DerDurchDieTürGeher 0 Beitrag melden April 12, 2012 erstellt Moin zusammen,wieder mal bahnt sich etwas kompliziertes bei mir an, hab die besagte HB11 auf eine Singleplattform kennengelernt ( optisch ist sie für mich das non plus ultra, halb Thai/Chinesin, absolut liebes Gesicht, groß, schlank, gemachte Titten, lange schwarze Haare und unverbraucht ;) )Als der Kontakt entstand war sie mit ihrer Familie im Urlaub...angeblich, der Kontakt beschränkte sich nur auf diese Plattform und gezielt sporadisch....wie der Zufall so will liked eine andere Chinesin mit der ich mal was hatte ein Bild von mir auf FB, hab mir nach längerer Zeit mal wieder ihr Profil angeschaut .....nach ein paar Minuten bin ich dann auf ihre"Schwester" gestoßen und fuck es ist die HB11....sind zwar nicht direkt verwandt aber eben sehr eng befreundet.. hab mich davon erstmal nich beirren lassen, bin dann auf ihr Profil und da steht es....sie ist verlobt mit einem.. kann man nicht anders sagen ultra AFC.. und mit dem ist sie natürlich auch im Urlaub.Hat mich auch nicht gestört da mir klar war das ich sie rumkriegen werde, wollte dennoch klare Verhältnisse schaffen und hab sie dann wirklich locker drauf angesprochen....sie hat dann auch sofort die kleine "Lüge" eingestanden und versuchte mir klarzumachen das es am Ende sei da er sie seit 5 Monaten nicht mehr vögelt...komischer Typ...aber ok jeder hat seine Probleme...Alles ging locker seinen Gang der Urlaub neigte sich dem Ende und uns war beiden klar und besprochen das wir uns direkt danach zum vögeln treffen.Es folgten viele Aussagen ihrerseits die auf sehr hohe attraction schließen lassen aber auch ein wenig Angst das ich der böse Player sein könnte. Gut, ist halt mein Frame irgendwie und es zieht meist..Was ich noch merkwürdig fand, sie versuchte mir klarzumachen das es bei ihr keinen Sex ohne "Liebe" gibt und sie immer etwas empfindet. ( Ist das der Wink mit dem Zaunpfahl bezüglich einer Beziehung?)Weiter gehts....eines Morgens kommt die Nachricht : hey (ich) mich hat gestern eine freundin angerufen und sie hat mir eure geschichte erzählt....ich glaube wir lassen das lieber...ich will meinen Noch-Freund nicht mit jemanden betrügen der alle meine Freundinnen schon durch hatte....sollten wir uns doch über den Weg laufen ist es Schicksal... wenn nicht dann nicht.Hier beginnt der Mist...ich musste ein Stück weit meinen Frame verlassen und ihr diese Gedanken ausreden indem ich ihr unsere vermeintlichen Gemeinsamkeiten klargemacht habe und das es bei ihr natürlich um was anderes geht...ich bin ein wenig auf den Beziehungsmist eingegangen -.-Ich denke sie ist relativ manipulierbar und lenkte auch ein....ihre Bedingung war allerdings das dass Treffen nicht mehr bei mir stattfindet und wir noch ein bisschen warten....haben dann irgendwo ein Kompromiss gefunden und das Date ist abgemacht.Abschließender Satz von ihr war...dann kämpfe um mich und gib mir Zeit....Problem 1 : Der Jagdtrieb geht voll bei mir durch, ich will sie unbedingt haben obwohl momentan mehr als 5 Alternativen vorhanden wären, deswegen hab ich mich auch gleich erstmal von der Seite abgemeldet um sinnloses Geschreibe zu vermeiden. Sms schreibe ich ebenfalls keine aber es ist noch eine Woche hin und ich habe das Gefühl es müsse noch was von mir kommen wegen diesem Ausgang.Problem 2 : Sie steckt in einer moralischen Klemme, ihr Umfeld weis sie ist verlobt usw. Wie ich sie und andere Frauen einschätze würde sie eher auf Nummer sicher gehen und das Treffen kurz vorher absagen, dagegen kann man nicht viel machen aber es muss doch einen Weg geben um die attraction über diesen kurzen Zeitraum aufrecht zu halten.....wenn es zum Treffen kommt ist sie verloren und wir würden trotzdem direkt in der Kiste landen, dass ist uns beiden klar.Bin offen für gute Tipps und Ratschläge und bitte keine Diskussion a la Online Game ist kacke.....ich bin ebenfalls eher der Befürworter fürs Reale aber die Erfolge in letzter Zeit bezüglich des OG sprechen für sich :)lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 507 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet Du bist in ihre Welt eingetaucht. Stehe es durch und ziehe dein Feedback fürs nächste mal.Ich hätte sehr schnell darauf gelenkt, dass ich sie als Mensch einschätze der sich sein eigenes Urteil bilden kann/möchte und gleich ein Treffen vereinbart. Nicht auf Blabla einlassen, dass aktuell kein Thema ist. Wenn du ihr das Subkommunizierst wird sie auch ruhiger und ihr könnt einen entspannten/spaßigen Tag verbringen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreaQ 20 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet Vom Titel allein krieg ich schon nen Antiständer! HB11 wtf?! Leute kommt mal klar, heiße Frauen hin oder her: HB8 ist ein Model, HB9 ein Topmodel und HB10 perfekt (perfekt ist nichts -> nicht real) und dann is sie ne 11? Waren ihre Eltern Adonis und Aphrodite oder was? Du stellst sie schon jetzt auf ein Podest, so kann das ja nix werden.Auch wenns schwer fällt: LASS DIE FINGER VON IHR. Sie ist verlobt, offensichtlich absolut darauf aus dich in eine Beziehung zu quetschen, ultraheiß, ihr Mann will aber keinen Sex? Das stinkt doch bis zum Himmel! Meinetwegen triff dich mit ihr, aber schreib mir ne PN! Ich wage es dir zu versprechen, dass da kein FC drin is. Wenn doch Glückwünsch, aber für mich ist da einfach was faul! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerDurchDieTürGeher 0 Beitrag melden April 13, 2012 geantwortet @ tentacle...genau das hab ich ihr geschrieben zu dem Zeitpunkt, sie solle sich einfach ihr eigenes Bild von mir machen. Kam ja auch soweit an und sie lässt sich drauf ein. Mir geht es halt momentan um die Zwischenzeit bis zum Date.@ FreaQ....lieber hacke ich mir den Arm als sie nicht zu treffen ;) die Übertreibung mit der 11 ganz einfach deswegen weil sie es für mich ist, innerlich steht sie vllt auf einem Podest aber das macht sich eigentlich eher weniger bei mir bemerkbar....ich denke das ist kein Einzelfall das Männer mit ihren zu heißen Freundinnen nicht klarkommen....wie gesagt sie ist am verdursten und wird es früher oder später sowieso machen...deswegen mach ich es ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen