefangen sehr emotionales von ihr zu erzählen. Hat dann sogar angefangen zu weinen und meinte ich sei drann schuld weil ich sie ihre Gefühle in meiner Nähe nicht unter Kontrolle hat.

Es gab dann einen ganz kurzen KC, worauf sie sich aber sofort zurück zog und meinte. "Nein ich bin treu".

Naja wir waren dann irgendwann vor Ihrer Haustür und ich habe es in meinem betrunkenen Zustand nicht geschafft nochmal wirklich Nähe aufzubauen. Bin dann nach Hause.

Am Morgen danach hat sie sich dann kurz gemeldet, meinte der Abend sei schön gewesen und ich muss ihr versprechen Montag in die Uni zu kommen...Seither ist funkstille..

Weiß jetzt nicht so recht wie ich das weiter angehen soll, habe keine Lust am Ende nur der Typ zu sein, bei dem Sie sich Bestätigung holt und wenns dann zu mehr kommt wieder sofort abblockt. Hat mir hier jmd einen Rat wie ich das weiter angehen könnte? Irgendwie will ich Sie noch nicht so ganz abschreiben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie doch schon.

Treff sie diskret,uebernimm die Verantwortung und gibt ihr die Chance, das sie die Verantwortung auf die abwaeltzt.

Die Sache ist schon durch, du bist garantiert mehr als die Bestaetigung ihres Egos.

Wenn sie sich bei dir gut fuehlt, wird es zwangslaeufig zu mehr werden.

Mach einfach weiter, und bereite dich darauf vor das sie deine Eskalation blockt. Persitent bleiben, den sie will es genau so wie du, nur ihre moralisches Gewissen und der gesellschaftliche Druck lassen es nicht zu.

Lass es natuerlich wirken. Sag ihr das du es schoen findest, frag sie ob es ihr gefaellt und was falsch dran sein soll, sich zu kuessen wenn es beiden gefaellt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren! Wenn sie blockt dann freeze sie komplett bis sie sich wieder meldet - treffen ausmachen und ein Ultimatum stellen " Pass auf, ich mag dich sehr und du magst mich sehr, sonst würdes du nun nicht hier sitzen - aber mit ist dieses hin und her, dieses ja und nein und dann dich wieder aber eventuell nicht Gedöns zu stressig und ich habe kein Bock auf den Mist - ich bin kein Kerl mit dem man spielt und ich will nicht nur nen reservefick sein also: entweder du stehst nun auf und gehst und wir sehen uns als unikollegen - und mehr nicht - morgen wieder oder du bleibst sitzen und wir schauen gemeinsam was das mit uns bringt!" bleibt sie sitzen schnell nen kc steht sie auf hast du die Wahl - denn verlieren kannst du nicht- hinterher, Pack sie am Arm und kc Dreh dich um und geh wortlos oder du lässt sie gehen und hast deine Ruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es einfach sein. Entweder man kann es, wie ein guter Verführer, oder man lässt es sein.

Alles andere ist egoistisch und würde die Frau nur im Schwierigkeiten bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es einfach sein. Entweder man kann es, wie ein guter Verführer, oder man lässt es sein.

Alles andere ist egoistisch und würde die Frau nur im Schwierigkeiten bringen.

Achso, dann wird man so geboren? Mann, hab ich ein Pech.

Ich halt aber persönlich auch nicht viel davon, eine vergebene HB zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man keine Ahnung vom Frauenverführen hat, sollte man es lieber gleich lassen, weil es eigentlich keine gute Sache ist.Du willst Sex haben, auf kosten 2 anderer Menschen. Lass es sein. Du schaffst es eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man keine Ahnung vom Frauenverführen hat, sollte man es lieber gleich lassen, weil es eigentlich keine gute Sache ist.Du willst Sex haben, auf kosten 2 anderer Menschen. Lass es sein. Du schaffst es eh nicht.

LOL...

wenn man keine Ahnung vom lesen hat, sollte man es gleich lassen. wenn ein Baby nicht gehen kann, sollte es lieber beim krabbeln bleiben. wenn man Menschen nicht helfen moechte, sollte man nicht ihn ein Forum posten.

Wieso eigtl. auf kosten von 2 Menschen?! Zwingt er sie?

Achso, du hast es eh nicht drauf, und weil du es nicht kannst, denkst du das andere es nciht koennen.

Ihr Moralapostel seit echt wiederliche Typen.

oder ist die Kleine vlt.deine Fruendin :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL...

Das fängt ja schon mal gut an.

wenn man keine Ahnung vom lesen hat, sollte man es gleich lassen. wenn ein Baby nicht gehen kann, sollte es lieber beim krabbeln bleiben. wenn man Menschen nicht helfen moechte, sollte man nicht ihn ein Forum posten.

Wenn ein Mensch lesen lernt, ist es was Schönes, wenn ein Baby gehen lernt, ist es was Schönes..

Dann sag ich:

Kann mir hier jemand im Forum Tipps geben, wie ich dich zusammenschlagen kann? Nein? Was seid ihr für widerliche Moralapostel!

Wieso eigtl. auf kosten von 2 Menschen?! Zwingt er sie?

Nö.Mich stört es dass er im Internet nach Techniken suchen will, wie man eine Beziehung zwischen zwei Menschen zerstört, nur um sein angekratztes Ego damit zu befriedigen.

Mich würds auch aufregen, wenn irgendein Vollpfosten im Internet nach psychologischen Techniken sucht, um meine Freundin zu verführen.

Ihr Moralapostel seit echt wiederliche Typen.

Damit musst du wohl leben.

Ich stehe sehr streng hinter der Moral, eine Frau besser zu hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe. Wenn jemand anderer Meinung ist, rufe ich die Inquisition.

bearbeitet von Shanga
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll des Jahres. Geh weiter in die Kapelle, du Gutmensch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll des Jahres. Geh weiter in die Kapelle, du Gutmensch...

Jetzt wird hier schon Nazifloskeln von Joseph Goebbels um sich geworfen.

Na wenn an sachlichen und logischen Argumenten mangelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden